[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo er wurde leider heute heftig verpfiffen.
der beste deutsche spieler des jahrtausends wird seine karriere ohne internationalen titel beenden.
(außer wir werden weltmeister :drool:)

da münchen mit diego + ribery [(dem blöden affen) + (und übernächste saison gomez)] quasi ein abo für die nächsten jahre auf den cl-triumph inne hat, ist dies auch das letzte finale ohne deutsche beteiligung auf lange sicht... :wink:

aufstellung-grosst64f.jpg

+ gomez + rafinha + (egal wer im tor steht)
 
für alle die es interessieren könnte was Drogba in die Kamera gesagt hat
"its a f**kin disgrace" ;)
 
Also in der Summe der nicht gepfiffenen Elfmeter,hätte der Schiri dann doch mindestens einen Elfmeter für Chelsea geben müssen.Am klarsten war das Handspiel von Pique in der ~80min.Die Hand zum Schluss war nichts,immerhin hat Ballack aus gerade einmal 2 m voll draufgehalten,so schnell kann man den Arm auch nicht wegdrehen.(Er hat sich ja schon weggedreht und den Ball somit gar nicht gesehen)

EDIT: Ich nehms zurück ^^ dachte du meintest die Aktion davor, dass war 100% Hand. Das am Ende als Ballack ausgetickt war, war mMn auch keine Hand, eher Schulter. Nächste mal sollte ich besser lesen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
So scheisse wie Barcelona gespielt hat, und der Schiri verpfiffen hat, sieht das ganze stark nach "Beihilfe" aus.
Das das Tor dann fiel, ist allerdings einzigst Chelseas Schuld.
So blöd kann man doch nicht sein, in der Nachspielzeit noch dermassen hohes Risiko zu gehen.
Dem Schiri hätt ich gerne mal die Fresse poliert. :fresse:
Ich gratuliere also ManU zum Gewinn der CL.
Hoffentlich werden diese arroganten, überheblichen Narzissen aus Spanien gehörigst auf die Fresse fallen.
Die letzten Minuten des Spieles offenbarten deren wahre Einstellung.

Sympathien verspielt, unten durch.
 
@ Neikie:

Also weder die Aufstellung, noch deine Worte werden wahr werden.. ^^

@ o.Sleepwalker.o:

Ja, damit hat er zu 100% Recht!
 
Ribery spielt nächste Saison nicht mehr bei Bayern. Der wird im Sommer zu ManU wechseln, weil Ronaldo zu Real Madrid wechselt!!!!
 
Rufus´ Kristallkugel natürlich ^^
Naja, wenn Ranaldo gehen sollte ist er mMn sau blöd. Was hat er da schon, was er bei ManU nicht hat ( ausser vlt. mehr Kohle aber der bekommt doch jetzt schon genug )? Er spielt dort super, die Fans lieben ihn und mit ManU gewinnt er mehr Titel als mit Real und das wird wohl auch in Zukunft so bleiben ( und das sagt jetzt meine Kristallkugel ).
Und dort wird er sich mMn nicht mehr " weiterentwickeln " als er es bei ManU tut.
 
Ferguson sagte vorgestern dass das Quatsch sei mit Ribery... und vor 2 Wochen dementierte er heftigtst dass Ronaldo verkauft wird mit den Worten "da wäre ich ja schön blöd meinen besten Spieler zu verkaufen"... also ändert sich da gar nix.
 
ich hoffe dass sie ribery den affen verkaufen oder ihm endlich die grenzen aufzeigen.
so einen charkterlich schwachen assi hab ich schon lange nichtmehr gesehen und bei bayern sowieso noch nie.
er glaubt er sei größer als der verein, er sollte mal bedenken wo er herkommt und wo er noch vor 2 jahren gespielt hat und dass er noch nie etwas großes gewonnen hat.
für 70mio würde ich den assi mit dem schubkarren nach manchester fahren.
diego ist der viel bessere spieler und hat einen super charakter wie man in interviews sieht.

aber manchester ist immer gut für solche millionen-klöppse...ala 25mio für hargreaves :haha:
 
diego ist der viel bessere spieler und hat einen super charakter wie man in interviews sieht.

genau, der fährt wenigstens auch mal besoffen auto und macht in der öffentlichkeit durch frauengeschichten auf sich aufmerksam. ganz abgesehen von gewissen roten karten, wo er sich in spielen nicht im griff hatte.

ich kann ribery auch absolut nicht leiden, aber diego hat auch seine launen.
 
Der Ribery ist nicht unbedingt das Problem sondern die 2 Berater/Manager. die verdienen %tual an einem Wechsel mit und scheinbar brauchen die wieder Kohle.........
 
die bayern bräuchten mal nen buffon im kasten ;)
und sie sollten ihre Jugendspieler auch mal spielen lassen,
man sieht ja was aus nem Trochowski geworden ist
 
bitte nicht enke.
wiese ist für mich der beste deutsche, seit jahren.
wenn wiese anders aussehen würde, wäre er längst die deutsche nummer eins.
rost ist ebenfalls gut aber zu alt.

enke werden sie nicht holen weil auch schon zu alt...
 
ich hoffe dass sie ribery den affen verkaufen oder ihm endlich die grenzen aufzeigen.
so einen charkterlich schwachen assi hab ich schon lange nichtmehr gesehen und bei bayern sowieso noch nie.
er glaubt er sei größer als der verein, er sollte mal bedenken wo er herkommt und wo er noch vor 2 jahren gespielt hat und dass er noch nie etwas großes gewonnen hat.
für 70mio würde ich den assi mit dem schubkarren nach manchester fahren.
diego ist der viel bessere spieler und hat einen super charakter wie man in interviews sieht.

aber manchester ist immer gut für solche millionen-klöppse...ala 25mio für hargreaves :haha:

Da fragt sich wer hier der Affe ist :rolleyes: Was wäre den Bayern ohne Ribery? Wahrscheinlich nichtmal auf einem CL Platz.
 
Wiese ist ein Arogantes A....... was der für ein Risiko spielt wenn er raus geht aus dem Kasten ist schon etwas unmenschlich...da war Kahn noch harmlos dagegen
 
bitte nicht enke.
wiese ist für mich der beste deutsche, seit jahren.
wenn wiese anders aussehen würde, wäre er längst die deutsche nummer eins.
rost ist ebenfalls gut aber zu alt.

enke werden sie nicht holen weil auch schon zu alt...

lol was hat denn sein Aussehen mit seiner Leistung zu tun? Bist du Werder Fan oder warum schreibst du so ein Mist über Wiese? Er soll der beste deutsche Torhüter sein, da kann ich nur herzhaft lachen und den Kopf schütteln. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal nichts schreiben.
 
lol was hat denn sein Aussehen mit seiner Leistung zu tun? Bist du Werder Fan oder warum schreibst du so ein Mist über Wiese? Er soll der beste deutsche Torhüter sein, da kann ich nur herzhaft lachen und den Kopf schütteln. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal nichts schreiben.
ich denke schon dass ich ahnung habe ;)
aber um es für dich einfacher und verständlicher zu formulieren:
wieses aussehen und vor allem seine art (die viele als arrogant empfinden, aber du hast es vielleicht noch nicht mitbekommen) stehen ihm zweifellos in der nationalmanschaft im weg.
das ist auch kein geheimnis, deshalb bin ich doch etwas verwundert über dich...

ich bin natürlich münchen fan aber auch als fan kann man eine positive meinung zu spielern anderer mannschaften haben und für mich hat werder mit diego und pizarro zwei der besten spieler der liga und dazu den besten torwart.




Da fragt sich wer hier der Affe ist :rolleyes: Was wäre den Bayern ohne Ribery? Wahrscheinlich nichtmal auf einem CL Platz.
ja...weil sie ja dann immer zu zehnt gespielt hätten :rolleyes:
das ganze bayern spiel ist auf ribery als alleinunterhalter zugeschnitten und man kann nicht pauschal sagen, dass sie ohne ribery schlechter gespielt hätten.
grade ein schweinsteiger wäre dann mehr gefordert und hätte evtl. eine bessere leistung die saison über gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann nicht pauschal sagen, dass sie ohne ribery schlechter gespielt hätten.

Aber sicher auch nicht besser.
Wie ist das eigentlich, falls Bayern den kleinen Franzosen verkaufen würde, wieviel von der Ablöse würden sie tatsächlich bekommen?
Hoeneß hat mal was im Fernsehen vor ein paar Monaten gesagt, dass sich das prinzipiell garnicht lohnen würde (wegen den Steuerabgaben) und man ja so einen Spieler auch nicht verkauft blablabla.

Ansonsten natürlich unfassbare Geschichte in London. Aber leider machen es sich einige zu einfach, nur den Schiedsrichter zu beschuldigen. Wenn man wie Chelsea soviele Chancen hat, muss man eben auch mal eine machen. Grüße an Drogba an dieser Stelle.
Aber eines nur noch mal: jede dieser Elfmeterentscheidungen war meiner Meinung nach ein Grenzfall. Und leider ists eben nicht so, dass 4 halbe Elfmeter 2 Elfmeter geben. Man muss schon jede Entscheidung einzeln sehen, und da kann man sich über jede streiten.
 
Wie ist das eigentlich, falls Bayern den kleinen Franzosen verkaufen würde, wieviel von der Ablöse würden sie tatsächlich bekommen?
Hoeneß hat mal was im Fernsehen vor ein paar Monaten gesagt, dass sich das prinzipiell garnicht lohnen würde (wegen den Steuerabgaben) und man ja so einen Spieler auch nicht verkauft blablabla.
19% Märchensteuer müssten abgeführt werden, ist aber eh ein durchlaufender Posten. Am Ende Sicherlich irgendwann mal Steuern auf den Gewinn abführen, wieviel das ist weis ich aber nicht......

25 Mio hat er Ablöse gekostet, 2 Jahre ist er da. Bei nem Verdienst von 4,5-5 Mio mit Prämien bist du nach 2 Jahren also schon bei 35 Mio € was das Bürschchen gekostet hat.
Daher würde es wirklich keinen Sinn machen in für 25-40 Mio zu verkaufen.
Denke mal das die Bayern bei 70 Mio schon überlegen werden. Allerdings ist ja diego nun vom Markt und ich glab kaum das Bayern Van der Vaart holt. Hleb ist auch kein Thema, der bringt die langfristig nicht weiter.
 
naja wäre diego schön blöd.
glaube nicht dass er zu juve wechselt, wenn er zu bayern könnte.
wer will denn jede woche vor 10.000 zuschauern in baufälligen stadien spielen und am ende des monats beten dass das gehalt auf konto kommt?

außerdem wäre münchen + diego sicher näher am cl-triumph als juve + diego...
 
das Erzähl mal seinem Manager. ;)
Der Diego wird genauso hin und hergeschubst wie der Ribery, scheiß Berater.........
 
naja warum glaubt ihr das diego bei den bayern erfolg hätte...

für mich brauch diego definitiv seine aussenleute, z.b. özil, hunt und wie sie alle heissen.
und da ist beim fc bayern recht wenig.

wenn holen die eigentlich als linken aussenstürmer wenn poldi weg ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh