[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rede nicht von der heutigen Leistung. Ribéry und auch Lahm hätten normalerweise schon die Klasse, mit Barcelona mitzuhalten, aber das restliche Team nicht.

Ja, man verstärkt einzelne Positionen wie Ribery oder auch Toni. Aber der Qualitätspegel insgesamt ist vieeel zu niedrig.
 
Das 5:0 macht Messi bestimmt per Hacke und dann kommt der Ersatztorwart!
smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif

Ist ja nicht so, dass sie einfach nur schlecht spielen, die haben ja absolut keine Chance.... und Messi ein Traum heute.
smiley_emoticons_ahhahaha.gif

Barca scheint aber den KO-Schlag nicht machen zu wollen...
 
Jo wie ich letztens von alteingesessenen Fans hörte, hat Jena mal Ähnliches gegen Rom geschafft. 0:3 in Rom, 4:0 zu Hause...:bigok:
 
ich verstehs einfach nicht, warum spielt dann ze roberto nicht links hinten wenn das in der vergangenheit schon öfter geklappt hat ?
warum spielt oddo der seid monaten nix mehr bringt ?
warum spielt altintop der null praxis hat und nur verletzt war die letzte zeit ?
butt hat bisher ja auch nix gebracht ....

Was sich Klinsi dabei gedacht hat, das ist sein großes Geheimnis und eigentlich zeigt das nur wie gut er als Trainer/Taktiker wirklich ist. ;) Ich finde er darf seinen Vertrag auch gerne bis 2010 erfüllen, so wie es derzeit aussieht findet die CL nächstes Jahr eh ohne den FCB statt. :fresse: Die können wirklich von Glück reden, das Barca sie nicht abschlachten will und deswegen 2 Gänge zurück geschaltet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
5:0 zu Hause gegen Barca. Wer träumt mit mir :xmas:
Wenn denn 5 Toren dann überhaupt reichen... :(
Was sich Klinsi dabei gedacht hat, das ist sein großes Geheimnis und eigentlich zeigt das nur wie gut er als Trainer/Taktiker wirklich ist. ;) Ich finde er darf seinen Vertrag auch gerne bis 2010 erfüllen, so wie es derzeit aussieht findet die CL nächstes Jahr eh ohne den FCB statt.

Haja, aber willst du dann auch 2011 nicht international spielen? :haha:
 
... als erste Manschaft zum zweiten mal nacheinander :d
 
Das passiert immer wenn er stink sauer ist, manchmal geht sei Ton auch leicht ins violette über. :) Bitte reißt euch (FCB) zusammen und macht 1-2 Tore, ansonsten endet das Spiel wirklich noch 5-6:0 und die Chance zu Hause gegen Barcelona so hoch zu gewinnen ist gleich null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klinsmann hat heute mal wieder bewiesen was für ein Idiot er ist, Job verfehlt!
Ich habe das doch richtig verstanden oder?: Rensing hätte spielen können, er ist nicht verletzt, fühlt sich schlecht oder sonst etwas? Aber Butt spielt?!

Wenns so ist - Aua. Wie kann man einen so jungen Spieler so eine " Chance " wegnehmen? Sorry, aber sowas macht einen Torwart " kaputt " ihn bei so einen Spiel nicht spielen zu lassen. Und Butt? Auch für ihn ein Scheisstag, 4 Tore kassiert. Somit hat Klinsmann es geschafft beide Torwärte zu " killen " ( so schön stehts bei sport.de ;) ).
Was ein Idiot, schmeisst den Deppen endlich raus. Und jaja, ich weiss selber das es nicht nur an ihm liegt. Spieler wie Oddo können gleich mitgehen.
 
Und wer bleibt außer Lahm?

Alle Spieler, die vor der Era Klinsmann ein Top-Niveau hatten... ich meine, vergleich doch mal die Spiele letzte Saison mit denen von dieser.
Liegts nur an Kahn?!
Der Kader blieb doch fast gleich...
 
Mein Gott :wall: Europa lacht über Bayern -> Schlagzeile morgen in der Bild

Jansen verkauft, Trochovski verkauft, Kroos ausgeliehen...

Und bei Barce wird demonstriert was gute Jugendarbeit bringt...
 
Alle Spieler, die vor der Era Klinsmann ein Top-Niveau hatten... ich meine, vergleich doch mal die Spiele letzte Saison mit denen von dieser.
Liegts nur an Kahn?!
Der Kader blieb doch fast gleich...

Das stimmt. Demichelis, Lahm, Schweini usw. Letzte Saison waren sie einfach viel viel besser.
 
Die Mannschaft ist bis auf Kahn eigentlich die gleiche geblieben, nur der Trainer hat sich geändert und deswegen liegt wohl auch da das Problem. Klinsi wollte jeden Spieler besser machen und nun sieht man was er bis dato geschafft hat, er hat jeden einzelnen eher schlechter gemacht und dazu noch demotiviert.

Edit:
"Nur" 4:0, das hätte eindeutig noch viel höher ausfallen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ne Blamage und Barca hätte wesentlich mehr Dinger machen können, vlt sogar müssen.
Kiste Bier hab ich wohl sicher am Ende der Saison. Hab gewettet das Klinsi nach der Saison fliegt...
 
Was ne Blamage und Barca hätte wesentlich mehr Dinger machen können, vlt sogar müssen.
Kiste Bier hab ich wohl sicher am Ende der Saison. Hab gewettet das Klinsi nach der Saison fliegt...

nach der Saison oder spätestens nach der Saison?


für mich typisch, auch wenn das nun jetzt natürlich ein "Fehler" der Seite ist:
bayerndhc3.jpg


Lächeln, gut reden, Motto "wir sind stark" verbreiten und die Realität "verdrängen"
 
Mein Gott :wall: Europa lacht über Bayern -> Schlagzeile morgen in der Bild

Jansen verkauft, Trochovski verkauft, Kroos ausgeliehen...

Und bei Barce wird demonstriert was gute Jugendarbeit bringt...

es sind bei barca aber auch irgendwie talente die sich klar in den vordergrund spielen, trochovski könnte sich heute noch nicht durchsetzen

jansen kam übrigens nicht aus unserer jugend ^^



Das stimmt. Demichelis, Lahm, Schweini usw. Letzte Saison waren sie einfach viel viel besser.


demichelis war letzte saison super, aber lahm und vorallem schweini haben sich in der saison weiterentwickelt
schau dir mal an wieviele tore/vorlagen schweini letzte saison hatte und wieviele in dieser
 
Zuletzt bearbeitet:
@burtni Das Problem ist definitiv nicht die Mannschaft, ich denke ein erfahrener Trainer würde daraus was ganz anderes zaubern können. ;) Offensichtlich kriegt er die Spieler nicht mehr motiviert, die Einstellung ist jedenfalls unter aller Sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh