[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Olic ist Stürmer und spielt auch gerne mal schnell auf dem linken Flügel... --> linker Flügelstürmer.
 
naja warum glaubt ihr das diego bei den bayern erfolg hätte...

für mich brauch diego definitiv seine aussenleute, z.b. özil, hunt und wie sie alle heissen.
und da ist beim fc bayern recht wenig.

wenn holen die eigentlich als linken aussenstürmer wenn poldi weg ist?

Kroos, altintop, schweini, (ribery), sosa, ze roberto (wenn die raute bleibt bzw weil ja timo kommt)

özil ok (noch etwas besser als kroos), aber der rest is doch banane bei werder...
 
na die haben doch noch Pfosten Frings! :d
Keiner in Germany ist besser auf seiner Postion hat er gesagt.........
 
:P
der war 2006 gut und recht, aber spätestens seit letzter saison ist er die größte gurke... genauso wie Fritz und Merte. Da läuft irgendwas schief...

und was diego bei juve will weiß ich auch nicht.
lauter überschätzte altstars (außer nedved, del piero), die seltsamerweise angeblich immernoch nen utopischen marktwert haben sollen.
ich seh juve und bremen (in normalform) auf einem niveau, also kein fortschritt (nur dass eben der berater und diego mehr geld kassieren)
aber diego wirds halt stinken nächste saison eventuell nicht international spielen zu können. und dadurch sinken seine chance bei der wm dabei zu sein bzw stammspieler zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Informationen der Londoner Lokalzeitung "Evening Standard" soll es Morddrohungen gegen Övrebö gegeben haben. "Der Referee wurde unter Polizeischutz aus Großbritannien herausgeschmuggelt", schrieb das Blatt. Es habe "eine Serie von Todesdrohungen" gegeben. Nach dem Spiel sei Övrebö auf Anraten der Polizei unter anderem in ein anderes Hotel gebracht worden.

:shot:
 
ich denke schon dass ich ahnung habe ;)
aber um es für dich einfacher und verständlicher zu formulieren:
wieses aussehen und vor allem seine art (die viele als arrogant empfinden, aber du hast es vielleicht noch nicht mitbekommen) stehen ihm zweifellos in der nationalmanschaft im weg.
das ist auch kein geheimnis, deshalb bin ich doch etwas verwundert über dich...

Da hast behauptet, es liegt nur an seinem Aussehen und das ist einfach völliger Quatsch. Auch wenn er so gut aussehen würde wie der schönste Franzose Ribery, selbst das würde nichts an seinem Wesen ändern und das ist oft einfach unterirdisch bzw. auch unsportlich. ;)

Edit:
Heute wird Werder eh aus dem UEFA Cup geschmissen und mit Sicherheit wird Wiese dazu beitragen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass Wiese schon ein guter ist.
Problem sind u.a. seine Art und sein "prolliges" Aussehen.
 
Aber eines nur noch mal: jede dieser Elfmeterentscheidungen war meiner Meinung nach ein Grenzfall. Und leider ists eben nicht so, dass 4 halbe Elfmeter 2 Elfmeter geben. Man muss schon jede Entscheidung einzeln sehen, und da kann man sich über jede streiten.

ich weis ja nicht welches spiel du gestern gesehen hast oder was du unter grenzfall verstehst.

ein schlag ins gesicht im strafraum, klares foulspiel an drogba im strafraum und 2 x handspiel - eins davon allerdings grenzwertig.
zumal der tomatenschiri bei 3 von diesen 4 sachen im direkten blickfeld stand sind diese entscheiungen nicht nachzuvollziehen. dem gegenüber steht ein trikotzupfen mit anschliesender rote karte für barca, einfach lächerlich.

bleibt nur zu hoffen, das dieser mensch nie mehr ein halbfinale pfeifen darf.
 
Gegenüber einiger Fifa-Offizieller soll er seine "Fehler" auch schon zugegeben haben. Ich hoffe er hat genug A**** in der Hose, um sich dafür auch offiziell zu entschuldigen.

Das dieser Schiri schonmal völlig überfordert war und vom restlichen Turnier ausgeschlossen wurde und nun wieder so eine wichtige Partie pfeifen darf, ist mir allerdings völlig unverständlich...
 
Selbst wenn Chelsea die Elfer gekriegt hätten, rein gehen tut der Ball auch net von alleine.

Valdez ist auf der Linie super, nur wenn er raus muss das ist dann sein schwach punkt.
 
ein schlag ins gesicht im strafraum,
Ach Gottchen, ein Schlag ins Gesicht.
Jemand hole ein Taschentuch! Du weißt genau wie fest Fussballer sich ins Gesicht hauen und dann Fallen als würden sie in einem Bud Spencer (sp?) Film mitspielen.


klares foulspiel an drogba im strafraum
War kein Foul, hat sogar unser Loddar gesehen und gesagt.


und 2 x handspiel - eins davon allerdings grenzwertig.
Eines grenzwertig.
Bleibt ein Handspiel, dass er hätte sehen müssen.


dem gegenüber steht ein trikotzupfen mit anschliesender rote karte für barca, einfach lächerlich.
Notbremse kennste oder?
 
Ändern kann man nichts mehr der Schiri gestern war einfach schlecht Punkt.

Schaut euch lieber das Spiel HSV - Werder an 1:1 übrigens ich hoffe der HSV macht das da Diego ja mit der 3 gelbe fürs Finale gesperrt wäre und ob Werde ohne Diego kann?
 
die gelbe für Diego war ja mal sowas von unberechtigt. auch wenn ich das vielleicht etwas subjektiv sehe, aber was hat Diego denn gemacht, das er die gelbe bekommt?
 
Solange es nicht irgendein Brief mit Name und Adresse des "Schützen" war :fresse:

Wobei, wenns ein HSV Fan war... Der wird heute nicht gut schlafen können.

2:3, kaum zu fassen.
 
Super, jetzt ist Bremen weiter und verliert das Finale gegen Donezk mit dem B_Team. Dieser dumme Almeida, die sinnloseste Aktion des Spieles, Diego genauso..:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh