[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schiri is doch heimlich Werder-Fan.

Da hat einer die Fanbrille wieder auf. :wall:

Rot ist angemessen und es war ein klarer Elfmeter für Bremen, der muss wirklich Bremen-Fan sein!!

Und nun gibt es Elfmeterschießen... :hmm: Ich tippe auf Hamburg.


Edit. Obwohl, wenn HardlineAMD "hauptsache HSV" sagt, dann hoffe ich mal auf Bremen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt muss der HSV den UEFA-Cup gewinnen, sonst wird das nix mit Dortmund und den 6. Tabellenplatz und damit den internationalen Mitwirken..

Aber klasse von Wiese!
 
Da hat einer die Fanbrille wieder auf. :wall:

Rot ist angemessen und es war ein klarer Elfmeter für Bremen, der muss wirklich Bremen-Fan sein!!

Und nun gibt es Elfmeterschießen... :hmm: Ich tippe auf Hamburg.


Edit. Obwohl, wenn HardlineAMD "hauptsache HSV" sagt, dann hoffe ich mal auf Bremen...

:stupid:

Bin weder Fan von der einen, noch von der anderen Mannschaft.
Klarer Elfmeter... :kotz: setz du mal deine Brille auf.
Scheiß Schiri, das ist alles.
Ohne Wiese und miserablen Elfmeterschützen wäre Bremen jetzt nicht weiter.
Letzten Endes haben sie aber verdient gewonnen.

P.S.
Was ist eigentlich mit Carl Zeiss Jena?
 
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wieeeeeeeeeeeee ist das schööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!

Wiese wiese wiese!!!!!!!!

Die können einpacken bei den nächsten 3 spielen, die lappen!
 
Wie sie gegen den hsv spielen hat man ja gerade gesehen...
 
Glaube nicht, dass der jemald wieder spielen darf.
 
es war deswegen kein elfer für bremen, weil der schiri das ziehen an der hose als foul gewertet hat, und das war vor dem foul das zu dem elfmeter geführt hätte

die rote karte war für mich lächerlich, taktisches foul gibt immernoch gelb, ein grobes foulspiel oder notbremse war das definitv nicht
 

Danke fürs Vid, habs bisher nur gelesen, nicht gesehen. Er hat die Schiris ja auch noch " H**e*söhne " genannt.
Mal ganz ehrlich, Ausraster können passieren aber es gibt immer ne Grenze. Und hier wird diese aber mal gewaltig überschritten. Der Typ gehört ne ganze Saison lang gesperrt und von mir aus kanns noch ne saftige Geldstrafe geben!
 
Sicherlich war die Aktion von Pepe übertrieben, aber bei solchen Dreckssäcken von Schwalbenkönigen ist es ein Stück weit verständlich. Ein Diego könnte mit Sicherheit auch den ein oder anderen Tritt vertragen. Vielleicht lässt die Schlange dann seine Schauspieleinlagen mal sein.
 
Sicherlich war die Aktion von Pepe übertrieben, aber bei solchen Dreckssäcken von Schwalbenkönigen ist es ein Stück weit verständlich. Ein Diego könnte mit Sicherheit auch den ein oder anderen Tritt vertragen. Vielleicht lässt die Schlange dann seine Schauspieleinlagen mal sein.

auch wenn man für sowas normal gesteinigt wird, aber da hast schon recht, wie der diego gestern im strafraum wieder nen elfer schinden wollte ist schon schrecklich, wäre leichter wenn man sowas im nachhinein mit einer sperre bestrafen könnte, dann würde er es sich überlegen ob er hinfällt
 
Sicherlich war die Aktion von Pepe übertrieben, aber bei solchen Dreckssäcken von Schwalbenkönigen ist es ein Stück weit verständlich.

Verständlich? Hoffentlich treff ich dich niemals auf der Strasse :wall:
Schwalbe, ich hoffe du beziehst dich jetzt nicht auf das Real Spiel? Das war eindeutig ein Schubser seitens Pepe, so nach vorne fallen kann man nicht von allein. Gut, er hätte nicht so dramatisch auf den Boden fallen müsses aber geschubst wurde er, somit Elfer. Und mal ganz ehrlich: welcher Stürmer würde nach so einen Schubser nicht hinfallen :rolleyes:
Somit hat seine Aktion nix mit " ich raste aus weils ne Schwalbe war " zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Elfer hätte man gestern schon geben können, wenns drei Meter außerhalb des Strafraums passiert wäre, hätte der Seppl-Schiri auch 100%ig gepfiffen. Die lächerlichste Aktion des Tages war höchstens, als Olic wie ein American Footballer in Diego reinspringt und auch noch einen Freistoß dafür bekommen hat..

Für Pepe wird die Saison wahrscheinlich zu Ende sein.. hoffentlich lassen die jetzt nicht den Metzelder spielen, sonst ist der gleich wieder bei der NM dabei..
Außerdem war das doch keine Schwalbe von Casquero, man sieht ja sogar im Youtube Video dass der Schubser ordentlich gewirkt hat..

edith joa ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich hat Pepe seinen Gegenspieler berührt. Aber ein richtiger Schubser war das für mich nicht. Klar nehmen viele Spieler solche Gelegenheiten war. Aber für mich ist sowas schon fast unsportlicher als der Ausraster von Pepe und bei so einer Berührung fällt kein normaler Mensch um. Eine mögliche Lösung wäre vielleicht, wenn Betrugsversuche auch wie nicht geahndete Tätlichkeiten nachträglich bestraft werden würden.
 
Wenn er ihn aber berührt wars keine Schwalbe, da kann es dem Schiri maximal zuwenig sein für einen Elfer.
 
Man kann sich aber auch nach ner Berührung absichtlich fallen lassen. Und das ist dann eine Schwalbe.
 
Was denn für eine Gelegenheit? Absichtlich fallen lassen? :stupid: Der war im vollen Lauf, wollte bremsen um zu schießen und Pepe stößt ihn dabei einfach von hinten um. Jeder der mal Fußball gespielt hat weiß dass man sich in so einer Situation nicht auf den Beinen halten kann. Klarer und dümmer kann man einen Elfmeter nicht verursachen, da können doch nicht ernsthaft zwei Meinungen existieren. Sich dann auch noch so aufzuführen ist soweiso das Letzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.
Was ist eigentlich mit Carl Zeiss Jena?

Keine Ahnung, der Verein interessiert mich nicht. Ich weiß nur, dass deren Fans immer auf Erfurt schimpfen, wenn sie gewinnen und letzten Spieltag haben sie geschimpft weil Erfurt verloren hat (gegen einen Mitabstiegskonkurrenten).. Kurz: :stupid:

Man kann sich aber auch nach ner Berührung absichtlich fallen lassen. Und das ist dann eine Schwalbe.

Schon mal im vollen Lauf geschubst worden? Wenn du dann nicht so hinfällst wie der Spieler von Getafé, dann herzlichen Glückwunsch. Fakt ist, dass der Arm dort oben nix zu suchen hat und der Schubser nicht zu sein hat!

Ebenso kann man Diego keine Schwalbe vorwerfen. Er wird klar getroffen am Knie und Oberkörper! Das ist zwar kein elfmeterwürdiges Foul, aber eben auch keine Schwalbe!


Man man.. Gegen manche von euch würde ich echt gerne mal spielen. Ich wette, ich kann euch 10 Mal im Strafraum so zu Fall bringen, dass ihr auf dem Platz ausrastet, aber keine Aktion wird vom Schiedsrichter gepfiffen. Und dann bin ich mal gespannt, ob ihr euch selber als Schwalbenkönige darstellt!!


PS: Pepe gehört für mich mind. 24 Monate gesperrt nach solch einem Ausraster! Einfach unglaublich, dass erinnert an die schlimmen Real Jahre mitte der 80ger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich aber auch nach ner Berührung absichtlich fallen lassen. Und das ist dann eine Schwalbe.

Hmmm, du wiegst wahrscheinlich 200kg stimmts? Dann kann ich verstehen warum du nach so nem Schubser nicht fällst. Wobei, dann wärst du gar nicht so schnell.
Entweder du hast noch nie Fussball gespielt und bis nie gerannt - oder du hast ne Sehschwäche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfair oder clever?

Noch was nettes, was ja am Dienstag doch etwas ein Aufreger war.

Meiner Meinung nach klar clever, weil es für Charisteas blos um's Zeitschinden ging. In der 16. Minute oder bei Rückstand wäre der sofort wieder aufgesprungen und nach vorne gerannt!!

Außerdem hat man klar gesehen, dass er mehrmals in Richtung Ball schaut und deswegen liegen bleibt..

Deswegen Dummheit von Leverkusen. Wäre Charisteas wieder aufgestanden, wäre das Tor wohl gar nicht gefallen..

@ ExXoN: Tankman würde einfach so schnell rennen, dass ihn der Gegenspieler nicht schubsen kann.. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Herby:
Kann dir da nur zustimmen, war klares Zeitschinden von Charisteas... fand das auch noch im Rahmen.
 
Sicherlich war die Aktion von Pepe übertrieben, aber bei solchen Dreckssäcken von Schwalbenkönigen ist es ein Stück weit verständlich. Ein Diego könnte mit Sicherheit auch den ein oder anderen Tritt vertragen. Vielleicht lässt die Schlange dann seine Schauspieleinlagen mal sein.

sorry, aber :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh