[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache sie kommen nicht mehr in den internationalen Wettbewerb, dann müssen sie für nächste Saison erstmal dicke ran an die nicht vorhandenen Finanzreserven..

Alleine schon für das Gehalt von Magath.. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ihr wieder für einen Quatsch redet... :haha:

Ich finds gut, wenn Magath nach Schalke geht. Der passt da gut hin.
 
Das könnte an leichten Sympathiedifferenzen zwischen dir und uns liegen für diesen Club.. ^^
 
Ach, ihr wollt es nur nicht einsehen, dass Magath der richtige Mann ist. Oder ihr seid einfach nur neidisch :fresse:
 
War Kahn nicht auch schon mal "so gut wie" Manager? :lol:
Ich glaube Magath hat sich einfach aus dem gleichen Grund wie Kahn mit den Schalkern unterhalten ..
Er hat einen Vertrag bis zum Ende der nächsten Saison, da ist es schon ein früher Zeitpunkt um über eine Verlängerung zu sprechen. VW ist ein seriös organisierter Konzern mit vergleichsweise fähigen Leuten, wie sich in der Krise zeigt. Da muss ein Magath schon mit Alternativen antanzen um seine Gehaltsvorstellungen durch zu bringen.
Ob "grundsätzliche Einigung“ in der Schalke-Sprache auch wirklich bedeutet, dass Vergütung, Vertragslaufzeit und Kompetenzen geregelt sind oder ob man sich lediglich darauf verständigt hat dass man grundsätzlich gerne zusammenarbeiten würde, ist bei dem Verein sowieso noch eine andere Frage..
 
anstatt das Bayern in einen grossen Trainer investiert sollten sie mal ein paar CL taugliche Spieler investieren, denn solang werden die meisten Bayern Spieler nicht mehr auf höchsten Niveau spielen können, wahrscheinlich wird der nächste Bayern Trainer auch gewisse vorstellungen haben was neue spieler angeht. einfach nur den Bundesliga konkurenten die guten spieler wegkaufen reicht halt net mehr so ganz.
 
Ich glaube Magath hat sich einfach aus dem gleichen Grund wie Kahn mit den Schalkern unterhalten ..
Er hat einen Vertrag bis zum Ende der nächsten Saison

Wo hast du das her? Magath hat seinen Vertrag aus finanziellen Gründen noch nicht verlängert, bis dato läuft er nach den nächsten 5 Spielen aus.
 
Nee.. gib einfach "magath vertrag 2010" bei google ein und such dir eine Quelle aus. :wink:
Oder schau bei tm.de. Er hatte von Anfang an einen Dreijahresvertrag in Wolfsburg, zwei davon sind bald um.
 
Ich glaub aber kaum das er auf Schalke noch soviele Freiheiten hat wie in Wob. Und ich denk grad deswegen ist er so erfolgreich. Aber dort wird ihn jeder reinreden...

Naja den besten Trainer haben immer noch wir :)
 
anstatt das Bayern in einen grossen Trainer investiert sollten sie mal ein paar CL taugliche Spieler investieren, denn solang werden die meisten Bayern Spieler nicht mehr auf höchsten Niveau spielen können, wahrscheinlich wird der nächste Bayern Trainer auch gewisse vorstellungen haben was neue spieler angeht. einfach nur den Bundesliga konkurenten die guten spieler wegkaufen reicht halt net mehr so ganz.

Und wieder 5 € fürs Phrasenschwein! Zeig mir eine Mannschaft in der Bunten Liga, die sich nicht auf Verstärkung aus anderen Vereinen unterstützt!
Du möchtest guten Fußball sehen, der vergleichbar mit dem internationalen Standard ist, geht schon. Aber bestimmt nicht ausschließlich mit Eigengewächsen. Alleine diese Einstellung würde den Verein schon für die Bundesliga disqualifizieren.

Dann wirklich lieber Gerland mit co-Trainer Scholl. Erfahrung + frischer Wind
Gerland, ok, aber doch bitte Scholli noch nicht. Muß halt erstmal Erfahrungen sammeln. Weiß er aber selber.
Zu Gerland sag ich nur so viel: Als Trainer für Jugendliche einfach genial und wenn sich einige Spieler beim FC B aufführen wie pubertierende Jungendliche, brauchen sie auch einen speziellen Trainer für ihren Zustand :drool:
 
Und wieder 5 € fürs Phrasenschwein! Zeig mir eine Mannschaft in der Bunten Liga, die sich nicht auf Verstärkung aus anderen Vereinen unterstützt!
Du möchtest guten Fußball sehen, der vergleichbar mit dem internationalen Standard ist, geht schon. Aber bestimmt nicht ausschließlich mit Eigengewächsen. Alleine diese Einstellung würde den Verein schon für die Bundesliga disqualifizieren.

Der Unterschied ist ganz einfach das die Bayern sehr oft die Leistungsträger von Mannschaften der 1. BL wegkaufen und dann versauern sie auf der Bank und es reicht einfach nicht für Bayern. Und ich glaub es einfach nicht mehr das der FCB die wirklich immer kauft, damit sie auch bei ihnen Stammspieleder werden.

Siehe Poldi, Borowski, Frings, Jansen....

Entweder sie haben total schlecht Scouts und können absolut nicht die Spielerstärke einschätzen oder an der Behauptung ist was dran...
 
Der Unterschied ist ganz einfach das die Bayern sehr oft die Leistungsträger von Mannschaften der 1. BL wegkaufen und dann versauern sie auf der Bank und es reicht einfach nicht für Bayern. Und ich glaub es einfach nicht mehr das der FCB die wirklich immer kauft, damit sie auch bei ihnen Stammspieleder werden.

Siehe Poldi, Borowski, Frings, Jansen....

Entweder sie haben total schlecht Scouts und können absolut nicht die Spielerstärke einschätzen oder an der Behauptung ist was dran...

Erzähl keinen Müll.
Die meisten Fussballtalente im Vergleich kommen aus der FC Bayern-Schmiede.
Und wenn die Bayern nicht so oft an die Portokasse gehen würden, dann hätte mancher Verein extrem finanzielle Probleme. :fresse:
 
ich hab hier auch gar nicht das verhältnis eigengewächs : verpflichtete spieler angesprochen, sondern das sie spieler kaufen um gegner zu schwächen.
 
ich hasse niemanden, kann nur die fakten nicht ignorieren... du hast ja noch nicht einmal versucht mich vom gegenteil zu überzeugen ;)
 
omg ist das spiel schon wieder spannend! bin gerade rapide am altern!

bringt es nach hause jungs...bittee!
 
Jawolle!
Zum Ende hin sehr spannend. Werder rannte nur noch an, der HSV nur noch gelegentlich am Kontern.
Gute Arbeit, HSV!!! :hail:
 
wirklich ein tolles spiel gewesen! der HSV hat verdient gewonnen.

nächste woche wirds aber nicht leichter...und dann noch Gerrero gelb gesperrt :rolleyes:
 
ich hab hier auch gar nicht das verhältnis eigengewächs : verpflichtete spieler angesprochen, sondern das sie spieler kaufen um gegner zu schwächen.

Die Zeiten sind lange vorbei. So kann man das wirklich nicht mehr sehen. Wir wildern nur noch in der Buli um die anderen Vereine vor sich selbst zu schützen.
Wir haben sogar den blinden Olic genommen. Dafür sollten wir eigentlich einen Solidaritätspreis bekommen. :coolblue:
 
Entweder sie haben total schlecht Scouts und können absolut nicht die Spielerstärke einschätzen oder an der Behauptung ist was dran...
Siehs vielleicht mal andersrum: vielleicht überschätzen sich auch einige sogenannte Leistungträger bei Vertragsabschluß auch einfach maßlos..............immer die bösen Bayern, die fesseln und Knebeln die Spieler so lange, bis sie den Vertrag bei ihnen unterschreiben.
Soweit ich weis, sind alle deine genannten Spieler bei Vertragsabschluss über 18 Jahre alt, somit Volljährig und im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte gewesen.
Zu nem Vertrag gehören meist 2 Partner, selbst wenn der Spieler wegen geistiger Umnachtung von Gesetzes Wegen einen Vormund vorgeschaltet bekommt. Zumindest dieser weist diese Fähigkeiten aus, oder sollte zumindest ( was ich bei manchen persönlichen Beratern und Managern schon anzweifeln könnte )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach super. Wenn das so ist, frag ich nächste Woche auch mal bei Bayern an. Wenn der Spieler schon entscheiden kann ob er einen Vertrag kriegt, klingt ja nicht schlecht.

Ordentlich Geld bekommt man ja die 2 Jahre die man dort ist.

Und Olic ist ein guter ;)
 
Ach super. Wenn das so ist, frag ich nächste Woche auch mal bei Bayern an. Wenn der Spieler schon entscheiden kann ob er einen Vertrag kriegt, klingt ja nicht schlecht.
Manchmal hilft " alles " lesen schon weiter.
Ich zitiere mich mal:
Zu nem Vertrag gehören meist 2 Partner

Und anfragen kannste ja mal. Vielleicht findest du mit deinem Ansinnen ja Gehör.......und wenn es nur bei der Reinemachefrau ist :d
 
Nee zum FCB will ich gar nicht ;) Obwohl unser Werbepartner sind sie ja schon...

Natürlich gehöhren zwei dazu, aber die Verantwortlichen sollten schon wissen wer sich durchsetzen kann und wer nicht.
 
Morgen gehts in der Arena rund. Bayern wird 5:0 gewinnen gegen GLadbach, leider. Schade für Gladbach. Wolfsburg wird gegen Hoffenheim zuhause verlieren. Berlin wird Tabellenführer werden wieder.
 
5:0 gegen Gladbach ? Das glaubst du doch selbst nicht.
Gladbach ist nicht zu unterschätzen haben gegen Wolfsburg schon verdammt gut gespielt.
 
Ich sag mal 1:0 für Bayern.
Bei den "vielen" Toren, die in letzter Zeit geschossen wurden, wäre alles andere ein Beweis dafür, das die Mannschaft endlich geschnallt hat, das die Ära "Klinsmann" vorbei ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh