[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein glaube ich nicht, weil ich bezweifel das ballack eine normale anweisung gegeben hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar der hatte grad nen schriftlichen Antrag an Herrn Podolski gestellt. Wegen fehlender Unterschrift war dieser leider unvollständig und Herr Podolski revanchierte sich mit einer Ohrfeige dafür...man, man man...:wall:
 
Gelbe Karte für van Dummel...nach 3min, aber so wirds in weiswurst city ja auch gewünscht :fresse:

Edit: Tor durch Frei nach klasse Passe von Hajnal...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja weil der schiri ist ja ein arschloch das es nimma schlimmer geht

lucio kriegt gelb dafür das er von hinten weggetreten wird ... super sache
 
wenn er am boden liegt und nimma aufstehen kann dann soll der depp doch einfach die ärtze reinwinken ... aber winken tut er lieber wenn luca toni NICHT im abseits steht
 
Da geht der burni wieder ab.. ^^

Dortmund führt! Und das ist mal richtig geil!!
 
ja super, luca toni kriegt auch noch gelb ... das muss wolfsburg ja richtig teuer kommen
 
juhu der gentner springt schweinsteiger mit gestrecktem fuss in die hüfte ... weiterspielen logisch
 
GEIL!!

Pfeift ab, sonst fall ich um mit Herzkasper.. ^^
 
Oh man, das tu ich mir nicht länger an. Is ja echt schon wieder traurig, wie man innerhalb von 2 Minuten zwei al mit 2 Pässen überspielt wird-.-
Wie soll das erst werden, wenn die Gegner Messi, Henry und Eto'o heißen?
 
Ohoho Dreifachauswechslung in Berlin. Hoffentlich drehen die das noch :bigok:
 
jaja jetzt hat der josue sogar mal gelb gesehen wenn ich mich da nicht verschaut habe ... nachdem 3.1 kann mans ja machen

aber wiedermal wurde luca toni agepfiffen .. diesmal fehlten immerhin nur 1,5 meter bis zuum abseits

€ achja ... das 2.1 war wohl abseits ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nacheinem 2.1 macht man auf, das sollte selbst einem mit bllack avatar nicht entgangen sein
 
5:1, nicht schlecht :bigok:

Aber Meister sollen die bitte nicht werden...
 
Ist das geil... Sorry burni, aber das ist einfach der Hammer!!

PS: Das 2:1 war wohl hauchdünn Abseits, also ganz Unrecht hast du nicht!

Aber das 5:1 war das Tor des Jahres!
 
über ein 10:0 in barca würdest du dich vermutlich freuen, aber leider spielt ihr ja nicht CL :(

ja das 5:1 war schön, aber den hat man da auch schön laufen lassen
 
Dortmund!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!


PS: Habt ihr die Chance von Hilbert gesehen?? Das ist ja mal richtig schlecht.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh