• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Start von Manchester.:eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0:2 für ManU nach 11 Minuten... oh weh...
 
ManU sehr verdient im Finale! Mal schauen, wer heute Abend nachzieht. Ich tippe (und hoffe) auf Barca!
 
Kann ich nur schwer nachvollziehen!

Konnte wunderbar "entspannt" in VW-City wirken, hätte nächstes Jahr CL gespielt.
Jetzt sitzt er nächste Saison auf nem Pulverfass und mit Glück im UI-Cup.....
 
@minpain
muss ich dir zustimmem. er wollte wohl die herausforderung mit schalke meister zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur schwer nachvollziehen!

Konnte wunderbar "entspannt" in VW-City wirken, hätte nächstes Jahr CL gespielt.
Jetzt sitzt er nächste Saison auf nem Pulverfass und mit Glück im UI-Cup.....

Schade nur, dass es keinen UI-Cup mehr gibt...
 
Kann ich nur schwer nachvollziehen!

Konnte wunderbar "entspannt" in VW-City wirken, hätte nächstes Jahr CL gespielt.

CL = entspannt? Ich weiß ja nicht...
Magaht hat alles richtig gemacht, besonders wenn Wolfsburg jetzt noch Meister wird. Wie willst du das noch toppen? Ich glaube nicht, dass ein VFL Wolfsburg in der CL weit kommt - egal mit welchem Trainer. Er kann in der nächsten Saison also nur noch verlieren.
Magath kann sich mit seinem guten Namen nun auf Schalke beweisen. Wenn er es da schafft, die Mannschaft nach vorne zu bringen so wie er es mit Wolfsburg geschafft hat, wird diese sicher auch in der CL Erfolg haben.
Nicht zu vergessen das höhere Gehalt.
 
Wieso sollte gerade Schalke in der CL Erfolg haben und Wolfsburg nicht? :hmm:
 
Weil Schalke so wie sie jetzt stehen nächste Saison nicht mehr spielen wird.
Neben einem neuen Trainer werden garantiert einige neue Spieler dazu kommen bzw. auch einige den Verein verlassen.
 
Also, so wie ich die letzten Atemzüge von Herr Müller als Manager verstanden habe, so wird der Verein eher einige Spieler abtreten müssen und Zugänge zurückgeschraubt werden, finantiell geht es denen nicht mehr soooo toll.
Schalke wird eher das durchgehen müssen, was Magath sich auf Wolfsburg aufgebaut hat: Junge Talente und unbeschriebene Spieler zusammenkaufen und damit eine Einheit formen.
 
Schade nur, dass es keinen UI-Cup mehr gibt...

jaaaaa. hab ich mittlerweile auch gepeilt :fresse:

In WOB hatte er doch die Möglichkeiten - auch finanziell. Die Mannschaft ist SEINE Mannschaft und perspektivisch gut aufgestellt.

Meine Annahme: Er wechselt nicht wegen der Herausforderung - er wechselt wegen der Bezüge.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieso soll schalke dann bessere Chancen in der CL haben als Wolfsburg?
Da fehlt mir jetzt irgendwie der Zusammenhang, sorry... :hmm:
 
Ich kann natürlich auch falsch liegen mit meiner Einschätzung, aber Schalke ist meiner Meinung nach der erfahrenere Verein, welcher mehr Potential hat.
Ich würde es aber auch Wolfsburg gönnen, wenn sie wenigstens die Vorrunde überstehen.
 
Da muss ich ganz blöd fragen: Wer ist denn da erfahren? von "oben" ist nur Magath da, der Erfahrung hat und auf dem Platz stehen wahrscheinlich letzten Endes doch ziemlich unerfahrene Jungs, abgesehen von ein paar Ausnahmen...
(Die Wolfsburg übrigens auch hat, ist Zaccardo nicht noch amtierender Weltmeister?)

Entweder ist der Wechsel eine Herzenssache (wobei ich nicht weiß, was ihn an Schalke reizt, wenn, dann will er eher aus Wolfsburg weg) oder es geht schlichtweg um das Geld.
 
Es geht nur um das Geld, wenn man hört, dass er anstelle von 2.5 Mio € jetzt 5 Mio € verdient..

So sehr kann er nun auch nicht die Herausforderung lieben, wenn er von einem gut funktionierenden Verein zum Chaosclub geht.. ^^
 
Schalke wird eher das durchgehen müssen, was Magath sich auf Wolfsburg aufgebaut hat: Junge Talente und unbeschriebene Spieler zusammenkaufen und damit eine Einheit formen.


:hmm: 33 Spieler für über 50 Mio. € Ablöse :d


Ich frag mich woher die Herner das Geld nehmen wollen? War nicht erst die Rede von reduzierten Aufwendungen für den Kader? Und dann einen teuren Magath einkaufen, der ja mittlerweile dafür berüchtigt ist einen Kader umzuwürfeln bzw. teuer aufzurüsten? Haben Schnusi und Tönni bei Herrn Meier gelernt?

Naja egal: Nur gucken, nicht anfassen! Spätestens wenn sie gegen Ende der Saison im Westfalenstadion antreten dürfen.

Übrigens darf Herr Magath mit VW dieses Jahr auch am 12.05, kurz vor der möglichen Meisterschaft, gegen uns antreten. Vielleicht lernt er das zukünftige Gefühl des Scheiterns schon einmal kennen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird's ganz schwer für Barca, Chelsea wird ab jetzt bestimmt wieder die Taktik vom Hinspiel fahren.
 
Würds ja lustig finden wenn Chelsea weiterkommt aber Ballack gelb sieht ^^
Der arme Kerl

EDIT: Hammer, wie blind muss man sein. 2 Elfmeter nicht gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Barca wackelt jetzt aber richtig.
War für mich ein klarer Elfer gerade.
 
Würds ja lustig finden wenn Chelsea weiterkommt aber Ballack gelb sieht ^^
Der arme Kerl

EDIT: Hammer, wie blind muss man sein. 2 Elfmeter nicht gegeben


Barca wackelt jetzt aber richtig.
War für mich ein klarer Elfer gerade.

Ach Quatsch.
Beim ersten Foul an der Straumraum-Linie lässt sich der Chelsea Spieler eindeutig in den Strafraum fallen.
Beim zweiten war zwar eine leichte Berührung da,aber absolut nicht Elfmeter-Würdig!!
 
Ach Quatsch.
Beim ersten Foul an der Straumraum-Linie lässt sich der Chelsea Spieler eindeutig in den Strafraum fallen.
Beim zweiten war zwar eine leichte Berührung da,aber absolut nicht Elfmeter-Würdig!!

Beim ersten Foul IM Strafraum lässt sich der Chelesea Spieler fallen da er gefoult wurde.
Beim zweiten war zwar eine mehrfache Berührung/Behinderung zu sehen, aber es gab kein Elfer.

:-[
Naja, egal, sieht halt jeder anders ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:52 ----------

Wie kann man den nicht reinmachen, argh!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der ersten Szene war er ganz eindeutig Foul im Strafraum.
Allerdings hat mich da der Kommentator etwas verwundert.
O-Ton: "Ein Foul im Strafraum ist immer Elfmeter, muss dafür also nicht erst eine klare Torchance verhindern oder "elfmeterwürdig" sein."

Ich bin bis jetzt eigentlich immer im Glauben durch das Leben gelaufen, dass das Foul schon einigermaßen "elfmeterwürdig" sein muss. Wisst ihr wie das ist?

Ansonsten ist der Kommentator doch eher parteiisch richtung London, was ein wenig nervt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh