Köln hatte diese Saison doch schon mehrmals komplett ohne Deutsche gespielt..
Jo, und Arsenal ohne Engländer. Ist doch letztendlich völlig wumpe wenn die Ergebnisse stimmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Köln hatte diese Saison doch schon mehrmals komplett ohne Deutsche gespielt..
Also wenn ich das richtig sehe, dann hatte der KSC sieben dt. Spieler in der Startelf. Zwei weitere wurden eingewechselt. Bei Cottbus sind Tremmel, Rost und Ziebig aber auch wirklich auf weiter Strecke die einzigen deutschen die spielen.
Beim FC wird wenigstens noch versucht einige Talente wie Pezzoni, Brosinski oder Matip zu integrieren. Einer wie der Petersen wird bei Cottbus wahrscheinlich in 10 Jahren keine Chance bekommen.
Unabhängig davon ich halte Cottbus auch für einen "Asiverein" und hoffe dass sie absteigen werden.
Ich denke, das darf man ruhig so sagen, dieses Profil haben sie sich hart erarbeitet und darauf sind sie ja auch ziemlich stolz.
nagut hab mich verzählt. aber sind 6 und nicht sieben.
Und weswegen ist denn Cottbus ein Assiverein?
Oh nein, in die doitsche Bundesliga gehören selbstverständlich nur doitsche Spieler.Jo, und Arsenal ohne Engländer. Ist doch letztendlich völlig wumpe wenn die Ergebnisse stimmen.
Es ist ein Unterschied, ob ich sage, dass ich den Verein X nicht mag, weil da Türken/Bulgaren/whatever spielen, oder ich sage, dass ich den Verein nicht gut finde, weil sie keine Jugendarbeit haben, nicht auf eigene Talente setzen, sondern sich Spieler kaufen, die für rel. wenig Geld spielen.Sorry, aber einen Verein dadurch in Misskredit bringen zu wollen indem man sagt, er würde fast nur aus Südosteuropäern bestehen ist für mich blanker Rassismus und nichts anderes.
Darauf gehe ich jetzt einfach nicht ein, darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust, nur weil du meine Sichtweise nicht verstehen willst.Das hat nicht im geringsten etwas mit Rassismus-Schiene zu tun, es ist äußerst schade das man nicht mal hier vor den xenophoben Parolen so mancher "Fans" sicher ist.
Äh, das Problem ist einfach nur, das du nicht weißt, worum es geht.Es ist ein Unterschied, ob ich sage, dass ich den Verein X nicht mag, weil da Türken/Bulgaren/whatever spielen, oder ich sage, dass ich den Verein nicht gut finde, weil sie keine Jugendarbeit haben, nicht auf eigene Talente setzen, sondern sich Spieler kaufen, die für rel. wenig Geld spielen.
In dem Arsenal-Beispiel stimmt das dann mit dem geringen Budget natürlich nicht, allerdings finde ich es deswegen trotzdem nicht gut, wenn man anderen Vereinen und Ländern die Talente wegkauft.
Darauf gehe ich jetzt einfach nicht ein, darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust, nur weil du meine Sichtweise nicht verstehen willst.
Muss mich sicherlich nicht von einem Unbekannten als fremdenfeindlich bezeichnen lassen, dafür sind mir meine Nerven und meine Zeit zu schade...
Es ist ein Unterschied, ob ich sage, dass ich den Verein X nicht mag, weil da Türken/Bulgaren/whatever spielen, oder ich sage, dass ich den Verein nicht gut finde, weil sie keine Jugendarbeit haben, nicht auf eigene Talente setzen, sondern sich Spieler kaufen, die für rel. wenig Geld spielen.
In dem Arsenal-Beispiel stimmt das dann mit dem geringen Budget natürlich nicht, allerdings finde ich es deswegen trotzdem nicht gut, wenn man anderen Vereinen und Ländern die Talente wegkauft.
Darauf gehe ich jetzt einfach nicht ein, darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust, nur weil du meine Sichtweise nicht verstehen willst.
Muss mich sicherlich nicht von einem Unbekannten als fremdenfeindlich bezeichnen lassen, dafür sind mir meine Nerven und meine Zeit zu schade...
Du hast dich zu dem Thema gar nicht geäußert, wie kommst du also darauf, dass das auf dich bezogen wäreMuss mich sicherlich nicht von einem Unbekannten als fremdenfeindlich bezeichnen lassen, dafür sind mir meine Nerven und meine Zeit zu schade...
GenauUnd Cottbus betreibt also keine Jugendarbeit. Ist klar...
Aber welcher von Cottbus ausgebildete Spieler hats bei denen in die erste Mannschaft geschafft?
Was ist das denn für eine Frage? Ich weiß bei 99,9999% aller deutschen Spieler (und auch aller anderen) nicht, in welchem Verein die ausgebildet wurden..
