[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich ist klinsmann immernoch der beste für bayern, schon einfach aus dem grund weils keine alternative gibt und wir nicht so enden werden wie schalke :fresse:

lt. videotext soll man ja an arsene wenger dran sein ... jaja ... wie schalke :fresse:

es wird eh der Büskens, deutet sich ja schon an... Was anderes bekommen die halt nicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wird eh der Büskens, deutet sich ja schon an... Was anderes bekommen die halt nicht :d

glaub ich auch fast :)

wer ist eigtl manager auf schalke ? wolten sie doch schon vor 2 wochen bekannt geben oder ?

über schalke lästern lindert den schmerz von 2 peinlichen niederlagen enorm :fresse:
 
Och, über die lästern tut eigentlich immer gut.. ^^

Wenn ich nicht nicht so wenig leiden könnte, würde ich mich ja glatt selber bewerben.. ;)
 
Anscheinend haben die Bayern wirklich bei Wenger angefragt. Bin mal auf seine Reaktion gespannt. Ich geh aber mal davon aus das Hitzfeld bis zum Saisonende den Klinsmann vertritt und dann einen neuen Trainer sucht.
 
bin ja nach wie vor der meinung das klinsi bleibt und er die ersten 8 wochen der nächsten saison trainer ist und wenns dann nicht läuft muss er gehen

im sommer haben sie nochmal die möglichkeit spieler zu kaufen die klinsi auch will, ein borowski kann dann gleich mal wieder verkauft werden
 
Haha, pünktlich zum schweren Auswärtsspiel der Hamburger beim VfB Stuttgart verabschieden sich langsam die Verfolger:

Hannover Hertha 2:0
Hoffenheim - Bochum 0:2 (+ Rote Karte @ Hoffenheim: Torwart Haas nach Notbremse)

smiley_emoticons_unknownauthor_respekt.gif

Hoffentlich bleibt das auch so! ^^
 
aber der größte ist mit nem 4:0 noch da ;)
Wenn nach dem heutigen Spieltag (Spiele morgen nicht vergessen ;) ) die Saison zu Ende wäre, wäre ich mit den Platzierungen der ersten drei Mannschaften aber mal sehr zufrieden!
smiley_emoticons_bravo2.gif


Gladbach Ausgleich
smiley_emoticons_gucker.gif

Edit: Wolfsburg führt wieder.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider mutiert das ganze hier immer mehr zum FC Bayern-Thread :(

Meine meinung :xmas:

Der Breitner soll denen mal in den Allerwertesten treten, das wäre ne passende übergangslösung .....
 
Leider mutiert das ganze hier immer mehr zum FC Bayern-Thread :(

Meine meinung :xmas:

Der Breitner soll denen mal in den Allerwertesten treten, das wäre ne passende übergangslösung .....

Warum wohl, Bayern München ist einfach ein spitzen Verein, und die werden auch Meister :d
 
Leider mutiert das ganze hier immer mehr zum FC Bayern-Thread :(

Meine meinung :xmas:

Der Breitner soll denen mal in den Allerwertesten treten, das wäre ne passende übergangslösung .....

Es steht hier jedem frei, sich über seinen Lieblingsveren zu äußern.
Wenn man allerdings so auftritt, wie ein Ebolavirus ( kurz stattfinden, um dann wieder spurlos zu verschwinden ), wird es schwer ;)
 
dann haltet mal durch und fallt nicht weiter ab ;) Wir kommen wieder, keine Frage :d Mit Klopp klappt das schon.

nicht, das Du mich da miss verstehst, ich bin und bleibe FCB Fan, seit Gerd Müllers Zeiten ;)
Finde es nur schade, das einige Mitstreiter nicht da sind, wo sie eigentlich hingehören.............wobei sich zumindest der Mißstand " Hoffenheim " von selbst regelt :d
 
hab dich schon richtig verstanden ;) du willst gern wieder das Topspiel FCB - BVB und das wird auch bald wieder so sein ;)
 
Also in der Sportschau klang der Klinsi wieder normal und ein bißchen optimistisch für den Dienstag. Das werde ich dann sehen wie gut sie dann wieder sind gegen Barca.
Gewinnen können sie zwar schon aber Barca wird halt nur mit der 2ten Riege auflaufen.
Hauptsache es wird ein schönes Spiel. Das Spiel gegen Frankfurt war gut aber Frankfurt ist auch nicht im vorderen Feld dabei. Der richtige Aufbaugegner für die Bayern.
Wolfsburg war aber auch nicht gerade überzeugend aber hauptsache gewonnen. Mal schauen wer am Ende Meister wird. Hoffe dass es sich oft ändern wird.
 
Ich überlege noch, ob und wenn ja wo ich mir das Rückspiel am Dienstag ansehe. Habe irgendwie im Gefühl, dass, wenn ichs mir nicht ansehe, ich das Spiel des Lebens verpasse, was man mit einem souveränen 5:0 gewinnt... *Träum* :d
 
Es würde reichen, wenn man sich mit enem 3:1 Sieg aus der CL verabschieden würde.
Naja, Barca ist nicht wirklich so stark wie sie es gegen die Bayern gezeigt haben (letztes Lig-Spiel), nur haben die Bayern die Hose voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre es allerdings wenn die nach 90 Minuten mit 4:0 vorne lägen.
Dann wäre Verlängerung drin. Könnte sein das Guardiola nur die Zweite Rige mitnimmt und di ezu schwach wären für die Bayern.
Lucio hat ja heute gespielt war ja schon mal gutes Zeichen. Wäre schön wenn Sie am Dienstag kämpfen würden. Wäre ein gutes Zeichen für den deutschen Fußball dass man sich zurükkämpfen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh