TheSane
Enthusiast
Slomka wird kommen.
... wenn kein anderer Holländer mehr will.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thomas Doll hätte Zeit.
Slomka wird kommen.
Ich glaub du hast in der letzten Zeit was verpasst?!Klinsmann hat noch bis 2010 Vertrag bei den Bayern.
Ich glaub du hast in der letzten Zeit was verpasst?!
Ahja der Gomez kommt. Sorry hatte keinen Bock mehr zu editieren. Kam je eh im Fernsehen auf allen Sendern das Gomez kommt.
Meine Meinung, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer aus und ob die drei auch miteinander dann harmonieren möchte ich mal stark bezweifeln.
Davon mal abgesehen, sehe ich den FCB nicht als kommenden deutschen Meister und schon gar nicht mehr in der CL über die Gruppenphase hinauskommend.
Man kann nicht jedes Jahr bei der Auslosung so einen Dusel haben wie die Bayern.
Die fliegen auch im DFB Pokal wieder raus und zwar gegen Wolfsburg oder den HSV.
Der Gaal wirds in München auch nicht lange aushalten, spätestens wenn er in der CL nach der Grupenphase draussen ist, kann er seine Koffer packen.
Das war meine Sicht in die Zukunft.
Wenn Klinsmann als Trainer bis 2010 bei den Bayern unter Vertrag steht, Klinsmann aber entlassen wird, bekommt er dennoch das Geld bis zum Ende seiner Trainerzeit beim FCB. Soweit alles klar.
Nur, das ist eben der springende Punkt an der Sache, haben sich beide Seiten wegen ein paar Klauseln im Vertrag noch nicht endgültig einigen können.
Also entweder Klinsmann macht bis zum Vertragsende garnichts, oder er hat bei vorzeitiger Annahme eines neuen Arbeitsverhältnisses keinen Anspruch auf seine Abfindung.
Damit wenigstens eine deiner Prognosen stimmt?Aber Fußball geht 90 Minuten plus Nachspielzeit.
Ich denke auch das Toni nach Italien zurückgehen wird dann 4 Stürmer sind schon mehr als reichlich.
Da gehen auch noch Gerüchte rum wegen dem Wesley Snejder von Real, der Wunschkandidat vom Gaal. Bin mal gespannt ob was daraus wird bei München.
Heute wird Entscheidung fallen beim CL Finale.
Wenn ManU gewinnt, was ich sehr stark annehme. Dann wird Ronaldo wohl zu Madrid gehen können. Dann würde ManU ersatz brauchen und zwar den Ribery und dann wäre der weg frei für den Snejder oder andere Spieler.
Ich denke das ManU gewinnen wird weil sie hungriger sind auf die CL Verteidigung. Dann wird Sir Ferguson wohl in die Fußballgeschichte eingehen als erster der das geschafft hat. Und der kann seine Truppe motivieren nicht so wie GrinsiKlinsi.
Ronaldo und Rooney werden wohl beinahe unbezahlbar werden für andere Vereine.
Aber Fußball geht 90 Minuten plus Nachspielzeit. Da kann viel passieren, würde es beiden Mannschaften gönnen.
Aber durch die größere Erfahrung und denke mal besseren Kader wirds wohl ManU werden. Das wäre gigantisch, dann kann Ronaldo für 150 Mios zu Real gehen.
Ja klar würde sich das Schwein freuen aber deswegen wird heute Abend trotzdem ManU gewinnen und zwar verdient mit 3:1. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Schließlich spielen zwei meiner Lieblingsmannschaften gegeneinander.
Bayern gehört leider nimmer dazu. Ich kann den Gomez nicht abhaben und der Gaal ist auch kein Sympathiebolzen. Deshalb ist Bayern für mich gestorben. Die können froh sein wenn Sie nächstes Jahr 4ter werden.
So, auf gehts, erste Minute ManU gleich mit dicker Chance! So kanns gerne weitergehen ...