Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicherlich war die Aktion von Pepe übertrieben, aber bei solchen Dreckssäcken von Schwalbenkönigen ist es ein Stück weit verständlich. Ein Diego könnte mit Sicherheit auch den ein oder anderen Tritt vertragen. Vielleicht lässt die Schlange dann seine Schauspieleinlagen mal sein.
ich glaube her, dass ihr die Aussage von Tankman nicht ganz versteht, zumal er ja schreibt "ein Stück weit".
Dass bei den Schwalbenkönigen so mancher Spieler mal austicken kann, kann ich nämlich auch nachvollziehen. Ich erinnere hierbei an Rivaldo WM 2002... da wüsste ich nicht, was ich in der Szene als Spieler gemacht hätte.
Aber das soll natürlich nun auch keine Entschuldigung sein, das was Pepe da gemacht hat war brutal und gefährlich, die Sperre kann da kaum hoch genug sein. Wobei ich dann auch wieder an Szenen wie Wiese<>Olic denke, bei dem es nicht mal eine Karte gab...?
ich glaube her, dass ihr die Aussage von Tankman nicht ganz versteht, zumal er ja schreibt "ein Stück weit".
Dass bei den Schwalbenkönigen so mancher Spieler mal austicken kann, kann ich nämlich auch nachvollziehen. Ich erinnere hierbei an Rivaldo WM 2002... da wüsste ich nicht, was ich in der Szene als Spieler gemacht hätte.
Aber das soll natürlich nun auch keine Entschuldigung sein, das was Pepe da gemacht hat war brutal und gefährlich, die Sperre kann da kaum hoch genug sein. Wobei ich dann auch wieder an Szenen wie Wiese<>Olic denke, bei dem es nicht mal eine Karte gab...?
Ich bin allerdings trotzdem der Meinung, dass Pepe seinen Gegespieler mehr weggedrückt hat als das er geschubst hat und bin auch der Meinung, dass man nicht unbedingt hinfallen muss.