Riverna
Banned
Habe ich es doch gewußt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prinzessin Kuranyi?
Wenns drauf ankommt trifft der noch nicht mal den Pfosten.
Bei Schalke gurken sowieso nur Selbstdarsteller herum, bestes Beispiel ist Oberverräter und Mädchenstimme "Jermaine Jones".
Gegen Aufbaugegner wie Cottbus baut man sich halt Selbstvertrauen auf.
Von der Tabelle halte ich nix. Erstmal hat da Bayern 6 verweigerte Elfmeter stehen:http://www.wahretabelle.de/vereine-bundesliga/Bayern-Muenchen/ (Stichwort Schwalben-Toni )Jetzt nimmt sich die Bild doch mal des Themas "Wahre Tabelle" an.. ^^
Ohne Fehlentscheidungen wäre Klinsi schon 6 Punkte vorn
Tore: 0:1 Arschawin (36.), 1:1 Torres (49.), 2:1 Benayoun (56.), 2:2, 2:3 Arschawin (67./70.), 3:3 Torres (73.), 3:4 Arschawin (90.), 4:4 Benayoun (90.)
Wie sagte schon die "Heulsuse vom Dienst" Andy Möller :"Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl!" *lol*Wie sind eure Tipps für heute Abend? Ich tippe natürlich als HSV-Fan auf ein 3:1 für meine Manschaft
Klar, das ist richtig, aber irgendwie hätte ich denen das gegönnt
Wobei in der Hinsicht erst mal Hamburg heute gewinnen muss, bzw, das Finale gewonnen werden muss...
Also ich weiß nicht was ihr habt, ich mag die beide man braucht doch so Spieler die Hassobjekte für die gegnerischen Fans sind.