[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, bei den Griechen geht Pyromäßig besonders viel, sehr heissblütige Fans :)

Was auch noch geil ist sind die Torpogi im Stile von St Etienne ( Frankreich ) oder früher die der Ultras Sur von Real Madrid wo alle richtung Zaun stürmen, leider hat in Spanien auch schon seid längerer Zeit die Sitzplatzeritis Einzug gehalten und ausser in Sevilla und Bilbao ist die Stimmung dort trotz teilweise 90000 Fans eher bescheiden, hab dort einige Jahre gelebt und war in einigen Stadien dort, grösste Enttäuschung : Camp Nou...

die griechen haben auch wochenlang in der innenstadt von athen geübt etwas abzufackeln :)


btw: beim tor von wayne rooney, war das der hochgelobte no-look-pass ? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha mein Tipp Barca gewinnt haushoch 5:0 !!!
Damit ist dann wohl die Ära Klinsmann in Bayern beendet, zumal Sie dann noch am Wochenende höchstens ein Unentschieden machen werden. Egal gegen welchen Gegner.
 
Abflug von Klinsmann nach Kalifornien burnie87.
Du wirst sehen die Bayern gehen unter wie ein Ziegelstein im Wasser. Richtig absaufen.
 
Da diese Tipps eh nie stimmen, wird Bayern wohl gewinnen und Klinsmann wird sich einen grinsen.
 
Vll. war auch die Klatsche gegen Wolfsburg der Weckruf zur richtigen Zeit !
Ich hoffe zwar auf ein gutes Spiel aber ich denke mit nem unetschieden könnten die Bayern gut leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll. war auch die Klatsche gegen Wolfsburg der Weckruf zur richtigen Zeit !
Ich hoffe zwar auf ein gutes Spiel aber ich denke mit nem unetschieden könnten die Bayern gut leben.

gut leben kann man auch mit einer 3:0 niederlage, das WIE ist halt entscheidend

aber nachdem rufus so eine prognose raushaut muss bayern ja gewinnen :cool:
 
Ich tippe auf ein Unentschieden oder ne knappe Niederlage der Bayern...Daumen drück ich international natürlich trotzdem!
 
Das ist kein Gag sondern purer Ernst.
Oder meint ihr mit dem Breno hinten und ohne Klose und Lucio und Ribery werden die einen Sieg in Barcelona erreichen??
Das ist wohl bei Euch dann eher wunschdenken.
Henry und Messi wurden geschont am Wochenende. Die Jungs sind Topfit.
Der Eto´o wird dem Rensing die Bälle nur so ins Netz reindonnern.
Der Messi wird den Breno und ein paar andere Leute hinten so schwindlig spielen, dass sie das Fußballspielen aufgeben werden.
Mit 5:0 war ich noch gnädig. Ich glaube die Mannschaft will den Klinsmann loswerden. Die können mit einem solchen Trainer einfach nicht zurechtkommen.
Wird so laufen wie in Schalke mit dem Slomka. Die Mannschaft sägt den Trainer ab.
Ersatztrainer wird dann der Kahn werden durch Beckenbauers gnaden.
 
Es wird wohl Butt auflaufen und nicht Rensing, der darf nach dem Wolfsburger Schützenfest erstmal die Bank warmhalten. Echt tolle Motivation für Rensing, das wird ihn nicht gerade sicherer werden lassen und dabei hatte er nicht mal wirklich Schuld an dem Debakel. Ich würde sagen, die haben jetzt das erste Bauernopfer gefunden und gleich mal geschlachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird wohl Butt auflaufen und nicht Rensing, der darf nach dem Wolfsburger Schützenfest erstmal die Bank warmhalten. Echt tolle Motivation für Rensing, das wird ihn nicht gerade sicherer werden lassen und dabei hatte er nicht mal wirklich Schuld an dem Debakel. Ich würde sagen, die haben jetzt das erste Bauernopfer gefunden und gleich mal geschlachtet.


hoffen wir das er das nicht wirklich macht, die fans (nicht nur ich) stehen total hinter rensing und schuld hatte der am wochenende definitv nicht

Das ist kein Gag sondern purer Ernst.
Oder meint ihr mit dem Breno hinten und ohne Klose und Lucio und Ribery werden die einen Sieg in Barcelona erreichen??
Das ist wohl bei Euch dann eher wunschdenken.
Henry und Messi wurden geschont am Wochenende. Die Jungs sind Topfit.
Der Eto´o wird dem Rensing die Bälle nur so ins Netz reindonnern.
Der Messi wird den Breno und ein paar andere Leute hinten so schwindlig spielen, dass sie das Fußballspielen aufgeben werden.
Mit 5:0 war ich noch gnädig. Ich glaube die Mannschaft will den Klinsmann loswerden. Die können mit einem solchen Trainer einfach nicht zurechtkommen.
Wird so laufen wie in Schalke mit dem Slomka. Die Mannschaft sägt den Trainer ab.
Ersatztrainer wird dann der Kahn werden durch Beckenbauers gnaden.

bei uns wurden sogar alle spieler geschont :cool:


Lahm verletzt ...........
 
Zuletzt bearbeitet:
bei van bommel kann ich es auch nachvollziehen, ich mag ja van bommel sehr, aber wenn ich zb an sein spiel in hannover denke, da hat ist er jedem zweikampf aus dem weg gegangen ...

rensing ist doch eigtl integriert und zeigt auch immer wieder gute paraden, grade solche spiele liegen ihm eigtl
 
Rensing war zwar nicht schuld an dem Debakel, aber er ist meiner Meinung nach einfach (noch) nicht gut genug für die Bayern...

Lahm verletzt? Oha, dann können wir nur auf ne knappe Niederlage hoffen...
 
Was ist das denn? Mir fehlt bei den Bayern gerade das "mir san mir"-Gefühl (wer ist eigentlich Barca?). Wird mal wieder Zeit ;)
 
Den Kapitän einfach mal ausmustern war mit Sicherheit nicht allzu geschickt und das musste er früher oder später auch einsehen. Aber nun den jungen aufstebenden Rensing so zwischen die Beine zu treten, ist absolut nicht die feine Art und zeigt höchstens mal wieder Klinsmanns unsicherheit, so baut man jedenfalls niemanden auf.

Edit:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/506922/

Rensing vermutlich ausgemustert und Lahm verletzt, das wird ein heißer Tanz nachher. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel und drücke der deutschen Mannschaft natürlich alle verfügbare Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo der Kahn noch da war, gabs keine Motivationsprobleme.
Der Motivator war hinter Ihnen und der hat denen Dampf gemacht und den Gegnern Angst.
Kahn war international mehr als anerkannt. Was man vom Rensing nicht gerade behaupten könnte.
Ein schönes und spannendes Spiel ist immer wüsnchenswert. Nur sehe ich im Augenblick bei Bayern eher schwarz. Da fehlt das Zusammengehörigkeitsgefühl was noch da war als Kahn und Hitzfeld da waren.
Der Klinsmann hat sich auch schon einige Fehler erlaubt bei den Spielern und das mögen die nicht so.
 
Butt ist ein guter Mann. Potential hin oder her, im Moment ist er nicht schlechter als Rensing. Vor allem die starke Strafraumbeherrschung war immer ein Steckenpferd von Butt.
Wenn hinten schon so viele ausfallen, schadet der Wechsel sicher nicht.
Wäre es eine sportliche Entscheidung, würde ich das also schon nachvollziehen können.
Aber ich bin überzeugt dass Klinsi jetzt einfach nur ein Bauernopfer gebraucht hat und da hat sich Rensing eben angeboten.
 
Hat auch niemand gesagt dass der Butt schlecht ist. Für mich ist er der erfahrenere Keeper.
Der hätte schon viel öfters spielen müßen.
 
Mmh, nicht schelcht, was bei den Bayern gerade passiert..

Allerdings hätte ich Rensing schon letztes Jahr mal ein paar Tage zum Überlegen gegeben.. Wer sich selber in der Nationalmannschaft sieht und dann so spielt, der hat irgendwo ein Kopfproblem.. Mal davon abgesehen, dass er vor 5 Jahren ausgeliehen hätte werden müssen, um Spielpraxis zu bekommen.. Jetzt fällt ihm fast 4 Jahre nur Training auf die Füße.

Dass Lahm verletzt ist, dürfte für die Bayern ein Schock sein. Er ist im Moment klar der beste Spieler bei Bayern! (Noch vor Ribery, weil wesentlich konstanter..)

Naja, warten wir mal ab, was die 2. Riege so auf die Füße bekommt. Man wird ja nicht in der Gesamtwertung 12:1 gegen Lissabon gewinnen, um sich dann so von Barca abschießen zu lassen.. ^^
 
Ich schätze die Lage spontan so ein: mit viel Dusel verliert Bayern heute nur mit zwei Toren Unterschied ;) Lell, Oddo und Breno liegen meiner Meinung nach unter mittlerem Bundesliganiveau... Breno kann in Zukunft ein großer Spieler werden, doch Bayern spielt eben heute gegen Barcelona...
 
Lahm hat sich verletzt?! NEEEEIN
Allein beim Gedanken Lell gegen Messi gruselts mich schon...
Vllt sollte man sich überlegen, dass Lell den Messi richtig schön umkloppt, damit der sich verletzt. Bayern kann besser mit 10 Spielern und ohne Lell gegen 11 Spieler ohne Messi spielen...

Naja, ich weiß absolut nicht, was ich heute tippen sollte. Entweder geht man gnadenlos unter, oder man spielt ordentlich mit und holt ein Unentschieden oder sogar nen knappen Sieg.
 
Ja stimmt natürlich.
Das is auch sowas. Der soll mal schön in München bleiben, da kann besser Sosa als hängende Spitze spielen, aber wir kennen ja unseren Klinsi...
 
Geht die Personalpolitik heute schief ist Klinsis Bayern Karriere wohl im "Butt" :d
 
der uli wieder:
"Müssen wir uns das wieder anhören ?"
"ja"
"ooohhhhhhhhhh"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh