Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gestern hat der lehmann wieder sein wahres gesicht gezeigt, für den tritt auf den fuss hätte man ihm eigtl rot zeigen sollen
ich hoffe bei milan merken sie endlich mal was so alles schief läuft und krempeln den kader mal komplett um. spieler wie dida, shevchenko, inzaghi, jankulovski, emerson, beckham können eigentlich alle gehen und sollten endlich mal gegen jüngere spieler ausgewechselt werden. schon lächerlich wenn man überlegt was für ne show am anfang der saison abgezogen wurde als ronaldinho kam und jetzt das selbe für den fußball- opa backham und dann gegen werder nach einer 2:0 führung ausscheiden.....
Also bitte da sollte sich der Russe schämen für so ne Show. Aber Bremen - stark!
In meinen Augen ist Maldini auf dem gleichen Level wie Nesta...[...] der einzige ordentliche verteidiger ist im moment dauerd verletzt (nesta)...[...]
Ja aber trotzdem! Fussball! Nicht Balett!
Kommt immer drauf an, wie draufgetreten wird... Mir ist mal einer drauf, das war unangenehm, aber nicht sooo wild... Mein Mannschaftskollege hat sich zwei Knochen gebrochen, als er die Stollen abbekommen hat... Jedenfalls ist es unfair, kann aber in einem Zweikampf mal passieren... Wenn man das allerdings absichtlich macht, ist es unterste Schublade.ist dir schonmal einer mit stollen voll auf den fuss getreten ?
Also wenn Lehmann ne linke Ratte ist, dann ist Kahn einfach nur vollkommen irre gewesen..
Da sind wir uns wohl einig, dass das komplett unnötig war. Und dass der Lehmann ab und an einen ordentlichen Hänger im Kopf hat wissen wir auch. Aber trotzdem. Und ja Burni ich hab selber 8 Jahre Fussball gespielt, ich weiß dass das unangenehm sein kann.
Was war den das gerade in Dortmund ? Da hat der Weis doch gar nicht nachgetreten
Halte es für ziemlich bescheuert, dass man, sich am Boden wälzend und mit den Augen im Vorderkopf, den Gegenspieler hinter einem lokalisieren und zutreten kann...Was war den das gerade in Dortmund ? Da hat der Weis doch gar nicht nachgetreten