[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso,wusst ich net ;)
 
Drüber. Sehr sehr sehr Schade.
 
Kööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööllllllllllllllleee!:banana:
 
Was für SCHEISS SCHIRIS das waren!!
Ein Tor ,ein bis zwei Elfmeter und dutzende Ecken nicht gegeben!!!


Natürlich haben die Bayern zu spät angefangen nach vorne zu spielen,aber hätten die Schiris mal für und nicht gegen die Bayern entschieden,dann hätte Bayern das Spiel locker gewonnen!!!!!
 
traurig wieviel bayern tore in der rückrunde nicht gegeben wurden...

aber seis drum, die konkurrenz ist so blöd, dauerts halt noch ein bissl bis münchen erster ist.
das wichtigste ist dass hertha von oben weg ist, kein verein hatts weniger verdient dort zu stehen...
 
Stuttgart gegen Hoffenheim weil wieder mal ein geiles Spiel auch wenns nur 3:3 ausgegangen ist. Aber spannend bis zur letzen Minute.
 
Fehlentscheidungen gibt es in jedem Fußballspiel. 'Schön das de Köllsche mal profitiert haben.


Ein dreifaches : Kölle! ....Kölle! ...Kölle!...
 
Fehlentscheidungen gibt es in jedem Fußballspiel. 'Schön das de Köllsche mal profitiert haben.
Aber nicht so viele in einem!!



€:In England,Spanien oder auch Italien würde ein solcher Schiri jetzt in den Medien zerfetzt!!
€2:Sowas darf man einfach nicht durchgehen lassen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte Bayern nicht eh mal in Italien spielen weil dort alles so viel besser ist? Dann geht doch dahin..
 
Boah die Bayern haben ja 1:2 verloren. Das ist aber mehr als heftig. Jetzt wirds aber richtig übel für den Klinsmann. In 4 Spielen 3 Niederlagen kassiert. Damit ist sogar noch UEFA Cup noch utopisch für die Bayern.
Geil ist dass Wolfsburg wie gewohnt zuhause gewonnen hat gegen Berlin. Das finde ich Klasse.
Morgen wirds erst richtig interessant mit Leverkusen gegen den HSV!
 
Boah die Bayern haben ja 1:2 verloren. Das ist aber mehr als heftig. Jetzt wirds aber richtig übel für den Klinsmann. In 4 Spielen 3 Niederlagen kassiert. Damit ist sogar noch UEFA Cup noch utopisch für die Bayern.
Geil ist dass Wolfsburg wie gewohnt zuhause gewonnen hat gegen Berlin. Das finde ich Klasse.
Morgen wirds erst richtig interessant mit Leverkusen gegen den HSV!

utopisch? also im uefa cup-platz rennen haben sie doch noch recht gute chancen... ;)
 
wenigstens war das spiel gegen cottbus. da hab ich es nicht so weit zu nem bundesliga spiel wenn die drin bleiben sollten.
 
utopisch? also im uefa cup-platz rennen haben sie doch noch recht gute chancen... ;)

Leute,dass sind bisher gerade einmal 2 Punkte auf Platz eins und es sind noch 13 Spieltage!
Wie wäre es,wenn ihr mal die Augen aufmachen würdet und nicht nur scheisse schreiben würdet?!!!
 
@Srider: Wer nicht effektiv spielt verliert. Das kannst Du gerne akzeptieren. Bayern hat, über 90 Min. gesehen, nicht gut gespielt. Da geht bei Bayern normalerweise mehr. Die letzten 20 Min. waren OK, mehr nicht.


Ich würde sagen: Pech gehabt.

Das darf man selbst als Bayern-Fan akzeptieren.

Es war einfach zu wenig.
 
Leute,dass sind bisher gerade einmal 2 Punkte auf Platz eins und es sind noch 13 Spieltage!
Wie wäre es,wenn ihr mal die Augen aufmachen würdet und nicht nur scheisse schreiben würdet?!!!

ich hab gar nicht gesagt, das sie schlechte chancen haben. mach du mal die augen auf...
 
@Srider: Wer nicht effektiv spielt verliert. Das kannst Du gerne akzeptieren. Bayern hat, über 90 Min. gesehen, nicht gut gespielt. Da geht bei Bayern normalerweise mehr. Die letzten 20 Min. waren OK, mehr nicht.


Ich würde sagen: Pech gehabt.

Das darf man selbst als Bayern-Fan akzeptieren.

Es war einfach zu wenig.

sagt ja auch niemand das gegenteil...nur so nen käse zu schreiben dass der uefa-cup utoisch sei muss ja nicht sein.
wer ernsthaft daran zweifelt dass münchen im mai meister wird, hat keine ahnung :shake:
 
@Srider: Wer nicht effektiv spielt verliert. Das kannst Du gerne akzeptieren. Bayern hat, über 90 Min. gesehen, nicht gut gespielt. Da geht bei Bayern normalerweise mehr. Die letzten 20 Min. waren OK, mehr nicht.


Ich würde sagen: Pech gehabt.

Das darf man selbst als Bayern-Fan akzeptieren.

Es war einfach zu wenig.
Klar war die Spielerische Leistung nicht gut,aber die Schiris haben ihren Teil zur Niederlage beigetragen.;)

Naja,jetzt müssen die Spieler die Fans am Mittwoch wieder versöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neikie: Objektivität vermisse ich auch bei Dir. Sorry. Bayern ists selbst schuld.
 
Alle gurken rum, morgen ist wieder "Big Point-Time" und mir schwant Böses bei Aspirin...
blush2.gif


Kölle Alaaf!
smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif
 
könnt ich heute wieder kotzen, den rafati hab ich ja shcon immer gehasst, aber dass sein assistent so blind ist kann ja eigtl garnicht sein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh