[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre dem FC Bayern natürlich zu wünschen, das sie den Spaniern mal so richtig einen einschenken ;)
Nur, wenn man die Leistung vom Samstag zeigt, geht das nach hinten los :fresse:
Und niemand kann behaupten das Barcelona schon in den Köpfen rumschwirrte, das ist eine gesuchte ausrede ......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach dem 3:1 war das wolfsburg spiel abgehackt, das hat man auch gemerkt

gegen barca erwarte ich mir einfach nur ein gutes auftreten, weiterkommen gegen barca is halt nicht ganz so leicht
 
Die Mannschaft ist noch nicht zusammengewachsen, das merkt man bei den Bayern.
Alle verlassen sich auf den Ribery und soweiter.
 
Ich find das mit den Pyros ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, das ist doch nur wieder gefundenes Fressen für die Medien...
Klar, komplett ungefährlich ist das nicht und ein Restrisiko bleibt, aber das ist bei alltäglichen Dingen wie Auto fahren oder Sport treiben ganz genauso :rolleyes:
Woanders nennt man das Fankultur, in Deutschland wird es zerrissen, als wären da die schlimmsten Terroristen am Werk - das ist echt typisch Deutsch :wall:
 
Nunja da muss man etwas Differenzieren. Gibt genug Leute die "ordentlich" damit umgehen können, aber auch Idioten die ziemlich unbedacht und mitten in der Menge damit rumzündeln.
 
im stadion ist es meistens so dass man mitten in der menge steht
 
Ne wenn man über 40 ist nicht. Nur die Jungen stehen gerne. Ich will dabei in aller Ruhe fotografieren. Im sitzen geht das besser und vor allem ruhiger ohne Stativ.;)
 
Wie kann man denn nur seelenruhig auf der Sitzschale rumgammeln, wenn alles um einen herum unter Volldampf steht :hmm:
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, weder bei Fußball, noch bei Konzerten, etc...

Und Bilder aus dem Zuschauerraum werden eh nicht brauchbar, aber das ist nen anderes Thema...
 
Versteht eig irgendjemand hier die Äußerungen von Beckenbauer, zwei Tage vor so einem wichtigen Spiel, den Trainer öffentlich zu kritisieren? Noch mal zur Erinnerung, der Mann ist Präsident diese Vereins.. Versteh den echt nicht, dass der immer wieder so bescheuerte Sachen öffentlich macht... Ich bin selber auch nicht zu 100% von Klinsmann überzeugt, aber so öffentlich Unruhe reinbringen, regt mich auch irgendwie auf...
 
Versteht eig irgendjemand hier die Äußerungen von Beckenbauer, zwei Tage vor so einem wichtigen Spiel, den Trainer öffentlich zu kritisieren? Noch mal zur Erinnerung, der Mann ist Präsident diese Vereins.. Versteh den echt nicht, dass der immer wieder so bescheuerte Sachen öffentlich macht... Ich bin selber auch nicht zu 100% von Klinsmann überzeugt, aber so öffentlich Unruhe reinbringen, regt mich auch irgendwie auf...

es wird frühling, da spielen die hormone verrückt und die bekommen ja nur auf der weihnachtsfeier den nötigen freilauf :xmas:

Wie kann man denn nur seelenruhig auf der Sitzschale rumgammeln, wenn alles um einen herum unter Volldampf steht :hmm:
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, weder bei Fußball, noch bei Konzerten, etc...

Und Bilder aus dem Zuschauerraum werden eh nicht brauchbar, aber das ist nen anderes Thema...


ja das sind halt leute die kommen weil sie dabei sein wollen, nicht weil sie fussball fans sind
und man braucht ja ne tolle story die man seinen nachbarn erzählen kann um eindruck zu schinden
 
ja das sind halt leute die kommen weil sie dabei sein wollen, nicht weil sie fussball fans sind
und man braucht ja ne tolle story die man seinen nachbarn erzählen kann um eindruck zu schinden

Das erzähl mal meinen Schwiegereltern, die würden bestimmt nicht amüsiert sein über so eine pauschal Aussage, die wollen einfach nicht mehr solange stehen und das Geld für sehr gute Plätze ist auch da. ;)
 
Das erzähl mal meinen Schwiegereltern, die würden bestimmt nicht amüsiert sein über so eine pauschal Aussage, die wollen einfach nicht mehr solange stehen und das Geld für sehr gute Plätze ist auch da. ;)

solche leute gibts bei bayern auch viele, das sind aber dann auch fans und keine zuschauer


du willst aber deine schwiegereltern noch nicht mit rufus vergleichen oder ? :asthanos:
 
Versteht eig irgendjemand hier die Äußerungen von Beckenbauer, zwei Tage vor so einem wichtigen Spiel, den Trainer öffentlich zu kritisieren? Noch mal zur Erinnerung, der Mann ist Präsident diese Vereins.. Versteh den echt nicht, dass der immer wieder so bescheuerte Sachen öffentlich macht... Ich bin selber auch nicht zu 100% von Klinsmann überzeugt, aber so öffentlich Unruhe reinbringen, regt mich auch irgendwie auf...

Was wäre denn der Franz wenn er nicht zu allem seinen Senf geben würde... ich verstehe es aber auch nicht. Gerade vor dem großen Spiel... Alter Vatter was freue ich mich schon.....


ja das sind halt leute die kommen weil sie dabei sein wollen, nicht weil sie fussball fans sind
und man braucht ja ne tolle story die man seinen nachbarn erzählen kann um eindruck zu schinden

Erzähl das mal den Leuten in England.... was für ein..... :wall:
 
Ich bin mit der Kamera beschäftigt, verfolge das Spiel durch den Sucher. Immer auf der Suche nach Klassebildern Lord Helmchen.
 
Versteht eig irgendjemand hier die Äußerungen von Beckenbauer, zwei Tage vor so einem wichtigen Spiel, den Trainer öffentlich zu kritisieren? Noch mal zur Erinnerung, der Mann ist Präsident diese Vereins.. Versteh den echt nicht, dass der immer wieder so bescheuerte Sachen öffentlich macht... Ich bin selber auch nicht zu 100% von Klinsmann überzeugt, aber so öffentlich Unruhe reinbringen, regt mich auch irgendwie auf...

Der Franz darf das, hat ja schon desöfteren soche Bretter zum Besten gegeben. Aber hier gilt immer wieder das
Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern
Wirklich ernst nehmen kann ich ihn leider schon lange nicht mehr.
Für mich ist eher wichtig, was Hoeneß, Rummenigge und Klinsman gedenken zu tun, damit ein solche Katastrophe wie am Samstag nicht mehr passiert.
Für das kommende CL Spiel zitiere ich auch mal den Kaiser: Schau mer mal, dann sehn mer schon!
Wird auf jeden Fall genial. Bayern hat nen heftigen Schuß vorn Bug bekommen und Barcelona hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit den Bayern.
Kann mit den Vorzeichen eigentlich nur ein gutes Spiel werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das sind halt leute die kommen weil sie dabei sein wollen, nicht weil sie fussball fans sind
und man braucht ja ne tolle story die man seinen nachbarn erzählen kann um eindruck zu schinden


Wikipedia über die Allianz Arena:
"Das Stadion bietet 69.901 Sitz-/Stehplätze (davon sind 13.769 Stehplätze, 2.152 Businessplätze, 1.374 Logenplätze und 165 Rollstuhlplätze)"

Man hat also in München jeden Spieltag knapp 14000 Fans, der Rest ist zum Essen da.:cool:


Gott, burni ist so dumm, es tut ohne Witz weh.
 
Wikipedia über die Allianz Arena:
"Das Stadion bietet 69.901 Sitz-/Stehplätze (davon sind 13.769 Stehplätze, 2.152 Businessplätze, 1.374 Logenplätze und 165 Rollstuhlplätze)"

Man hat also in München jeden Spieltag knapp 14000 Fans, der Rest ist zum Essen da.:cool:


Gott, burni ist so dumm, es tut ohne Witz weh.

ja ich weis zwar nicht was du mir mit tollen zahlen sagen willst, aber ich weis schon selber wieviele stehplätze wir haben
 
Ich liebe Pyroaktionen im Stadion, früher ging das bei uns in Düsseldorf richtig ab. Leider geht dass in der Überwachungsstaatsarena nicht mehr, jammerschade...

Hier mal ein paar geile Youtube Pyrovideos :

:bigok::bigok::bigok:

Find ich super! Besonders die Griechen von Aris legen ja ordentlich los :)
 
So überraschend wie heute kann es morgen weiter gehen.. ^^
 
Jau, bei den Griechen geht Pyromäßig besonders viel, sehr heissblütige Fans :)

Was auch noch geil ist sind die Torpogi im Stile von St Etienne ( Frankreich ) oder früher die der Ultras Sur von Real Madrid wo alle richtung Zaun stürmen, leider hat in Spanien auch schon seid längerer Zeit die Sitzplatzeritis Einzug gehalten und ausser in Sevilla und Bilbao ist die Stimmung dort trotz teilweise 90000 Fans eher bescheiden, hab dort einige Jahre gelebt und war in einigen Stadien dort, grösste Enttäuschung : Camp Nou...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh