[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo die Leader-Fähigkeiten eines van Dummel, gestern ja nur auffällig durch den Schultercheck gegen Messi, werden anscheinend bevorzugt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wird das nichts mit den Bayern. :)
Freut mich einerseits, anderer seits geht die einzige gute Deutsche Mannschaft, die international mithalten könnte, den Bach runter.
 
Welches Rückspiel? :fresse: Die Verantwortlichen sollten mal Größe zeigen und die 2. aufs Feld schicken...

BTW: In so einer Situation würde auch so einer wie Ballack helfen, aber das will ja wieder keiner hören :d

Burni würde jetzt sagen, der ist aber nicht gut genug für den FCB und würde sich eh nicht durchsetzen. :lol:


wie ichs auch bei den länderspielen gesagt hab, ballack macht wichtige tore (hat ja auch viele für den fcb gemacht), nur menschlich ist er absolut unterirdisch

aber bei einem 4:0 hinspiel hilft auch kein ballack mehr, zumal man mit dem 4:0 richtig gut bedient war
 
Wie seht ihr heute Abend die Chancen für die deutschen Manschaften?
Für mich sieht das heute nach klaren Siegen aus, die Frage ist für mich eher, ob es dann auch mit dem Rückspiel reicht, wobei ich sowohl Bremen als auch meinen HSV als deutlich stärker ansehe :)
 
Jo die Leader-Fähigkeiten eines van Dummel, gestern ja nur auffällig durch den Schultercheck gegen Messi, werden anscheinend bevorzugt.

Der Typ hasst es einfach zu verlieren.
Nothing wrong 'bout that.



Die Abwehr der Bayern ist aber sowas von übel. Das war unter Hitzfeld noch anders.
Falls du damit meinst, dass unter Hitzfeld Lahm, Lucio und vanBuyten nicht gefehlt haben, dann ist das wohl wahr.
Ansonsten kann man da wenig erwarten, von einer derart ersatzgeschwächten Formation.


Zitat aus der spanischen Sporttageszeitung Marca :



Wow, das macht der Manschaft bestimmt noch mehr Mut für das Rückspiel. Zudem meinte er noch im Inteview das sie ( Bayern ) jetzt ausgeschieden sind... :wall:
Was soll er denn sonst sagen?
"Jo, Jungs, isch noch alles drin. Mir habet denen nur a wenig Vorsprung gegönnet."
So ein Blödsinn, wenn Klinsmann sowas, oder sowas in dieser Art gesagt hätte, wärst du und die anderen Gurus doch die ersten die sich darüber beschweren würden.
In diesem Sinne auch noch herzlichen Glückwunsch an alle, die 20Minuten nach Abpfiff wussten, das Klinsmann keine Eier in der Hose hat um ein Interview zu geben, alles solche cleveren Intelligenzbestien hier.
 
Wie seht ihr heute Abend die Chancen für die deutschen Manschaften?
Für mich sieht das heute nach klaren Siegen aus, die Frage ist für mich eher, ob es dann auch mit dem Rückspiel reicht, wobei ich sowohl Bremen als auch meinen HSV als deutlich stärker ansehe :)

denk auch das hsv + bremen siegen werden

di natale fällt ja aus (afaik), das sollte für bremen ein großer vorteil sein
 
War heute noch keine Pressekonferenz in München dass der Klinsmann von sich auch zurücktritt. Mal im Fernsehen schauen was so abgeht bei den Bayern. n-tv oder n24 werden schon was bringen. Denke nicht das der Klinsmann noch lange Trainer in Bayern sein wird.
Wäre für alle Beteiligten wohl das Beste. Der Kaiser wütet schon ganz böse. Wenn der das Wort Katastrophe in den Mund nimmt in Bezug auf den FCB, dann brennt die Bude aber lichterloh.
 
Wie seht ihr heute Abend die Chancen für die deutschen Manschaften?
Für mich sieht das heute nach klaren Siegen aus, die Frage ist für mich eher, ob es dann auch mit dem Rückspiel reicht, wobei ich sowohl Bremen als auch meinen HSV als deutlich stärker ansehe :)
Die Chancen stehen nicht schlecht, Udine (14.) und Manchester (10.) sind in ihren Ligen nur Mittelmaß (OK, Werder auch :lol: ) und bleiben gerade auswärts hinter den eig. Erwartungen zurück.

De Jong ist auf jeden Fall gesperrt, Kompany fällt verletzt aus, Robinho ist immer gut für ein Tor, dagegen spricht allerdings die Heimstärke der Hamburger.
Superschön wird´s nicht, aber Jol`s ergebnisorientierter/taktischer Fußball sollte für das Erreichen des Habfinales reichen (selbst mit Benjamin und Pitroipa^^). :)
Tipp: Hinspiel: 2-0 ; Rückspiel 1-1

Zu Udine und Werder kann ich nix sagen, dafür kenne ich Udine nicht wirklich und mit Werder beschäftige ich mich grundsätzlich nicht! :d
Das letzte Heimspiel der Italiener ging "nur" 0:1 gegen Inter verloren, die "Auswärtsstärke" ist mir unbekannt.
Genauso eine "Wundertüte" dürfte Werder zur Zeit sein, in der Liga einige Probleme *froi* :d , mühsam einzuschätzen.
Tipp: Hinspiel dürfte ein Sieg rausspringen, im Rückspiel ist alles möglich.
 
War heute noch keine Pressekonferenz in München dass der Klinsmann von sich auch zurücktritt. Mal im Fernsehen schauen was so abgeht bei den Bayern. n-tv oder n24 werden schon was bringen. Denke nicht das der Klinsmann noch lange Trainer in Bayern sein wird.
Wäre für alle Beteiligten wohl das Beste. Der Kaiser wütet schon ganz böse. Wenn der das Wort Katastrophe in den Mund nimmt in Bezug auf den FCB, dann brennt die Bude aber lichterloh.
Deine Vorhersagen sind immer von der gleichen Art: Du erzählst 100 mal den gleichen Mist, 99 mal ist es falsch, 1 mal richtig und dann kommt "ich hab's ja gleich gesagt".

Das wird langsam ziemlich langweilig.
 
Aber echt gut gemacht


Ist das gail 1:1
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein geiles Spiel :banana:

HSV!!!
 
:banana::banana::banana:
Jahaaaa 1:1 Matjes!
smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_hsv.gif

Weghauen jetzt, ma sagen!
 
da lohnt es 90 minuten anzuschauen, nicht nur 45 minuten wie gestern. :fresse:
 
Das ist leider die 2te Niederlage die ich gewußt habe.
Wird langsam langweilig.
 
Das ist leider die 2te Niederlage die ich gewußt habe.
Wird langsam langweilig.
Kann man verstehen, aber ich schätze mal, dass Frankfurt nur ein Unentschieden schafft - sonst wäre Klinsi doch nicht mehr mit nach München gekommen, oder? :)

Hamburg hat schon einige gute Chancen versiebt, das sollte man sich eigentlich nicht erlauben- zumal man leicht überlegen ist....die Pille muss jetzt mal genetzt werden! :d
Werder führt auch, sieht momentan ja nicht schlecht aus.
 
Frankfurt hat sehr gute Chancen auf ein Unentschieden! Die Bayern mögen die Frankfurter nicht weil Sie hinten reinstehen und auf Konter warten.
 
Na endlich.... 3:1 - "Doppelpack"-Paula. :banana:
Edit:
Werder führt 3:0

Das deutsche UEFA Cup-Halbfinale rückt näher. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das deutsche UEFA Cup-Halbfinale rückt näher. :)

Eher das fünfte Aufeinandertreffen beider Manschaften in einer Saison :fresse:
Das Rückspiel wäre in Hamburg, richtig?

Egal, den Titel haben wir sowieso schon fast sicher :xmas:


NUR DER HSV! :d
 
Eher das fünfte Aufeinandertreffen beider Manschaften in einer Saison :fresse:
Das Rückspiel wäre in Hamburg, richtig?
Macht nix....Termine:

22.04. HSV-Werder ; DFB-Pokal, Halbfinale
30.04. Werder-HSV ; UEFA Cup, Halbfinale (Hinspiel)
07.05. HSV-Werder ; UEFA Cup, Halbfinale (Rückspiel)
10.05. Werder-HSV ; Bundesliga (31.Spieltag)

3 Siege, 1 Unentschieden :xmas:
NUR DER HSV!
 
geil :haha:

Da könnten die sich fast überlegen, nicht ein eigenes Trainings-Center in der fremden Stadt aufzuschlagen :d
 
:haha:
Schon etwas kurios, aber ist egal, da weiß man wenigstens gegen wen man spielt (wenn Beide das UEFA Cup Halbdinale erreichen-beide 3:1 im Hinspiel). ^^

He, Werder....kuscheln ist aber nicht, nur gucken, nichts anfassen und die Kabine sauber verlassen (die vollgeweinten Taschentücher bitte in den Mülleimer werfen!) :bigok:
 
:lol:

Ja, das wäre wunderbar... auch wenn ich es schade finde, ein deutsches Duel im internationalen Wettbewerb zu haben, aber okay, besser als im Finale.
Wäre doch total unwirtschaftlich, wenn zwei deutsche Manschaften aus dem Norden nach Istanbul fahren müssten :d

... ich glaube, ich brauch ein HSV-Avatar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh