[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Standards von Sosa wären noch mit das Beste, nicht nur der Freistoß an die Latte, auch die Ecken.. laufen konnte er nach einigen Minuten dann leider nicht mehr, 10 Monate Fitnesstraining beim Jay hinterlässt halt seine Spuren. Der arbeitet ja auch jeden Tag intensiv daran die Mannschaft weiter einzuwickeln...

Schweini!? War der kürzlich nicht zufällig mal in Mexiko..? Die lahme Lusche hätte uns jedenfalls gerade noch gefehlt. Hoffentlich fällt der noch lange aus, dann wirds vielleicht noch was mit der CL-Quali.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na jetzt hab ich auf DSF mitbekommen das Schweini nicht so Fit war beim Abschlußtraining und deshalb auf der Bank war.
Wird wohl ein Zipperlein gewesen sein. Wird jetzt erst interessant werden am kommenden Samstag. Bin mal gespannt wie sich die Bayern gegen Gladbach schlagen werden.
Hochinteressant wird sein wie sich der Marin in der Arena behaupten wird. Ribery ist ja RotGelb gesperrt fürs kommende Spiel.
Da hat aber Gladbach auch ne sehr gute Chance auf ein Unentschieden oder sogar nen Sieg.
 
ich find es ja zum kotzen dass alle über sosa schimpfen, der war neben ribery warscheinlich der beste spieler auf dem platz und ist vorallem dem ball hinterher gegangen !!!! ribery is nur stehen geblieben und hat seinem gegner nachgeschaut, sosa is jedem ball hinterher und war dann logischerweise irgendwann müde

€: das gladbach ne gute chance auf nen sieg hat nur weil ribery fehlt ist hoffentlich nicht dein ernst oder ?
 
zumindest wird Gladbach in der Hans Meier -Manier hinten blocken und dann kontern... ein leichtes Spiel für Bayern wird das nicht...
 
Marin war heute eigentlich recht schwach, Baumjohann ist auch gesperrt.. Außer Köln haben wir in der Rückrunde ja alle Abstiegskandidaten geschlagen, also 6 Punkte gegen Gladbach und Cottbus könnten schon drin sein..

ich find es ja zum kotzen dass alle über sosa schimpfen

Verstehe ich auch nicht, fussballerisch derzeit einer unserer besten.. wenns was positives in letzter Zeit gab, dann Sosa..
 
Sosa war sehr unauffällig also eher einer der mit Tarnkappe über den Platz gelaufen ist.
Da hätte Klinsmann in der 2ten Halbzeit leichter den Schweini gebracht.


Sosa war mitunter der Einzigste, der den Gegner schon in der eigenen Hälfte angegriffen hat, also erzähl keinen Käse. Und so mancher Konter wurde eben durch seinen Einsatz erst möglich.
Einen verletzten Spieler zu bringen ist also klug für dich?!
:stupid:
Konzentrier dich lieber auf gute Bilder. :fresse:


Und zum Glück fehlt Ribery.
Der ist doch einfach nur noch faul und gibt jeden verlorenen Ball auf.

Meine Aufstellung gegen Gladbach:
Butt
Lucio, Lell, Van Buyten, Lahm
Sosa, Van Bommel, Ze Roberto, Schweinsteiger
Toni, Podolski
 
Zuletzt bearbeitet:
Podolski würde ich durch Müller ersetzen, dann den Bilderquote entfernen und das Wort "Einzigste" aufgeben...

aber im Ernst: ich glaube erst ein neuer Trainer kann die Bayern wirklich wieder zu alter Form bringen.
 
Den sollte man jetzt nicht verbrennen, bis jetzt bekommt er ja nichtmal Kurzeinsätze. Außerdem ist der Müller kein Stürmer, auch wenns ein guter Gag ist wegen dem Namen.. Wir spielen zuhause gegen Gladbach, also van Buyten neben Toni vorne reinstellen und denen die Bälle um die Ohren haun, mehr haben wir derzeit sowieso nicht drauf.

Die BILD will erfahren haben dass Klinsi möglicherweise sogar sofort fliegt. :hmm:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...r-faehrt-hoeness-zur-klinsi-entscheidung.html
 
ich hab eigentlich nichts gegen klinsi, aber WENGER wär ein traum :) (und wirds wahrscheinlich auch bleiben...)

die miese saison lässt sich meiner meinung nach u.a. an diesen Dingen festmachen:

- Demichelis total außer Form. Ein bock nach dem anderen!
- Toni auch schlecht im Vergleich zur letzten Saison!
- Rensing hat in der Hinrunde schon einige Punkte gekostet
- Oddo und Lell sind einfach grottig!

wenn man hinten 15 Stück mehr kassiert, dann verliert man halt auch 3-5 Spiele mehr als es "normalerweise" der Fall wäre.
Und die Tatsache dass man schon 59 Tore geschossen hat, obwohl Toni nicht mehr so knipst, sagt mir, dass nicht alles schlecht sein kann was Klinsi gemacht hat :) bis auf die von mir angesprochenen Punkte
 
Naja wie ihr meint. Meiner Meinung nach hat der Ribery einfach keinen Bock mehr mit einer total unmotivierten Mannschaft mehr zu spielen. Der bekommt doch schon laufend Angebote von Barca, Real, Juve und ManU. Der will sowieso Championsleague spielen aber mit einer Topmannschaft. Die kann im Augenblick Bayern noch nicht bieten.
Wenn der Klose noch da wäre neben Toni und der Schweini einigermassen fit dann würds doch auch laufen bei Bayern. So wie 2007/2008. Allerdings war der Kahn noch da, Butt ist aber ein sehr guter Kahn Ersatz in meinen Augen.
Rensing wird halt eine gute Nummer 2 sein, so wie er es unter dem Kahn war. Da hat er kaum Fehler gemacht. Erst als er den ganzen Druck hatte auf den Schultern wurde er für Fehler anfällig.
Deshalb meine Meinung das Gladbach gute Chancen hat am Samstag zu gewinnen, weil die Bayern unmotiviert sind und nicht mehr hungrig.
Der letzte Biß fehlt ihnen und Ribery sowieso. Den habe ich schon ganz anders spielen sehen als am letzten Samstag. Allerdigns hat der Rafinha den Ribery auch gut kaltgestellt, muß man fairerweise zugeben.
 
und dafür Heynckes! Wow... meiner Meinung nach eine gute Entscheidung :bigok:
 
Es hat sich ausgegrinst! :d
Ich hätte den Bayern "Grinsi-Klinsi" noch über Jahre hinaus gegönnt, aber bevor Uli H. der rotleuchtende Kopp explodiert! :fresse:
Heynckes übernimmt die Aufgabe als Feuerwehrmann für die letzten fünf Spiele bis Saisonende.
Quelle
Kann wohl nur eine vorübergehende Lösung sein....
Bleibt die Frage, wer wird neuer Bayern Trainer (ab der nächsten Saison)!? :hmm:
 
Denke, das wird man sich genau ansehen, wenn das mit Heynckes klappen sollte, vielleicht nehmen sie ihn ja dann fest?
 
FU :shot:

Meinte eben als Trainer für die neue Saison ;)
 
Ich bezweifel ob es da einen großen Unterschied zu sehen gäbe. Sooo erfolgreich waren Jupps letzte Auftritte auch nicht wirklich. Vielleicht hätte Klinsi besser nach Hoffenheim gepasst. Denke Herr Hopp hätte den "längeren Atem" gehabt. Beim FCB ist der Druck zu hoch, um "mal" was neues zu testen.
 
zumindest kennt sich Heynckes mit Stars aus und kann auch mal eine Karriere eines jungen Spielers starten, wie damals auch bei Robert Enke...
Bin mal gespannt :)
 
Da hast Du allerdings recht. Schlimmer konnte es nicht werden. Und da die anderen wiedermal nicht Meister werden wollen, ist sogar DAS noch drin.....
 
Bleibt zu hoffen, das Bayern ab sofort jedes einzelne Spiel verliert, bis auch der letzte Fan bemerkt hat, das kein Trainer der Welt aus Scheiße Gold machen kann. :rolleyes:
 
Wieso sollte er auch aus Scheiße Gold machen... reicht, wenn Ribery, Demichelis und wie sie auch alle heißen, wieder zu der Form der Vorsaison kommen und dann vielleicht sogar zusammen spielen ...
 
Endlich ist der Irre weg.
Nach 10 Monaten haben wir nun endlich wieder einen Trainer!
Unter dem ganzen Mist den der Clown verzapft hat, wird auch sein Nachfolger noch ordentlich zu leiden haben. Von daher ist der Jupp der richtige Mann um den Kopf hinzuhalten. Ich hoffe nur dass der jetzt nicht aus Verbundenheit mit Uli anfängt die ganzen Uli-Jünger wie den Schweini wieder aufzustellen, nachdem der jetzt endlich mal da saß, wo er hingehört und Sosa auf die Bank setzt..

Um 14Uhr soll die PK auf N24 übertragen werden, Livestream gibts bei n24.de
 
Wieso sollte er auch aus Scheiße Gold machen... reicht, wenn Ribery, Demichelis und wie sie auch alle heißen, wieder zu der Form der Vorsaison kommen und dann vielleicht sogar zusammen spielen ...
Was soll er mit Spielern wie van Bommel anfangen? Tut mir leid, aber Kernpositionen waren einfach überhaupt nicht besetzbar mit den Flaschen, die er zur Verfügung hatte.
Dazu noch seine oft unglücklichen Entscheidungen - aber für mich ist eben nicht Klinsmann irgendwie allein verantwortlich, ihm fehlten auch gute Spieler.
Deshalb sollen sie doch bitte gern weiter in die Mittelmäßigkeit absacken.
 
Ja, sind denn die Kader von Stuttgart, Berlin, Hamburg und Wolfsburg besser besetzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh