[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fand z.B. Valdez heut zumindest in der ersten Halbzeit richtig gut, der hat nach vorn geackert und war immer wieder gefährlich. Seine Abschlussschwäche ist ja bekannt. Zidan kommt auch immer besser in Tritt. Viel besser war Petric da auch nicht. Ich frag mich nur, warum Frei nicht von Anfang an spielt. In so nem Spiel hätte man auch mal mit 3 Stürmern spielen können, so wie Hoffenheim heute nur auf Konter gewartet hat...

Petric hat in Dortmund einfach nicht reingepasst und das sollten Fans und Nörgler langsam mal akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt da ein "nicht"?

Was war den das gerade in Dortmund ? Da hat der Weis doch gar nicht nachgetreten

Und Schmelzer tritt ihn vorher voll auf die Wade mit Absicht... Aber okay, Fandel hat heute öfters mal daneben gelegen..

Und ja, ich trauere Petric auch immernoch nach!

Das darf nicht wahr sein,was die Bayern schon wieder an Chance liegen lassen.

ROTE KARTE für NADLDO und zwar absolut zurecht!!(Kommentator ist mal wieder dämlich und sieht nicht,dass Ribery auch noch neben Schweinsteiger war)!

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Spiel durch den Schiedsrichter zerstört, niemals eine klare Torchance.

naja schweini war vorbei, wenn dann hätte der torwart noch eingreifen können

Und wieder ein Spiel durch den Schiedsrichter zerstört, niemals eine klare Torchance.

Naja,also Schweinsteiger war schon zu 80% an Naldo vorbei und wie gesagt,Ribery ist rechts mitgelaufen und dann hätte Schweinsteiger nur rüber passen müssen und dann ständ es 1:0.Also klarer gehts ja wohl nicht!

€: Die Assistenten sind mal wieder Schei***!
€2: Klose hat auch schon wieder gezeigt,wieso Bayern unbedingt einen neuen Knipser vorne braucht.

Zuletzt bearbeitet:
wieder ein spiel indem sich die schiris in den vordergrund stellen, die rote war nen witz und die abseitsentscheidung gegen pizarro auch..

Naldo war letzter Mann und es war auch Foul, aber das ganze war über 15 Meter vorm Tor und es waren noch andere Spieler in unmittelbarer Nähe - eine klare Torchance, und das die die Voraussetzung für die Rote Karte, war das im Leben nicht. Das gibt Freistoß und vielleicht noch Gelb, Ende.

Wolfsburg 2:0 :d :haha:

es war kein mensch mehr da ausser vander der einen abschluss verhindern hätte können, daher hat er eine torchance verhindert

15 Meter vorm Tor und es waren noch andere Spieler in unmittelbarer Nähe
Nein,es war nur noch ein Bayern Spieler in der Nähe!!(Klose)

€: Altintop kann einfach nicht Flanken.
Das war nun schon die 3-4 Konter-Chance die er zunichte gemacht hat!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott,wie viele groß-Chancen brauchen die denn noch bis die endlich ein Tor schießen?:grrr::wall:

€: Hoffentlich wird Borowski in der Halbzeit ausgewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut schwache Vorstellung des HSV (wieder mal gegen Wolfsburg). :grrr: :kotz:

Der Elfer war ein ganz klares Ding (WTF Aogo!??), beim 0:2 verletzt sich Demel und konnte die Flanke zum Tor nicht mehr verhindern. :motz:

Nun Aogo raus und Petric rein, das wird aber auch mit rosaroter HSV-Brille und übernatürlichem Optimismus nichts mehr.....vielleicht noch Schadensbegrenzung! :wall:
Edit: Jarolim auch noch verletzt raus....*würg*.....ach, doch nicht! *puh*

Aber solange Bremen nicht verliert, ist ja (fast noch) alles paletti! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Das war gerade das beste Beispiel,wieso der deutsche Fussball international so schlecht abschneidet!

Ich glaub das nicht mehr!!:wink:

wieder ein spiel indem sich die schiris in den vordergrund stellen, die rote war nen witz und die abseitsentscheidung gegen pizarro auch..

Die Rote Karte war zu 100% gerechtfertigt. 2 Bayern Spieler alleine auf dem Weg zum Tor, was willst du sonst noch?

Und der Elfmeter gegen Hamburg war ebenso vollkommen korrekt!

Aber anscheinend will wirklich keiner Meister werden.. :d

ne ... aber was mich wundert ist das bremen bis zum schluss mit einem stürmer gesielt hat

und bayern war halt wieder zu dumm ein tor zu machen, da merkt man wie toni fehlt

Mein Gott (1:3) völlig zu Recht verloren, war das schlecht! :shake:
Respekt @ Bremen! :d

ja... das wären die sog. "Big Points" gewesen :shake:
Naja, dann eben nächste Woche wieder in Gladbach...

Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass Stuttgart in Karlsruhe gewonnen hat.

Das war genau die richtige Antwort auf diese Idioten vor dem Spiel!!

Na da gabs heute wenigstens wieder ordentlich was zu grinsen für unseren Komiker an der Seitenlinie.. :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Die Rote Karte war zu 100% gerechtfertigt. 2 Bayern Spieler alleine auf dem Weg zum Tor, was willst du sonst noch?
Jupp sehe ich genauso. Soll der Torwart noch neben das Tor laufen, damit die Torchance "klar" wird?

Aber den Mann mehr hat man den Bayern nicht angesehen. Nach der Roten kam kaum noch was und die 2. Halbzeit war absolut schwach. Mit etwas Glück gewinnt Bremen das Spiel noch...

Aber anscheinend will wirklich keiner Meister werden.. :d
Bayern hat erst einen Sieg in der Rückrunde und der "Vorsprung" der anderen beläuft sich auf gerade mal 4 Punkte...

Interessant ist aber, das bis zum 7. Platz eigentlich noch alle Chancen auf den Titel haben...

Jaaaaaaaaaaa :banana:

Wollte es auch gerade posten :d

AUS! AUS! AUS! Das Spiel ist aus!....Mainz 05 ist im DFB-Pokal Halbfinale!
smiley_emoticons_hurra2.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh