[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalke hat das Spiel 80 Minuten lang kontrolliert und Dortmund hatte vielleicht 2-3 ernsthafte Chancen. Daher ist das Unentschieden nicht verdient egal wie viel oder wenig Druck Schalke gemacht hat. Und die Chancen waren ja da man hat sie nur wieder nicht reingemacht.

EDIT: Gut sagen wir 80 Minuten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das Spiel kontrolliere darf ich aber auch nicht solche Chancen, wie die zum 1:1, zulassen :p ;)
 
Der K. Boateng ist auf meiner Unbeliebtheitsskala ganz nach oben geklettert. Eigentlich war der Kehl immer die schlimmste Ratte beim BVB, aber der Boateng ist einfach nur krank. Der hat eindeutig einen Schaden. Der sollte sich beim Vollkontakt anmelden und Fussball bleiben lassen.
 
Dann kann er den Asamoah direkt mitanmelden...Der ist von der gleichen Sorte und auch immer mitten im Geschehen.
 
Schalke hat das Spiel 80 Minuten lang kontrolliert und Dortmund hatte vielleicht 2-3 ernsthafte Chancen. Daher ist das Unentschieden nicht verdient egal wie viel oder wenig Druck Schalke gemacht hat. Und die Chancen waren ja da man hat sie nur wieder nicht reingemacht.

EDIT: Gut sagen wir 80 Minuten :d

Gewinnen tut nur der, der nach 90 Minuten die meisten Tore hat. Um zu gewinnen reicht es eben nicht mehr Torechancen zu haben, wenn man die Pille nicht in den Kasten bekommt ;)
 
Geil, was hier wieder abgeht.

Ich freue mich immer noch über das geile Tor von Kevin.
 
Habt ihr gestern das Interview mit Müller vor dem Spiel gesehen? Der Psycho wirkt ja wie so ein Serienkiller aus einem drittklassigen Horrorstreifen..
Nur gut das diese Mormonen immer gegen Gewalt sind oder ist der Müller mittlerweile zu Scientology gewechselt? :fresse:
 
Leute die kein Premiere haben sollten heute um 15.20Uhr auf ATV+ das Samstagsspiel anschauen. Mit Sicherheit wird das Bayernspiel übertragen.
 
Na da hoffe ich doch das wir denn ein tolles Spiels sehen werden mit recht vielen Toren egal von wem.Muß ja nicht immer Bayern sein.
 
bringen die eigentlich nur samstag das topspiel? Oder auch das Freitagsspiel und ein Sonntagsspiel?
 
Vor 2 Wochen hatten die Sonntags auch ein Spiel gebracht, kommt aber selten vor.
 
Der FC Bayern ist auf dem Weg an die Spitze nicht mehr zu stoppen: 0:2 nach 34 Minuten ...:haha:
 
Der FC Bayern ist auf dem Weg an die Spitze nicht mehr zu stoppen: 0:2 nach 34 Minuten ...:haha:

Und 1:0 nach 13 min!!
Aber auch dieses vollkommen reguläre Tor wurde den Bayern nicht gegeben!!!!!!!!!
Das ist nun schon mindestens das 3. Tor,welches den Bayern in der Rückrunde unberechtigter Weise nicht gegeben wurde!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und 1:0 nach 13 min!!
Aber auch dieses vollkommen reguläre Tor wurde den Bayern nicht gegeben!!!!!!!!!
Das ist nun schon mindestens das 3. Tor,welches den Bayern in der Rückrunde unberechtigter Weise nicht gegeben wurde!!!

"'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'" Pratchett


Nuja, ab und an werden reguläre Tore halt mal nicht gegeben, genauso wie gar keine Tore auch schon mal gegeben wurden:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,399396,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Tor oder nicht. Gott sei dank, entscheidet immernoch der Schiri und kein Video.
 
schade, stuttgart hoffenheim muss ja recht gut sein. Aber bei mir funktioniert das ATV net so richtig, das ruckelt und und hat andauernd aussetzer :(
 
Wäre schön wenn Hoffenheim gewinnt.
 
Nein, da ruckelt nichts. Die Qualität befindet sich nur auf Sexy Sat Niveau :fresse:
Gucke aufm FullHD Plasma...
 
NDR2 BuLi-Konferenz.Besser als jeder miese TV-Stream ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh