[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, endlich sagen die Leute mal, wie es ist -> DSF Doppelpass.
Ich finde die meisten machen sich das zu einfach im Trainer den alleinigen Schuldigen gefunden zu haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was am meisten nervt das der BVB im moment einen richtig guten lauf hat, aber die mannschaften vor ihm wie z.b. SCHALKE auch immer gewinnen.

Nun glaube ich das es nichts mehr mit uefa cup wird :(
 
naja es spielen doch noch alle gegeneinander:

30.: Hamburg - Hertha
31.: Stuttgart - Wolfsburg
32.: Schalke - Stuttgart
33.: Hertha - Schalke
34.: Bayern - Stuttgart

und auch sonst haben die anderen nicht die leichtesten Gegner. Wir bis aufs Wolfsburg Spiel schon manchbare...
 
Huhu, endlich sagen die Leute mal, wie es ist -> DSF Doppelpass.
Ich finde die meisten machen sich das zu einfach im Trainer den alleinigen Schuldigen gefunden zu haben.

Stimmt... wobei das bei Klinsi irgendwie schon besonders negativ auffällt was der verzapft :fresse:
Ich bekenne mich hier als Bayern-Anhänger und bitte euch mich nicht zu köpfen, aber mit Jürgen als Trainer werde ich nicht glücklich... und da gehts nicht nur mir so wenn man die Rufe der Fans gestern so mitverfolgt hat :hmm:
 
Anancoma das liegt am Rahmen innerhalb des Bildes. Darum fehlen da die unteren Extremitäten bei manchen eng geschnittenen Bildern.
 
Genau. Den Rahmen kannst du auch nach außen legen.
 
Ja habe ich auch gemacht. Die Bilder gibts im Digicam Bilderthread.
Wichtiger ist ob heute der Magath in Cottbus gewinnen kann. Wenn sie überheblich sind werden sie unentschieden spielen oder sogar verlieren. Da können die Bayern ein Lied davon singen. Denke aber das die WOlfsburger heiß auf den DM Titel sind und sie gewinnen werden. Grafite und Dzeko werden heiß sein auf Tore.
 
Energiiiiiiiiiiiiie :)

Sehr gut, nächste Saison vielleicht doch wieder BL Spiele in meiner Nähe :)
 
verdammt, das ist ja brutal... das ist ja dann ein echter Fünfkampf um die Schale :eek:
 
Coooottttbbbuuusss!!!
 
Also, eines muss man ganz klar sagen:

Egal wer dieses Jahr Meister wird, er hat es definitiv nicht verdient.
 
Egal, auch wenn es tatsächlich wie er sagte die Bayern werden: verdient hat es keiner...
 
Also Stuttgart würde ich es jetzt am ehesten wünschen.. Einfach weil ich den Babbel richtig gut finde. ;)
 
Da gefällt mir seit Jahren das Umfeld leider nicht, zumal ich das sehr kritisch finde, dass Babbel in der nächsten Saison lediglich ab Donnerstag in das Training miteinsteigen kann, vor allem was die internationalen Wettbewerbe angeht (so ein Verein kann in der CL sicher nichts reißen).
Aber, naja... sehen wir mal, wer es wird, wünschen würde ich es am ehesten den Berlinern (neben meinem HSV natürlich, da kommt der Fan eben raus ;) )...
 
Boah eh die Wolfsburger haben ihre Siegesserie beendet. Dank Energie Cottbus, scheint so das nicht nur Bayern dort verlieren kann sondern auch andere Tabellenführer.
Aber das macht die BL umso spannender. Da kann ich dann beruhigt wieder nächsten Samstag zum Gladbachspiel in die Arena gehen. Wird sicher heißes Spiel werden.
Hoffe ich kann Euch dann erste Marko Marin Bilder hier im Thread dann posten.
Wenn ihr wollt kann ich Euch noch paar nette Bilder zeigen vom Samstag.








 
Zuletzt bearbeitet:
Cottbus daheim, Abstiegskandidat, da schafft auch Wolfsburg nichts.
Den Bayern ging es letzte Saison genauso.

Nochmals zur Aufstellung der Bayern:
Auch wenn Podolski nicht viel reißt, dann ist es immer noch besser, mit zwei Stürmern gegen Schalke zu spielen.
Außerdem wäre es mal schön, wenn Grinsekatze den Thomas Müller von Anfang an spielen lassen würde.
Das wäre ein Schlag ins Gesicht von so manch einem "Profi".
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das macht die BL umso spannender.]

Es macht sie zwar spannender,aber es ist zugleich ein Armutszeugniss für die BL.
Wie will man so International was erreichen gegen Teams,die deutlich konstanter spielen??(ManU,Barca,LivP,Ars,Chelsea usw.)
Wirklich Spannend und vorallem anschaubar wäre es erst dann,wenn die beste Mannschaft nicht mit 57 Punkten,sondern mit ~70Pkt führen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hats schon gelangt wo sie bei der Aufstellung dann den Namen Sosa in der Startelf genannt haben. Da hat mir schon böses geschwant. Naja halt 1:0 verloren. Kann man eben nichts machen. Aber Cottbus sei Dank bleibts trotzdem noch spannend.






 
Zuletzt bearbeitet:
War Sosa nicht einer der besseren? :hmm:
 
Sosa war sehr unauffällig also eher einer der mit Tarnkappe über den Platz gelaufen ist.
Da hätte Klinsmann in der 2ten Halbzeit leichter den Schweini gebracht.

 
Ich finde das so verrückt... Es spielen IMMER alle für Bayern, wenn die verlieren verlieren auch die Konkurrenten (siehe HSV, Wolfsburg (gegen Cottbus :heul:)).
Na ja, soll mir egal sein, hauptsache der BVB schafft den Sprung in den UEFA-Cup :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh