[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern hat der lehmann wieder sein wahres gesicht gezeigt, für den tritt auf den fuss hätte man ihm eigtl rot zeigen sollen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern hat der lehmann wieder sein wahres gesicht gezeigt, für den tritt auf den fuss hätte man ihm eigtl rot zeigen sollen

War echt sehr stark, dann zudem seine herrliche "Leistung" beim 1:2 :wall:
Sorry, aber was zum Teufel macht der da draußen?
Zwar hätte der VfB mit der Leistung das Weiterkommen nicht wirklich verdient, aber dank dem Herrn Lehmann war das Spiel im Prinzip zehn Minuten früher beendet.
 
ich hoffe bei milan merken sie endlich mal was so alles schief läuft und krempeln den kader mal komplett um. spieler wie dida, shevchenko, inzaghi, jankulovski, emerson, beckham können eigentlich alle gehen und sollten endlich mal gegen jüngere spieler ausgewechselt werden. schon lächerlich wenn man überlegt was für ne show am anfang der saison abgezogen wurde als ronaldinho kam und jetzt das selbe für den fußball- opa backham und dann gegen werder nach einer 2:0 führung ausscheiden.....

Der Emerson geht eh nur Spazieren und passt manchmal.
Mal gucken wie Bremen gegen Bayern spielt! Ich habe ehrlich gesagt echt null Ahnung wie das ausgehen könnte
 
ist dir schonmal einer mit stollen voll auf den fuss getreten ?
Kommt immer drauf an, wie draufgetreten wird... Mir ist mal einer drauf, das war unangenehm, aber nicht sooo wild... Mein Mannschaftskollege hat sich zwei Knochen gebrochen, als er die Stollen abbekommen hat... Jedenfalls ist es unfair, kann aber in einem Zweikampf mal passieren... Wenn man das allerdings absichtlich macht, ist es unterste Schublade.
 
ne das is nicht im zweikampf passiert, der ist ihm ganz bewusst draufgetreten ;)
 
Da sind wir uns wohl einig, dass das komplett unnötig war. Und dass der Lehmann ab und an einen ordentlichen Hänger im Kopf hat wissen wir auch. Aber trotzdem. Und ja Burni ich hab selber 8 Jahre Fussball gespielt, ich weiß dass das unangenehm sein kann.
 
Ich verstehe nicht was ihr gegen den Lehmann habt.. also ich finde den super seitdem er beim VfB ist. Hoffentlich hängt er noch ein Jahr dran ;)
Der ist einfach mit allen Wassern gewaschen, seine ganzen Aktion haben immer irgendwie Stil, der Unterhaltungswert ist enorm und vorallem zieht der einfach sein Ding durch und schert sich Null darum was in den Medien so palavert wird..
Von der Sorte könnte die Liga viel mehr gebrauchen.. :cool:
 
Lehmann ist einfach eine linke Ratte und als Torwart total überschätzt und überbewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Lehmann ne linke Ratte ist, dann ist Kahn einfach nur vollkommen irre gewesen..
 
Nee also das frühere Verhalten von Oli konnte man nicht rechtfertigen. Aber er wurde mit der Zeit Reifer und auch "ruhiger". Lehmann wird älter und wird immer schlimmer, ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis er einem Gegenspieler mal eins auf die Nase haut.
 
Da sind wir uns wohl einig, dass das komplett unnötig war. Und dass der Lehmann ab und an einen ordentlichen Hänger im Kopf hat wissen wir auch. Aber trotzdem. Und ja Burni ich hab selber 8 Jahre Fussball gespielt, ich weiß dass das unangenehm sein kann.

jo dann passts ja, und das man sich bei sowas noch etwas am boden rollt um vll die rote karte rauszuholen ist ja dann eigtl standard (leider)
 
Noch mal für alle die ATV empfangen:
Heute live ab 15:20 Uhr Dortmund : Hoffenheim

:)
 
Was war den das gerade in Dortmund ? Da hat der Weis doch gar nicht nachgetreten
 
War ja klar das Dortmund wieder unentschieden Spielt.
Waren aber klar die bessere Manschafft^^!

Hoppenheim mehr $chein als sein!
 
Was war den das gerade in Dortmund ? Da hat der Weis doch gar nicht nachgetreten
Halte es für ziemlich bescheuert, dass man, sich am Boden wälzend und mit den Augen im Vorderkopf, den Gegenspieler hinter einem lokalisieren und zutreten kann...
Dass der Schiedsrichter bei sowas aber eine Absicht sieht, sollte klar sein, insofern war die Aktion einfach nur dämlich.
Aber mindestens Subotic hätte auch noch fliegen müssen, Fandel war extrem schlecht heute...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh