[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja du glaubst ja auch an den Weihnachtsmann Hideki und den Osterhasen auch.
Bis Bayern gegen die gewinnt wird Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.
Du weißt schon,daß mit "FCB" nicht nur die Bayern gemeint sein können ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich weiß schon dass da auch Barca damit gemeint sein kann.
 
Ich nix Experte, ich nur realistische Einschätzung abgebe. Dr. Klose fällt aus und der Rest der Mannschaft ist ja zur Zeit nicht in Hochform. Luca Toni und Ribery hatten ja auch ne kleine Verletzungspause und bis die wieder 100ig voll drauf sind vergehen noch ein paar Spiele. Aber einen Bayernsieg möchte ich nicht unbedingt ausschließen, nur ist ist Wahrschienlichkeit äußerst gering. Etwa so gering wie du nen 5er mit Zusatzzahl im Lotto zu haben.
 
Bitte schließ einen Bayern-Sieg aus.. :lol:

Wenn der MvB das Heft in die Hand nimmt und sagt wo es lang geht, sehe ich uns nicht chancenlos. Leider wird unser realitätsnaher Trainerfuchs der Meinung sein, wir könnten gegen Barca mal einfach mitspielen. Dann wirds natürlich schwierig..
 
gegen barca hinten reinstellen funktioniert aber leider auch nicht :(

immerhin kommt messi über rechts und hats dann mit lahm zu tun



€: im vt stand grad das olaf thon wohl auch bald weg ist weil sich auf schalke keiner für ihn interessiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenns bei Barca nicht gleich läuft startet das Operettenpublikum schonmal ne Schweigestunde usw. Wenn wir ihnen die Räume geben, werden sie uns herspielen..
Eigentlich hat jede Mannschaft eher destruktiv gespielt, die bei Barca in dieser Saison nicht verloren hat.
Dem Messi den Lahm auf die Füße zu stellen, muss sowieso sein. Das Problem ist nur, wir haben leider nur einen Lahm, Barca hat noch Dani Alves auf der Seite und Ribery braucht einen Freifahrtschein nach vorne.
Den unbeweglichen van Buyten mit seinem unterirdischen Stellungsspiel können wir uns in so einem Spiel auf keinen Fall leisten und Rensing braucht eine Leistung wie damals beim 2:2 in Milan.

Der Thon hat sich vor ein paar Jahren mal ziemlich mit dem Vorstand oder Aufsichtsrat angelegt, wenn ich mich recht erinnere.. Aber ich finde den gut, ich würde den auch gerne in irgendeiner Funktion wieder bei uns sehen.
 
Naja wenns bei Barca nicht gleich läuft startet das Operettenpublikum schonmal ne Schweigestunde usw. Wenn wir ihnen die Räume geben, werden sie uns herspielen..
Eigentlich hat jede Mannschaft eher destruktiv gespielt, die bei Barca in dieser Saison nicht verloren hat.
Dem Messi den Lahm auf die Füße zu stellen, muss sowieso sein. Das Problem ist nur, wir haben leider nur einen Lahm, Barca hat noch Dani Alves auf der Seite und Ribery braucht einen Freifahrtschein nach vorne.
Den unbeweglichen van Buyten mit seinem unterirdischen Stellungsspiel können wir uns in so einem Spiel auf keinen Fall leisten und Rensing braucht eine Leistung wie damals beim 2:2 in Milan.


immerhin muss man festhalten dass ein ausscheiden gegen barca keine schande ist

aber warten wir einfach mal ab und geniesen das spiel :cool:
 
Der arme Gomez :d das zählt nicht als sein Tor ^^
Aber naja, sagen wir halt ein halbes
 
das beste am Spiel ist der Spielstand... :(
 
Wie unfähig sind diese Schiedsrichter? Unglaublich, was die da für einen Mist verzapfen, harte Fouls (Schweinsteiger, Earnshaw) geben warme Worte und ein bisschen Zupfen eine Gelbe. Der Einwurf vor Ballacks Tor war auch ziemlich offensichtlich falsch gegeben.
 
Jeder Schiedsrichter hat auch eine Sicht auf die Spielzeit, d.h. für so ein Foul geben wenige eine Gelbe Karte nach 2 Minuten.
Den Schiedsrichter fand ich in Ordnung, den Elfmeter muss er pfeifen, sonst solide.
 
am trickot ziehen sollte doch eigtl immer mit gelb bestraft werden oder ? irgendwas war da mal


der balack hat sich auch mal wieder toll aufgeführt, bis auf sein tor is er nicht aufgefallen
 
Findest?
Oder bist du einer dieser Ballack-Feinde?
Weil ich fand ihn eigentlich doch recht auffällig, immer wieder mit Zug nach vorne... :)
 
is aber nie was besonderes rausgekommen, wenn die abwehr den ball holt und ihn anspielt ist es schon klar das er damit rennt ;)

aber so groß wie sein mundwerk war seine leistung nicht
 
Ballack kann machen was er will, Einige werden seine Qualitäten nie erkennen (wollen)...;)

Edit: Welches große Mundwerk? Das er seinen Mitspielern als Kapitän Anweisungen gibt, sollte ja wohl klar sein. Oder ist es bei ihm etwa auch ein Fehler, wenn er seine Funktion auf dem Platz erfüllt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand Ballack auch recht stark, einige gute Vorlagen und oft anspielbar. Enke hat auch top gehalten.

Den Elfer hätte ich persönlich auch nicht gegeben, mMn rutscht Tasci aus, legt sich so flach wies geht auf den Boden, sodass sein Gegner leicht hätte drüberspringen können. Der läuft aber wie ich finde zu offensichtlich dagegen und hebt dann ab.
Wenn der Schiri gepfiffen hätte, hätte man sich aber auch nicht beschweren dürfen...
 
Den Elfer hätte ich persönlich auch nicht gegeben, mMn rutscht Tasci aus, legt sich so flach wies geht auf den Boden, sodass sein Gegner leicht hätte drüberspringen können. Der läuft aber wie ich finde zu offensichtlich dagegen und hebt dann ab.
Wenn der Schiri gepfiffen hätte, hätte man sich aber auch nicht beschweren dürfen...

Ich hatte viel eher ein Problem mit dem Handspiel. Guck dir die Zeitlupe bei Gelegenheit mal genau an...Tasci liegt bereits am Boden und streckt dann den Arm aus, um den Ball abzufälschen. Man kann jetzt mutmaßen, ob es nur ein Reflex war, um sich beim Aufstehen wieder abzustützen, aber für mich sieht es nach Absicht aus.
 
Jeder Schiedsrichter hat auch eine Sicht auf die Spielzeit, d.h. für so ein Foul geben wenige eine Gelbe Karte nach 2 Minuten.
Den Schiedsrichter fand ich in Ordnung, den Elfmeter muss er pfeifen, sonst solide.
Ich kann mich auch dem ARD-Kommentator nicht anschließen, der meinte das Spiel wäre fair gelaufen. Das lag für mich einzig und allein am Schiedsrichter, der klare harte Fouls nicht entsprechend geahndet hat.

Das er den 11er nicht gepfiffen hat scheint nach Regeln eine Fehlentscheidung zu sein, die Regel an sich ist aber absolut lächerlich. Tasci konnte in der Situation ja wirklich nichts machen, er ist extra noch abgetaucht das der Walliser da nicht in ihn rennen muss. Und klar und deutlich unbeabsichtigt ausgerutscht ist er ja auch.

Heute hat mich auch Gomez mal überzeugt, auch wenn ich es weiterhin nicht tragbar finde, keine Alternativen zu einem Stürmer zu bringen, der keine Tore schießt.

Ich hatte viel eher ein Problem mit dem Handspiel. Guck dir die Zeitlupe bei Gelegenheit mal genau an...Tasci liegt bereits am Boden und streckt dann den Arm aus, um den Ball abzufälschen. Man kann jetzt mutmaßen, ob es nur ein Reflex war, um sich beim Aufstehen wieder abzustützen, aber für mich sieht es nach Absicht aus.
Für mich duckt er sich da weg und dazu muss er den Arm unter dem Körper wegnehmen.
 
Ballack kann machen was er will, Einige werden seine Qualitäten nie erkennen (wollen)...;)

Edit: Welches große Mundwerk? Das er seinen Mitspielern als Kapitän Anweisungen gibt, sollte ja wohl klar sein. Oder ist es bei ihm etwa auch ein Fehler, wenn er seine Funktion auf dem Platz erfüllt?


ein kapitän muss shcon etwas sagen, aber ich habs noch nie erlebt dass poldi dem mvb an den hals gesprungen ist, und mvb ist auch nicht grad zimperlich

das dann lahm kommt und gleich ballack wegschupst zeigt für mich das er nicht so beliebt ist

(das ballack schlecht ist hab ich nie behauptet, ich fand ihn nur heute schwach)
 
Gude da misch ich mit.....

Dann kannst du aber genauso erwähnen, dass Mertesacker Poldi angeschrien hat... es wird nunmal auf dem Platz laut wenn man sich was zu sagen hat. Ballack will endlich was reissen und Poldi ist halt nunmal jung, ich glaube nicht das man das überbewerten sollte.
Wie Netzer sagte "Das Team ist intakt"! Dem kann ich nur zustimmen. Und die Qualität des Spiels fand ich jetzt auch nicht berauschend aber die Punkte sind da..
Und ich finde man sollte auch an Gomez festhalten.. hab ihn zu U 21 Zeiten schon abgeschrieben.... was ein verdammt großer Fehler war. Der Junge ist ein guter Fussballer und spielt fürs Team. Er ist immer für eine Vorlage gut und denkt nicht nur an sich...
 
das team ist schon intakt, ich glaube aber das die meisten ohne ballack glücklicher wären ;)
 
menschlich vllt, da kommt er mir auch nicht proper rüber, aber fußballerisch und präsent auf dem Rasen ist er eben nicht zu ersetzen.
 
ohne sein 1:0 gester hätten wir das spiel zumindest nicht gewonnen


aber widmen wir uns wieder den lustigen themen: nachdem arsene wenger nicht kurzfristig ausm vertrag kann müssen doch wieder büskens und mulder ran :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh