[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut heftig wie sehr Hoffenheim eingebrochen ist. Mittlerweile verlieren sie sogar gegen Bochum 3:0...

Wie mich das freut. Nein, ich hab nix gegen die Mannschaft. Mich freuts nur wegen den ganzen Idioten die in der Hinrunde den Satz " wir werden Meister " und " wir brechen in der Rückrunde nicht ein " wirklich ernst meinten.
War doch sowas von klar das das passiert aber viele wollten es nicht wahr haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sie so stark einbrechen hätte ich nicht gedacht. Also mindestens CL Quali hätte ich vermutet. Das sie nicht Meister werden hab ich mir gedacht, dafür fehlt einfach die Erfahrung und das Budget.
 
Auf dauer schon, sonst hätten sie einfach neue Leute in der Winterpause gekauft um die verletzten zu ersetzen.

Die haben mehr Kohle als jeder andere Club in Deutschand, mal abgesehen von Schalke! Wieso sollens neue Spieler kaufen wenns der Trainer nicht will? ausserdem wäre es ein Schwachsinn gleich auf die Meisterschaft zuspielen, die wissen doch das sie nicht Meister werden können. Nächste Saison wird es bestimmt Einkäufe geben, aber das wird die auch nicht zum Meister machen :d
 
Absolut heftig wie sehr Hoffenheim eingebrochen ist. Mittlerweile verlieren sie sogar gegen Bochum 3:0...
unterschätz mal Bochum nicht, die spielen seit der Rückrunde bärenstark und so besser als mancher Verein, der oben festhängt... in der Rückrundentabelle sind die Vierter, glaube ich :)
da haben sie ja sanogo geholt

aber der club ist nicht reich, nur hopp
und eben dieser wäre in der Winterpause bereit gewesen, bis zu 10 Millionen locker zu machen, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe...
Dass sie "nur" Sanogo geholt haben, der nach seinem ersten Spiel nichts mehr leistete, war zum einen die Entscheidung des Trainers...
 
unterschätz mal Bochum nicht, die spielen seit der Rückrunde bärenstark und so besser als mancher Verein, der oben festhängt... in der Rückrundentabelle sind die Vierter, glaube ich :)

Ich bin ein Bochumer :bigok: Die Rückrunde spielen sie wirklich gut, war letzte Saison auch schon so. Würden sie konstant so über die gesamte spielen, wäre vll sogar ein Platz im UEFA Cup drin. Aber bei Bochum fängt die Saison erst nach der Winterpause an. :hmm:
 
und eben dieser wäre in der Winterpause bereit gewesen, bis zu 10 Millionen locker zu machen, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe...
Dass sie "nur" Sanogo geholt haben, der nach seinem ersten Spiel nichts mehr leistete, war zum einen die Entscheidung des Trainers...


aber für 10 mio bekommst auch nicht zwingend nen besseren als sanogo, vorallem in der winterpause. ein stürmer hätte ihnen ja gereicht nach dem ausfall von ibisevic nur sind halt mittlerweile noch einige leute mehr ausgefallen in der rückrunde

aber wie es der uli schon im dopa sagte, rangnicks erste saison is immer toll und danach wird er meist entlassen, schauen wir mal wies da weiter geht
 
Und es wird auch nicht die letzte sein!

Nur kann er mit den Resten seines Kaders im Moment nicht so viel anfangen, weil die 2. Garde noch lange nicht soweit ist. Schließlich werden hier junge Spieler durch noch jüngere ersetzt..
 
:fresse:
Den schon mal spielen sehen?



Und wem gehört der Club?
Als ob es irgend einen Unterschied macht woher das Geld kommt.

Der Club gehört nicht Hopp. Hoppenheim arbeitet mit einem festen Budget, die sollen schliesslich mal eigenständig laufen.
Und eigentlich hat Hopp sein Geld fast nur in das Stadion/Trainingsgelände etc gesteckt und nicht in Transfers, die haben noch nicht viel Geld für Spieler ausgegeben.

Ich mag Hoppenheim nicht bzw sie interessieren mich nicht gross(Forza St.Pauli!), aber man sollte schon realistisch bleiben. Sanogo ist übrigens nur ausgeliehen und Hildebrandt hat nichts gekostet, sein Vertrag mit Valencia wurde vorher aufgelöst.
 
Der Club gehört nicht Hopp. Hoppenheim arbeitet mit einem festen Budget, die sollen schliesslich mal eigenständig laufen.
Und eigentlich hat Hopp sein Geld fast nur in das Stadion/Trainingsgelände etc gesteckt und nicht in Transfers, die haben noch nicht viel Geld für Spieler ausgegeben.

Ich mag Hoppenheim nicht bzw sie interessieren mich nicht gross(Forza St.Pauli!), aber man sollte schon realistisch bleiben. Sanogo ist übrigens nur ausgeliehen und Hildebrandt hat nichts gekostet, sein Vertrag mit Valencia wurde vorher aufgelöst.

is klar...

für eduardo (damals 20!!) als zweitligist mal eben 7 Mio.
Obasi 5 Mio.
Beck 3 Mio.

nur um mal ein paar zu nennen. Und Hildebandt wird auch nicht ohne Gehalt spielen...

Solche Summen können sich ja selbst in der 1. Liga nur 3-4 Mannschaften leisten.

Edit: Und wenn man sich das mal so anguckt gibts da noch 3-4 Leute mit > 3 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Summen können sich ja selbst in der 1. Liga nur 3-4 Mannschaften leisten.

:stupid:
Wir reden hier nicht von der Ostliga oder von vor 20 Jahren oder was auch immer, solche Summen kann sich so ziemlich jeder Bundesligaclub leisten, mit Ausnahme der Fahrstuhlfahrer(das sind dann 3-4 Mannschaften). Du musst die Investitionen nämlich auch auf die Jahre verteilen, und nicht nur einzeln darstellen, soviel Weitsicht trau ich dir doch zu ;) Das sind nicht ganz 30 Millionen seit Rangnick dort ist(obwohl Hopps Mäzenentum schon weiter zurückreicht, die Summe also eigentlich auf noch mehr Jahre verteilt wird). Rangnick arbeitet dort seit 3 Jahren als Trainer, und momentan sind auch keine weiteren Transfers angekündigt, die pro Saison investierte Summe wird also noch weiter sinken.

Und schon bewegt man sich in Regionen die auch abstiegsbedrohte Vereine wie Hannover in einer Saison stemmen können, unter 10 Millionen sind einfach nicht viel heutzutage. Da bist du von den Top4 WEIT entfernt.

Was Hildebrandt verdient weiss man nicht, angeblich hat er Angebote von Mittelklasseclubs in Deutschland ausgeschlagen, die lukrativer waren. Kannst ja gerne mal seriöse Quellen posten, die belegen, das Hildebrandt im Verhältnis zu anderen Keepern soviel mehr verdient.
 
Der BvB ist wohl auch eine riesen Ausnahme in der Bundesliga.

Aber mal ehrlich, Hoffenheim hat diese Saison (bis zur Winterpause) 11.8Mio ausgegeben. Borussia Mönchengladbach gerade mal 1Mio weniger. Mit diesen 11.8Mio sind sie trotzdem Platz 2, nur Wolfsburg hat mehr ausgegeben nämlich knapp 30Mio. Bayern hat 10Mio Gewinn gemacht und Hamburg sogar 21Mio.
 
cool, dann is der bvb also ne fahrstuhlmannschaft. Wir habens geschafft :rolleyes:

Selbst wir könnten uns das leisten trotz Beinaheinsolvenz.. Denke an Neven Subotic... (4.5 Mio von Mainz!)


Hoffe hat trotzdem einiges investiert.

Code:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/16/borussiadortmund/transfers/uebersicht.html

Rekordhalter ist aber Wolfsburg..

Code:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/82/vfl-wolfsburg/transfers/uebersicht.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Leverkusen (-10 Mio) --> Werksverein
Wolfsburg (-30 Mio) --> Werksverein
Schalke (-7 Mio) --> ja quasi auch (zumindestens noch :d)
Frankfurt (-6 Mio)
Gladbach (-10 Mio)
Hoffenheim (-11 Mio) --> Hopp

Na merkste da irgendwas? Und du musst auch beachten das Hoffenheim durchmaschiert ist. Schon nicht ganz ein fairer Wettbewerb, aber mir ist das auch egal...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

Selbst wir könnten uns das leisten trotz Beinaheinsolvenz.. Denke an Neven Subotic... (4.5 Mio von Mainz!)

Wir haben ja auch Einnahmen ohne die das nie möglich wäre.
 
Trotzdem ein Minus von 1.5 Mio Euro, das in unserer Bilanz eigentlich nicht unbedingt möglich sein sollte...

Und ob nun Hopp 15 Mio zahlt oder Evonik, ist mir persönlich vollkommen bums..

________________________________________________________

Träumen die Bayern Fans eigentlich noch?? :d
 
Man sollte Marcel Reif das Kommentieren verbieten. :stupid::kotz:
Was der wieder für eine scheisse von sich gibt.... .

Wenigstens zeigen die Bayern Eier, auch ohne Olli Kahn.

58.Min immer noch 1:0, beide Mannschaften gleichauf, auch wenn Barca ballsicherer ist.
 
Das 1:1 war ein Traum. Was für ein Zusammenspiel!! :eek:
Problem dabei war aber, das die Bayern das locker hätten verhindern können.
Einmal geschlafen und nicht konsequent reingehen und Barça schiesst ein Tor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh