[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre die Sprechchöre der FCB-Fans in Cottbus immer noch......
>>Deutscher Meister wird nur der FCB...<<

Heynckes Aufstellung war absolut korrekt und die Einwechselungen fanden genau zum richtigen Zeitpunkt statt.
Ein hoch auf José Ernesto Sosa!!!! :hail:

Im Meisterkampf sehe ich jetzt vier Mannschaften.
Sogar die scheiss Schwaben könnten (schon wieder) Meister werden.
Wobei sie auf Schalke hoffentlich auf die Fresse fliegen.
Wolfsburg daheim gegen Dortmund sicherlich ohne Probleme, Köln gegen Hertha ein Unentschieden und die Bayern rächen sich daheim gegen die derzeit sehr schwachen Leverkusener.
Es bleibt äußerst spannend. :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Dortmund ist sicherlich noch nicht soweit international was zu erreichen das dauert noch min eine Session

Warum nicht, die Anderen könnens auch nicht besser. Wenn sich der BVB an einigen Stellen noch verstärkt, wäre das ne Möglichkeit, das der FCB und der BVB in der CL auflaufen. Zeit wirds!
Der Rest der Bunten Liga scheint sich ja nur mit dem Handgeld zufrieden zu geben :d

Sogar die scheiss Schwaben könnten (schon wieder) Meister werden.
Wobei sie auf Schalke hoffentlich auf die Fresse fliegen.
Wolfsburg daheim gegen Dortmund sicherlich ohne Probleme, Köln gegen Hertha ein Unentschieden und die Bayern rächen sich daheim gegen die derzeit sehr schwachen Leverkusener.
Es bleibt äußerst spannend.

Das seh ich etwas anders.
Las die Schwaben nur machen, solange sie für uns spielen ( sind ja irgendwie auch Bayern, wenn man vom Dialekt mal absieht :d )
Beim Endspiel wird der FCB dann doch noch Meister ( ups, hab ich das pöööse Wort, das ich vor 3 Wochen noch nicht mal gedacht habe, tatsächlich geschrieben? ) :haha:
Wolfsburg scheint sich selbst geschlagen zu haben. Da seh ich für Dortmund richtig gute Chancen.
Berlin ist immer so ne Wackelnummer, manchmal richtig gut, um beim nächsten Spiel wieder Grottenschlecht ab zu kacken.
Und Leverkusen sollte uns auch nicht daran hintern, zumindest Vizemeister zu werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags mal so, wenn die Bayern die Meisterschaft net holen können dann sollte Stuttgart oder Hamburg das Rennen machen !
 
Ich höre die Sprechchöre der FCB-Fans in Cottbus immer noch......
>>Deutscher Meister wird nur der FCB...<<

Heynckes Aufstellung war absolut korrekt und die Einwechselungen fanden genau zum richtigen Zeitpunkt statt.
Ein hoch auf José Ernesto Sosa!!!! :hail:


sosa wird bald zum stammspieler, der war gestern richtig stark
 
Sosa ist doch die volle Null gewesen in den letzten beiden Jahren!!!
Hats bei dem jetzt Click gemacht, das er auf einmal so gut ist???
 
Sosa ist doch die volle Null gewesen in den letzten beiden Jahren!!!
Hats bei dem jetzt Click gemacht, das er auf einmal so gut ist???

Das Vertrauen, was man ihm jetzt endlich gegenüber bringt, hat sich halt ausgezahlt.
Eine Null war er nie, nur kann ein Spieler, der so gut wie nie von Anfang an spielt auch kaum zeigen was er kann.

Siehe argentinische Nationalmannschaft.

Der HSV ist jetzt endgültig "weg vom Fenster".
Desolate Leistung, ein Pitroipa, der zu blöd ist, um das Tor zu treffen, ein Trochowski, der sich schämen sollte für seine Leistung und nicht zuletzt ein Jarolim, der mal wieder hinfällt, obwohl der Gegenspieler nicht foulte.
Schade, Martin Jol, aber mit so einer Abwehr und völligen Nieten im Mittelfeld, reichts halt zu keinem Titel. :kotz:

Und der KSC ist nun endgültig in der 2.BL angekommen.
Wenigstens kann ich dann nächste Saison mal KSC gegen Union Berlin live im Wildparkstadion anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick. Dortmund bleibt also auf Platz 5.. :d

Und Barca hat in der 92 Minute seine Meisterfeier vertagt.. ^^
 
Schick. Dortmund bleibt also auf Platz 5.. :d

Und Barca hat in der 92 Minute seine Meisterfeier vertagt.. ^^

Ich hoffe mal, das Kloppo die nächste Saison oben mitspielt.
Am besten dann noch beide Spiele gegen Schalke gewinnen.
Magath wird sich noch richtig ärgern, das er bei den "Königsblauen" :haha: angeheuert hat.
Der BVB könnte dann auch mal im UEFA-Cup konstante Leistung zeigen.

Und das Barça Meister wird, ist kaum zu verhindern. :coolblue:
 
Sosa ist doch die volle Null gewesen in den letzten beiden Jahren!!!
Hats bei dem jetzt Click gemacht, das er auf einmal so gut ist???

genau wegen solchen kommentaren hat er sich auf dem platz nichts zugetraut, im training war er immer gut, aber der klinsi war ja da um die spieler besser zu machen - bei sosa hat er da einiges geschafft
 
Der Klinsi war da um die Mannschaft so zu trainieren dass sie ihre Spiele erfolgreich bestreiten kann. Nicht mehr und nicht weniger, hat der Uli gesagt.
Außerdem wollte der Komiker den Sosa im Winter unbedingt abschieben!
Für meinen Geschmack traut er sich aber immernoch zu wenig zu, der dürfte ruhig auch mal was auf eigene Faust probieren. Dass er ein super Fußballer ist, dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Allein dieser geniale Pass auf Poldi am Samstag :bigok:
 
also ich kann mich noch dran erinnern, dass ihr vor nicht allzu langer zeit auch alle auf dem sosa geschimpft habt :rolleyes:
 
Bitte? Ich erzähle zwar gelegentlich mal ein bisschen Unsinn, aber das ist Quatsch :fresse:
Er kann mehr als er gezeigt hat und traut sich vor allem zu wenig zu, das ist die einzige Kritik. Maximal habe ich vielleicht mal Verständnis dafür geäußert dass er nicht gespielt hat, sozusagen als "Klinsi wirds schon richtigen"-Durchhalteparole gegen Ende der Hinrunde. Außerdem habe ich nie vergessen wer das entscheidende Tor gegen Getafe vorbereitet hat.
 
na so langsam macht sich der Sosa doch und Poldi kommt gegen Saisonende auch wieder in Schwung. Das passt doch wenn sie noch Bayern den Meistertitel noch bescheren oder CL Platz. Mehr will man doch nicht.
 
Mindestens einen Elfer hätte Bayer eig bekommen müssen...

Bayern hat aber dann etwa ab der 35ten auch mal angefangen mit Fußball spielen, da war dann nicht ehr so viel bei Leverkusen.
 
Der Schiri in Wolfsburg is aber auch net ganz ok... hätte auch schon einiges fürn BVB pfeifen müssen
Naja die 1 HZ gibt mir Hoffnung, das Dortmund bestimmt noch was reißt :)
 
Tomatenschiri in Dortmund!

Alle heulen rum, die Fußballer lassen sich fallen bla bla
Dann geht mal einer mit hohen Bein zum Ball, trifft ausversehen nen anderen Spieler = rot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh