[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kullmann kam ja sogar 3 Einwechslungen diese Saison (oder warens 4). Leider konnte man nicht abschätzen, was der Junge kann. Weil er immer nur ein paar Minuten auf dem Feld war.

Feulner ist für mich noch ein Fragezeichen. Aber unter Klopp könnte er nochmal richtig gasgeben.

Wichtig ist, dass Hummels wieder fit wird. Denn besonders in der Defensive ist Dortmund richtig gut ausfgestellt. Weidenfeller hat mir auch gut gefallen.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Saison und weiss garnicht, wie ich die lange Durststrecke bis dahin überstehen soll...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr vergesst Kuba, der uns mit Sicherheit auch verlassen wird...
 
Warum mit Sicherheit? Der hat doch erst vor einigen Wochen gesagt, dass ein Wechsel für ihn kein Thema wäre.. selbst wenn, unter 15Mio wird ihn die Susi sowieso nicht gehen lassen. Der soll seine zwei Jährchen beim BVB noch absitzen und dann darf er vielleicht zu uns kommen.. :bigok:
 
Heute im Falle Uefa Cup schon...

Aber mir kann kein HSV Fan sagen, das sie verdienter im Uefa Cup stehen, wo sie eh nach der ersten Runde rausfliegen werden

Sehr weise Aussage, muss ich schon sagen,wobei ich davon aus gehe, dass du heuer den UEFA Cup verfolgt hast? Da ist der HSV ja bekannterweise bis ins Halbfinale gekommen.

Zu sagen der HSV würde in der ersten Runde ausscheiden ist einfach lächerlich,kindisch und zeugt von deinem Fußballerischen Unwissen!

Den Hanseaten ist heuer in der Meisterschaft einfach die Luft ausgegangen nach der 3-Fach belastung! Und außerdem hatte der BVB es selbst in der Hand, mit einem Sieg über M'gladbach wäre man aus eigener Kraft in der EL!

Die Schiedsrichterentscheidungen zu diskutieren ist sowieso sinnlos, denn das sind Momentanentscheidungen! Meiner Meinung nach ist der Video-Beweis völlig irrsinnig, den es würde daraus hinauslaufen, das SPiele am Grünen Tisch entschieden werden und nicht am Rasen...


Ich habe fertig.
 
darf ich daran erinnern das der bvb in der ersten runde rausgeflogen und der hsv ins halbfinale gekommen ist ? ;)
 
Stuttgart - Das Tauziehen um die Dienste von Mario Gomez ist beendet. Obwohl die offizielle Bestätigung noch fehlt, ist seit Montag klar: Der Stürmer wird den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart verlassen und wohl zum FC Bayern München wechseln. In den abschließenden Verhandlungen geht es nur noch um Vertragsdetails und die genaue Höhe der Ablösesumme. Die Münchner werden voraussichtlich knapp über 30 Millionen Euro an den VfB überweisen. Beim VfB Stuttgart läuft nun die Suche nach dem Nachfolger. Kandidaten gibt es viele.

Quelle

Bin ich mal gespannt, was Uli heute im "Blickpunkt Sport" auf BR um 21:45 dazu sagen wird :)
 
Gomez wird schon zu den Bayern gehen. Sind doch irgendwie an die 30 Mios Ablöse in der Luft.Ich weiß das es darüber stand habe aber zu der Zeit auch DSF geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Toni verkauft wird, kann ichs verstehen. ansonsten wieder mal ein vollkommen sinnloser einkauf der bayern.

mit olic, toni, klose und gomez sitzen dann immer 2 top stürmer auf der bank. mario gomez wird da sicher nicht glücklich. oder wird klose aufs abstellgleis gestellt?

sollten sie lieber mal die grottenschlechte defensive verstärken.
 
Ja genau, Bayern bezahlt mehr als 30 Mio, nur um die arme Konkurrenz zu schwächen (für das Geld bekommt ja nichts mehr heutzutage) und dann wird er nur auf der Bank sitzen. Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?!
 
Ohh ohh das hätt ich hier nicht gesagt, jetzt kommen sie wieder alle rausgegrochen und bestreiten es. Hab ich auch schon ein paar mal gemacht :d

Natürlich denk ich es aber bei gomez auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde eher Olic als so einen "Schwächungskauf" bezeichnen. Der wird ähnlich wie z.B. Hashemian meist auf der Bank versauern. Toni wird wohl verkauft werden, was auch richtig ist(war damals schon bei Makaay richtig).

Gomez und Klose kennen sich aus der Nationalmannschaft und wenn Ersterer, nach Eingewöhnungsphase(welche hoffentlich gewehrt wird), nicht gerade seine dortige Form bei den Bayern weiterführt, wird das ein gutes Sturmduo. Olic und hoffentlich mind. ein Nachwuchsspieler werden ab und zu mal als Ersatz eingesetzt werden.

Interessant scheint noch die Position des Torwarts zu werden, laut Teletext haben die da noch was "Größeres" in Planung.
 
Immer schön was einbilden, was der eigenen Vorstellung entspricht. Das kennt man ja nur zur genüge von manch verkappten Bayern-Hassern.
Andere BuLi-Mannschaften kaufen natürlich nur im Ausland ein....
Bei solch inkompetenten Aussagen könnt ich demjenigen ins Gesicht :kotz: .
 
Immer schön was einbilden, was der eigenen Vorstellung entspricht. Das kennt man ja nur zur genüge von manch verkappten Bayern-Hassern.
Andere BuLi-Mannschaften kaufen natürlich nur im Ausland ein....
Bei solch inkompetenten Aussagen könnt ich demjenigen ins Gesicht :kotz: .
Ich glaube zwar nicht, das du es überhaupt wert bist, darauf zu antworten, aber ich versuche es trotzdem mal: Welcher andere Verein kauft Top-Spieler ein, um sie dann auf Halde zu lagern?
Die Bayern hatten dieses Jahr 3 Top-Stürmer, gespielt haben sie nicht selten mit einer Spitze. :rolleyes:
 
Ich glaube zwar nicht, das du es überhaupt wert bist, darauf zu antworten, aber ich versuche es trotzdem mal: Welcher andere Verein kauft Top-Spieler ein, um sie dann auf Halde zu lagern?
Die Bayern hatten dieses Jahr 3 Top-Stürmer, gespielt haben sie nicht selten mit einer Spitze. :rolleyes:

:haha:
Auf solch eine absolut schwachsinnige Aussage zu antworten ist es eigentlich nicht wert, aber Podolski war bei Klinsmann unerwünscht, teilweise war er auch verletzt, genauso wie Klose, also erzähl deinen Bockmist woanders.

Es wird kein Spieler gezwungen, zum FCB zu wechseln.
Schreib dir das mal auf deine FCB-Hass-Kappe! :fresse:
 
Poldi unerwünscht? Also in der Nationalmannschaft war er doch immer der Liebling? (OK sind zwei unterschiedliche Teams ;)
 
Also ich würde eher Olic als so einen "Schwächungskauf" bezeichnen.
Den kann ich mir noch gar nicht im Bayerndress vorstellen... Er ist zwar ein Kämpfer und Rackerer vorm Herrn, aber was soll der bei Bayern? Da bin ich echt mal gespannt...
 
Ist jetzt bestätigt: Gomez wechselt zu Bayern und Diego zu Juve.
 
Olic ist gut für die Bayern. Ob Gomez nach Bayern geht weiß nur der Ulli. Ich denke eher der wird am Gespann Dzeko und Grafite dran sein! Denn so ein Gespann wäre Gold wert für Bayern. Nur müßte dann der Klose gehen und der Toni soll angeblich wieder nach Florenz zurück. Lassen wir uns überraschen aber ich denke Höneß wird an den beiden von Wolfsburg dran sein. Denn die sind echt genial als Gespann mit dem Misimovic als Ballverteiler für die beiden.
 
Olic ist gut für die Bayern. Ob Gomez nach Bayern geht weiß nur der Ulli. Ich denke eher der wird am Gespann Dzeko und Grafite dran sein! Denn so ein Gespann wäre Gold wert für Bayern. Nur müßte dann der Klose gehen und der Toni soll angeblich wieder nach Florenz zurück. Lassen wir uns überraschen aber ich denke Höneß wird an den beiden von Wolfsburg dran sein. Denn die sind echt genial als Gespann mit dem Misimovic als Ballverteiler für die beiden.

Liest du eigentlich was andere schreiben? Gomez kommt

" Der so viel zitierte Drops ist gelutscht. Mario Gomez hat sich entschieden: Er trägt in der kommenden Saison das Trikot des FC Bayern. Das gab der Klub bekannt. Der 23-Jährige kostet die angeblich vertraglich fixierte Ablösesumme von 30 Millionen Euro und ist damit der teuerste Spieler der Bundesliga-Geschichte. "Ich freue mich auf den FC Bayern München", sagte der Stürmer, dem auch Angebote von Topklubs aus dem Ausland vorlagen. "Der FC Bayern ist etwas Besonderes. Ich will mit diesem Klub in der kommenden Saison in der Meisterschaft voll angreifen und ich freue mich sehr auf die Spiele in der Champions League.“ "

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel6&set_id=13361
 
Wenn die Bayern nun noch einen top Torwart und einen guten rechten Verteidiger verpflichten sind sie top aufgestellt.

Dann ist die Meisterschaft meiner Ansicht nach ein Muss. In der CL sollte auch mindestens das Viertelfinale drin sein. Eher mehr.

Allerdings glaube ich eigentlich nicht, dass nach den 30 Millionen noch große Ausgaben hinsichtlich der Transfers getätigt werden. Wenn man sich überlegt, dass Ribery "gerade mal" 25 Millionen gekostet hat. Allerdings ist Gomez auch noch 3-4 Jahre jünger.

Wird sicher eine sehr spannende nächste Saison.

Auch im Hinblick was der VFB nun mit den 30 Millionen macht / Werder mit den 27-30 Millionen und wer noch alles bei Hoffenheim verpflichtet wird und ob Ibisevic wieder "gut" zurückkommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Bayern nun noch einen top Torwart und einen guten rechten Verteidiger verpflichten sind sie top aufgestellt.

Dann ist die Meisterschaft meiner Ansicht nach ein Muss. In der CL sollte auch mindestens das Viertelfinale drin sein. Eher mehr.

Allerdings glaube ich eigentlich nicht, dass nach den 30 Millionen noch große Ausgaben hinsichtlich der Transfers getätigt werden. Wenn man sich überlegt, dass Ribery "gerade mal" 25 Millionen gekostet hat. Allerdings ist Gomez auch noch 3-4 Jahre jünger.

Wird sicher eine sehr spannende nächste Saison.

Auch im Hinblick was der VFB nun mit den 30 Millionen macht / Werder mit den 27-30 Millionen und wer noch alles bei Hoffenheim verpflichtet wird und ob Ibisevic wieder "gut" zurückkommen wird.

werder hat keine 27 Mio.
Die Italiener zahlen nämlich in 3 Raten (total lächerlich). 1. sofortige Rate : gerade mal 14 Millionen...

und was bayern angeht, hat der vorstand ja gemeint das RICHTIG kohle in die hand genommen wird ;)
Einnahmen wirds ja auch noch geben für Poldi (10 Mio), Hummels (4 Mio), Borowski (ich schätz mal 2-4 Mio), evtl Toni (6-12 Mio).

damit wäre Gomez schon finanziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh