[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, son 4:0 wäre schon geil^^
Es ist doch richtig, dass wenn Bayern dann noch eins in der Verlängerung schießt und Barcelona auch, Bayern trotzdem raus wäre, oder?
War ja in Getafe auch so. Eig voll bescheuert diese Regelung. Anstatt in einer Verlängerung einfach "von Neuem" zu zählen, also ohne Auswärtstorregelung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant wäre dann das halten des 4:0. Denn dann gäbe es Elfmeterschießen.
Und da könnte dann Rensing oder der Butt dann zeigen was Sie können.
Aber das sind alles Spekulationen von uns. Hoffe das Bayern gewinnen wird als Reha.
Dann könnte ich zufrieden aus dem Stadion gehen.
 
Elfmeterschiessen hat nichts mit guten Tormännern, sondern dem richtigen agieren auf den Schützen zu tun.
Nur das macht einen Weltklassetorhüter aus.
 
Bayern - Barca 4:0 ...:stupid:

Sorry, aber dafür, dass heute mit Ribery einer auf dem Platz stand, der eigentlich Rot gesperrt sein müßte (Eduardo hat für das gleiche Foul schließlich auch Rot gesehen) und Bayern eh immernoch die Hose voll hat vom Hinspiel, nehmt ihr eure Münder echt schon wieder sehr voll..
 
Oder die Bayern haben Theater gespielt. Sprich der Klinsmann Barca geblufft, damit sie tatsächlich die Bayern nicht ernst nehmen und dann mit der 2-3 Garnitur auflaufen.
Der Klinsmann sie dann mit einer völlig anderen Truppe übertölpelt und niedermacht.
Das nennt man woanders Taktiv oder psychologische Kriegsführung.
Ist aber alles nur spekulatius bei mir. Hoffe aber das was dran ist. Denn das wäre wirklich dann der größte Bluff aller Zeiten im Fussball.

1954 wars doch so gegen Ungarn in der Vorrunde haushoch verloren und im Finale sie weggeputzt. Klingelts da bei einigen hier?
 
3:2 ist nun wirklich nicht weggeputzt..

Und hier zählt die Summe und nicht der Sieg ansich!
 
Omg.. der Klinsi ist einfach nur ein armer Irrer.
Ein Spiel gegen einen Abstiegskandidaten gewonnen und dann ist alles wieder gut, oder wie? Der soll einfach die :fresse: halten, dann machts Barca vielleicht wieder gändig wie in der zweiten Halbzeit und überlässt uns evtl sogar auch mal für 10-20 sek den Ball..
Mit einer C-Elf können die nicht antreten, die dürfen auch nur die Spieler einsetzten die sie für die CL gemeldet haben.
 
Die sind 6 Punkte vor Cottbus, bei noch 21 zu vergebenden. Was sollen sie denn sonst sein?
 
Oder die Bayern haben Theater gespielt. Sprich der Klinsmann Barca geblufft, damit sie tatsächlich die Bayern nicht ernst nehmen und dann mit der 2-3 Garnitur auflaufen.
Der Klinsmann sie dann mit einer völlig anderen Truppe übertölpelt und niedermacht.
Das nennt man woanders Taktiv oder psychologische Kriegsführung.
Ist aber alles nur spekulatius bei mir. Hoffe aber das was dran ist. Denn das wäre wirklich dann der größte Bluff aller Zeiten im Fussball.

1954 wars doch so gegen Ungarn in der Vorrunde haushoch verloren und im Finale sie weggeputzt. Klingelts da bei einigen hier?

dann lässt man sich vielleicht 3 einschenken, aber doch nicht vier. Vier schaffen die doch selbst gegen die C Elf nicht...
 
was sagt ihr denn zur roten karte von carlos eduardo ? ich finds lächerlich, sein gegenspieler tritt 3 oder 4 mal unten richtung beine (auch als der ball schon weg war) und kugelt sich dann am boden und kriegt nix

wenn dann sollten für sowas beide rot bekommen oder keiner ...
 
Anacoma glaube zwar auch kaum daran. Ihr kennt doch den Klinsmann den Duselkönig.
Wenn mal die Kacke bergauf läuft dann aber richtig. Nur glaube ich kaum das der Guardiola sich noch die Butter vom Brot nehmen läßt! Der wird höchstens ein paar Stars auf der Bank haben, falls was schief läuft mit der 2ten Garnitur. Aber geil wärs trotzdem wenns spannend werden würde.
Interessanter wird wohl sein ob ManU den FC Porto auswärts schlagen kann. Da hatten auch alle gedacht das die automatisch weiter sind. Nenne Porto hat die Red Devils im eigenen Stadion blamiert mit dem 2:2. Deshalb muß ManU von Anfang an auf Sieg spielen.
Bei Arsenal wirds auch lustig. Und ob Liverpool die Ballacktruppe dann auch schlagen kann ist ne andere Frage.
 
Schaut jemand gerade Doppelpass?

Gutsy (gibts dafür ein deutsches Wort?) Interview von Klinsmann.
Absoluter Respekt, wundert mich aber nicht, dass die Clowns in der Runde trotzdem was zu nörgeln haben.

Generell eine der schlechtesten Talkrunden dieser ansich schon eher minderwertigen Sendung. Der einzige, der sich nicht selbst in seiner Rolle darstellt ist der Manager der Eintracht, ansonsten alles eher imagegeprägte Aussagen. Am schlimmsten ist wieder Lattek und - wenn wundert es - Waldi, unfassbar schlecht dieser Kerl.
Deshalb wundert es mich auch so dermaßen garnicht, dass anscheinend niemand - ausgenommen der Eintracht Manager natürlich - die Geschichte mit Rensing - Butt versteht.
 
udo lattek hat ahnung von fussball und hat irgendwie gute informationen

aber wenn die sendung so schrecklich ist warum schaust du sie dann ?
 
ich finde udo lattek immernoch gut, vorallem sieht der alles etwas lockerer und macht auch mal ein späßchen ;)

dagegen die leute von bild oder vom kicker die suchen ja nur etwas das sie in ihre zeitung schreiben können

dieser "alles nur satire" teil ist doch auch immer recht lustig ;)
 
90+2 Min.: Gomez zum 1:0 :heul:
Kein schönes Spiel, Stuttgart besser, Hamburg mit zwei Lattentreffern....und nu Pech in letzter Sekunde. :(

Kampf um Platz 3. :)

Leverkusen-Werder 1:1
 
Eigentlich hätte Stuttgart das Spiel schon früher entscheiden können mit dem nicht gegebenen Elfmeter aber so is das auch i.O.

Naja Hamburg hat gegen ManCity ein super Spiel gemacht, es kann ja net immer so laufen wie man sich das gerne wünscht.
 
Hey ich habe grade diesen thread entdeckt (wusste gar nicht das es sowas im Luxx gibt^^), aber richtig schön das es auch im Luxx einen Thread zur "schönsten Nebensache der Welt" gibt, so jetzt aber mal zum Lattek, also ich mag ihn auch nicht, denn meiner Meinung nach ist er doch immer sehr von sich überzeugt und deswegen wirken seine Aussagen auch immer als wenn er mit unwissenden spricht (so von oben, wisst ihr wie ich das meine xD).

Gruß und frohe Ostern, Ronin
 
gott sei dank haben wir das spiel gewonnen, gegen den HSV hatte ich uns schon verlieren sehen

Habt ihr gut gemacht, wahrt uns die wenigstens die Chance auf den " einen Titel " :bigok:

so jetzt aber mal zum Lattek, also ich mag ihn auch nicht, denn meiner Meinung nach ist er doch immer sehr von sich überzeugt und deswegen wirken seine Aussagen auch immer als wenn er mit unwissenden spricht (so von oben, wisst ihr wie ich das meine xD).
Er kann sichs einfach leisten..........zählt halt immer noch zu einem der erfolgreichsten Trainer, die es je gab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder bei den Verletzten und dann auch noch die gesperrten...

Man sieht ja was bei Bayern passiert wenn mal 4 Stammspieler fehlen.. ^^
 
Wir haben aber noch ein paar Spieltage vor uns da kann noch viel passieren auch mit Bayern. Erst am letzten Spieletag werden wir sehen wer Meister wird.
 
und schon sind wir wieder zweiter :)

die hertha hat im titel rennen wohl nix mehr zu melden, dann sinds vorerst nur noch 3 kandidaten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh