Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oddo hatte doch auch drei, also muss Lee mindestens vier bekommen..
Und eine hinterlistige *** wie rafinha oder auch der farfan kommt mal wieder ungestraft davon...
Was erwartest du vom DFB?naja es war keine absicht, er guckt auf den ball. außerdem ist ein von grund auf fairer spieler, begeht kaum fouls. Und eine hinterlistige *** wie rafinha oder auch der farfan kommt mal wieder ungestraft davon...
und mich wie immer freuen wenn Dorfkiddies wie du auch mal versuchen cool zu sein
Wieso? Ist doch absolut angemessen. Wer so zum Ball geht, muss sich sicher sein das kein Gegenspieler in der Nähe. Sowohl Oddo als auch Lee haben eher zum Ball geschaut, ich sehe da also keinen Unterschied und keinen Grund Lee länger zu sperren...Oddo hatte doch auch drei, also muss Lee mindestens vier bekommen.. sonst sollte sich die DFL vielleicht mal nach seriösen Punktrichtern für den Kampf um die Bundesligainterne Kung Fu Meisterschaft umschaun..
El Pollo Loco;11381997 Petric hat ja sogar schon zwei Spiele bekommen [/QUOTE schrieb:Ehrlich?
Unfassbar, na dann mal Glückwunsch an die die diese Entscheidung getroffen haben.
Das ein Schiedsrichter, der schnell und ohne Videoanalyse entscheiden muss, da falsch liegen kann: ok.
Aber mal ganz ehrlich, das war zu 90% Theatralik und zu 10% ein Ellbogen.
Genau wegen so einem Scheiß macht Fussball keinen Spaß mehr.
22 Gelfrisierte und wahrscheinlich auch noch geschminkte Halbmänner die bei jeder Möglichkeit versuchen den Sterbenden Schwan zu spielen und dabei, wahrscheinlich nicht mal bewusst, das Spiel und vorallem die Fans beleidigen.
Traurige Geschichte.
Ist zwar im Grunde richtig, aber es gibt soviele Situationen, in denen das Ellbogenausfahren nicht daher rührt, weil jemand den Gegenspieler verletzen will sondern einfach weil es eine natürliche Aushol-/Schwungbewegung ist.Naja, ich finde es schon richtig, dass man diese scheiß Ellenbögen"Schläge" (meistens isses zwar mehr nen Wischer aber die Absicht ist doch die gleiche...) hart bestraft, soetwas gehört einfach nicht zum Sport. Man soll einfach seine Arme aus dem Gesicht des Gegners lassen, dann meckert auch niemand. Ende aus. Ob es nun nen harter Schlag oder ein kleiner Wischer ist, dass gehört sich nunmal einfach nicht und muss wie ich finde auch geahndet werden, vllt kapieren sie es ja dann irgendwann auch mal.
Oh, täusch dich da nicht. Vor 2 Jahren war es sicher so, aber inzwischen finde ich auch in England die Akzeptanz für solche Einlagen deutlich zu hoch.Allerdings ist diese absolut übertriebene Schauspieler wirklich nur noch nervig und übertrieben. Das kommt aber auch daher, dass jeder kleinste Schubser hier in Deutschland auch abgepfiffen wird, das kotzt mich auch an. Besonders wenn man gerade Premiere League geguckt hat und das dann mit der BL vergleicht...
Was erwartest du vom DFB?
Gerechte Strafen und vor allem eine konstante Linie gabs bei denen doch noch nie.
Die einzige Konstante ist die Unkonstantheit bei deren Urteilen.
Oh, täusch dich da nicht. Vor 2 Jahren war es sicher so, aber inzwischen finde ich auch in England die Akzeptanz für solche Einlagen deutlich zu hoch.
Bis so eine Tatsache in Deutschland angekommen ist, ist sie meistens auch schon wieder unwahr. Ich glaube, dass man in Sachen Schwalben keine großen Unterschiede mehr sehen kann zwischen Premier League und BuLI.