Riverna
Banned
Oho man merkt wie Rufus Prognossen wieder in Erfluellung gehen. Heftig wie ManU hunrig ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soll ich ins Bett oder wird die 2. Halbzeit spannender? Wer hat die Glaskugel?
So gesehen hast Du recht... Ich habe letzte Nacht nur 3 Stunden gepennt und muss morgen wieder früh raus. Aber so wie die grad loslegen, lohnts sich wohl schon ;=)
Schon erstaunlich wie jemand permament das Ergebniss vorher sagen kann... leider nur immer das falsche
Zu Ronaldo: Oh man wie ich es liebe diesen arroganten Schnösel verlieren zu sehen. Wenn es nicht läuft, zeigt er sein wahres Gesicht. Als Beispiel wäre da der Check gege Puyol, will nicht wissen welches Theater die Memme vollführt hätte, wenn sowas gegen ihn gegangen wäre.
Heute war Barca klar besser, nur schade, das sie nicht ins Finale gehört haben.
Man kann's nicht ändern...
Heute war Barca klar besser, nur schade, das sie nicht ins Finale gehört haben.
Man kann's nicht ändern...
Ich hab nichts gegen Barca oder so, aber das waren mir ein paar Fehlentscheidungen zu viel. Und zwar wirklich krasse Fehlentscheidungen.Was heißt nicht ins Finale gehört? Sie haben gewonnen und das alleine zählt. Damit gehörten Sie ins Finale ganz einfach. Fehlentscheidungen, nicht gesehen etc... gehören im Fussball wie die Tore. Schiedsrichter sind auch nur Menschen...
Wenn man sonst keine Probleme hat...
Ich dachte, hier würde es um Fussball gehen. Stattdessen wird sich permanent über bestimmte User echauffiert. Ist ja schön und gut und kann ich ansatzweise vielleicht sogar nachvollziehen, auf Dauer nervt es einfach nur ...
Ja klar würde sich das Schwein freuen aber deswegen wird heute Abend trotzdem ManU gewinnen und zwar verdient mit 3:1. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
neidisch?!Zu Ronaldo: Oh man wie ich es liebe diesen arroganten Schnösel verlieren zu sehen.
Du die Mannschaft hat gewonnen die die meisten Tore gemacht hat. Das war immer so, mein Wunschsieger war eben ManU aber ich bin genauso Barca Fan. Ich konnte in dem Sinne nicht verlieren.
Allerdings wenn der Ronaldo eine von seinen 3 Chancen in den ersten 10 Minuten genutzt hätte wärs vielleicht anders gelaufen. Denn am Anfang war Barca sehr unsicher.
Dem Guardiola gönne ich aber den CL Finalsieg. Jetzt wird wohl Barca die nächsten Jahre die CL dominieren und den europäischen Fußball und das ist auch gut so, denn sie spielen den schönsten und schnellsten Fußball.
Meine Vorraussagen stimmen in den wenigsten Fällen. Ausser es handelt sich um Bayernniederlagen, die treffen schon besser.
Never ever...... aber nächstes Jahr wird Wolfsburg nochmal Meister.
Auf die genannte Charakterschwäche? Nicht wirklich...neidisch?!