[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Neikie: Objektivität vermisse ich auch bei Dir. Sorry. Bayern ists selbst schuld.
du vermisst bei mir objektivität?
der andre schreibt dass münchen keine chance hat uefacup zu spielen, obwohl sie nur 2pkt hinter dem ersten platz stehen und bei mir vermisst du objektivität?

natürlich spielen die z.zt. nen scheiß zusammen aber sie haben allein in der rückrunde 3 korrekte tore nicht bekommen.
und sie werden natürlich meister...wer denn sonst?
wenn sie sich mal wieder gefangen haben, sind sie in der liga nicht zu schlagen und sie ständen nach wie vor auf platz1, hätten sie nicht den start der saison so verschlafen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man der lehmann ist ja ne kleine Ratte :fresse:

Das hab ich von meinem Platz aus gar nicht gesehen, erst eben in der Spochschau :d
 
Hat den Schuh eines Gegenspielers aufs Tor geworfen... sehr unsportlich :shake:
 
Hat den Schuh eines Gegenspielers aufs Tor geworfen... sehr unsportlich :shake:

ich find lehmann schon langsam zum kotzen, macht immer einen auf toller typ aber hat sowas nötig


du vermisst bei mir objektivität?
der andre schreibt dass münchen keine chance hat uefacup zu spielen, obwohl sie nur 2pkt hinter dem ersten platz stehen und bei mir vermisst du objektivität?

natürlich spielen die z.zt. nen scheiß zusammen aber sie haben allein in der rückrunde 3 korrekte tore nicht bekommen.

3 tore + einen elfer heute .... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

aber immerhin sind wir in allen 3 wettbewerben dabei und sind in der buli ja auch nicht grad abgeschlagen ...
 
ich find lehmann schon langsam zum kotzen, macht immer einen auf toller typ aber hat sowas nötig
Ob man da wegen Unsportlichkeit ermitteln wird?
Denke mal nicht, aber zu wünschen wäre es ihm...
aber immerhin sind wir in allen 3 wettbewerben dabei und sind in der buli ja auch nicht grad abgeschlagen ...
Zwei Punkte, bzw morgen vier :xmas:

Ne, im Ernst, da ist alles drin, nur bin ich gespannt, wie diese dreifache Belastung bei Bayern und Hamburg letzten Endes etwas ausmachen kann...
Hoffenheim sehe ich auf dem absteigenden Ast, aber Bayern, Hamburg und Hertha sind meine absoluten Titelanwärter, Leverkusen traue ich es gefühlsmäßig nicht zu, aber gönnen würde ich es ihnen eigentlich auch.
Nur werden sie morgen erst mal verlieren :d
 
Ob man da wegen Unsportlichkeit ermitteln wird?
Denke mal nicht, aber zu wünschen wäre es ihm...

Zwei Punkte, bzw morgen vier :xmas:

Ne, im Ernst, da ist alles drin, nur bin ich gespannt, wie diese dreifache Belastung bei Bayern und Hamburg letzten Endes etwas ausmachen kann...
Hoffenheim sehe ich auf dem absteigenden Ast, aber Bayern, Hamburg und Hertha sind meine absoluten Titelanwärter, Leverkusen traue ich es gefühlsmäßig nicht zu, aber gönnen würde ich es ihnen eigentlich auch.
Nur werden sie morgen erst mal verlieren :d

ermitteln wir man wohl kaum, aber sowas gehört sich einfach nicht


für mich zählt dass bayern mind 3. wird um nächste saison CL zu sein, und dann hoff ich mal auf Halbfinale oder so in der CL

in der buli glaub ich wird der HSV ne großte chance haben, bei hertha stehen ja die verhandlungen mit voronin und pantelic an, das glaub ich bringt die schon noch in probleme
 
Ob die Vertragsverhandlungen echt einen Formknick mit sich ziehen, kann ich mir bei Favre nicht vorstellen, dazu ist er ein zu guter Stratege.

Das mit Bayern sehe ich übrigens ähnlich, das ist eben doch der deutsche Musterverein und der muss einfach in der CL spielen, alleine schon wegen der Fünfjahreswertung.
Solche Eintagsfliegen wie vor kurzer Zeit erst Stuttgart haben da nicht wirklich viel verloren.

HSV als deutscher Meister wäre oberklasse, aber auch DFB-Pokal und UEFA-Cup haben ihre Reize... am liebsten ja das Tripple :love:
 
was mich am meisten stört ist dass wenn die hertha oder ein anderer deutscher gestandener verien nächste saison für uns in der cl spielt, schlechtes abschneiden mit mangelnder erfahrung in den medien gerechtfertigt wird.
das war bisher immer so, egal ob bei stuttgart, der hertha damals oder wer außer münchen und bremen sonst noch cl gespielt hat.
ein ausscheiden in der vorrunde wird als nicht schlimm bzw einkalkuliert abgetan, als hätten die noch nier vorher fußball gespielt.
da könnt ich kotzen.

"och ja die armen stuttgarter haben verloren, das liegt an mangelnder internationalererfahrung auf diesem niveau" und das obwohl sie D als meister vetreten da könnt ich dem kommentator sein mikrofon in hals stecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, irgendwas müssne die quatschen.. Deswege schaue ich Fußball inzwischen meist in Englisch. Die labern entweder nicht so einen Mist oder ich verstehe ihn nicht.. :shot:

Aber die Schiedsrichter waren heute wieder unter aller Sau... Jeden Spieltag gibt es 2-3 Spiele, die durch die Schiedsrichter maßgebend entschieden werden..

Heute Bayern und Hertha.

Erst wird ein klares Tor bei beiden aberkannt, dann bekommt Hertha ein irreguläres eingeschenkt und Bayern nen Elfmeter versagt.. Da ist es auch Bums, ob man schlecht gespielt hat oder eben die schlechtere Mannschaft war..

Und der Timo Rost senst den Diego um nach 90 Sekunden, was mind. "Dunkelgelb" ist und der Schiri tut nix.. Sorry, aber unverständlich!!
 
Mag sein, aber so ist das eben im Fußball, zumal Bayern und Hertha auch so das Potential hatten zu gewinnen... außerdem gleicht sich das doch alles irgendwann wieder aus, ein anderes Mal fliegt Diego nicht vom Platz und Bayern darf ein Abseitstor schießen... nicht aufregen also :)

Dafür war es insgesamt gesehen ein guter, attraktiver Spieltag, wie ich finde.
 
Mag sein, aber so ist das eben im Fußball, zumal Bayern und Hertha auch so das Potential hatten zu gewinnen... außerdem gleicht sich das doch alles irgendwann wieder aus, ein anderes Mal fliegt Diego nicht vom Platz und Bayern darf ein Abseitstor schießen... nicht aufregen also :)

Dafür war es insgesamt gesehen ein guter, attraktiver Spieltag, wie ich finde.

das schlimme daran ist eigtl das uns ständig nachgesagt wird der schiri steht immer auf unserer seite ...

das problem mit der CL sehe ich in der kommenden saison schon wieder:
mit hoffenheim gehts jetzt schon steil bergab, hertha kann sich nur noch pantelic oder voronin oder vll sogar garkeinen leisten und hat dann ein großes problem im sturm
 
Naja, wenn sie in die CL kommen, werden sie beide halten können, denke ich :)

Wegen Hoffenheim muss man einfach mal abwarten, ob sie es wirklich in die CL schaffen, oder ob es doch "nur" UEFA-Cup wird...
 
Naja, wenn sie in die CL kommen, werden sie beide halten können, denke ich :)

Wegen Hoffenheim muss man einfach mal abwarten, ob sie es wirklich in die CL schaffen, oder ob es doch "nur" UEFA-Cup wird...

sowie ich das mitbekommen hab wir voronin alleine schon schwierig, wegen ablöse + hohem gehalt
 
Morgen wird Leverkusen dem HSV eine einschenken dass es sich gewaschen hat. Wird mal Zeit dass Leverkusen zeigt was sie können.
Am Ende der Saison sehe ich zwar auch den HSV als Meister und Leverkusen als Zweite dann gleich die Hertha und Wolfsburg und erst dann die Bayern.
Zur Zeit reißt Bayern absolut nichts ob mit oder ohne Schiedsrichter. Wie hat der Trapp so schön gesagt Spielen wie Flasche Leer und ich habe fertisch.
 
Ich glaube das Klinsi die Meisterschaft vergeigt, jetzt haben sie schon wieder 3 von 4 Spielen verloren und alle reden davon das der Schiri schuld ist. :lol: Hört auf rumzuheulen und spielt mal wieder 90 Minuten Fussball, dann kann man auch solche Spiele gewinnen und ist nicht vom Schiri abhängig. :shot:

Edit:
Wo ist eigentlich die Abwehr geblieben, hat Klinsi für die ein Spezialtraining entwickelt das die plötzlich so gut sind? :d

Hauptsache die spielen am Mittwoch anständig und zeigen wirklich 90 Minuten vollen Einsatz, dann sollte das weiter kommen auch kein Problem sein, ansonsten rappelt das eh im Karton beim FCB. International bin ich natürlich für den FCB, in der Liga dürfen die ruhig schwächeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Klinsi die Meisterschaft vergeigt, jetzt haben sie schon wieder 3 von 4 Spielen verloren und alle reden davon das der Schiri schuld ist. :lol: Hört auf rumzuheulen und spielt mal wieder 90 Minuten Fussball, dann kann man auch solche Spiele gewinnen und ist nicht vom Schiri abhängig. :shot:

Edit:
Wo ist eigentlich die Abwehr geblieben, hat Klinsi für die ein Spezialtraining entwickelt das die plötzlich so gut sind? :d

Hauptsache die spielen am Mittwoch anständig und zeigen wirklich 90 Minuten vollen Einsatz, dann sollte das weiter kommen auch kein Problem sein, ansonsten rappelt das eh im Karton beim FCB. International bin ich natürlich für den FCB, in der Liga dürfen die ruhig schwächeln. ;)


naja hätte der schiri alles richtig gemacht hätten wir immerhin 3 von 4 spielen gewonnen


übrigens war es der hsv der schon in der winterpause gejammert hat das alle für uns pfeifen
 
übrigens war es der hsv der schon in der winterpause gejammert hat das alle für uns pfeifen

Oje, hörst du auf solche Aussagen noch?
Ist doch immer das selbe, ein Verein meckert immer gegen Schiris, in der Hinrunde war es lange Zeit der BVB, jetzt eben mal die Bayern... :rolleyes:
 
Bei Schalke waren auch immer die Schiris schuld dass sie verloren haben. Darf man auch nicht vergessen. Die Bayern jammern nur wenn sie mal einen Schiedsrichter haben der nicht für Sie pfeifft. Ansonsten ist es denen egal.
 
Also ich weiß zwar, dass diese Tabelle auch nicht alles aussagt, weil z.B. klare rote Karten nicht mit einfließen und z.B. nicht gegebene Elfmeter, aber ein Ansatz ist es schon:

Die wahre Tabelle der Bundesliga

@ burni87:

Bayern sollte sich auch eigentlich erst beschweren, wenn noch 5 Spiele aufgrund es Schiedsrichters verloren gehen.. ^^
Außerdem ist Bremen für mich in dieser Saison klar die am Meisten benachteiligte Mannschaft. Da kann man sich auch mal fragen, ob die so schlecht spielen, weil halt schon einige Spiele dank der Spielleiter verloren gegangen sind..
 
Wenn der FCB ohne Schiri nicht gewinnen kann, dann sollte man die Probleme mal woanders suchen und muss nicht mit so einem Mist wie die wahre Tabelle kommen. :lol: Fussball basiert immer noch auf Tatsachenentscheidungen und nicht auf Wunschdenken. ;)
 
Wenn der FCB ohne Schiri nicht gewinnen kann, dann sollte man die Probleme mal woanders suchen und muss nicht mit so einem Mist wie die wahre Tabelle kommen. :lol: Fussball basiert immer noch auf Tatsachenentscheidungen und nicht auf Wunschdenken. ;)

omg, ich hoff nur dass dem hsv mal einige tore nicht gegeben werden, ob du dann immernoch so einen blödsinn redest

wenn alleine 2 von 4 spielen in der rückrunde durch schiedsrichter entscheidungen verloren gehen dann ist das schon ne nummer

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:19 ----------
Herby schrieb:
Die wahre Tabelle der Bundesliga

@ burni87:

Bayern sollte sich auch eigentlich erst beschweren, wenn noch 5 Spiele aufgrund es Schiedsrichters verloren gehen.. ^^
Außerdem ist Bremen für mich in dieser Saison klar die am Meisten benachteiligte Mannschaft. Da kann man sich auch mal fragen, ob die so schlecht spielen, weil halt schon einige Spiele dank der Spielleiter verloren gegangen sind..

da hast du wohl recht, die haben am we für mich auch ein irreguläres tor bekommen, und ohne das 1:1 hätten sie nicht aufgemacht und damit am ende auch keinen konter kassiert ,aber da ich kein bremen fan bin reg ich mich darüber weniger auf ;)
 
1:0 für den HSV :banana:

Schönes Tor von Jansen ...


Edit:
1:1 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
2:1 für Hamburg und wieder durch Jansen.
 
und gerade hätte das 3:1 fallen müssen :motz:

Trotzdem macht das Spiel gerade Spaß :)
 
Bayer muss jetzt deutlich besser hinten stehen und vor allen Dingen mal die Aktion vorne zu Ende spielen,ansonsten wird das nichts mehr mit dem Unentschieden.



Ach du meine Güte,den muss Olic machen.

€:Gelb-Rot für Boateng!
 
Zuletzt bearbeitet:
super, der den wir verkaufen der macht 2 buden, der den wir bekommen der macht keine :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh