NDR2 BuLi-Konferenz.Besser als jeder miese TV-Stream
ATV ist ja kein Internetstream, isn Ösi TV Sender.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NDR2 BuLi-Konferenz.Besser als jeder miese TV-Stream
doch, die bayern
Aber nicht so viele in einem!!Fehlentscheidungen gibt es in jedem Fußballspiel. 'Schön das de Köllsche mal profitiert haben.
Wollte Bayern nicht eh mal in Italien spielen weil dort alles so viel besser ist? Dann geht doch dahin..
Boah die Bayern haben ja 1:2 verloren. Das ist aber mehr als heftig. Jetzt wirds aber richtig übel für den Klinsmann. In 4 Spielen 3 Niederlagen kassiert. Damit ist sogar noch UEFA Cup noch utopisch für die Bayern.
Geil ist dass Wolfsburg wie gewohnt zuhause gewonnen hat gegen Berlin. Das finde ich Klasse.
Morgen wirds erst richtig interessant mit Leverkusen gegen den HSV!
utopisch? also im uefa cup-platz rennen haben sie doch noch recht gute chancen...
Leute,dass sind bisher gerade einmal 2 Punkte auf Platz eins und es sind noch 13 Spieltage!
Wie wäre es,wenn ihr mal die Augen aufmachen würdet und nicht nur scheisse schreiben würdet?!!!
@Srider: Wer nicht effektiv spielt verliert. Das kannst Du gerne akzeptieren. Bayern hat, über 90 Min. gesehen, nicht gut gespielt. Da geht bei Bayern normalerweise mehr. Die letzten 20 Min. waren OK, mehr nicht.
Ich würde sagen: Pech gehabt.
Das darf man selbst als Bayern-Fan akzeptieren.
Es war einfach zu wenig.
Klar war die Spielerische Leistung nicht gut,aber die Schiris haben ihren Teil zur Niederlage beigetragen.@Srider: Wer nicht effektiv spielt verliert. Das kannst Du gerne akzeptieren. Bayern hat, über 90 Min. gesehen, nicht gut gespielt. Da geht bei Bayern normalerweise mehr. Die letzten 20 Min. waren OK, mehr nicht.
Ich würde sagen: Pech gehabt.
Das darf man selbst als Bayern-Fan akzeptieren.
Es war einfach zu wenig.