Mondrial
Urgestein
Jo die Leader-Fähigkeiten eines van Dummel, gestern ja nur auffällig durch den Schultercheck gegen Messi, werden anscheinend bevorzugt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Rückspiel? Die Verantwortlichen sollten mal Größe zeigen und die 2. aufs Feld schicken...
BTW: In so einer Situation würde auch so einer wie Ballack helfen, aber das will ja wieder keiner hören
Burni würde jetzt sagen, der ist aber nicht gut genug für den FCB und würde sich eh nicht durchsetzen.
Jo die Leader-Fähigkeiten eines van Dummel, gestern ja nur auffällig durch den Schultercheck gegen Messi, werden anscheinend bevorzugt.
Falls du damit meinst, dass unter Hitzfeld Lahm, Lucio und vanBuyten nicht gefehlt haben, dann ist das wohl wahr.Die Abwehr der Bayern ist aber sowas von übel. Das war unter Hitzfeld noch anders.
Was soll er denn sonst sagen?Zitat aus der spanischen Sporttageszeitung Marca :
Wow, das macht der Manschaft bestimmt noch mehr Mut für das Rückspiel. Zudem meinte er noch im Inteview das sie ( Bayern ) jetzt ausgeschieden sind...
Wie seht ihr heute Abend die Chancen für die deutschen Manschaften?
Für mich sieht das heute nach klaren Siegen aus, die Frage ist für mich eher, ob es dann auch mit dem Rückspiel reicht, wobei ich sowohl Bremen als auch meinen HSV als deutlich stärker ansehe
Die Chancen stehen nicht schlecht, Udine (14.) und Manchester (10.) sind in ihren Ligen nur Mittelmaß (OK, Werder auch ) und bleiben gerade auswärts hinter den eig. Erwartungen zurück.Wie seht ihr heute Abend die Chancen für die deutschen Manschaften?
Für mich sieht das heute nach klaren Siegen aus, die Frage ist für mich eher, ob es dann auch mit dem Rückspiel reicht, wobei ich sowohl Bremen als auch meinen HSV als deutlich stärker ansehe
Deine Vorhersagen sind immer von der gleichen Art: Du erzählst 100 mal den gleichen Mist, 99 mal ist es falsch, 1 mal richtig und dann kommt "ich hab's ja gleich gesagt".War heute noch keine Pressekonferenz in München dass der Klinsmann von sich auch zurücktritt. Mal im Fernsehen schauen was so abgeht bei den Bayern. n-tv oder n24 werden schon was bringen. Denke nicht das der Klinsmann noch lange Trainer in Bayern sein wird.
Wäre für alle Beteiligten wohl das Beste. Der Kaiser wütet schon ganz böse. Wenn der das Wort Katastrophe in den Mund nimmt in Bezug auf den FCB, dann brennt die Bude aber lichterloh.
Das ist leider die 2te Niederlage die ich gewußt habe.
Wird langsam langweilig.
Kann man verstehen, aber ich schätze mal, dass Frankfurt nur ein Unentschieden schafft - sonst wäre Klinsi doch nicht mehr mit nach München gekommen, oder?Das ist leider die 2te Niederlage die ich gewußt habe.
Wird langsam langweilig.
Das deutsche UEFA Cup-Halbfinale rückt näher.
Macht nix....Termine:Eher das fünfte Aufeinandertreffen beider Manschaften in einer Saison
Das Rückspiel wäre in Hamburg, richtig?