[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzessin Kuranyi?
Wenns drauf ankommt trifft der noch nicht mal den Pfosten.
Bei Schalke gurken sowieso nur Selbstdarsteller herum, bestes Beispiel ist Oberverräter und Mädchenstimme "Jermaine Jones". :kotz:
Gegen Aufbaugegner wie Cottbus baut man sich halt Selbstvertrauen auf. :hmm:

Hehe, das gefällt mir :bigok:
Frage mich nur warum der Tönnies nicht Huub Stevens geholt hat, da wäre die Situation, auch bei den Fans, noch entspannter.
Büskens, Mulder und Reck werden auch nicht lange auf der Bank sitzen ;)

@BBB

Dein Lispel-Kuranyi trifft gerade mal wieder und da kommen solche Sprüche :stupid:
Den hätten sie nach seiner Flucht aus dem Signal Iduna Park gleich Ausweisen sollen.
Glaube eher bricht die Veltins Arena ein als das Schlacke den UEFA Pokal erreicht, vielleicht reicht es ja noch für den UI-Cup.
 
Was tippt ihr den so auf heute Abend beim DFB-Pokal Leverkusen - Mainz ?
 
Sieg Mainz :d




Kennt sich jemand mit dem Stadion in Frankfurt aus? Welche Blocks sind denn für die Gäste?
Wo kann man am besten sehen?
 
die ecke mit block 19,20, und 21 (und noch bisschen mehr :d) sind für die Gäste...
 
Cool, danke :wink:



Edit: 1:0 für Leverkusen, hat sich angekündigt... schade, das wars!
 
Zuletzt bearbeitet:
1:1 !!!!!!!!!!! :banana:
 
Was war den das gerade?

1:1 lol alle denken es wird abgepfiffen nur die Mainzer nicht
 
Jetzt nimmt sich die Bild doch mal des Themas "Wahre Tabelle" an.. ^^

Ohne Fehlentscheidungen wäre Klinsi schon 6 Punkte vorn
Von der Tabelle halte ich nix. Erstmal hat da Bayern 6 verweigerte Elfmeter stehen:http://www.wahretabelle.de/vereine-bundesliga/Bayern-Muenchen/ (Stichwort Schwalben-Toni ;))

Und dann wird angenommen dass jeder dieser Elfmeter drin wäre und wird einfach auf das normale Ergebnis draufaddiert, obwohl sich nach nach einem Elfmeter doch eine ganz andere Situation für den Gegner ergibt (würde vielleicht offensiver spielen usw.)

PS: Weiter so Leverkusen :bigok:
 
Ja, das habe ich ja oben mit hin geschrieben. Nur ein Anhaltspunkt ist es halt trotzdem.

Leverkusen hat sich ja heute etwas Zeit gelassen.


Edit:

FC Liverpool - FC Arsenal 4:4
Tore: 0:1 Arschawin (36.), 1:1 Torres (49.), 2:1 Benayoun (56.), 2:2, 2:3 Arschawin (67./70.), 3:3 Torres (73.), 3:4 Arschawin (90.), 4:4 Benayoun (90.)

Alter Falter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gerade gelesen, das ist übel geil :bigok:




Wie sind eure Tipps für heute Abend? Ich tippe natürlich als HSV-Fan auf ein 3:1 für meine Manschaft :d
 
Wie sind eure Tipps für heute Abend? Ich tippe natürlich als HSV-Fan auf ein 3:1 für meine Manschaft :d
Wie sagte schon die "Heulsuse vom Dienst" Andy Möller :"Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl!" *lol*
Wir gewinnen, aber es wird im Derby nicht leicht, nicht schön, wie gut, dass nur das Weiterkommen zählt - bin schon ganz juckelig.
smiley_emoticons_ahhahaha.gif

Tipp: 2-1 n.V.
smiley_emoticons_nicken.gif
 
gsd leverkusen, mainz können wir für die fünf jahreswertung nicht gebrauchen
 
Klar, das ist richtig, aber irgendwie hätte ich denen das gegönnt :d

Wobei in der Hinsicht erst mal Hamburg heute gewinnen muss, bzw, das Finale gewonnen werden muss...
 
Klar, das ist richtig, aber irgendwie hätte ich denen das gegönnt :d

Wobei in der Hinsicht erst mal Hamburg heute gewinnen muss, bzw, das Finale gewonnen werden muss...

gönnen tu ichs jedem der spaß macht, aber 88 min mauern und dann ein zufalls tor das is nicht das was ich sehen will
 
Bayern einig mit Rafinha?

Da bekommt der Bommel wohl Konkurrenz als größtes Arsch..ch bei Bayern.. ^^

Und ich glaube ja immernoch, dass VdV + Metzelder von Ral kommen und dafür Ribery dorthin wechselt.. ;)
 
Rafinha wäre ja einer für den rechten Flügel, würde passen...

VdV kann ich mir bei Bayern nicht wirklich vorstellen, der geht jetzt nicht zurück in die BuLi
 
super, erst oddo und dann rafinha, wo wird das noch enden ?

görlitz würde umsonst zurück kommen ... der ist wenigstens sympatisch
 
Gab es nicht das Gerücht dass Rafinha und van Bommel tauschen? :d

Also ich weiß nicht was ihr habt, ich mag die beide ;) man braucht doch so Spieler die Hassobjekte für die gegnerischen Fans sind. Und wenn die dann treffen ists besonders toll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lach nur immer wenn ich in den ersten 10 minuten in den ticker gucke und van bommel schon wieder gelb hat :)
 
Los geht´s !
Viva Hamburgo!!!
smiley_emoticons_bier.gif

Edit: Ich glaube, ich k*tze! :wall: So wird das nix heute.... Heimspiel? Die finden erst gar nicht ins Spiel, tja...bitter,bitter. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht was ihr habt, ich mag die beide ;) man braucht doch so Spieler die Hassobjekte für die gegnerischen Fans sind.

Ich weiß zwar nicht wofür man solche Spieler braucht, aber wenn die beide bei Bayern spielen würden, hätte ich damit auch kein Problem..

Bleibt nur zu hoffen, dass die Schiedsrichter langsam mal anfangen die ständigen Fouls der beiden zu ahnden und Bayern beendet kein Spiel mit Elf Mann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh