[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das lächerliche ist eigentlich dass in der Buli seit Jahren so ein Eiertanz um Handspiele veranstaltet wird. Es gab doch in dieser Saison ein, zwei Situationen bei denen sich ein Spieler nach einem Freistoß den Arm vors Gesicht hielt und daraufhin Elfmeter gepiffen wurde, sogar für sowas gabs dann noch Kritik am Schiri. In der Buli wäre weder der Elfer im Hinspiel, noch der im Rückspiel gegeben worden. Das hat man ja schön gegen den VfB bei der Situation mit Boateng gesehen, eigentlich der klarste von allen.
Wir mussten ja auch schon die Erfahrung machen, als damals Ismael, zuhause gegen Milan, am Boden liegend angeschoßen wurde und der Schiri Elfmeter gab, was uns seinerzeit das Weiterkommen gekostet und eine Blamage im Rückspiel eingebrockt hat.
Wenn der DFB da nicht zu einer international angepassten, klaren Linie findet, ist das einfach ein Nachteil für deutsche Mannschaften in den Europapokalwettbewerben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin steht es in der Fünfjahreswertung gut für uns. 5 Punkte sind uns dank des HSV und Bremen sicher. Ein Finalsieg und wir müßten an Italien vorbei ziehen, wenn ich das richtig verstehe..
 
Ist das lächerlich, was Cottbus hier gerade abliefert.. Schalke ist ja nicht mal gut, aber trotzdem komplett überlegen.. Als ob Cottbus von der Couch daheim zuschaut..
 
Warum springt mein Herz nicht vor Freude in die Höhe, wenn ich verfolge, wie Bayern gegen Bielefeld ein 1:0 erziehlt?

Herr Klinsman: vielen Dank, das ich bei jedem Spiel Angst haben muß, das wir vielleicht gewinnen können.
Bitte trainieren sie doch irgendeinen Profi Verein in Amiland, die verstehen ihre Philosophie doch besser. als wir Provinzler in Old Germany! .........und nehmen sie ihre Trainer für jeden Sch**ß Truppe und die Buddha Staduen gleich mit.

Hochachtungsvoll: ein langjähriger Bayern Fan
 
Warum springt mein Herz nicht vor Freude in die Höhe, wenn ich verfolge, wie Bayern gegen Bielefeld ein 1:0 erziehlt?

Herr Klinsman: vielen Dank, das ich bei jedem Spiel Angst haben muß, das wir vielleicht gewinnen können.
Bitte trainieren sie doch irgendeinen Profi Verein in Amiland, die verstehen ihre Philosophie doch besser. als wir Provinzler in Old Germany! .........und nehmen sie ihre Trainer für jeden Sch**ß Truppe und die Buddha Staduen gleich mit.

Hochachtungsvoll: ein langjähriger Bayern Fan

So wirklich überzeugend war das heute auch nicht, wobei man in Bielefeld erst einmal Gewinnen muß ;)
 
Endlich ist Dortmund wieder aufn Guten weg die Nummer 1 im Pott zu werden, weil Schalke es nicht verdient hat :)

Aber man muss schon sagen das Valdez ein Traumtor geschossen hat :banana: :banana:

Letztes Wochenende Hajnal Traumtor
Dieses Wochenende Valdez Traumtor
Nächstes Wochenende ??? Traumtor :fresse:
 
Warum springt mein Herz nicht vor Freude in die Höhe, wenn ich verfolge, wie Bayern gegen Bielefeld ein 1:0 erziehlt?

Herr Klinsman: vielen Dank, das ich bei jedem Spiel Angst haben muß, das wir vielleicht gewinnen können.
Bitte trainieren sie doch irgendeinen Profi Verein in Amiland, die verstehen ihre Philosophie doch besser. als wir Provinzler in Old Germany! .........und nehmen sie ihre Trainer für jeden Sch**ß Truppe und die Buddha Staduen gleich mit.

Hochachtungsvoll: ein langjähriger Bayern Fan

das schlimmste ist, das selbst die bayern fans scheinbar noch nicht wissen dass die buddahs nicht von klinsi, sondern vom architekten sind
 
So wirklich überzeugend war das heute auch nicht, wobei man in Bielefeld erst einmal Gewinnen muß ;)

Genau das ist es, was mich so ausbremst. Ich kann mich auf das, was die Spieler eigentlich drauf haben, nich mehr verlassen............Beispiele gibts ja genug.

Mir wärs schon genug, wenn sich Klinsi zum Ziel setzt, das Potential jedes einzelnen Spielers zu halten.........danach kann man über das " Steigern " nachdenken ;)
 
Genau das ist es, was mich so ausbremst. Ich kann mich auf das, was die Spieler eigentlich drauf haben, nich mehr verlassen............Beispiele gibts ja genug.

Mir wärs schon genug, wenn sich Klinsi zum Ziel setzt, das Potential jedes einzelnen Spielers zu halten.........danach kann man über das " Steigern " nachdenken ;)

musst ja auch mal anschaun wie gut heute zb ein sosa und schweini gespielt haben, das war zwar nicht überragend, aber wesentlich besser als jedes spiel der letzten saison

aber iwie haben wir wieder mal das system problem, nur ein stürmer und ribery kommt als hängende stütze garnicht zurecht, da fehlt halt einfach was ...
 
Endlich ist Dortmund wieder aufn Guten weg die Nummer 1 im Pott zu werden, weil Schalke es nicht verdient hat :)

Aber man muss schon sagen das Valdez ein Traumtor geschossen hat :banana: :banana:

Letztes Wochenende Hajnal Traumtor
Dieses Wochenende Valdez Traumtor
Nächstes Wochenende ??? Traumtor :fresse:

Wenn ich mich recht erinnere hat Schlacke eh das schwierigere Restprogramm :bigok:
Hoffe mal das Alex Frei nächste Woche wieder ne Bude macht, der sah heute bei seiner Auswechslung überhaupt nicht glücklich aus ...
 
Dortmund hat ja alle schweren Gegner außer Wolfsburg schon weg.. Deswegen war für mich der Start in die Rückrunde bis auf das Spiel gegen Cottbus keine schlimme Sache.

Und das Dortmund gleichauf mit Schalke liegt, ist angesichts des finanziellen Unterschieds eh voll geil.. ^^
 
Warum springt mein Herz nicht vor Freude in die Höhe, wenn ich verfolge, wie Bayern gegen Bielefeld ein 1:0 erziehlt?

Herr Klinsman: vielen Dank, das ich bei jedem Spiel Angst haben muß, das wir vielleicht gewinnen können.
Bitte trainieren sie doch irgendeinen Profi Verein in Amiland, die verstehen ihre Philosophie doch besser. als wir Provinzler in Old Germany! .........und nehmen sie ihre Trainer für jeden Sch**ß Truppe und die Buddha Staduen gleich mit.

Hochachtungsvoll: ein langjähriger Bayern Fan

Das Schlimme ist ja, dass man den Eindruck den man über jemanden auf Grund des Inhaltes seiner Aussagen in solchen Foren auch noch knallhart per Rechtschreibkorrektur bestätigt bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund hat ja alle schweren Gegner außer Wolfsburg schon weg.. Deswegen war für mich der Start in die Rückrunde bis auf das Spiel gegen Cottbus keine schlimme Sache.

Und das Dortmund gleichauf mit Schalke liegt, ist angesichts des finanziellen Unterschieds eh voll geil.. ^^

Dortmund muss nun gegen Woflsburg gewinnen, und Bayern wird Meister :d
 
Aus eigener Kraft eher nicht, nur wenn es Wolfsburg zulässt. ;) Mal schauen wie es nächste Woche gegen Schalke aussieht, wenn der FCB das Spiel gewinnt, dann ist in dieser Saison vielleicht noch was drin.
 
Blöder Handelfmeter für Hannover.. Der hat mir meinem Tipp versaut.. ^^ Sonst wären es heute 2x2 Punkte gewesen.. ;)

Ansonsten sieht es wohl klar nach UI Cup für Schalke und meinem BVB aus.. ^^
 
Wichtige 3 Punkte gegen Hannover, nicht schön, aber egal.
Mund abwischen und weiter... :)
Mittwoch beginnen die "Werder-Wochen". :xmas:
Ansonsten sieht es wohl klar nach UI Cup für Schalke und meinem BVB aus.. ^^
Ab der kommenden Saison gibt es keinen UI-Cup mehr. ;)
Wer sich nicht direkt für die Europa League (ehemals UEFA Cup) qualifiziert, hat halt Pech. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, gerade die News dazu gelesen.. Naja, dann eben kein Europa. :(


PS: Das Spiel Hertha - Bremen ist mit 1:2 beim Tippspiel falsch eingetragen worden..
 
Zuletzt bearbeitet:
und hertha hat auch kein einfaches restprogramm, 4x auswärts.

ich hab immer noch hoffnungen, dass dortmund 5. werden kann.
 
Wenn ich mich recht erinnere hat Schlacke eh das schwierigere Restprogramm :bigok:
Dortmund hat auch fast nur noch Abstiegskandidaten und schwere Gegner (HSV, Wolfsburg), das ist auch kein Selbstläufer. Und auf das Torverhältnis könnt ihr euch auch nicht verlassen bei dem lauf den kuranyi momentan hat :banana: :d
 
Dortmund hat auch fast nur noch Abstiegskandidaten und schwere Gegner (HSV, Wolfsburg), das ist auch kein Selbstläufer. Und auf das Torverhältnis könnt ihr euch auch nicht verlassen bei dem lauf den kuranyi momentan hat :banana: :d

Prinzessin Kuranyi?
Wenns drauf ankommt trifft der noch nicht mal den Pfosten.
Bei Schalke gurken sowieso nur Selbstdarsteller herum, bestes Beispiel ist Oberverräter und Mädchenstimme "Jermaine Jones". :kotz:
Gegen Aufbaugegner wie Cottbus baut man sich halt Selbstvertrauen auf. :hmm:
 

alt, aber immer wieder geil :bigok:

Prinzessin Kuranyi?
Wenns drauf ankommt trifft der noch nicht mal den Pfosten.
Bei Schalke gurken sowieso nur Selbstdarsteller herum, bestes Beispiel ist Oberverräter und Mädchenstimme "Jermaine Jones". :kotz:
Gegen Aufbaugegner wie Cottbus baut man sich halt Selbstvertrauen auf. :hmm:

für mich gibts bei schalke eh nur wenige brauchbare spieler: westerman, höwedes, neuer und farfan

der rest ist entweder total unsympatisch oder leider an brutaler selbstüberschätzung ( wie letzte saison als jones gemeint hat er müsste eigtl bei barca oder manu spielen ;) )
 
Jetzt nimmt sich die Bild doch mal des Themas "Wahre Tabelle" an.. ^^

Ohne Fehlentscheidungen wäre Klinsi schon 6 Punkte vorn

Wobei hier, ganz in der Bild Manier, solche Dinge wie z.B. die nicht gegebene Rote Karte für Ribery, der in den folgenden Spielen an 4 von 5 Toren beteiligt war, natürlich nicht thematisiert wird.. :hmm:

Obwohl ich auch mal gerne diese Tabelle anschaue, muss man doch klar sagen, dass sie nicht ganz der Wahrheit entspricht. Denn wenn ein Spieler, der zuvor klar mit Rot vom Platz muss, danach nach ein Tos schießt oder vorbereitet, wird es natürlich nicht abgerechnet. Und wenn man regulär das 1:0 geschossen hätte, es aber nicht gegeben wurden ist und der Gegner danach noch 2 Tore schießt, kann man es Spiel ja auch kaum als ein 1:2 werten.. (Allerdings natürlich auch nicht viel anders, weil ein "was wäre wenn" gibt es auch hier nicht..)

Aber dieses "Nachricht" wird wohl wieder bei einigen für ein klares "Habe ich es doch gewußt" sogen.. :wall:


Nebenbei gesagt kann Bayern wohl noch 3 Saisons so verpfiffen werden wie wie diese, damit es langsam ausgeglichen wird.. ^^ Und das wahre Opfer diese Saison ist ganz klar Bremen!
 
Wenn wir am Ende Zweiter werden, in der "wahren Tabelle" aber Erster, wird der Jay Goppingen wahrscheinlich mit einer Meisterschale aus Pappe über den Marienplatz hüpfen. :lol:

Fehlentscheidungen passieren halt, aber es wird auch wissentlich viel Müll gepfiffen. Normaler Körpereinsatz mit angelegtem Arm wird oft abgepfiffen, lächerliche Elfmeter werden jedes Jahr zum Saisonauftakt gegeben und während der Saison wird der Strafraum bei jeder Standardsituation dann wieder zum rechtsfreien Raum erklärt.
Handspiele hatten wir ja erst.. also ein bisschen mehr Konsequenz wäre schon wünschenswert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh