[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe auf den Jupp Effekt, das die Jungs endlich aufwachen und sich aufopfern.
Denn wer sicht jetzt hängen läßt fliegt im Sommer. So habens der Killer Kalle und der Ulli doch gesagt in ihren Interviews.
Denke mal das es heute in der Arena richtig viele Tore zu sehen gibt. 5:0 ist schon heftig aber selbst ein 3:0 wäre schon ein Fortschritt. Ich würde mir ein 5:3 wünschen für dei Bayern. Das wäre dann ein super Spiel mit richtig viel Toren.
Wolfsburg wird zuhause den Frack voll bekommen von Hoffenheim. Wird mal Zeit das Hoffenheim mal gewinnt. Wolfsburg wäre der richtige Zeitpunkt dafür.
Berlin noch ein gutes Spiel abliefern würde und eventuell gewinnen. Dann wärs super, wieder ein anderer Tabellenführer.
Ich gehe davon aus das der VFB heute gewinnen wird und der HSV auch obwohl sie genügend Verletzte haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der HSV spielt Morgen gegen Hertha und normalerweise kann nur einer von beiden gewinnen, deine "Wünsche" werden also definitiv nicht eintreffen. ;)
 
Sooooo geil. :d


2:1 gg. Gladbach ist für mich übrigens nicht gerade ein souveräner Sieg, mal schauen wie es weiter geht ohne den angeblichen Schuldigen an der FCB-Misere.
Wäre vlt besser gewesen, wenn Hoeneß die Zelte abgebrochen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Vorstellung heute geb ich dem Jupp noch vier Spiele, dann isser weg vom Fenster! :xmas:

Magath zu Schalke?
"Mir ist völlig egal mit welchem Trainer Schalke nicht Meister wird!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Magath zu Schalke?

Iss ganz wichtig, nachdem der Supegau passiert iss: Dortmund vor Schlacke :d
Was ich Dortmund wirklich von Herzen gönne!
2:1 gg. Gladbach ist für mich übrigens nicht gerade ein souveräner Sieg, mal schauen wie es weiter geht ohne den angeblichen Schuldigen an der FCB-Misere.
Wäre vlt besser gewesen, wenn Hoeneß die Zelte abgebrochen hätte.
Egal, 3 Punkte gewonnen und wieder mal das tolle Gefühl: wir können auch gewinnen........und jetzt hört auf, Klinsi nach zu heulen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid 2 : 6 FC Barcelona :hail::drool::lol::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui.. Also das 2:1 hätte Klinsi auch noch geschafft.. ^^

Und Sieg für den BVB, neuer Rekord für den Verein und nur noch max. 3 Punkte Rückstand auf Platz 5.. Da könnte man fast anfangen zu träumen.... :d
 
Hui.. Also das 2:1 hätte Klinsi auch noch geschafft.. ^^

Und Sieg für den BVB, neuer Rekord für den Verein und nur noch max. 3 Punkte Rückstand auf Platz 5.. Da könnte man fast anfangen zu träumen.... :d

Was Klinsi angeht: Vergangenheit.........und das hervorgehobene: da hät ich glatt ne spitze Nadel für die Blasen bereit :d
 
Ohje Wolfsburg hat ja gewonnen. Stuttgart dafür unentschieden gespielt und Schalke leider verloren, der BVB dafür gewonnen.
Na mal schauen was der Sonntag so bringt. Muß wohl doch bei meinen Bayernbildern bleiben. Sind aber leider nichts fürs Forum hier.
 
Ich würde in so jungen Jahren noch keine wirklich wichtigen Körperteile verwetten. Irgendwann stehste da und singst 2 Oktaven höher und meldest dich bei den Regensburger Domspatzen an. Wie das endet ist ja hinlänglich bekannt: erst " Hossa singen und dann Hossa ausm Fenster springen " :d .....und das alles nur für Rufus....äh RC-B......äh, wasn Ding auch immer das sein mag :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rufus du Knaller, wieso hast du dich nach geschätzten 34000 Beiträgen umbenannt? Na egal, mich freuts, das du wieder da bist ...;-)
 
Seegurke ich war erst bei geschätzten 5000 Beiträgen gewesen. Da kommt nur Riverna ran an die 34 000 Beiträge.
 
Sehr spannender Kampf um die Aufstiegsplätze in der 2.Liga. Freiburg dürfte mit dem 4:1 heute durch sein, dahinter ist bis Platz 6 noch alles drin. Nächstes Wochenende steigt das imho vorentscheidende Derby zwischen dem Club und Greuther Fürth. Spannung ist jedenfalls bis zum letzten Spieltag garantiert ...:bigok:
 
Die erste Liga war heute aber auch nicht ohne, vor allem wenn der 1FC Köln die Brmer besiegt und der HSV nur ein unentschieden gegen die Hertha hinbekommt.
Wird also spannend werden für die Bayern noch die Meisterschaft zu holen. Nächstes Wochenende wird entscheidend sein wenn sie gegen die Cottbuser Truppe antreten dürfen in Cottbus im Stadion der Freundschaft.
 
Die erste Liga war heute aber auch nicht ohne, vor allem wenn der 1FC Köln die Brmer besiegt und der HSV nur ein unentschieden gegen die Hertha hinbekommt.
Wird also spannend werden für die Bayern noch die Meisterschaft zu holen. Nächstes Wochenende wird entscheidend sein wenn sie gegen die Cottbuser Truppe antreten dürfen in Cottbus im Stadion der Freundschaft.

Ich hab da noch die Klatsche im Kopf von damals, 2:0 glaub ich wars.
Allerdings sollten die Bayern diesmal konsequenter zu Werke gehen.
Gegen diesen Klub, der fast nur aus Südosteuropäern besteht, ist ein Sieg Pflicht.
Auch, um dem KSC im Abstiegskampf zu helfen.
Die Deppen haben gegen den Assiverein ja auch nur 0:0 gespielt.
 
Pass mal bisschen auf was du sagst. Vielleicht kannst du die Wörter ja auch wie ein ganz normaler Mensch wählen...

Aber stimmt schon, immerhin hatte Cottbus diese Woche zwei Ausländer mehr in der Startelf als Karlsruhe :rolleyes:
 
Köln hatte diese Saison doch schon mehrmals komplett ohne Deutsche gespielt..
 
Also wenn ich das richtig sehe, dann hatte der KSC sieben dt. Spieler in der Startelf. Zwei weitere wurden eingewechselt. Bei Cottbus sind Tremmel, Rost und Ziebig aber auch wirklich auf weiter Strecke die einzigen deutschen die spielen.
Beim FC wird wenigstens noch versucht einige Talente wie Pezzoni, Brosinski oder Matip zu integrieren. Einer wie der Petersen wird bei Cottbus wahrscheinlich in 10 Jahren keine Chance bekommen.
Unabhängig davon ich halte Cottbus auch für einen "Asiverein" und hoffe dass sie absteigen werden.
Ich denke, das darf man ruhig so sagen, dieses Profil haben sie sich hart erarbeitet und darauf sind sie ja auch ziemlich stolz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh