[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geilo Reds, eins schafft ihr noch! :bigok:
Hammerspiel in London, Bayern war mir etwas zu langweilig.^^
Edit: Arrrrgh, 4:4 ! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
4:4!!!!!!!!!!!!!!!!
Durch Lampard.
Chelsea ist damit weiter, spielt gegen Barça im HF der CL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist :(

Wäre auch zu schön gewesen, wenn Schelski noch rausgeflogen wäre.
 
Hammerspiel im London!! Das war Fußball, wie man ihn sehen will. ;)

Und immerhin ein 1:1 von Bayern..
 
Und Rensing definitiv rasiert.

Find es für den Kerl schade, denn mit einem anderen Trainerumfeld wäre er gewiss eine klare Nummer 1 bei den Bayern.
Klinsmann raus!!!!!!!! Und sein scheiss Gelaber kann ich nicht mehr hören.... .
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja heute posivtiv überrascht wie bayern gas gegeben hat, richtig aggressiv und lauffreudig, nur bei ribery hatte ich öfter mal das gefühlt dass er 0 bock hat ...

butt hatte ja heute auch einige tolle aktionen ... vorallem als er sich den befreiungsschlag fast selbst reingelegt hätte
 
Wenn nun Arsenal und Manu auch weiterkommen, dann gibts ne englische Finale oder? :d 8 Teams und 4 sind aus England
 
da sieht man einfach, dass die englische liga, die stärkste der welt ist! liverpool-chelsea war ja sowas von einer mörderpartiee, sowas will man als fußball-fan sehen, 8 tore und eins geiler als das andere, da gibts keine spieler die keine lust haben, jeder gibt 200%, schade das gerrard gesperrt war
 
dann halt das finale barca - manu :P

eher barca vs porto :P

ma schauen ob manu heute das noch umdrehen kann, im hinspiel war porto leicht überlegen.

haben die in porto eigentlich eine videoleinwand? ansonsten kann sich die arme christiane ja garnicht mehr auf der leinwand bestaunen, nachdem sie was tolles gemacht hat:fresse:
 
Und Rensing definitiv rasiert.

Find es für den Kerl schade, denn mit einem anderen Trainerumfeld wäre er gewiss eine klare Nummer 1 bei den Bayern.

Das würde ihn aber auch nicht besser machen.. Er erinnert mich ein wenig an z.B. Ricken und Sternkopf.. Ewige Talente halt, die nie wirklich was erreicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Teil von C.Ronaldo :)

Wird bestimmt noch spannend. Das lässt Porto nicht auf sich sitzen.
 
Engagiertes Spiel von Porto, leider fehlt die Klasse um etwas aus der harten Arbeit zu machen. Somit wird man wohl Christiane im Halbfinale sehen.

Sah nicht gut aus bei Lucho (?).
 
Naja, die Leute in der Regie habens ja nicht hinbekommen, die Szene nochmal zu zeigen :fresse:

Und aus dem Spiel hat an nichts ungewöhnliches gesehen, bevor er sich hingelegt hat. Der Gegner hat ihn glaub ich nicht getroffen, hat sich wohl vertreten oder das Knie verdreht...
 
Das würde ihn aber auch nicht vesser machen.. Er erinnert mich ein wenig an z.B. Ricken und Sternkopf.. Ewige Talente halt, die nie wirklich was erreicht haben.

das problem ist das rensing in seiner ganzen saison nicht mehr unsicherheiten hatte als butt in den 3 spielen, alleine die rückpässe die butt verstolpert hat ...


manu beeindruckt mich (wie im hinspiel) mal wieder überhaupt nicht, einzig das tor war geil
 
das problem ist das rensing in seiner ganzen saison nicht mehr unsicherheiten hatte als butt in den 3 spielen, alleine die rückpässe die butt verstolpert hat ...
l

Rensing ist, sobald er die Linie verlassen muss, nichtmal auf Zweitliganiveau. Er ist ein stetiger Unsicherheitsfaktor. Auf der Linie ist er echt klasse, aber das reicht nicht. Dazu kommt noch seine Art sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren, die, nunja, nicht professionell ist. Und du scheinst nicht viele Bayernspiele ganz gesehen zu haben diese Saison, son Bock wie er das letzte Mal gegen Karlsruhe passiert ist, hat Butt noch nicht gebracht.

Schade Porto....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Rensing ist, sobald er die Linie verlassen muss, nichtmal auf Zweitliganiveau. Er ist ein stetiger Unsicherheitsfaktor. Auf der Linie ist er echt klasse, aber das reicht nicht. Dazu kommt noch seine Art sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren, die nunja, nicht professionell ist.

Schade Porto....:(


rensing war am anfang unsicher, in letzter zeit ist er nichtmehr viel an bällen vorbeigeflogen und ich denke das würde sich mit der erfahrung noch verbessern
aber dass man mal nen ball nicht bekommt das ist ja eigtl fast normal (siehe van der saar gerade eben)
 
Hauptsache ein FCB gewinnt die CL.
Barça ist mir von allen Mannschaften noch am sympathischsten.
Und beide FCBs haben sich immer noch lieb. :banana::banana:
In der SportBILD war ein ganz interessanter Artikel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh