[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahja der Gomez kommt. Sorry hatte keinen Bock mehr zu editieren. Kam je eh im Fernsehen auf allen Sendern das Gomez kommt.
Meine Meinung, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer aus und ob die drei auch miteinander dann harmonieren möchte ich mal stark bezweifeln.
Davon mal abgesehen, sehe ich den FCB nicht als kommenden deutschen Meister und schon gar nicht mehr in der CL über die Gruppenphase hinauskommend.
Man kann nicht jedes Jahr bei der Auslosung so einen Dusel haben wie die Bayern.
Die fliegen auch im DFB Pokal wieder raus und zwar gegen Wolfsburg oder den HSV.
Der Gaal wirds in München auch nicht lange aushalten, spätestens wenn er in der CL nach der Grupenphase draussen ist, kann er seine Koffer packen.
Das war meine Sicht in die Zukunft.
 
@RC-B

Wir kommen auf dich zurück, wenn du mal recht behalten solltest. Das passiert die nächsten hundert Jahre allerdings nicht. :fresse:
Bis dahin kannst du ruhig deine Kristallkugel bis zur Apokalypse polieren. :haha:
 
Klinsmann hat noch bis 2010 Vertrag bei den Bayern.
Wenn sich beide Seiten da nicht einigen, Klinsmann wird wohl kaum auf seine Kohle verzichten, sehe ich da keinen Grinsekatze in der Bundesliga. :hail:
 
Ich glaub du hast in der letzten Zeit was verpasst?!

Ich glaub du solltest mal deine Gedanken zusammenschrauben.
Klar ist GrinsiKlinsi nicht mehr Trainer bei den Bayern, aber wie ich schon geschrieben habe, was bei dir sichtlich vorübergegangen ist, kann Klinsmann seine Kohle nicht einfordern, wenn er vorzeitig einen anderen Job annimmt.
Klar soweit??? :fresse:
 
Wird der Arbeitsvertrag nicht mit der Kündigung beendet? Dann müsste es doch egal sein, wenn er woanders einen Job an nimmt.
 
Ich glaub du kapierst es einfach nicht. :shake:
Klinsmann hat im Vertrag eine Klausel stehen.
Mehr muss hier nicht mehr diskutiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, ich brauch halt ne gewisse Zeit :fresse:

Na wenn du meinst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder wurde er bereits abgefunden und der Vertrag aufgelöst oder der Uli hat alles schon wieder viel eher gewußt und es gibt Cash.. ansonten hätte er ihm locker kündigen können wegen der vereinsschädigenden Äußerungen in dieser Talkshow.
 
Wenn Klinsmann als Trainer bis 2010 bei den Bayern unter Vertrag steht, Klinsmann aber entlassen wird, bekommt er dennoch das Geld bis zum Ende seiner Trainerzeit beim FCB. Soweit alles klar.
Nur, das ist eben der springende Punkt an der Sache, haben sich beide Seiten wegen ein paar Klauseln im Vertrag noch nicht endgültig einigen können.
Also entweder Klinsmann macht bis zum Vertragsende garnichts, oder er hat bei vorzeitiger Annahme eines neuen Arbeitsverhältnisses keinen Anspruch auf seine Abfindung.

Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, das der Uli ein Volltrottel ist. :haha:
Da war er dem Rummennigge (dieses Arschloch) halt ein paar Schritte vorraus.
 
Ahja der Gomez kommt. Sorry hatte keinen Bock mehr zu editieren. Kam je eh im Fernsehen auf allen Sendern das Gomez kommt.
Meine Meinung, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer aus und ob die drei auch miteinander dann harmonieren möchte ich mal stark bezweifeln.
Davon mal abgesehen, sehe ich den FCB nicht als kommenden deutschen Meister und schon gar nicht mehr in der CL über die Gruppenphase hinauskommend.
Man kann nicht jedes Jahr bei der Auslosung so einen Dusel haben wie die Bayern.
Die fliegen auch im DFB Pokal wieder raus und zwar gegen Wolfsburg oder den HSV.
Der Gaal wirds in München auch nicht lange aushalten, spätestens wenn er in der CL nach der Grupenphase draussen ist, kann er seine Koffer packen.
Das war meine Sicht in die Zukunft.

Unser Experte hat gesprochen:
Bayern wird Deutscher-Meister, gewinnt den DFB-Pokal und übersteht die CL-Gruppenphase.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :banana::banana:
 
Wenn Klinsmann als Trainer bis 2010 bei den Bayern unter Vertrag steht, Klinsmann aber entlassen wird, bekommt er dennoch das Geld bis zum Ende seiner Trainerzeit beim FCB. Soweit alles klar.
Nur, das ist eben der springende Punkt an der Sache, haben sich beide Seiten wegen ein paar Klauseln im Vertrag noch nicht endgültig einigen können.
Also entweder Klinsmann macht bis zum Vertragsende garnichts, oder er hat bei vorzeitiger Annahme eines neuen Arbeitsverhältnisses keinen Anspruch auf seine Abfindung.

Ein Trainer wird bei Erfolglosigkeit nicht in dem Sinne entlassen, sondern beurlaubt. Also von seinen Aufgaben entbunden. Der Vertrag läuft weiter, entweder bis zum Ende der Laufzeit oder bis eine Einigung zwecks Auflösung gefunden wurde. Ein beurlaubter Trainer kann seinen Vertrag nicht einseitig auflösen und zu einem anderen Verein gehen.
Vereinsschädigende Äußerungen rechtfertigen aber eine außerordentliche Kündigung und damit die sofortige Beendigung des Vertragsverhältnisses. Dann muss keine Abfindung gezahlt werden, es kann aber natürlich auch keine Ablöse kassiert werden.
 
Na das wäre ja ein Glücksfall für den FCB wenn sie dem dummen Klinsmann keine Abfindung mehr zahlen müßten. Dafür wird der Gomez dann für 30 Mios grinsen.
Das wird schon heftig werden Gomez, Klose, Olic und Toni. Wer von denen wird die Bank hüten? Da müßte doch mindestens Einer verkauft werden.
 
Mein Verdacht ist ja, dass Toni zum AC Mailand bzw. zu einem anderen ital. Club wechselt. Aber Gomez zu Bayern ist echt ein Wahnsinnstransfer, hätte ich nicht erwartet.
 
Ich denke auch das Toni nach Italien zurückgehen wird dann 4 Stürmer sind schon mehr als reichlich.
Da gehen auch noch Gerüchte rum wegen dem Wesley Snejder von Real, der Wunschkandidat vom Gaal. Bin mal gespannt ob was daraus wird bei München.
Heute wird Entscheidung fallen beim CL Finale.
Wenn ManU gewinnt, was ich sehr stark annehme. Dann wird Ronaldo wohl zu Madrid gehen können. Dann würde ManU ersatz brauchen und zwar den Ribery und dann wäre der weg frei für den Snejder oder andere Spieler.
Ich denke das ManU gewinnen wird weil sie hungriger sind auf die CL Verteidigung. Dann wird Sir Ferguson wohl in die Fußballgeschichte eingehen als erster der das geschafft hat. Und der kann seine Truppe motivieren nicht so wie GrinsiKlinsi.
Ronaldo und Rooney werden wohl beinahe unbezahlbar werden für andere Vereine.
Aber Fußball geht 90 Minuten plus Nachspielzeit. Da kann viel passieren, würde es beiden Mannschaften gönnen.
Aber durch die größere Erfahrung und denke mal besseren Kader wirds wohl ManU werden. Das wäre gigantisch, dann kann Ronaldo für 150 Mios zu Real gehen.
 
Alter Schwede, was ihr so alles aus ein paar Bohnen und einem Klecks Kaffeesatz rauslesen könnt :fresse:
 
Ich hoffe das der Gomez in der nächsten Saison nen Leistungsabfall hat :fresse:

Ich hoffe das er nicht so eingeht bei den Bayern wie Poldi
 
Ich denke auch das Toni nach Italien zurückgehen wird dann 4 Stürmer sind schon mehr als reichlich.
Da gehen auch noch Gerüchte rum wegen dem Wesley Snejder von Real, der Wunschkandidat vom Gaal. Bin mal gespannt ob was daraus wird bei München.
Heute wird Entscheidung fallen beim CL Finale.
Wenn ManU gewinnt, was ich sehr stark annehme. Dann wird Ronaldo wohl zu Madrid gehen können. Dann würde ManU ersatz brauchen und zwar den Ribery und dann wäre der weg frei für den Snejder oder andere Spieler.
Ich denke das ManU gewinnen wird weil sie hungriger sind auf die CL Verteidigung. Dann wird Sir Ferguson wohl in die Fußballgeschichte eingehen als erster der das geschafft hat. Und der kann seine Truppe motivieren nicht so wie GrinsiKlinsi.
Ronaldo und Rooney werden wohl beinahe unbezahlbar werden für andere Vereine.
Aber Fußball geht 90 Minuten plus Nachspielzeit. Da kann viel passieren, würde es beiden Mannschaften gönnen.
Aber durch die größere Erfahrung und denke mal besseren Kader wirds wohl ManU werden. Das wäre gigantisch, dann kann Ronaldo für 150 Mios zu Real gehen.

Man du solltest mal zu Doppelpass gehen, da würde sich das Schwein freunen :fresse:
 
Ja klar würde sich das Schwein freuen aber deswegen wird heute Abend trotzdem ManU gewinnen und zwar verdient mit 3:1. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Schließlich spielen zwei meiner Lieblingsmannschaften gegeneinander.
Bayern gehört leider nimmer dazu. Ich kann den Gomez nicht abhaben und der Gaal ist auch kein Sympathiebolzen. Deshalb ist Bayern für mich gestorben. Die können froh sein wenn Sie nächstes Jahr 4ter werden.
 
jaja, der ferguson ist ja soooo sympathisch... genauso wie rooney, ronaldo und co. kein bischen exzentrisch und so.
und wie barca wegen chelsea super glücklich noch das tor gemacht hat und messi und co zuvor aus lauter frust über das eigene unvermögen nur in die beine getreten und rumgemeckert haben. sensationell.

und wie ManU und Barca mit Hargreaves und Hleb den FCB und Stuttgart kaputt gekauft haben. da sagt niemand was :d

Was mich darauf bringt mal zu erwähnen, was dieses tolle Manchester United denn die letzten 10 Jahre gemacht hat?
Carrick, van der Saar, Ferdinand, Rooney, Berbatov, (Tevez).... armes Tottenham/west ham
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar würde sich das Schwein freuen aber deswegen wird heute Abend trotzdem ManU gewinnen und zwar verdient mit 3:1. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Schließlich spielen zwei meiner Lieblingsmannschaften gegeneinander.
Bayern gehört leider nimmer dazu. Ich kann den Gomez nicht abhaben und der Gaal ist auch kein Sympathiebolzen. Deshalb ist Bayern für mich gestorben. Die können froh sein wenn Sie nächstes Jahr 4ter werden.

scheisse, nur noch 4ter weil du sie nicht mehr mags... ich seh schwarz für die blauen :fresse:
 
So, auf gehts, erste Minute ManU gleich mit dicker Chance! So kanns gerne weitergehen ...:bigok:
 
soll ich ins Bett oder wird die 2. Halbzeit spannender? Wer hat die Glaskugel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh