Von denen ist maximal Rijkaard realitisch.. Ottmar wird nicht mehr wiederkommen, außerdem soll es ja eigentlich ein Jüngerer werden.
Es wird ja nicht in Frage gestellt, dass wir uns verändern, modernisieren wollen.
Nur musste man halt den irren Phrasendrescher entfernen, von ein paar lahmen Sprüchen ist noch keiner satt geworden und ansonsten hat er über 10 Monate hinweg konsequent bewiesen hat das er inhaltlich und handwerklich nichts drauf hat.
Eriksson hat lange nichts mehr gerissen. Scolari ist auch über 60 und bei Chelsea erst grandios gescheitert. Bernd Schuster ist in Spanien eine Legende. Aber als Trainer steht der fachlich auf einer Stufe mit Loddar. Das wäre keine "überzeugende Lösung".
Über Sammer wird vielleicht nachgedacht werden, aber einen Favoriten habe ich im Moment auch nicht.
Erstmal wird jetzt sowieso die Meisterschaft mit Don Jupp geholt.
Also meine Trainer Favoriten sind:
1. Ottmar Hitzfeld
2. Sven-Göran Eriksson
3. Frank Rijkaard
4. Luiz Felipe Scolari
5. Bernd Schuster
Da Arsene Wenger bei Arsenal eine Art "Vertrag auf Lebenszeit" hat,wird er wohl nicht zu den Bayern kommen,auch wenn er mein absoluter Wunschtrainer wäre.
meine trainer favoriten sind Gerland + Scholl
ist doch kein zufall dass gerland jetzt cotrainer wird oder ? und dass man sofort scholl für die zweite elf holt wohl auch nicht