Aber du kannst gerne mal auf deren Homepage schauen.. Z.B. Alexander Bittroff & Peter Hackenberg kommen aus der Energie Jugend.
Ich finde es echt etwas lächerlich, wenn sich irgendwer üben einen Verein ausläßt, von dem er anscheinend keine Ahnung hat und auch keine Lust, sich zu informieren.. (Gilt vorallem für HardlineAMD!)
Entschuldige, dass ist ja deine Aufgabe.. Gerade letzteres gibt es von dir ja immer zur Genüge..Anstatt hier blöd rumzupoltern, beschränke deine Aussagen lieber mal auf Tatsachen und fundierte Beweise.
Herrlich, solche Verallgemeinerungen.. Mir ist Cottbus vollkommen bums, aber Leute wie dich finde ich Assi..Cottbus ist Assi, genauso wie ihre Fans.
Frag doch mal den, der sie getroffen hat!?! (PS: Diese Aussage ist eine Tatsache.. !)Und was an der Aussage "fast nur Südosteuropäer" fremdenfeindlich sein soll, das erklär mir mal.
Das ist eine Tatsache, auf die ich hinweise, mehr nicht.
Wer ist nochmal euer Kapitän? Warum gab es um den öfters mal Stress? (Nebenbei gesagt ist er ein "Ossis"...)Sicherlich sind diese Spieler günstiger zu haben, aber deren Spielphylosophie ist mehr in Richtung "Blutgrätsche", als technisch überlegen einzuordnen.
Ja, da waren die Aktionen einiger KSC Fans vor dem Spiel gegen Stuttgart natürlich viel besser..Ich erinnere mich noch an das Spiel vom KSC gegen Cottbus, als ich live miterleben musste, wie diese Assis Raketen in Richtung der Tribüne abschossen.
Also zum letzten Teil, der Teil davor ist mir egal..Wobei man bei den Cottbusser Fans schon eher von "rechten Gewaltbereiten" sprechen kann, also hdf HERBY!
Manch vollkommen verblödeter Wessi sollte vielleicht diesem Forum fern bleiben...Ostdeutsche Fussballklubs sollten ohnehin der Bundesliga fern bleiben.
Zuviel Gewaltbereite Kreaturen, die ihren Frust im Stadion auslassen und sich dann auch noch "Fans" schimpfen.
Zum Kotzen!!!
Gerne erklärt der das für HardlineAMD zum zweiten mal.Frag doch mal den, der sie getroffen hat!?! (PS: Diese Aussage ist eine Tatsache.. !)
Und ich lese da keine Kritik, ich lese da das schlecht reden von Cottbus, indem das "fast nur aus Südosteuropäern besteht" als Argument her halten soll. Und wer in diesem Fall auf der Basis von Nationalitäten argumentiert ist wohl ein wenig xenophob, denn was tut das in diesem Zusammenhang zur Sache?Gegen diesen Klub, der fast nur aus Südosteuropäern besteht, ist ein Sieg Pflicht.
[...]
Die Deppen haben gegen den Assiverein ja auch nur 0:0 gespielt.
Ostdeutsche Fussballklubs sollten ohnehin der Bundesliga fern bleiben.
Zuviel Gewaltbereite Kreaturen, die ihren Frust im Stadion auslassen und sich dann auch noch "Fans" schimpfen.
Zum Kotzen!!!
Und Randale gibt es nicht nur bei Ostvereinen. Ich erinnere an das Derby KSC-VFB!Ich erinnere mich noch an das Spiel vom KSC gegen Cottbus, als ich live miterleben musste, wie diese Assis Raketen in Richtung der Tribüne abschossen.
Aber nur falls Ronaldo Manu im Sommer verlassen sollte. Ich denke Ribery wird die Bayer nach dieser Saison verlassen, wohin wird sich zeigen.Manchester United bietet 70mio.€ für Franck Ribery
Und ich lese da keine Kritik, ich lese da das schlecht reden von Cottbus, indem das "fast nur aus Südosteuropäern besteht" als Argument her halten soll. Und wer in diesem Fall auf der Basis von Nationalitäten argumentiert ist wohl ein wenig xenophob, denn was tut das in diesem Zusammenhang zur Sache?
Man kanns auch übertreiben mit der Rassismuskeule.
Ich sehe auch lieber deutsche (bzw. hier sozialisierte) Spieler, die sich für eine Mannschaft aufopfern, als irgendwelche (namenlose) zugekaufte Söldner, die eh in Kürze wieder gehen. Thema: Identifikation. Ausserdem wäre eine Quote von deutschen Spielern pro Mannschaft für die Nationalmannschaft und auch für die Jugendarbeit hierzulande gut. Neulich haben bei Oberhausen - Ahlen 22 deutsche Spieler auf dem Platz gestanden! Sowas will ich öfter sehen, auch in der 1. BuLi.