Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube Magath hat sich einfach aus dem gleichen Grund wie Kahn mit den Schalkern unterhalten ..
Er hat einen Vertrag bis zum Ende der nächsten Saison
anstatt das Bayern in einen grossen Trainer investiert sollten sie mal ein paar CL taugliche Spieler investieren, denn solang werden die meisten Bayern Spieler nicht mehr auf höchsten Niveau spielen können, wahrscheinlich wird der nächste Bayern Trainer auch gewisse vorstellungen haben was neue spieler angeht. einfach nur den Bundesliga konkurenten die guten spieler wegkaufen reicht halt net mehr so ganz.
Gerland, ok, aber doch bitte Scholli noch nicht. Muß halt erstmal Erfahrungen sammeln. Weiß er aber selber.Dann wirklich lieber Gerland mit co-Trainer Scholl. Erfahrung + frischer Wind
Und wieder 5 € fürs Phrasenschwein! Zeig mir eine Mannschaft in der Bunten Liga, die sich nicht auf Verstärkung aus anderen Vereinen unterstützt!
Du möchtest guten Fußball sehen, der vergleichbar mit dem internationalen Standard ist, geht schon. Aber bestimmt nicht ausschließlich mit Eigengewächsen. Alleine diese Einstellung würde den Verein schon für die Bundesliga disqualifizieren.
Der Unterschied ist ganz einfach das die Bayern sehr oft die Leistungsträger von Mannschaften der 1. BL wegkaufen und dann versauern sie auf der Bank und es reicht einfach nicht für Bayern. Und ich glaub es einfach nicht mehr das der FCB die wirklich immer kauft, damit sie auch bei ihnen Stammspieleder werden.
Siehe Poldi, Borowski, Frings, Jansen....
Entweder sie haben total schlecht Scouts und können absolut nicht die Spielerstärke einschätzen oder an der Behauptung ist was dran...
ich hab hier auch gar nicht das verhältnis eigengewächs : verpflichtete spieler angesprochen, sondern das sie spieler kaufen um gegner zu schwächen.
wenn du meinst, bayernbrille
ich hasse niemanden, kann nur die fakten nicht ignorieren... du hast ja noch nicht einmal versucht mich vom gegenteil zu überzeugen
ich hab hier auch gar nicht das verhältnis eigengewächs : verpflichtete spieler angesprochen, sondern das sie spieler kaufen um gegner zu schwächen.
Siehs vielleicht mal andersrum: vielleicht überschätzen sich auch einige sogenannte Leistungträger bei Vertragsabschluß auch einfach maßlos..............immer die bösen Bayern, die fesseln und Knebeln die Spieler so lange, bis sie den Vertrag bei ihnen unterschreiben.Entweder sie haben total schlecht Scouts und können absolut nicht die Spielerstärke einschätzen oder an der Behauptung ist was dran...
Manchmal hilft " alles " lesen schon weiter.Ach super. Wenn das so ist, frag ich nächste Woche auch mal bei Bayern an. Wenn der Spieler schon entscheiden kann ob er einen Vertrag kriegt, klingt ja nicht schlecht.
Zu nem Vertrag gehören meist 2 Partner