[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mal wieder einen deutschen Verein international erfolgreich sehen
International wird natürlich allen dt. Vereinen die Daumen gedrückt, bei Bayern heute unter den Umständen fehlt mir aber der Glaube daran.

Und da ist es schon.... 1:0 - Messi.

Das kann heute böse werden für die Bayern.

Edit: Maaaaaannn... 2:0 Eto´o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, aber er macht weiter. Respekt!

Jo Breno, schau ruhig zu wenn Messi das 3:0 macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
3:0 Eigentor Lell (oder doch nicht, kann auch Messi gewesen sein^^)

Lell hat ja nen guten Tag erwischt....
smiley_emoticons_unknownauthor_respekt.gif

Wenigstens das halbe Dutzend zur Halbzeit können sie verhindern.^^
Das Foul an Messi war für mich auch ein klarer Elfer...
Deoslat, mehr fällt einem da nicht mehr zu ein, so sollten sie mal in der BL spielen.
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif


Edit: 4:0 Henry
Und dieser van Bommel gehört endlich in Europa gesperrt, diese fiesen Aktionen immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
lell hat eigtl noch am wenigsten schuld, der wird ja auf seiner seite regelmässig komplett alleine gelassen gegen messi und alves ....

aber wenn man defensiv spielt und dann beim 2:0 iwie kaum noch einer hinten ist dann stimmt was nicht

und dann noch immer schön nebenher laufen und 2 meter abstand halten ... oder sich auf einen 5 meter sprint einfach mal 2 meter abnehmene lassen so wie oddo ....
 
4:0 :haha:

Butt ist der größte Verlierer bei diesem Spiel...

van Dummel wieder...Frust...einfach nur dumm...Ribery hat sowieso keinen Bock mehr...peinlich, peinlich
 
oh je... das tut so weh... 4:0 :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wiedersehen, Champions League... wir kommen nächstes Jahr wieder mit Wolfsburg :hmm:
 
ich verstehs einfach nicht, warum spielt dann ze roberto nicht links hinten wenn das in der vergangenheit schon öfter geklappt hat ?
warum spielt oddo der seid monaten nix mehr bringt ?
warum spielt altintop der null praxis hat und nur verletzt war die letzte zeit ?
butt hat bisher ja auch nix gebracht ....
 
Das war doch vorprogrammiert. Lell gegen Messi. *kopfschüttel* Der Lell bringt auch in der Bundesliga nix.

Ich würde nicht sagen dass Bayern von vorn herein keine Chance hatte. Aber was die spielen. Da ist kein Herz und keine Hingabe. Von Minute 1 an waren die Bayern auf Schadenbegrenzung eingestellt.

Aber Hut ab vor Barca. Toll!
 
den rückpass den er bekommen hat hat er direkt zum gegner gespielt, beim 2:0 lässt er sich tunneln und so hatte er auch nicht eine aktion wo ich mir dachte das war gut
 
Jo was soll Butt denn bringen :stupid: Tor zumauern wäre das Einzige...

Ich denke auch der Butt ist nicht der Schwachpunkt. Die Fehler passieren davor. Wenn ich mir das angucke, könnt ich kot***. Wobei er mir auch nicht gefällt. Das hätte Rensing auch so hinbekommen. Da ist auch keine Führung zu sehen. Kahn komm bitte zurück :(

Und da muss ich Ribery wieder zustimmen. Bayern brauch neue Spieler! Van Bommel ist bemüht, mehr rhetorisch als spielerisch. Und Altintop gefällt mir die ganze Saison schon nicht. Das ist nicht der Kampf an Schweinsteiger den er versprochen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll man da sagen.. Bayern hat großes Glück gehabt, wa?

Erst der glasklare Elfmeter, der mit Gelb gegen Messi geahndet wird (Profischiedsrichter liegen halt auch mal voll daneben), dann der Zusammenprall zwischen Butt und Herny, nachdem Barca erstmal 2 Gänge runter geschaltet hat und dann die, meiner Meinung nach, klare rote Karte gegen v. Bommel nicht gegeben..

Unglaublich, wie gut Barca heute spielt!
 
Das ist eben der Niveauunterschied zwischen Bayern und Barcelona... Auch wenn Lucio, Lahm und Klose dabei wären, würde sie Barcelona immer noch an die Wand spielen... Mann kann nichtmal sagen, dass die Spieler heute versagen, es fehlt einfach an Klasse... Ein Ribéry reicht da nicht...
 
den rückpass den er bekommen hat hat er direkt zum gegner gespielt, beim 2:0 lässt er sich tunneln und so hatte er auch nicht eine aktion wo ich mir dachte das war gut

Tuneln tut weh, aber wenn ein Stürmer diesen Formats auf einen zukommt, hat man keine Chance... zumal Rensing auf keinen Fall mehr drauf hat.
Toll fand ich den Vergleich, dass Bielefeld nur zwei Tore mehr bekommen hat...
 
Das ist eben der Niveauunterschied zwischen Bayern und Barcelona... Auch wenn Lucio, Lahm und Klose dabei wären, würde sie Barcelona immer noch an die Wand spielen... Mann kann nichtmal sagen, dass die Spieler heute versagen, es fehlt einfach an Klasse... Ein Ribéry reicht da nicht...

Genau richtig. Da fehlt einfach die Klasse im Kader. Da kann man noch so viel schön reden. DIese Mannschaft ist international nicht gut genug. Und selbst national sehe ich da eklatante Fehler.
 
Soviel Lust wie der heute "versprüht", würden auch 11 Riberys nicht reichen.. ^^

Und Butt macht siene Aufgabe nicht schlecht, auf jeden Fall besser als Rensing..

Ich rede nicht von der heutigen Leistung. Ribéry und auch Lahm hätten normalerweise schon die Klasse, mit Barcelona mitzuhalten, aber das restliche Team nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh