Du weißt schon,daß mit "FCB" nicht nur die Bayern gemeint sein können ?Ja du glaubst ja auch an den Weihnachtsmann Hideki und den Osterhasen auch.
Bis Bayern gegen die gewinnt wird Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du weißt schon,daß mit "FCB" nicht nur die Bayern gemeint sein können ?Ja du glaubst ja auch an den Weihnachtsmann Hideki und den Osterhasen auch.
Du weißt schon,daß mit "FCB" nicht nur die Bayern gemeint sein können ?
Ja du glaubst ja auch an den Weihnachtsmann Hideki und den Osterhasen auch.
Ja du glaubst ja auch an den Weihnachtsmann Hideki und den Osterhasen auch.
Naja wenns bei Barca nicht gleich läuft startet das Operettenpublikum schonmal ne Schweigestunde usw. Wenn wir ihnen die Räume geben, werden sie uns herspielen..
Eigentlich hat jede Mannschaft eher destruktiv gespielt, die bei Barca in dieser Saison nicht verloren hat.
Dem Messi den Lahm auf die Füße zu stellen, muss sowieso sein. Das Problem ist nur, wir haben leider nur einen Lahm, Barca hat noch Dani Alves auf der Seite und Ribery braucht einen Freifahrtschein nach vorne.
Den unbeweglichen van Buyten mit seinem unterirdischen Stellungsspiel können wir uns in so einem Spiel auf keinen Fall leisten und Rensing braucht eine Leistung wie damals beim 2:2 in Milan.
Der arme Gomez das zählt nicht als sein Tor ^^
Aber naja, sagen wir halt ein halbes
Den Elfer hätte ich persönlich auch nicht gegeben, mMn rutscht Tasci aus, legt sich so flach wies geht auf den Boden, sodass sein Gegner leicht hätte drüberspringen können. Der läuft aber wie ich finde zu offensichtlich dagegen und hebt dann ab.
Wenn der Schiri gepfiffen hätte, hätte man sich aber auch nicht beschweren dürfen...
Ich kann mich auch dem ARD-Kommentator nicht anschließen, der meinte das Spiel wäre fair gelaufen. Das lag für mich einzig und allein am Schiedsrichter, der klare harte Fouls nicht entsprechend geahndet hat.Jeder Schiedsrichter hat auch eine Sicht auf die Spielzeit, d.h. für so ein Foul geben wenige eine Gelbe Karte nach 2 Minuten.
Den Schiedsrichter fand ich in Ordnung, den Elfmeter muss er pfeifen, sonst solide.
Für mich duckt er sich da weg und dazu muss er den Arm unter dem Körper wegnehmen.Ich hatte viel eher ein Problem mit dem Handspiel. Guck dir die Zeitlupe bei Gelegenheit mal genau an...Tasci liegt bereits am Boden und streckt dann den Arm aus, um den Ball abzufälschen. Man kann jetzt mutmaßen, ob es nur ein Reflex war, um sich beim Aufstehen wieder abzustützen, aber für mich sieht es nach Absicht aus.
Ballack kann machen was er will, Einige werden seine Qualitäten nie erkennen (wollen)...
Edit: Welches große Mundwerk? Das er seinen Mitspielern als Kapitän Anweisungen gibt, sollte ja wohl klar sein. Oder ist es bei ihm etwa auch ein Fehler, wenn er seine Funktion auf dem Platz erfüllt?