[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten, wir haben auch Real Madrid ohne Diego geschlagen...

Tja, Hamburg hat auf ganzer Linie versagt, in allen Wettbewerben - so wie ich es vorhergesagt hatte ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diego konnte nix für die Gelbe

der HSV'ler der die Kugel geworfen hat, begeht sicher Suizid
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie alle die Papierkugel flamen.
Als ob die für Bremen Tore schießt.
Wenn man nur hinten drin steht, foult und schlecht spielt kommt man halt nicht weiter.
That's Life.
 
Wird Jol jetzt entlassen? Oder erst wenn sie auch die internationalen Plätze verpassen?
 
Diego konnte nix für die Gelbe

Bin mir da nicht ganz sicher da ich von seinen Lippen "puta" ablesen konnte was soviel wie "Hure" heißt. War ja eine sehr hitzige Situation.

Gönne es auch Bremen da sie einfach mehr ins Spiel investiert haben! Jetzt noch Schachtjor Donezk schlagen und die Sensation ist perfekt! Mag Bremen schon seit längerem :d

HSV hat sich nun aus 3 Hochzeiten gekegelt^^ BuLi wird mit Sicherheit auch nichts.

EDIT: Glaube auch nicht, dass Jol gefeuert wird! Was er mit dem HSV in dieser Saison erreicht hat ist eine super Leistung! Werden ja nächste Saison auch wieder international mitspielen! Jol ist neben Magath und Klopp mein Lieblingstrainer!
 
War ein tolles und torreiches Spiel heute Abend. Die glücklichere oder bessere Mannschaft hat wohl verdient gewonnen. Hätte aber lieber den HSV im UEFA CUP Finale gesehen.
Naja was solls, so hat Bremen eben die Doppelbelastung. DFB und UEFA CUP. Hoffe das sie beides erfolgreich schaffen.
 
Ach Gottchen, ein Schlag ins Gesicht.
Jemand hole ein Taschentuch! Du weißt genau wie fest Fussballer sich ins Gesicht hauen und dann Fallen als würden sie in einem Bud Spencer (sp?) Film mitspielen.

War kein Foul, hat sogar unser Loddar gesehen und gesagt.

Eines grenzwertig.
Bleibt ein Handspiel, dass er hätte sehen müssen.

Notbremse kennste oder?

auch ein schlag ins gesicht ist ein foul, im strafraum führt so etwas in der regel zu einem strafstoß. aber der gute schiri hat eben mal den "tatort" einen meter nach links gelegt.....:fresse:

klar war das gegen drogba ein klares foul, eins von mindestens dreien...:-[

die notbremse des barca spielers war ein stolperer von anelka, vorausgegangen war das zupfen am trikot....

und was lodda sagt...als spieler begnadet :hail:, aber sonst...:fresse:

ich hab dir doch gesagt, du hast ein anderes spiel gesehen...:shake:

egal, heute hat werder mal gezeigt, wo der frosch die locken hat..:coolblue:
 
echt tragisch der verlauf dieser saison! als ewig 10.-3. ohne ambitionen irgendwo mal weit zu kommen, war man
den schmerz gar nicht mehr gewöhnt *heul*! sollte man jetzt noch die uefa-cup plätze verpassen wäre das der absolute gau!

der HSV hat meiner meinung nach lange über dem niveau seiner spieler gespielt! viele der jungen im team sind von so einer
physischen und psychischen belastung einfach überfordert!

aber man muss schon anerkennen das werder gestern teilweise super gespielt hat! das 1:1 von Diego war schon weltklasse.
 
sollte man jetzt noch die uefa-cup plätze verpassen wäre das der absolute gau!

und morgen ist es soweit, dann zieht dortmund vorbei!

Wenn sich das mit dem Kreuzbandriss von Olic als korrekt herausstellt, hat Hamburg ein echtes Problem. Vielleicht wäre es besser gewesen, eher aus dem DFB Pokal auszuscheiden.

Aber immerhin haben sie mit dem UEFA Cup ordentlich Kohle eingespielt, um nächste Saison den Kader wieder aufzufrischen.
 
Meine Fresse war der Schiri schlecht, Olic wird gefoult und deswegen wurde das reguläre Tor zum 2:2 nicht gegeben, einfach nur noch lächerlich was da gepfiffen wurde und das war definitiv Spiel entscheidend.
 
Ja, bei dieser Situation wunderte es mich auch, dass sich die Hamburger eig gar nicht beschwert haben...
 
Also Zeitstrafen fänd ich gar nicht mal schlecht, macht wirklich mehr Sinn Strafen auf das jeweilige Spiel zu beziehen, in dem das Vergehen geschehen ist.
Geldstrafen finde ich aber nicht richtig, denn Fußball ist nunmal ein "Spiel" und man sollte Fouls auch nur innerhalb dieses Spiels bestrafen. Aktionen die über ein normales Foul hinausgehen (ich denke da gerade an Pepes Ausraster, oder andere heftige Unsportlichkeiten) kann man aber durchaus mit Geldstrafen ahnden.
Für ein taktisches Foul an der Mittellinie z.B. ist aber mAn keiner Bestrafung außerhalb des Sportlichen nötig.
 
Meine Fresse war der Schiri schlecht, Olic wird gefoult und deswegen wurde das reguläre Tor zum 2:2 nicht gegeben, einfach nur noch lächerlich was da gepfiffen wurde und das war definitiv Spiel entscheidend.

Jo so schauts aus, des war en Faul und deswegen hätte man das Tor geben oder auf den Punkt zeigen müssen !
 
also diese Aktion mit Olic im Strafraum hat mich auch etwas gewundert. vielleicht hat es der Schiri so interpretiert, das Olic den Werderaner zu Boden gezogen hat.
 
Der HSV sollte sich mal nach einem guten Torwart umsehen. Rost macht zwar gerne mal den Lauten, als Torwart ist er aber imho unteres Bundesliganiveau und das hat man gestern auch wieder deutlich gesehen.
 
VFB - schön gemacht das gleiche Ergebnis wie in der Hinrunde gegen Wolfsburg nur eben für die andere Mannschaft ;)
 
Schalke und (der vielleicht Neu-Münchener) Gomez machen Bayern wohl zum Meister..

Sachen gibt's..


Und mein BVB geht ja ab wie Schmidts Katze.. :)


Und Schaaf zu Wolfsburg??
 
Aber Dortmund ist sicherlich noch nicht soweit international was zu erreichen das dauert noch min eine Session
 
wenn man bedenkt was die für Punkte Anfang der Rückrunde haben liegen gelassen.......
Aber Wolfsburg tut alles um nicht Meister zu werden. Manchmal könnte man denken, Magath hat Geld auf die Bayern gesetzt.

Edit: ziemlich laut heut in DD, Klassenerhalt souverän gesichert..........
 
Wird Zeit das der BVB wieder international dabie ist...

Wir waren doch diese Saison dabei!!

Dio schrieb:
wenn man bedenkt was die für Punkte Anfang der Rückrunde haben liegen gelassen.......

Schau mal, gegen wen sie da gespielt haben. Außer Cottbus waren das alles Mannschaften, die ich von der Stärke her von uns sehe..

Da hatten wir schon in der Hinrunde Glück, dass wir dort so viele Unentschieden erreicht haben.
 
Und wenn da bissl Glück dabei gewesen währe das ein oder andere Spiel mehr zu gewinnen.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh