[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War klar, aber schade finde ich es trotzdem. Der Junge ist gut, wenn auch (noch) sehr ungestüm. Und das Interview beweißt einmal mehr, dass unser Kloppo einfach ne Menge in der Birne hat. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann soll der Kevin selbst was drauflegen und er kann gerne bleiben ;)
 
Um 17.45 kommt gleich das Relegations-Hinspiel Cottbus - Nürnberg in der ARD.
Ich werde dem Club ausnahmsweise alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken. Hauptsache der Antifußballverein Slavia Cottbus steigt ab, der Rest ist mir egal. :bigok:
 
Oh Mann... 0:2, jetzt vergeigt es Cottbus daheim. Kein Ostclub mehr in der Bundesliga - das ist ganz traurig für den deutschen Fußball :(
 
viel trauriger ist für mich dass die überhaupt in die relegation gekommen sind :p
da hätt ich lieber den KSC gesehn...

cottbus soll von mir aus in der Polnischen Liga spielen :p
 
Die spielen aber auch einen Scheiß zusammen (hab erst in der 2. HZ eingeschalten). Bis auf den Schuss gerade von Skela war da noch keine einzige gute Situation, nur Freistöße schinden.
Trotzdem drücke ich natürlich Cottbus die Daumen, das sie das noch rumreißen, aber zur Zeit sieht es nicht so aus.
 
viel trauriger ist für mich dass die überhaupt in die relegation gekommen sind :p
da hätt ich lieber den KSC gesehn...

cottbus soll von mir aus in der Polnischen Liga spielen :p
Der KSC hätte es ja auch voll verdient... Immerhin haben die die meisten Spiele in der abgelaufenen Saison verloren :haha:
 
Der KSC hätte es ja auch voll verdient... Immerhin haben die die meisten Spiele in der abgelaufenen Saison verloren :haha:

oho, ob 20 oder 21... das eine spiel macht es also "unverdient"...
der KSC hat oft sehr schön gespielt und dann viel pech gehabt und natürlich auch eigenes unvermögen (gegen H96 z.b.). dazu verletzungspech.

hätte sich cottbus eine weitere saison durchgeduselt hätte ich echt kotzen müssen...
 
ich will nicht streiten, aber mein Schwager hatte seine KSC-Dauerkarte auf Grund der tollen Spiele so um den 25. Spieltag weggeschmissen. Die hatte kein Pech, die waren nicht in der Lage ihre Chancen in Tore umzumünzen.
 
ich will nicht streiten, aber mein Schwager hatte seine KSC-Dauerkarte auf Grund der tollen Spiele so um den 25. Spieltag weggeschmissen. Die hatte kein Pech, die waren nicht in der Lage ihre Chancen in Tore umzumünzen.

hab ich ja auch gesagt.. auch eigenes unvermögen.
aber cottbus hat fast immer extrem unattraktiv gespielt, und auch 30 Dinger gemacht...

aber jetzt is eh egal..
NÜRNBERG : DREIIIIIIII
COTTBUS : NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULL

freut euch doch für die junge DEUTSCHE nürnberger mannschaft, statt traurig wegen der Ostblock Truppe zu sein ;)
 
Hertha BSC ...
War zwar damals Westberlin aber das liegt nun mal auch im Osten.

Nö. Ist Westdeutschland...

Somit kein Club mehr aus dem Osten in der 1. Liga... Tja, passiert. Erfolg kann man sich eben doch kaufen und die "Finanzkraft" des Ostens macht es möglich.
 
Kein Ostclub mehr in der Bundesliga - das ist ganz traurig für den deutschen Fußball :(

Naja, der deutsche Fussball wirds überleben ...:p
Noch haben sie ja die Chance, im Rückspiel was zu reissen. Wobei, wer glaubt da allen Ernstes noch dran? Der Club war ganz klar die technisch und spielerisch bessere Mannschaft und wird imho am Sonntag verdient aufsteigen.
 
Ohne Tremmel hätte es Cottbus gar nicht bis in die Relegation geschafft. Ich denke mal er wird zu einem Erstligisten wechseln, verdenken könnt ichs ihm zumindest nicht.
 
Wird Zeit das mal Rostock wieder aufsteigt. Das sind die harten Jungs von der Küste.
 
Ne Rostock wird wohl erst 2042 deutscher Meister werden, wenn Sie ihre Fans im Griff haben.2010 wirds wieder Wolfsburg und 2011 dann endlich Schalke.
2012 wirds wieder Bayern machen wenn der Felix wieder in Bayern ist.
 
Ja aber nur Milch, das gibt Kraft für den ganzen Tag dann und für die Prognosen.
 
Lass das die Milchbauern nicht hören... Deine Prognosen sind ja zumeist daneben ;)
 
Pauli in der ersten Liga, das wär es mal. :)
Cottbus war von den "Ost"Vereinen noch der sympatischste, die Fans von Rostock, Magdeburg sind ja unter aller Kanone
 
1:0 für China :eek:

Und 1:1 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh