[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun stellt euch mal vor, es gäbe wirklich ein Wiederholungsspiel, dass Hoffenheim gewinnt und Gladbach fehlt am Ende 1 Punkt zum Nichtabstieg und Hoffenheim wird dank der zusätzlichen 2 Punkte Meister...

Oder anders herum, Gladbach steigt dank eines Sieges nicht ab und Hoffe wird dadurch nicht Meister..

Und dass alles wegen 10 Minuten Verspätung trotz negativer Proben.

Klar gibt es Regeln, die eingehalten werden müssen, aber die Auswirkungen sind hier vollkommen unverhältnismäßig!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Regeln sind eben da und Gladbach hat eben das Recht, Einspruch einzulegen...
Kann man ja auch sportlich sehen: Gladbach will gegen einen Meister-Kandidaten noch mal ran, weil sie um die 3 Punkte kämpfen wollen...?

Alles nicht einfach, schauen wir mal, was wegen dem Spiel passiert.
 
Ich versteh gar nicht wieso darüber diskutiert wird.

Es gibt Regeln, werden diese gebrochen werden diese Vergehen bestraft. Und ob 10Minuten oder 10 Stunden zu spät.. die Zeit reicht aus um eventuelles Doping zu vertuschen. Ob die nun gedopt waren oder nicht steht nicht zur debatte. nachweisen kann man es eh nicht mehr.

Fakt ist nur, dass nen Regelverstoß begangen wurde und das Gladbach zu recht, wie MrWahoo sagte, Einspruch eigelegt hat.
 
Gleich ist es soweit.
Eines der wichtigen Spiele für Klinsmann beginnt gleich (Bayern vs. Sporting Lissabon)
Jetzt können/müssen sie zeigen was sie wirklich können.
Wenn sie das auch noch verlieren,ist Klinsmann nicht mehr lange Trainer!
 
ich schalt gleich aus -_-

3:0 und eigtl scheisse gespielt, das is zwar toll aber da kann man wieder alles wunderbar schön reden ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:04 ----------

und ich hab ne karte fürs rückspiel :(
 
Eine Runde weiter, kann man jetzt schon sagen.

0:5
Respekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, am sonntag kommt wieder nen (halber) richtiger gegner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
omg, der kommentator sagt das ist verdient :fresse:

also das würd ich sogar als bayernfan mal abstreiten, da waren nur die letzten 25 min gut
 
Naja..soviel besser war Bayern jetzt nicht, dass es so hoch ausfallen muss..aber ist halt Bauern-Dusel :d
 
Das Spiel ansich war wirklich schlecht,aber dafür stimmte dieses mal halt die Chancenverwertung.:coolblue::rolleyes:
Es gab zwar eigentlich nur Tore und keine Chancen,aber mir soll es des schönen Geldes wegen egal sein,wie die Bayern ins Viertelfinale kommen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht der Miro en Tor mitem Spatz !!!
Is schon cool, eine Halbzeit wieder so olala gespielt und dann noch 5:0 gewinnen, ich glaub sowas gibts nur bei den Bayern :p
 
Echt krasses Spiel... aber freut mich :)

Jetzt morgen noch VfB, Wolfsburg und meine Hamburger, dann war es eine super Woche für den deutschen Fußball :banana:
 
Verdient gewonnen.
Die Portugiesen haben nach dem Elfer schon so ziemlich die Segel gestrichen.
Sowas wie die hat in der CL einfach nichts zu suchen.
Wie Klinsmann es schon gesagt hat, fehlte der Mannschaft gegen Köln die nötige Agressivität, der Kampf, um das Spiel zu gewinnen.
Heute war das größtenteils nicht der Fall, weswegen die Bayern auch verdient gewonnen haben.
Die Sporting-Fans hörten nach dem 1:0 auch schnell auf, die Bayern auszupfeifen.... . :lol:

Echt krasses Spiel... aber freut mich :)

Jetzt morgen noch VfB, Wolfsburg und meine Hamburger, dann war es eine super Woche für den deutschen Fußball :banana:

Hoffentlich hauen die drei so richtig rein.
Wäre nur gut für den deutschen Fussball.
Wenigstens halten die Bayern in der CL wieder mal die Fahne da unten hoch.


Edit:
@burni87
Muss echt ein beschissenes Leben sein, Bayern-Hasser zu sein. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern hat unerwartet gewonnen. Das ist gut für den deutschen Fussball, wenigstens eine Mannschaft die Deutschland international würdig vertritt.
Aber am Sonntag geht der Fußball weiter für den FC Bayern und gegen Bremen wirds nicht einfacher. Die stehen auch mit dem Rücken zur Wand.
Hoffentlich werden die Bayern nicht wieder hochmütig und unterschätzen die Bremer. Denn dann könnts dann wieder ne Niederlage geben für die Bayern wie zu Saisonanfang mit dme 2:5 wo ich dabei war.
 
Interessanter wäre gewesen, wenn Sporting in Führung gegangen wäre. Wenn die Bayern erst einmal führen, spielen sie ihren Stiefel runter.
Probleme hatten sie ja bisher immer, wenn sie zurücklagen.

Verdient oder unverdient ist doch egal, Hauptsache gewonnen. Hoch genug, um das Weiterkommen im Rückspiel nicht mehr zu gefährden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh