[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na vorzeitig würde ich mal nicht posaunen sondern so wie es ein Kommentator gesagt hat " Mit einem Bein im Viertelfinale".
Die können zuhause immer noch 0:6 dann verlieren. Die Möglichkeit besteht ist aber relativ unwahrscheinlich.
Das Bremenspiel ist wichtiger für die nächste Saison und die Platzierung für die CL.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagen wirs mal so, 6:0 zuhause gegen Sporting zu verlieren würde nem Supergau gleich kommen !
 
Wird auch nicht vorkommen. Gestern haben sie ja nicht so überragend gespielt in der ersten Halbzeit. Dachte schon die werden verlieren, so wie der Lahm für Rensing auf der Linie retten mußte.
Die Porugiesen haben auch gut nach vorne gespielt. Aber nach dem TOR von Ribery und Klose war der Fisch gegessen. Da haben sie auf einmal ganz anders gespielt, so wie früher.
Nur der Demichelis ist ein Schatten seiner selbst. Der war letztes Jahr so souverän und überragend und dieses Jahr nur eine Enttäuschung. Der ist wohl zu oft mit dem Maradonna in der Nationalelf zusammen.
 
also verliern kann man gegen sporting immer, ein 3:0 ist auch immer drin, aber ein 6:0 eher nicht, wenn die voll auf offensive setzen dann können sie ribery nicht halten ;)
 
Das Rückspiel sollte man sich am besten garnicht ansehen, das wird wohl ne ziemlich langweilige Geschichte werden :)
 
Hoffe doch nicht, denn dann werden sie wohl in der Allianz Arena toben.
Die Karten fürs nächste Championleague im Viertelfinale werde ich mir gleich mal reservieren lassen. Vorsichtshalber. Denn dann kommen schon andere Kaliber in Frage.
Da sind dann schon Italiener oder Spanier im Pott drin.
 
Ich wäre schon sehr zufrieden damit wenn das Rückspiel ähnlich über die Bühne gehen würde wie letzte Saison die Spiele gegen Anderlecht und Aberdeen..
Hoffentlich wirds dann Panathinaikos in der nächsten Runde...
 
Hoffe doch nicht, denn dann werden sie wohl in der Allianz Arena toben.
Die Karten fürs nächste Championleague im Viertelfinale werde ich mir gleich mal reservieren lassen. Vorsichtshalber. Denn dann kommen schon andere Kaliber in Frage.
Da sind dann schon Italiener oder Spanier im Pott drin.

ich drück schonmal die daumen das du keine karten bekommst


Das Rückspiel sollte man sich am besten garnicht ansehen, das wird wohl ne ziemlich langweilige Geschichte werden :)

ich find sowas ne gute gelegenheit um mal leuten wie sosa eine chance zu geben :)
 
Tja burni87 da muß ich dich wohl enttäuschen, wenn ich eine Karte will für ein Cl Spiel der Bayern, dann bekomme ich die auch!
Nur nicht gegen irgendwelche Loser. Wir werden ja sehen wen Bayern bekommt. Hoffe die bekommen einen richtig guten Gegner, damit es sich für mich auch lohnt ne Karte zu hole.
Für Athen oder Villareal würde ich allerdings niemals ene Karte holen. Müßte schon Juve oder Inter sein oder Barca oder Real.
Bei englischen Mannschaften würde ich auch sofort zuschlagen, vor allem wenn es ManU wäre.
 
Werder wäre mit dem 2:2 ja weiter, oder?
Wolfsburg raus (die habens eh verdient :fresse:), Stuttgart auch :(.
Dafür wenigstens HSV weiter und Bremen gut dabei.
 
JA! Gott war das überfällig... ist ja schon fast peinlich, dass es so knapp war, so schlecht wie Milan war...
 
ich hoffe bei milan merken sie endlich mal was so alles schief läuft und krempeln den kader mal komplett um. spieler wie dida, shevchenko, inzaghi, jankulovski, emerson, beckham können eigentlich alle gehen und sollten endlich mal gegen jüngere spieler ausgewechselt werden. schon lächerlich wenn man überlegt was für ne show am anfang der saison abgezogen wurde als ronaldinho kam und jetzt das selbe für den fußball- opa backham und dann gegen werder nach einer 2:0 führung ausscheiden.....
 
ich hoffe bei milan merken sie endlich mal was so alles schief läuft und krempeln den kader mal komplett um. spieler wie dida, shevchenko, inzaghi, jankulovski, emerson, beckham können eigentlich alle gehen und sollten endlich mal gegen jüngere spieler ausgewechselt werden. schon lächerlich wenn man überlegt was für ne show am anfang der saison abgezogen wurde als ronaldinho kam und jetzt das selbe für den fußball- opa backham und dann gegen werder nach einer 2:0 führung ausscheiden.....

Jo, so langweiligen Fußball wie bei milan hab ich auch lange nicht mehr gesehen, zumindest im Hinspiel.
 
Sehr schön, freut mich für Werder :bigok:

Ich auch, bin total happy :banana:

Was den VfB angeht: zurecht ausgeschieden meiner Meinung nach, geht voll in Ordnung.
Die haben die Russen ja frei kombinieren lassen, dass es schon eine echte Schande war, die wurden ja frühstens beim Sechzehner angegriffen :wall:

Schade auch für Wolfsburg...


Da war Deutschland doch mal wieder das Land mit den meisten Teilnehmern im UEFA-Cup (glaube ich) und dann sind trotzdem nur zwei Manschaften im Achtelfinale... :shake:
 
@Milan-Kritiker: Also wegen Dida... Der ist nur Ersatztorhüter und spielt in der Liga nie. Und soo alt finde ich z.B. Beckham gar nicht... Mir gefällt der Kader. Leider spielen sie aber schon seit letzter Saison in der Defensive nicht mehr so stabil, da meist ein Mann aus der Viererkette nen schwachen Tag hat. Auch kommt hinzu, dass Gattuso (DM) verletzt ist. Und wenn KAKA nicht mitspielt, fehlt es dem Team an Ideen. Das alles führt dazu, dass mein Lieblingsergebniss (1-0) immer seltener vorkommt.
 
@Milan-Kritiker: Also wegen Dida... Der ist nur Ersatztorhüter und spielt in der Liga nie. Und soo alt finde ich z.B. Beckham gar nicht... Mir gefällt der Kader. Leider spielen sie aber schon seit letzter Saison in der Defensive nicht mehr so stabil, da meist ein Mann aus der Viererkette nen schwachen Tag hat. Auch kommt hinzu, dass Gattuso (DM) verletzt ist. Und wenn KAKA nicht mitspielt, fehlt es dem Team an Ideen. Das alles führt dazu, dass mein Lieblingsergebniss (1-0) immer seltener vorkommt.

das ist ja gerade das verrückte. in der liga spielt abbiati und im uefa cup dida....der jedoch schon lange nicht mehr so spielt wie früher. naja und das beckham nicht alt sein soll mit 33 ist wohl nen witz? was soll man mit sonem spieler. der spielt vielleicht noch 1-2jahre auf "gutem" niveau und dann ist schluss. es sollte endlich schluss damit sein alte ausgemusterte stars zu verpflichten, die andere clubs nicht mehr haben wollen. und die abwehr ist einfach nur schlecht. der einzige ordentliche verteidiger ist im moment dauerd verletzt (nesta)....milan sollte jetzt endlich mal auf die jungen spieler setzten und um kaka, pato, flamini, gourcuff nen neues team aufbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh