[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die Chinesen sind ordentlich motiviert..;)
 
Deutschland und seine Freundschaftsspiele/Testspiele.
Gut heute war man Ersatzgeschwächt und die Spieler sind platt, trotzdem kann man mehr erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel war schwach, aber auch nachvollziehbar warum.
 
Gestern habe ich Fanzeichen von Dynamo Dresden auf einer Autobahnraststätte gesehen.
Man die sind ja schon knüppelhart wenn sie schon ihre Gebiete im Westen markieren.
Halt Ultras eben. Mit denen habe ich absolut nichts am Hut. Die sollen lieber zuhause bleiben und sich dort kloppen. Will Fußball genießen und nicht mich schlagen.
Ja meine Vorraussagen sind meistens daneben. Aber das wird sich bald ändern, denn bisher habe ich meistens so getippt das es dem FCB zum Vorteil gereicht hat.
Das ändert sich ab August, denn dann gibts in Deutschland für mich nur noch den Schalke 04 und die Freiburger in Deutschland.
 
Gestern habe ich Fanzeichen von Dynamo Dresden auf einer Autobahnraststätte gesehen.
Man die sind ja schon knüppelhart wenn sie schon ihre Gebiete im Westen markieren.

Naja, die fahren halt auch auswärts und da is so ein Spucki schon mal schnell verklebt ...;)

Halt Ultras eben. Mit denen habe ich absolut nichts am Hut. Die sollen lieber zuhause bleiben und sich dort kloppen. Will Fußball genießen und nicht mich schlagen.

Wobei Ultras nur zum Teil Schläger sind. Ohne Ultras gäbs keine Choreos und im Prinzip geht es darum, seinen Verein komplette 90 Minuten ununterbrochen zu unterstützen und selbst wenn er 0-7 hintenliegt, noch Dauersupport abzuliefern. Andererseits kenn ich auch Kutten, mittlerweile stramm auf die 50 zugehend, die im Suff schon mal die Fäuste fliegen lassen, von dem gut situierten Mitsechziger aus dem Kuchenblock, der neulich nem gegnerischen Spieler seinen halbvollen Bierbecher an die Birne geschmissen hat will ich gar nicht erst reden, ist also nicht ganz so einfach mit den Schubladen.

Ja meine Vorraussagen sind meistens daneben. Aber das wird sich bald ändern, denn bisher habe ich meistens so getippt das es dem FCB zum Vorteil gereicht hat.
Das ändert sich ab August, denn dann gibts in Deutschland für mich nur noch den Schalke 04 und die Freiburger in Deutschland.

Na dann wird Schalke wohl Meister und Freiburg spielt mindestens Euroleague ...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Schalke wird erst 2011 Meister. Freiburg wird höchstens Herbstmeister wie Hoffehnheim letztes Jahr. Lach.
Meister wird doch 2010 der VFL Wolfsburg wieder mal und heute wird Leverkusen gegen Werder Bremen gewinnen.
 
Man man, genau wieder sowas. Weißte wie lange es in Dresden schon keine Probleme mehr gab.. Und nur weil dort nen Aufkleber hängt, is das auch nicht schlimmer :d
 
Gestern habe ich Fanzeichen von Dynamo Dresden auf einer Autobahnraststätte gesehen.
Man die sind ja schon knüppelhart wenn sie schon ihre Gebiete im Westen markieren.
Halt Ultras eben. Mit denen habe ich absolut nichts am Hut. Die sollen lieber zuhause bleiben und sich dort kloppen. Will Fußball genießen und nicht mich schlagen.

Vorurteile ftw. Ultràs sind keine Hooligans!
 
anacoma das waren keine Aufkleber sondern auf den Müllcontainern aufgesprühte Revierzeichen. Das war auf der A7 Ellwanger Höhe. Da halte ich regelmäßig an wenn ich Richtung Nürnberg und Halle fahre. Letztes mal waren die Zeichen noch nicht da.
Deshalb fielen sie mir ja auf und letztesmal heißt bei mir Anfang April.
Ich verurteile das nicht fällt aber trotzdem auf wenn man sich für Fußball interessiert, da macht man sich schon so seine Gedanken über solche Fans.
Ich weiß das Ultras keine Hooligans sind aber ich möchte denen nicht in der Gruppe begegnen.
 
So, gleich Pokalfinale. Tippe auf Bremen in der Verlängerung und hoffe auf ein ansehliches und spannendes Fussballspiel.
 
Na mal schauen ob Leverkusen noch den Ausgleich schafft, jetzt haben sie ja ins Spiel gefunden.
 
Man ist das ein grotten Kick.:kotz:
Bremen macht nichts,aber auch gar nichts mehr nach vorne und Leverkusen kriegt nichts zustande.

Auch das Thema "Ballbeherrschung" scheint beiden Teams unbekannt zu sein.
Es kommen ja kaum 3-4 Pässe ordentlich an.
Vielleicht hätten sie sich mal das CL-Finale angucken sollen.
(Dann wüssten sie jetzt wie das geht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremen machts.;)
Aber ich fand deren Zeitspiel am Ende schon ziemlich nervig und leicht übertrieben..
Bremer Sieg geht aber schon in Ordnung, sie waren einfach besser.
 
Nach dem Spiel kann man wohl fast davon ausgehen das Labbadia frei wird demnächst. Kann er ja dann nach Hamburg gehen.
 
Schön, das Bremen nächste Saison wieder international spielt, zwar leider nur Euroleague aber immerhin. Labbadia dürfte wohl die längste Zeit Trainer in Vizekusen gewesen sein. Mal sehen wer ihn beerben wird, ich tippe mal auf Slomka und wenn mich nicht alles täuscht wird der Bruno wohl beim HSV aufschlagen.

Diego wird für Bremen kaum adäquat ersetzbar sein. Schade, das wir ihn nicht weiter in der Bundesliga sehen ...:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mir weg mit Baumann, als gebürtiger Nürnberger hab ich jetzt noch körperliche Schmerzen, wenn ich an den letzten BL-Spieltag 1999 denke ...:fresse:

Du bist aber Nürnberger und kein Würzburger.......und die Nürnberger spielen hoffentlich ab morgen wieder in der ersten Liga...........wo spielt der FV oder die Würzburger Kickers nochmal :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh