[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja eh "nur" Gelb-Rot gegen Ribery und die 2. gelbe Karte kann ich nachvollziehen, die 1. hab ich nicht mehr so in Erinnerung.

Zum Elfmeter: Wenn du die Szene mit Sanchez meinst war das imo auch kein Elfer, eigentlich genauso wenig wie der gegen den HSV (Trochowski) im UEFA-Cup. :fresse:

Also ich weiss nicht,was die Hand da zu suchen hat!?
Der Elfmeter gegen den HSV war was ganz anderes,da war der Arn angelegt und er wurde angeschossen.
Sanchez hingegen hat die Hände in die Länge gestreckt.
Mehr Elfmeter geht nicht.




€:Ich kann Klinsmann einfach nicht mehr höhen.
,,Wir haben jetzt noch 5 Spiele und wir werden versuchen alle zu gewinnen".
,,Noch ist nichts verloren,klar hat Wolfsburg morgen die Chance mit 6pkt in Vorsprung zu gehen,aber wir werden ihnen keine Ruhe lassen."

Und am schlimmsten war vor ein paar Tagen diese Aussage:
,,Wir haben unsere Ziele übertroffen.":hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist dieser fandel eigtl für ein arschloch ?

sieht den ellbogenschlag und gibt gelb dafür ? das ist einfach nur noch lächerlich was diese robert hoyzer abliefern

dann kriegt ribery noch ne gelbe die lächerlich ist, dann tritt er farfan auf den linken fuss, der hält sich den rechten fuss vor schmerzen ... das is mir zuviel
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist dieser fandel eigtl für ein arschloch ?

sieht den ellbogenschlag und gibt gelb dafür ? das ist einfach nur noch lächerlich was diese robert hoyzer abliefern

dann kriegt ribery noch ne gelbe die lächerlich ist, dann tritt er farfan auf den linken fuss, der hält sich den rechten fuss vor schmerzen ... das is mir zuviel

mal ganz ruhig. ribery wär auch nicht mit dabei, hätte er damals rot bekommen.
 
Königsblauer Es null viiiiier...!!
 
ich reg mich immernoch so auf ^^


ich fands auch so schlimm das v.bommel für ein (total offensichtliches) taktisches foul nur ne ermanung bekommt und dafür 2 min später wo er klar den ball spielt gelb sieht ....
 
am letzten Spieltag holen wir die Schaale persönlich bei den Bayern ab :bigok:

Ne, die wird VW Wolfsburg holen.

Heute kann man wohl davon sprechen das gegen Bayern gepfiffen wurde ;)

@Hagen aus Duisburg und bekennender Schalke/Bon Jovi Fan :kotz:
Euch überholen wir noch mit der 2. Mannschaft.

Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz .....
 
das damals war kein rot

Genau? :stupid: Nachschlagen ist kein Rot.. ?!?


Und der Von Bummel hat heute mal gemerkt wie es ist, so einen Ellenbogen im Gesicht zu spüren.. Trotzdem hätte es Rot geben müssen. Und es hätte Elfmeter geben müssen für Bayern.. Aber naja, es liegt ja nur am Klinsmann. :fresse:

Und die Gelb-Rote für Ribery ist okay, selber Schuld, wenn er patzig wird..

Und außerdem hat Dortmund ja gewonnen.. :banana:
 
Bescheuertes Spiel da heute... aber verdienter blauer Sieg sag ich mal...

Na gottseidank hat mich ManU heute nicht enttäuscht :banana:
 
Genau? :stupid: Nachschlagen ist kein Rot.. ?!?


Und der Von Bummel hat heute mal gemerkt wie es ist, so einen Ellenbogen im Gesicht zu spüren.. Trotzdem hätte es Rot geben müssen. Und es hätte Elfmeter geben müssen für Bayern.. Aber naja, es liegt ja nur am Klinsmann. :fresse:

Und die Gelb-Rote für Ribery ist okay, selber Schuld, wenn er patzig wird..

Und außerdem hat Dortmund ja gewonnen.. :banana:


die erste gelbe für ribery war genau das gleiche wie gegen karlsruhe, wenn der schiri es nicht auf die reihe bringt zu pfeifen (es wird in jedem zweikampf von hinten geschubst, gestossen und in die beine gestochert) dann muss ribery einfach mal seinen gegenspieler wegschupsen ...

Bescheuertes Spiel da heute... aber verdienter blauer Sieg sag ich mal...

Na gottseidank hat mich ManU heute nicht enttäuscht :banana:

naja schalke hatte 2 gefährliche ecken und eine gute chance nach nem konter, ansonstens haben sie am eigenen 16er gestanden, aber 3 punkte haben sie halt trotzdem bekommen
 
Klinsmanns Aufstellung:
Katastrophe
Klinsmanns Auswechselungen:
Katastrophe

Eine Katastrophe, was Klinsmann innerhalb ein paar Monate aus der Hitzfeld-Eliteelf gemacht hat.
Zitat:
"Wir machen jeden Spieler jeden Tag ein bisschen schlechter."

Und wenn man so herumstochert, wie heute, dann schiesst man auch kein Tor.
Lahm z.B. fällt auch nichts besseres ein, als von außen in die Mitte zu ziehen.

Einziger Lichtpunkt heute war José Ernesto Sosa.
Die Gelb/Rote für Ribery geht in Ordnung.
Jones hätte im Übrigen auch schon früher das Feld verlassen dürfen.
Alles in allem ein typisches Klinsmann-Spiel.
Kaum Torchancen und viele Ballverluste.
Der Uli hat gekocht und die Brille geputzt, das war nicht mehr schön. :kotz:
 
die aufstellung war doch ok

die auswechslungen fand ich auch etwas komisch, poldi altintop und borowski waren nicht so überzeugend die letzten monate ...

kaum torchancen und viele ballverluste ? schalke stand eitl 89 min am eigenen 16er, es gab auch einige gute chancen
 
Wir haben auch nur das gemacht, was uns Schalke gnädigerweise zugestanden hat. Ein paar Meter vorm Strafraum war dann halt Schluss. Der Engelaar hat sich selbst sogar noch die größte Chance für uns rausgespielt.
Ansonsten hauptsächlich hohe Bälle im Trap-Style, ein paar Schüsse aus der zweiten Reihe genau auf Neuer. Kein Kurzpass-Spiel, keine Spielzüge, überhaupt kein erkennbares Konzept im Spiel nach vorne. Ribery ist sich mittlerweile wohl zu fein dafür mit dem Haufen zusammenzuspielen.
Selbst einer wie Sosa, der nicht viele Spiele in den Knochen hat, hat gerade mal Luft für eine Halbzeit. Ze hat auch nichts mehr drin.
Lell war heute unser bester Mann, das sagt alles.
Was Ribery angeht, die zweite Gelbe war so dämlich dass man über die erste gar nicht mehr reden braucht..
 
Das Spiel war ja mal en richtig mieser Kick, so wie die Bayern heut gespielt haben müssen se aufpassen das nächste Saison nicht wieder die/der UEFA-Europaliga/Cup angesagt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem irren Gay-Jay Göppingen an der Seitenlinie gehören wir auch nirgends anders hin als in den Loser-Cup. Aber das ist ja ganz NORMAL.
Genauso wie es normal ist, dass über eine Saison hinweg der eine oder andere Leistungsträger mal für mehrere Wochen ausfällt. Oder dass Niederlagen "unheimlich wurmen".
Ich kann seine ganzen Standardsprüche schon auswendig.. :heul:
Wir haben ja auch gegen ziemlich alles verloren was einigermaßen Rang und Namen hat. Am besten wäre es wenn wir noch den 6. Platz schaffen würden.
 
ein kurzpassspiel geht nunmal nicht so einfach wenn der gegner extrem defensiv spielt, da sind flanken oft das beste mittel
 
Wir haben Toni. Der ist groß, holt aber nicht gerade jeden Kopfball. Die stehen mit Westermann, Krstajic, Höwedes und Engelaar. Was willst du da mit hohen Bällen erreichen?
Schnelles Kurzpass-Spiel ist das einzige Mittel mit dem man so eine Abwehr aus der Ordnung bringen kann, wenn sie keinen individuellen Fehler machen. Das war ja auch eins der großen Versprechungen von unserem Guru. Wie in allen anderen Punkten auch, kann man da nur völliges Versagen feststellen. Offensiv schlecht, Defensiv noch schlechter, Fitnesszustand katastrophal und individuelle Fertigkeiten völlig degeneriert.
 
Eine Katastrophe, was Klinsmann innerhalb ein paar Monate aus der Hitzfeld-Eliteelf gemacht hat.

Was hat denn diese Hitzfeld "Eliteelf" in den letzten Jahren so gerissen außer ein paar nationalen Titeln? Irgendwelche internationalen Erfolge außer dem Halbfinale im UEFA-Cup?

Ordentliche Verstärkungen hätten mal was gebracht, aber lieber wurden Borowski und Co. gekauft..
 
Schalke gegen FCB. Der Lattentreffer von den Bayern war dabei.

Altintop und Kuranyi in Action, gegen Ottl, Bommel, Ze Roberto und Lucio.




Van Bommel vor der überglücklichen Bayernbank.



Zwei die sich sehr lieb haben.



Bayern liegt mit Demichelis am Boden




So jubeln Schalker nach einem Tor.



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rufus!
 
Hi Hagen, nachher gibts noch mehr Bilder aus der Arena. Muß noch die besten Bilder aussortieren.
 
ja der rufus ist wieder da :d

Bei den Fotos haste ja aber bei jeden fast die Beine abgeschnitten. Das heißt üben :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh