Lukoo
Enthusiast
1:1 Poldi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Juhuu, der " Assi-Verein " ( ) steigt wohl ab
Oh man, mache sind echt
War gestern da im stadion und in der 1. HZ war doch Cottbus wirklich nicht schlecht...
Gestern habe ich Fanzeichen von Dynamo Dresden auf einer Autobahnraststätte gesehen.
Man die sind ja schon knüppelhart wenn sie schon ihre Gebiete im Westen markieren.
Halt Ultras eben. Mit denen habe ich absolut nichts am Hut. Die sollen lieber zuhause bleiben und sich dort kloppen. Will Fußball genießen und nicht mich schlagen.
Ja meine Vorraussagen sind meistens daneben. Aber das wird sich bald ändern, denn bisher habe ich meistens so getippt das es dem FCB zum Vorteil gereicht hat.
Das ändert sich ab August, denn dann gibts in Deutschland für mich nur noch den Schalke 04 und die Freiburger in Deutschland.
Gestern habe ich Fanzeichen von Dynamo Dresden auf einer Autobahnraststätte gesehen.
Man die sind ja schon knüppelhart wenn sie schon ihre Gebiete im Westen markieren.
Halt Ultras eben. Mit denen habe ich absolut nichts am Hut. Die sollen lieber zuhause bleiben und sich dort kloppen. Will Fußball genießen und nicht mich schlagen.
Schade, jetzt geht der letzte Würzburger aus der Bunten Liga........aber wir haben ja im Basketball noch den Dirk
Geh mir weg mit Baumann, als gebürtiger Nürnberger hab ich jetzt noch körperliche Schmerzen, wenn ich an den letzten BL-Spieltag 1999 denke ...