[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn man Spiele gleicher Nationalitäten bis zum Halbfinale verbieten würde, hätte man wohl 4 englische Mannschaften noch dabei.. ^^

Drücken wir heute die Daumen, dass wir ein Team im Finale das UEFA-Cups sicher dabei haben! (Das passiert, wenn beide deutschen Mannschaften gewinnen, weil die dann im Halbfinale gegeneinander spielen..)

Möglich wäre sogar ein rein deutsches-ukrainisches oder deutsch-französisches Halbfinale.. ^^
 
GOOOOOOAAAALLLLL! - 0:1 ; Guerrero

smiley_emoticons_hurra2.gif
smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif
smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_hsv.gif


Edit: Elfer für Man CIty - NIEMALS war das nen Elfer! :kotz:
1:1
 
Zuletzt bearbeitet:
3000 Hamburger im Stadion....sind lauter als die 5 Pfund- "Fans" von Manchester!
smiley_emoticons_unknownauthor_respekt.gif



Udine-Bremen 2:1
Oha, .... na gut, dann fahren "wir" halt nach Italien!
smiley_emoticons_freu2.gif
 
Was macht den Bremen da ?
3:1 schon ich hoffe die packen das noch
 
*würg*
Mannomann :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

Der größte Witz sind ja die Schiris in Manchester....das die überhaupt ein Spiel pfeiffen dürfen.... :grrr::grrr:
Haben die Scheichs Schecks verteilt, oder was!? :hmm: :stupid:
 
3:2 Diego (60., Kopfball, Hugo Almeida)

nicht schlecht :d

jetzt stehts wieder gut für Bremen...
 
Ich sehe es schon kommen....
Bremen kommt weiter und Hamburg gegen Man City (inkl. Schiri) ohne Chance. :(
Edit:
Bremen 3:3 und durch!
EditII:
Dunne endlich vom Platz, nach wievielen mündlichen Verwarnungen? 4 !? Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Minuten Nachspielzeit - dabei hat der Schiri kaum gepfiffen!
Das ist lächerlich, was da abgeht! :stupid:

Löse meine letzten Herzpillen im Bier auf-vielleicht hilft´s! :hmm:
Abfeifen!!!!

Edit:
Trotz diesem miesen Schiri im Halbfinale - btw. deutsches Halbfinale! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar, dass hier wieder auf den Schiedsrichter rumgehakt wird.. ^^

Gegenfrage: Was hat die linke Hand dort oben zu suchen?
 
der elfer war für mich ein witz und das 2:1 auch noch abseits


aber hat ja doch für beide geklappt, damit haben wir einen finalisten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
udinese - bremen war ja mal ein interessantes spiel!

Aber Donezk muss einem Angst machen....aus deutscher Sicht sollte man auf Kiev hoffen.
 
Aus deutscher Sicht sollte man erstmal darauf hoffen dass der HSV weiterkommt, Werder geht gegen solche Mannschaften sowieso immer unter.
 
ahh HSV gegen Schachtjor...das wärs! verfolge die ukrainer schon länger und bin mir sicher das da langsam was
ranwächst, was in einigen jahren den etablierten ländern feuern unterm popo macht...

aber dieses jahr würde natürlich der HSV gewinnen...

hach wär dat schön, zumindest mal einen titel nach hamburg. am sympathischten ist/wäre mit irgendwie
immer noch der DFB-Pokal...

Berlin-Berlin-wir fahren nach Berlin!!!

aber realistisch betrachtet, ganz ohne fanbrille, glaube ich das der HSV am ende mal wieder ohne irgendwas
dahstehen wird. die formkurve der letzten zwei spiele zeigt schon bedenklich nach unten...wenn da kein wunder
passiert könnte es eine ganz ganz böse woche, der ernüchterung und schmerzen gegen Bremen geben...tja und
dannach können wir froh sein wenn wir den UEFA-Cup platz halten :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schei*egal wo die Hand ist, der Oberarm wurde getroffen und der war sogar angelegt ;)

Er trifft den linken Oberarm und die rechte Hand, so wie es in der Zeitlupe zu
sehen war.. Nur der Oberarm wäre klar kein Elfer, aber die andere Hand ist halt ein Problem.

Dass das 2. Tor Abseits war, bestreitet ja keiner.

@ Enzym360:

Das habe ich zwar nicht gesagt, aber bis später.. ^^
 
Er trifft den linken Oberarm und die rechte Hand, so wie es in der Zeitlupe zu
sehen war.. Nur der Oberarm wäre klar kein Elfer, aber die andere Hand ist halt ein Problem.
Ich hab in der Zeitlupe nur den Oberarm gesehen. Von dem prallt der Ball ab und hat dann gar keine Chance mehr die Hand, die sich zu dem Zeitpunkt dann schon hinter dem Körper befand, zu treffen ;)
 
Ich hab in der Zeitlupe nur den Oberarm gesehen. Von dem prallt der Ball ab und hat dann gar keine Chance mehr die Hand, die sich zu dem Zeitpunkt dann schon hinter dem Körper befand, zu treffen ;)

hab ich auch so gesehen und eigtl ist es ja völlig egal, der hsv ist trotz der beiden scheiss tore weiter gekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh