[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll ich ins Bett oder wird die 2. Halbzeit spannender? Wer hat die Glaskugel?

Naja bitte, wenn ich das mit dem unterirdischen Gegurke von Werder im UEFA-Cup Finale vergleiche war das doch um Welten besser.
ManU muss jedenfalls jetzt kommen und ich rechne mit einer unterhaltsamen zweiten Halbzeit.

Edit: ups, fast das 2:0. Mann, was ist mit ManU los, die stehen ja voll neben sich ...:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
So gesehen hast Du recht... Ich habe letzte Nacht nur 3 Stunden gepennt und muss morgen wieder früh raus. Aber so wie die grad loslegen, lohnts sich wohl schon ;=)
 
Jetzt super Freistoß-Position für Barca ;)
 
Also jetzt volle Offensive seitens Man Utd..denke aber eher nicht, dass Barcelona das noch aus der Hand gibt.

€: 2:0 ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Minuten und der Drops ist gelutscht :fresse:
 
Schon erstaunlich wie jemand permament das Ergebniss vorher sagen kann... leider nur immer das falsche :fresse:

Wenn man sonst keine Probleme hat...:rolleyes:

Ich dachte, hier würde es um Fussball gehen. Stattdessen wird sich permanent über bestimmte User echauffiert. Ist ja schön und gut und kann ich ansatzweise vielleicht sogar nachvollziehen, auf Dauer nervt es einfach nur ...

Zum Spiel: ganz schwacher Auftritt von ManU. Bis auf die ersten 10 Minuten hatte Barcelona das Spiel jederzeit im Griff und hätte mit etwas Glück auch noch 1-2 Tore mehr schiessen können. Jedenfalls verdienter und überzeugender Sieg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeah Barca hat verdient gewonnen und der Schönling von Manu ist bockig so wie der Puyol weggerammt hat :fresse: Ich gönne es Barca Sie waren bis auf die ersten 15min. die bessere Mannschaft.
 
war gut das ich aufgeblieben bin, gutes Spiel mit einem mehr als verdienten Sieger :)

Gute N8
 
Glückwunsch Barcelona. Schöner Fußball, danke!

Bei Messis Kopfballtor hat man gesehen, dass er wahrscheinlich noch nie mit dem Kopf auch nur versucht hat ein Tor zu schießen...

Zu Ronaldo: Oh man wie ich es liebe diesen arroganten Schnösel verlieren zu sehen. Wenn es nicht läuft, zeigt er sein wahres Gesicht. Als Beispiel wäre da der Check gege Puyol, will nicht wissen welches Theater die Memme vollführt hätte, wenn sowas gegen ihn gegangen wäre.
 
Heute war Barca klar besser, nur schade, das sie nicht ins Finale gehört haben.

Man kann's nicht ändern...
 
@Mondrial: Messis Kopfball war doch für die Position von Ball und seiner selbst genau richtig :)


War ein, von seiten Barcas, wirklich schönes Spiel :d
 
Zu Ronaldo: Oh man wie ich es liebe diesen arroganten Schnösel verlieren zu sehen. Wenn es nicht läuft, zeigt er sein wahres Gesicht. Als Beispiel wäre da der Check gege Puyol, will nicht wissen welches Theater die Memme vollführt hätte, wenn sowas gegen ihn gegangen wäre.

Genau da könnte ich richtig abfeiern, wenn dieses Mädchen (auch wenn er schnell und gut ist) anfängt bockig zu werden und merkt er kriegt nichts zustande. Dann fault er rum und heult wie ein kleines Mädchen bei jeder Attacke.

Heute war Barca klar besser, nur schade, das sie nicht ins Finale gehört haben.

Man kann's nicht ändern...

Was heißt nicht ins Finale gehört? Sie haben gewonnen und das alleine zählt. Damit gehörten Sie ins Finale ganz einfach. ;) Fehlentscheidungen, nicht gesehen etc... gehören zum Fussball wie die Tore. Schiedsrichter sind auch nur Menschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war Barca klar besser, nur schade, das sie nicht ins Finale gehört haben.

Man kann's nicht ändern...

Spielst du auf Chelsea an?
Sehe ich übrigens auch so. :shake:

ManU hat einen Fehler begangen:
Sie haben zuwenig gefoult.
Rooney war ein Totalausfall und Sheriff Ronaldo wurde von Puyol ausgeschaltet.
Absolut entäuschend, was ManU da abgeliefert hat. Werd mir das Spiel gleich nochmal mit den Schlüsselszenen anschauen, vor allem, wer denn in der Fehlerkette von ManU verwickelt war... .
 
Was heißt nicht ins Finale gehört? Sie haben gewonnen und das alleine zählt. Damit gehörten Sie ins Finale ganz einfach. ;) Fehlentscheidungen, nicht gesehen etc... gehören im Fussball wie die Tore. Schiedsrichter sind auch nur Menschen...
Ich hab nichts gegen Barca oder so, aber das waren mir ein paar Fehlentscheidungen zu viel. Und zwar wirklich krasse Fehlentscheidungen.

Heute haben sie natürlich verdient gewonnen, da hatte ManU nichts entgegen zu setzen. So bleibt als Genugtuung, das rufus mal wieder falsch lag.
 
ManU wurde deklassiert.
Wie Barca halt einfach minutenlang den ball nicht hergibt.
Und die Chance von Puyol war einfach nur grandios herausgespielt.
Schade das er den nicht reingemacht hat, Puyol hat nen super Spiel gemacht.
 
Wenn man sonst keine Probleme hat...:rolleyes:

Ich dachte, hier würde es um Fussball gehen. Stattdessen wird sich permanent über bestimmte User echauffiert. Ist ja schön und gut und kann ich ansatzweise vielleicht sogar nachvollziehen, auf Dauer nervt es einfach nur ...

Taschentuch? Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt wie Rufus muss damit eben rechnen. :wink:

Aber die Leistung von ManU war echt unterirdisch. Da hätte Bayern sogar eine bessere Chance gehabt. Aber nach dem Sieg von Barca über die Bayern war klar das sie durchmaschieren werden. Das sie gewinnen stand für mich eigentlich von anfang an fest. Aber das ManU so wenig dagegen hält war schon erschreckend.
 
Ja klar würde sich das Schwein freuen aber deswegen wird heute Abend trotzdem ManU gewinnen und zwar verdient mit 3:1. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

So sicher wie das Amen in der Kirche sind nur deine Fehleinschätzungen, mehr aber auch nicht :d

Glückwunsch Barca, heut verdient gewonnen.
Schade das Scholes nicht Rot gesehen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
die weißen hatten heute einfach keinen bock.
wenn man zu sechst in der abwehr steht und einer aus barcelona kommt zum kopfball, dann muss man sich an den kopf fassen.

Zu Ronaldo: Oh man wie ich es liebe diesen arroganten Schnösel verlieren zu sehen.
neidisch?! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du die Mannschaft hat gewonnen die die meisten Tore gemacht hat. Das war immer so, mein Wunschsieger war eben ManU aber ich bin genauso Barca Fan. Ich konnte in dem Sinne nicht verlieren.
Allerdings wenn der Ronaldo eine von seinen 3 Chancen in den ersten 10 Minuten genutzt hätte wärs vielleicht anders gelaufen. Denn am Anfang war Barca sehr unsicher.
Dem Guardiola gönne ich aber den CL Finalsieg. Jetzt wird wohl Barca die nächsten Jahre die CL dominieren und den europäischen Fußball und das ist auch gut so, denn sie spielen den schönsten und schnellsten Fußball.
Meine Vorraussagen stimmen in den wenigsten Fällen. Ausser es handelt sich um Bayernniederlagen, die treffen schon besser.
 
Du die Mannschaft hat gewonnen die die meisten Tore gemacht hat. Das war immer so, mein Wunschsieger war eben ManU aber ich bin genauso Barca Fan. Ich konnte in dem Sinne nicht verlieren.
Allerdings wenn der Ronaldo eine von seinen 3 Chancen in den ersten 10 Minuten genutzt hätte wärs vielleicht anders gelaufen. Denn am Anfang war Barca sehr unsicher.
Dem Guardiola gönne ich aber den CL Finalsieg. Jetzt wird wohl Barca die nächsten Jahre die CL dominieren und den europäischen Fußball und das ist auch gut so, denn sie spielen den schönsten und schnellsten Fußball.
Meine Vorraussagen stimmen in den wenigsten Fällen. Ausser es handelt sich um Bayernniederlagen, die treffen schon besser.

Im Rausreden bist du definitiv auch schon CL-Sieger! :d
Wie man Barca in die Schranken weist, hat man gegen Chelsea gesehen.
Guardiola gehört im Grunde bei jedem Spiel auf die Tribüne gesetzt, dieser überhebliche, rechthaberische und "unfehlbare" Schnösel. :haha:
Das er einer der besten Trainer derzeit, wenn nicht der beste, ist allerdings nicht von der Hand zu weisen.
 
Rausreden brauche ich mich nicht. Bin halt ManU Fan aber auch genauso Barca und AC Milan Fan und Liverpool oder Arsenal Fan. Nur eben nicht Chelsea oder Bayern Fan.
Bayern ist Geschichte, jetzt kommt Schalke04 und wird 2011 deutscher Meister. Dafür wird der Felix schon sorgen aber nächstes Jahr wird Wolfsburg nochmal Meister.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh