[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anacoma ich habe keinen Urlaub bekommen,muß diese Woche arbeiten. Sonst wäre ich auch in Barcelona dabeigewesen.
Naja ihr habt mich ja belächelt wo ich gesagt habe dass Barca 5:0 gewinnt!! Ist auch nur ein 4:0 geworden.
Der Butt war echt gut, bei den Toren hatte er keine Chance und ein sicheres Tor hat er noch verhindert.
Der ist allemal besser als der Rensing.
Die Abwehr der Bayern ist aber sowas von übel. Das war unter Hitzfeld noch anders.
Wie lautet meine Prophezeinung? Das Klinsmann am Wochenende noch in der Bundesliga verliert und dann wieder nach Kalifornien fliegen kann und Kahn dann Trainer wird.Lach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt. Demichelis, Lahm, Schweini usw. Letzte Saison waren sie einfach viel viel besser.

Woher willst du das denn wissen? Weil die im UEFA Cup so glorreich im Halbfinale ausgeschieden sind?

Bayern ist einfach nicht besser ohne die heute fehlenden Spieler, Trainer hin oder her...
 
Kahn als Trainer wird zumindest diese Saison nicht möglich sein... ist noch beschäftigt.
Aber Hitzfeld hätte als Interimstrainer Zeit ;)

@schreck:
Dann Prost!
 
Kommen überhaupt noch Interviews oder spielen die wieder die beleidigte Leberwurst und sagen gar nichts im Fernsehen?

Edit:
Sind auf Premiere Interviews gewesen? Ich habe nur auf Sat1 geschaut und war eben zu faul umzuschalten. *Prost*
 
Zuletzt bearbeitet:
Na auf das Interview vom Klinsmann bin ich mal gespannt. Rummenigge hat schon gesprochen.
Na Hitzfeld wäre super wenn er Zeit hätte. Am besten gleich zum Dienstag, da wäre ich allerdings in der Arena weil ich Urlaub habe.
Kahn wäre super Trainer. Vor dem würden Sie kuschen wie die Hunde. Ein Blick genügt da schon von dem, der braucht nicht mal Ahnung haben vom Fußball.
 
@burtni Das Problem ist definitiv nicht die Mannschaft, ich denke ein erfahrener Trainer würde daraus was ganz anderes zaubern können. ;) Offensichtlich kriegt er die Spieler nicht mehr motiviert, die Einstellung ist jedenfalls unter aller Sau.


ein fussballer braucht normal keine motivation wenn er in der CL gegen barca spielen darf, aber vor angst erstarren muss man deswegen eigtl auch nicht
 
es sind bei barca aber auch irgendwie talente die sich klar in den vordergrund spielen, trochovski könnte sich heute noch nicht durchsetzen

jansen kam übrigens nicht aus unserer jugend ^^
Genau da liegt dieses Problem...die typische Arroganz der Bayern. Den Talenten muss auch mal ne Chance gegeben werden und da muss auch mal ne Niederlage weggesteckt werden. Aber nein, es wird nur an den Spielern rumgemeckert. Und wenns dann die fertigen "Stars" nicht bringen ist das Geheule groß...

Übrigens ist sch**ßegal aus welcher Jugend die Talente kommen, bei Barca ist auch nicht jeder in Barcelona geboren...
 
Ich seh immer nur van Bommel, traut sich sonst keiner vor die Kamera? Die brauchen definitiv Eier, hat Kahn die vielleicht gleich mitgenommen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens hat unser Capitano gewonnen...Klasse Pass zum 3:1 !

Kann Bayern eigentlich die Siegprämie für das Rückspiel an Barca zahlen und sich dann die Blamage zuhause sparen?
 
Das kotzt mich auch an, hatte so auf Liverpool gesetzt und dann das :heul:




Hoffentlich läufts morgen im UEFA Cup besser für uns Deutsche...
 
Bayern ist ne Rentner Truppe, Ze Roberto, Oddo, Van Bommel, Toni, Klose, Butt, Lucio, Van Buyten, und da willste International mithalten?
 
Hoffentlich läufts morgen im UEFA Cup besser für uns Deutsche...
HSV bekommt das hin. Frag mich nicht wie, aber wenn man eines diese Saison gesehen hat, dann dass der HSV immer optimal auf seine Gegner eingestellt war und am Ende als Sieger vom Platz ging.
Bremen hat zu seiner alten Stärke gefunden und ist für mich klarer Favorit gegen Udinese :)
 
http://www.youtube.com/watch?v=QIX1DQNLlJU

Das trifft wohl wieder zu, ich finde es ziemlich armselig von Klinsi sich nicht mal einem Interview zu stellen.

Der war bei Premiere im Studio.. Er meinte wir hätten heute eben die Grenzen aufgezeigt bekommen, die zweite Hälfte wäre ja auch nicht so schlecht gewesen und es wäre für uns halt ein Übergangsjahr, weil wir ja einen neuen Torwart haben (der nichtmal gespielt hat) usw. Mehr wollte er nicht erklären, weil das den Rahmen gesprängt hätte.
Ich nehme an er wollte darauf hinaus dass uns nächstes Jahr erneut eine Übergangssaison bevor steht, weil Poldi durch Olic ersetzt wird. Anschließend werden wir wohl mal eine Zweitligasaison in Kauf nehmen müssen, weil unser Zeugwart in Rente geht.
Dass er natürlich ansonsten unglaubliches leistet, hat er auch nicht unerwähnt gelassen..

Da hat er auch wirklich recht! Er fängt an seine Versprechungen in die Tat umzusetzen. Der FC Bayern ist heute "in neue Dimensionen vorgestoßen"
So eine erbärmliche Scheiße habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klinsmann halt, was willst du von dem auch erwarten? Und kommt mir bloß nicht mit der WM 2006, das war Jogis Arbeit mit Klinsi im Vordergrund.
 
Ich habe das Interview eben gesehen, er redet vom Umbruch und davon Rensing aufzubauen, aber lässt ihn trotzdem nicht spielen. :stupid: Das passt irgendwie nicht zusammen, aber immerhin kann man sich laut Klinsi jetzt voll auf die BL konzentrieren und das auch noch versemmeln hehe. ;)
 
Na Frankfurt ist immer für ein Unentschieden gut und jetzt sogar noch für einen Sieg.
Dann kann Klinsmann wirklich nach Kalifornien fliegen.
 
Klinsmann halt, was willst du von dem auch erwarten? Und kommt mir bloß nicht mit der WM 2006, das war Jogis Arbeit mit Klinsi im Vordergrund.

das war ein selbstläufer.

jogi hat unsere nm mittlerweile fussballerisch in die zeit von ribbeck/völler zurückkatapultiert, das gesamte letzte jahr war sowas von arm mit ausnahme von einem spiel und einer halbzeit, wow....
mit der ausnahme das mittlerweile vermarktungspotential mehr im vordergrund steht, als fussballerisches können.

klinsi und jogi sind beides graupen als trainer

@ bierchen
durch deinen youtube-link bin ich grade auf kahn-tributes gestossen.....:(
 
Das war eine böse Niederlage, aber es ist nur das eingetretten was sich am Wochenende gegen Wolfsburg schon gezeigt hat. Mal ehrlich wer von Wolfburg eine 1:5 Klatsche bekommt, braucht sich gegen Barcelona nichts ausrechnen. Ich hoffe das es wirklich nur an Klinsmann liegt und man diesen Hampelmann endlich wieder ins Flugzeug setzt.
 
Guck dir diesen Loserhaufen an, vor allem diese halbe B Elf heute... da ändert kein Trainer der Welt was dran!
 
Naja und wer hat diese halbe B Elf aufgestellt? ;)

Teils Klinsi, teils Hoeneß

Das Bayern keine ordentlichen Ersatzspieler im Sturm und in der Abwehr hat, ist jawohl nicht nur Klinsis Schuld(nur bei Jansen, den er weggeekelt hat).

Und damit hat sich auch deine Hoffnung zerstreut, das es nur am Grinser liegt. Für die Mängel im Kader muss sich Hoeneß die Schuld in die Schuhe schieben.

-2 Rechtsverteidiger, die nichtmal gutes BuLi-Niveau haben, Loll und Otto sind einfach nicht gut genug
-keinen Ersatz für die Linksverteidigerposition, den man nicht anderweitig braucht
-nur 2 sehr gute Stürmer+Plödi reisst auch nichts, wie man momentan sieht
-Scheinsteiger spielt immernoch bei Bayern, WTF? Der hat nichts was Bayern eigentlich ausmacht, der könnte soviel und zeigt doch sowenig-> weg mit dem
-keine Verstärkungen vor der Saison geholt

Klinsi würde ich im Hinblick auf die Kadergestaltung lediglich anlasten, das er die Jungen viel zu wenig eingesetzt hat, Breno hat vor Wolfsburg einmal kurz ggn Lyon gespielt(und da war er in der ersten HZ gut, in der zweiten liefs bei niemandem im Team), Jansen vergrault, Kroos vergrault, Ottl ist deutlich schlechter als letzte Saison
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, liegt klar an Klinsmann..

Erinnert sich noch wer an die Niederlage gegen Petersburg im Halbfinale des "Verlierercups"? War die so viel besser als die heutige gegen Barcelona? Ich glaube wohl eher nicht.. Also wo liegt es am Trainer, wo heute sogar eine schlechtere Bayern Mannschaft (zwecks Verletzten) auf den Platz stand??


Man kann Klinsmann natürlich vorwerfen, dass er heute nicht selber gespielt hat.. Die Lustlosigkeit von Ribery (Wo will der eigentlich einen neuen Vertrag? Japan??) hätte er noch locker selber hinbekommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus der spanischen Sporttageszeitung Marca :

Klinsmann: "He visto al futuro campeón de Europa" ( Ich habe den zukünftigen Champion Europas gesehen )

Wow, das macht der Manschaft bestimmt noch mehr Mut für das Rückspiel. Zudem meinte er noch im Inteview das sie ( Bayern ) jetzt ausgeschieden sind... :wall:

Allgemein wird den Bayern in der spanischen Öffentlichkeit fehlender Einsatz und Kampfeswille bescheinigt, eigentlich etwas das man von deutschen nicht kenne...

Lusig fand ich gestern die Situation als Marcel Reif Johan Cruyff zitierte " Wenn deutsche etwas haben dann ist es Stolz".... danach wurden die Gesichter der Bayern Spieler eingeblendet, Ze Roberto, De Michelis, Ribery... usw., nur deutsche waren nicht dabei, irgendwie schon slapstick mäßig...
 
Welches Rückspiel? :fresse: Die Verantwortlichen sollten mal Größe zeigen und die 2. aufs Feld schicken...

BTW: In so einer Situation würde auch so einer wie Ballack helfen, aber das will ja wieder keiner hören :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh