[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicherlich war die Aktion von Pepe übertrieben, aber bei solchen Dreckssäcken von Schwalbenkönigen ist es ein Stück weit verständlich. Ein Diego könnte mit Sicherheit auch den ein oder anderen Tritt vertragen. Vielleicht lässt die Schlange dann seine Schauspieleinlagen mal sein.

Du hast ja wohl total einen weg. :stupid:
Wie hätte es dir gefallen, wenn du da am Boden gelegen hättest?
Dieses Drecksschwein gehört in den Knast.
Und die beiden anderen REAL-Spieler sollten auch nachträglich noch rot bekommen.

Wenn ich solche Kommentare höre, dann wird mir einiges klar, wieviel Gewaltpotenzial bei manchen "FANS" vorhanden ist.
Erbärmlich!!!! :kotz:
 
ich glaube her, dass ihr die Aussage von Tankman nicht ganz versteht, zumal er ja schreibt "ein Stück weit".
Dass bei den Schwalbenkönigen so mancher Spieler mal austicken kann, kann ich nämlich auch nachvollziehen. Ich erinnere hierbei an Rivaldo WM 2002... da wüsste ich nicht, was ich in der Szene als Spieler gemacht hätte.
Aber das soll natürlich nun auch keine Entschuldigung sein, das was Pepe da gemacht hat war brutal und gefährlich, die Sperre kann da kaum hoch genug sein. Wobei ich dann auch wieder an Szenen wie Wiese<>Olic denke, bei dem es nicht mal eine Karte gab...? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ich sage ja auch, dass die Sperre, bzw Strafe, kaum hoch genug sein kann, allerdings verstehe ich auch, dass ein Spieler mal voll austicken kann.
Vielleicht sollte man sich mal das ganze Spiel ansehen, was voraus ging, welche Zweikämpfe die beiden schon wie geführt haben...
 
Naja, bei Wieses Kung Fu Einlage war aber immernoch der Ball dabei, er wollte mit Sicherheit auch den Ball spielen, auch wenn er dabei natürlich bewußt in Kauf nahm, den Gegner zu treffen. Dazu muss ich auch sagen, dass ich mit Sicherheit KEIN Wiese-Fan bin und die Aktion auch sicherlich absolut nicht in Ordnung war.

Pepe ist ja einfach nur ausgerastet und wollte dem Gegner weh tun, da ist der Vergleich mit Wiese mMn sehr krass.

Ich denke auch, dass man bei einem solchen Schupser wirklich leicht fallen kann, ne Schwalbe war das sicherlich nicht...

€: Ja, austicken kann man schon, und mal deutliche Worte an seinen Gegner richten, wenn er es wirklich übertreibt. Es kann auch passieren, dass man ihn dann mal wegschupst, oder mit den Köpfen aneinander gerät. Aber einen auf de Boden liegenden Gegner mehrmals mit Absicht zu treten, oder mit den den Stollen auf ihn stellen, hat nichts mehr mit "Emotionen" und Kampfgeist zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein solches Verhalten steht einfach entgegen allen sportlichen Grundsätzen. Da gibt es für mich keine mildernden Umstände. Wo kommen wir denn da hin?
Und dann gerade noch diese HSV´ler immer.. euer Jarolim müsste ja demnach jede Woche ins Koma geprügelt werden. Gute Gründe liefert der ja genug, verstehen könnte ich das dann auch :shot:

Ganea hat damals glaube ich 20 Spiele bekommen, weil er einen Linienrichter gewürgt hat, ich denke die Aktion von Pepe fällt etwa in die gleiche Kategorie..
 
ich glaube her, dass ihr die Aussage von Tankman nicht ganz versteht, zumal er ja schreibt "ein Stück weit".
Dass bei den Schwalbenkönigen so mancher Spieler mal austicken kann, kann ich nämlich auch nachvollziehen. Ich erinnere hierbei an Rivaldo WM 2002... da wüsste ich nicht, was ich in der Szene als Spieler gemacht hätte.
Aber das soll natürlich nun auch keine Entschuldigung sein, das was Pepe da gemacht hat war brutal und gefährlich, die Sperre kann da kaum hoch genug sein. Wobei ich dann auch wieder an Szenen wie Wiese<>Olic denke, bei dem es nicht mal eine Karte gab...? :hmm:

OMG diese scheiße von rivaldo hatte ich schon verdrängt.

http://www.youtube.com/watch?v=OFndH7V18ko

schrecklich^^
 
für sowas sollte es halt auch mal sperren von 5-6 spielen geben

aber ich finds auch nicht besser wenn ich diego sehe der erst 2 schritte in richtung gegenspieler machen muss, ihn dann berührt und dann sofort fällt
 
Diego ist und bleibt ein "Schwalbenkönig".
Jarolims Foul war zwar nicht zwingend rot, aber verdient hätte er eigentlich jedesmal eine. Foult wie ein Van Bommel, aber fällt um wie ein Streichholz, wenn ihn mal jemand berührt.
Van Bommel respektiert wenigstens sein Gegenüber, wenn er gefoult wird... .


Und dieses Pepe-Schwein kann sich seine Entschuldigung sonst wo hin schieben.
Das war Körperverletzung.
30 Tage Hardcore-Knast. Aber leider hat dieser scheiss Fussballverein in Spanien ja eine Sonderstellung.
FUCK REAL!!!!
 
ich freu mich jetzt erstmal auf bayern schalke , bin natürlich im stadion und freu mich schon auf kevin fussballgott kuranyi
 
ich glaube her, dass ihr die Aussage von Tankman nicht ganz versteht, zumal er ja schreibt "ein Stück weit".
Dass bei den Schwalbenkönigen so mancher Spieler mal austicken kann, kann ich nämlich auch nachvollziehen. Ich erinnere hierbei an Rivaldo WM 2002... da wüsste ich nicht, was ich in der Szene als Spieler gemacht hätte.
Aber das soll natürlich nun auch keine Entschuldigung sein, das was Pepe da gemacht hat war brutal und gefährlich, die Sperre kann da kaum hoch genug sein. Wobei ich dann auch wieder an Szenen wie Wiese<>Olic denke, bei dem es nicht mal eine Karte gab...? :hmm:

@all
So wie MrWahoo micht interpretiert hat meinte ich es auch.
Selbstverständlich gehört der Pepe lange gesperrt. Seine Reaktion war völlig übertrieben.
Ich hatte gestern leider nicht die Möglichkeit den Youtubelink zu schauen, da bei uns auf der Arbeit Youtube gesperrt ist. Alternativ habe ich Myvideo genutzt, wo die Aussetzer von Pepe nicht so derbe rübergekommen sind. http://www.myvideo.de/watch/6320372/Pepe_rastet_aus_Real_Madrid_Getafe_21_04_2009
Allerdings steht man als Abwehrspieler enorm unter Druck und wenn man dann durch einen Betrugsversuch einen deutlichen Nachteil erhält, kann ich so manche emotionale Reaktion verstehen. Natürlich nicht so heftig wie von Pepe.
Ich bin allerdings trotzdem der Meinung, dass Pepe seinen Gegespieler mehr weggedrückt hat als das er geschubst hat und bin auch der Meinung, dass man nicht unbedingt hinfallen muss. So wirkt es auf mich in der 2. Wiederholung des Myvideo Clips. Aber da der Arm rausgeht und der Spieler fällt, muss es auch Elfer geben. Ja ich spiele selber Fußball und wiege auch keine 200kg:)
Insgesamt wollte ich das alles nicht so krass rüberbringen. War wohl noch vom Vorabend(bin HSV Fan und war im Stadion:grrr:) aufgewühlt.
Da ich mich jetzt als HSV Fan geoutet habe und auch auf Diego geschimpft hab, stimme ich natürlich zu, dass auch Jarolim kein unbeschriebenes Blatt ist!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin allerdings trotzdem der Meinung, dass Pepe seinen Gegespieler mehr weggedrückt hat als das er geschubst hat und bin auch der Meinung, dass man nicht unbedingt hinfallen muss.

Dann schau dir die anderen Links noch mal an. Der Getafe Spieler hat definitiv keine Chance stehen zu bleiben!

Du musst bedenken, dass dort ja auch alle Bewegungen wesentlich schneller vonstatten gehen als z.B. bei einem Hobbyfußballer und meist nur die Zeitlupe den Eindruck entstehen läßt, dass der Spieler überhaupt eine Chance hatte stehen zu bleiben..
 
ich bin auch der meinung das er fällt um den elfmeter zu bekommen
 
Tja, dann teste es einfach mit einem Kumpel.. ;)


PS: Schönes Tor von Hertha!
 
pepe hat nur 10 spiele sperre bekommen. absolut lächerlich, lee hatte letztens 5 bekommen....
 
wenn du einen so umhaust dass er monatelang nicht mehr laufen kannst bekommst du warscheinlich nur 5 spiele sperre, das ist auch nicht besser ;)
 
WAS EINE SCHEIßE!!
Was machen die da?
:wall::mad::fire::grrr::motz:



KLINSMANN RAUS!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja fast schon das Niveau der österreichischen Bundesliga und das meine ich nicht positiv.

Not gegen Elend :fresse:
 
Das ist mit Abstand die schlechteste Saison von den Bayern,die ich je gesehen habe!!



Genau Podolski,nach hinten spielen,dass ist bei 0:1 genau das richtige Mittel.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
lief sich ja keiner frei :wall:


mein HSV ist heute auch nicht besser, man merkt diese 120min vom Mittwoch schon, das wars mit der Meisterschaft...
Edit: Ja, das wars...
 
Zuletzt bearbeitet:
,,Ich werde jeden Spieler,jeden Tag, ein bisschen besser machen."
Klinsmann,dass sehe ich nicht!!


KLINSMANN RAUS!!
 
Absolute Frechheit was da abgeht...

Hm, vllt sollten wirs mal mit nem hohen Ball in den Strafraum probieren, hab ich heute leider zu wenig gesehen :wall::wall::wall:

Podolski und Borowski sollte an gar nicht mehr mittrainieren lassen. Die können sich die Spiele (wenn sie Lust haben) zu Hause im Fernsehen angucken, kann man die zwei Tickets für die Tribünenplätze besser verkaufen.
 
Ottl,Lell,Borowski,Sosa und Altintop => alle VERKAUFEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Toni könntet ihr fast gleich dazu stellen, kein Torschuss heute...
 
Damit gratulieren wir Wolfsburg zur Meisterschaft.
Hoffentlich checkt Uli das mal, dass man noch ein bißchen Geld für erstklassige Spieler ausgibt. Eine Meisterschaft bei dem Rumpelfussball wäre nicht fair, Platz 3 wäre gut, dann kann man sich noch in der CL Quali ein wenig einspielen.
 
Ja, Toni ist wirklich gar nichts, der kann sich einfach nicht gegen seinen Gegenspieler behaupten, geschweige denn mal einen Ball annehmen... Er lebt einfach davon, dass andere den Ball vernünftig in den 5er spielen und er nur noch einlochen muss, das kann er dann auch, aber ansonsten.....
 
Es gibt jedoch auch einen "nicht-Bayern Spieler",dem ich gerne mal die Meinung geigen würde und das ist der heutige Schiedsrichter Markus Fandl!

Eine rote Karte gegen Jones am Anfang nicht gegeben und dann noch einen Hand-Elfmeter nicht!
Zudem war die Rote Karte gegen Ribery einfach lächerlich!


Das ändert aber nichts an der desolaten Leistung der Spieler!
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja eh "nur" Gelb-Rot gegen Ribery und die 2. gelbe Karte kann ich nachvollziehen, die 1. hab ich nicht mehr so in Erinnerung.

Zum Elfmeter: Wenn du die Szene mit Sanchez meinst war das imo auch kein Elfer, eigentlich genauso wenig wie der gegen den HSV (Trochowski) im UEFA-Cup. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh