[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, ich freu mich nur dass ich auch eine niederlage noch weit vor euch stehe, und das du dich so freust zeigt ja wie neidisch du auf die restliche saison von uns sein musst :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich? Klar freu ich mich über den Sieg meiner Mannschaft, und auch ein wenig über einen sehr schlechten Verlierer namens burni87, der seit der 3. Minute Ausreden sucht :bigok:
 
ich such keine ausreden, wer sich am meisten über eine bayern niederlage freut der ist auch am meisten genervt dass bayern laufend titel holt
 
schon klar, trotzdem hammer gegen den fcb so ne situation in den minuten vorher rauszuspielen :d
 
Cooler Spieltag am Samstag, nur der Freitag war nicht so schön.. ^^
 
Omg omg omg wasn geiler Spieltag :d

BVB - Hertha 3:1:banana::banana:

Und wolfsburg is ja wohl mal geil...5:1!
Grafite mit nem Traumtor und Magath düpiert ersma bayern indem er den torwart auswechselt ohne eine Miene zu verziehen :d
 
So ein Mist, jetzt muss sich Hamburg reinhängen. Gegen die Retortenmannschaft!
 
Oha, das die Bayern sich so vom Platz fegen lassen hätte ich net gedacht, aber wenn man sich so doof anstellt is so ne Klatsche nur gerechtfertigt.

Und wunderbar das Dortmund die Hertha geschlagen hat :bigok:
 
Dortmund hatte auch ein bissel Glück, die haben da zwischendurch ganz schön geschwommen...

So für den Rest des Abends schau ich mir die Wiederholung von Grafites Tor an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
War der flüchtige abpfiffs Hoeneß > Klinsmann auf die Schulterklopfer etwa ein Vertrauensbeweis ? :fresse:

Das Giraffittsch ( völlig falsch ausgesprochen und von den Reportern peinlichst untereinander nachgäfft ) Tor war auf jeden Fall denkwürdig, bitte mehr davon :bigok:
 
Ich denk mir auch immer, dass das total falsch ist, wie die den Grafite aussprechen... aber sicher bin ich mir nicht, was ist denn nun wirklich richtig :hmm:
 
Er hat im ASS gesagt, dass er "Grafite" ausgesprochen wird. Nicht "Grafitsch".
 
Ein "T" kann im brasilianischem regioslang schonmal zu nem "ch" werden, wobei es doch etwas schärfer klingt als dieses dumme kernersche "sch" welches hier so oft verwendet wird :d

Graafiit müsste es eigentlich ausgesprochen werden.
 
So ein Mist, jetzt muss sich Hamburg reinhängen. Gegen die Retortenmannschaft!

Wenn sich so Tradition auswirkt, dann verzichte ich gerne, auch wenn wir den gleichen Verein lieben!!


Der Van Bommel war heute mal richtig mies drauf.. :banana:

Dieses fußballerische Ar..hl.ch beschwert sich doch glatt bei der Wolfsburger Trainerbank und nach dem Spiel beim Schiedsrichter über den Wechsel des Torhüters.. Ja hat der denn noch alle Tassen im Schrank??? Soll er besser spielen, dann passiert sowas nicht...
 
Dieses fußballerische Ar..hl.ch beschwert sich doch glatt bei der Wolfsburger Trainerbank und nach dem Spiel beim Schiedsrichter über den Wechsel des Torhüters.. Ja hat der denn noch alle Tassen im Schrank??? Soll er besser spielen, dann passiert sowas nicht...

Was ist denn ein fußballerisches Arschloch?
 
Das der FCB sich so abschlachten lässt, das habe ich wirklich nicht erwartet, mal schauen was gleich bei Doppelpass darüber abgelassen wird. :)
 
Muah kaum bin ich mal ein Wochenende nicht da bekommt der FC Bayern 5 Eier reingelegt und was für welche. Da sehe ich aber für Mittwoch schwarz für die Bayern.
Denn Barca ist ne andere Klasse als Wolfsburg.
 
Kurz und knapp: Ja!!

Immernoch besser als bei solchen "Traditionsvereinen" wie Dresden, den Spinnern bei Bremen (in Frankreich), dne Chaoten in Karlsruhe usw..

Außerdem wird ja auch sowas wie der korrupte russische Ex-Staatskonzern akzeptiert.. Da ist mir Hopp wesentlich lieber.
 
Akzeptierst Du etwa VW, SAP und Bayer? Leere Auswärtsblocks?

ob das geld von einer firma kommt oder von einem berlusconi wie beim ac mailand ist doch relativ egal
ausserdem bekommen die traditionsvereine ihr geld auch von sponsoren, einen traditions-geldbaum hab ich zumindest noch nie gesehen


meine hoffnung: nachdem 7:0 gegen bremen (viele sagen auch 5:2) kam ne gute reaktion, hoffe mal die kommt diese woche auch noch :o:o:o
 
Kurz und knapp: Ja!!

Immernoch besser als bei solchen "Traditionsvereinen" wie Dresden, den Spinnern bei Bremen (in Frankreich), dne Chaoten in Karlsruhe usw..

Außerdem wird ja auch sowas wie der korrupte russische Ex-Staatskonzern akzeptiert.. Da ist mir Hopp wesentlich lieber.

Seh ich genauso. :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh