[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist aber Nürnberger und kein Würzburger.......und die Nürnberger spielen hoffentlich ab morgen wieder in der ersten Liga...........wo spielt der FV oder die Würzburger Kickers nochmal :heul:

Man kann als Kleinstadtbewohner halt nicht alles haben...;) :d
Bin aus Nürnberg aber auch schon seit 20 Jahren weg, trotzdem rostet die alte Liebe nie. Kann mich noch gut an die Bundesligakonferenzen im Radio erinnern und an meinen Alten, der wutentbrannt die Harke ins Beet geschmissen hat, wenn der Club mal wieder grandios vergeigt hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann als Kleinstadtbewohner halt nicht alles haben...;) :d
Bin aus Nürnberg aber auch schon seit 20 Jahren weg, trotzdem rostet die alte Liebe nie. Kann mich noch gut an die Bundesligakonferenzen im Radio erinnern und an meinen Alten, der wutentbrannt die Harke ins Beet geschmissen hat, wenn der Club mal wieder grandios vergeigt hatte...

:motz: Großstadt bitte, mit mehr Polizeiaufkommen und mit am meisten Kirchen, die je eine andere Stadt im Bundesgebiet auweisen kann :d
 
Wär mir neu, das die Würzburger jetzt die Superchristen wären, die Bullen scheinen ja in dieser Anzahl notwendig zu sein.
 
Gewöhn dich dran, wir sind wohlbehütet, haben extrem viele christliche Anlaufstellen. keinerlei menschliche Aussetzer, die Strafrechtlich zu verfolgen wären und dümpeln in der Amateurliga :heul: desgleichen gilt für unsere Kultur, dabei war Wü mal ne richtige Anlaufstelle für Stars aller Coleur :heul:
 
Schön, das Bremen nächste Saison wieder international spielt, zwar leider nur Euroleague aber immerhin.

Ich finde es eher schade, Bremen wird ohne Diego in der nächsten Saison eh nichts reißen und wer glaubt Marin (eigentlich völlig falsche Position) bzw. Özil könnten ihn adequat ersetzen, der setzt sich Morgens auch den Hut mit einem Hammer auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, das Bremen nächste Saison wieder international spielt, zwar leider nur Euroleague aber immerhin. Labbadia dürfte wohl die längste Zeit Trainer in Vizekusen gewesen sein. Mal sehen wer ihn beerben wird, ich tippe mal auf Slomka und wenn mich nicht alles täuscht wird der Bruno wohl beim HSV aufschlagen.

Diego wird für Bremen kaum adäquat ersetzbar sein. Schade, das wir ihn nicht weiter in der Bundesliga sehen ...:hail:

Bremen wird wahrscheinlich die nächste Saison genauso interessant spielen, wie diese Saison. Mit dem Unterschied, das jetzt auch noch der Tormacher fehlt.

Der Trainer sollte sich wirklich mal ernsthaft überlegen, nicht nen anderen Verein zu konsultieren. Nichts gegen Schaaf und seinen Fähigkeiten als Trainer, aber seit 3 Jahren ist doch wirklich der Wurm drin, bei Bremen.
Manchmal ist es besser, nen anderen Trainer zu holen. Dies erhöht nicht nur die Spannung, auch sind so eingefahrene Schienen egalisiert.
Nicht das der Verein in Langeweile versinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, gestern den DFB Pokal gewonnen und es ist der Wurm drin. Bis ins Uefa Cup Finale gekommen, die letzten 2 Saison Vize und 3. in der BL :rolleyes:

Ich finds gut so wie es in Bremen abläuft. Es hat ja nur die halbe zum Saisonende den Trainer ausgetauscht... Wenn das mal nicht das Allheilmittel ist....

Bremen wird das Geld schon wieder investieren und für ihre Ansprüche erfolgreich spielen...
 
Ich glaube nicht das Marin und/oder Özil Diego ersetzen sollen. Entweder die holen noch einen Ersatz aus dem Ausland, oder das System wird sich etwas ändern...
 
Jetzt scheint schon wieder alles vorbei zu sein, aber vlt schafft ja Cottbus trotz Mannschaft ohne Stürmer wenigstens einen Ehrensieg.
 
Normalerweise klare rote Karte für den Cottbuser Holzer ...:shake:

Edit:
Toooooooooor!!!!!!
:banana::banana::hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh man kann dieser Vollpfosten von Kommentator mal aufhöhren über die Cottbusser Spiler herzuziehen, ich weiß langsam wie scheisse sie sind :rolleyes:
 
Ich wollt's nicht sagen, aber der Typ ist mal übel parteiisch.
Cottbus kann sich keine Brasilianer leisten und kauft deshalb in Osteuropa ein, ich weiß langsam wie verwerflich das ist. :rolleyes:
 
Der Trainer sollte sich wirklich mal ernsthaft überlegen, nicht nen anderen Verein zu konsultieren. Nichts gegen Schaaf und seinen Fähigkeiten als Trainer, aber seit 3 Jahren ist doch wirklich der Wurm drin, bei Bremen..
Bitte, der Wurm ist drin? Weil wir nicht jedes Jahr nen Titel geholt haben? Also mal langsam, es ist nicht Werders Anspruch einen auf Bayern zu machen und Titel als Minimalziel auszugeben.
Werder wird sich weder verschulden, noch das Stadion in eine überdimensionale Werbebande verwandeln, um jedes Jahr zweistellige Millionenbeträge in die Mannschaft pumpen zu können.
Das ist nicht das Prinzip mit dem in Bremen gearbeitet wird, das überlassen wir gerne anderen.

Gemessen an Werders finanziellen Möglichkeiten, waren die Jahre mit Schaaf unglaublich. Er hat erst den Abstieg verhindert und den Pokal geholt, dann eine Mannschaft aufgebaut die mit NoName Spielern das Double geholt hat.
Dann 5 Jahre in Folge immer unter den ersten Drei, 5 Jahre in Folge Champions-League, wie viele Mannschaften haben das bitte geschafft?

Die Liga Platzierung ist dieses Jahr Murks, aber die Euroleague steht trotzdem, der Pokal wurde geholt und im UEFA Cup ist man Zweiter geworden - damit sind sie dieses Jahr die erfolgreichste deutsche Mannschaft, Bayern & Co stehen mit leeren Händen da.

Also wer da ernsthaft noch über den Trainer diskutieren kann... Schaaf + Allofs = göttlich :hail:

Btw, freut mich für Nürnberg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, bei dem kommt doch jede Minute raus, wie unsympatisch er Cottbus findet. Und sowas dürfte einem gutem Kommentator nicht passieren.

Edit: Die ganze Ard ist ja so. Anstatt mal die Chancen in den ersten 5 Minuten zu zeigen, zeigen sie lieber die "Tätlichkeiten"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig wumpe ob der Kommentator parteiisch ist oder nicht. Wenn er dich nervt dann stell halt den Ton ab ...;)

Was will man bei der Grottenleistung auch groß positives zum besten geben.

Edit:
Vollhonks, jetzt gibts noch ordentlich Geldstrafe für Cottbus ...:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist überhaupt nicht scheiss egal. Ein Kommentator sollte genauso unparteiisch sein wie ein Schiri. Für so ein unprofessionelles Verhalten bezahl ich GEZ... Ich weiß nicht ob sich der Typ nicht vorbereiten konnte, aber der erzählt doch schon bestimmt zum 3 Mal die Geschichte von den "Söldnern".

Edit: Oh man, dort rummst es ganz schön -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, gestern den DFB Pokal gewonnen und es ist der Wurm drin. Bis ins Uefa Cup Finale gekommen, die letzten 2 Saison Vize und 3. in der BL :rolleyes:

Ich finds gut so wie es in Bremen abläuft. Es hat ja nur die halbe zum Saisonende den Trainer ausgetauscht... Wenn das mal nicht das Allheilmittel ist....

Bremen wird das Geld schon wieder investieren und für ihre Ansprüche erfolgreich spielen...

Oh, sorry, ich weis gar nicht mehr wohin, mit Bremens Superlativen :d
War es ncht das gestriege Spiel, da Not gegen Elend spielte und der ( verdientermaßen ) Glücklichere jetzt ne Internationale hat?
Und im Uefa Cup gegen den HSV verlieren, auch nicht schlecht. Zeugt einfach von wirklicher Klasse :d.
Ich finds gut so wie es in Bremen abläuft.
Schön, aber bitte nicht wundern, wenn es international nicht funktioniert.
Man kann sich einen Verein auch jahrelang schön reden. Köln war auch mal mit bei den ganz Großen in der Bunten Liga und keiner hätte gedacht, das die mal absteigen :d
damit sind sie dieses Jahr die erfolgreichste deutsche Mannschaft, Bayern & Co stehen mit leeren Händen da.

stimmt nicht ganz: Bayern ist zwar " nur " Zweiter geworden, aber sie spielen nächste Saison in der Oberliga des Internationalen. Und holen somit wieder wertvolle Punkte für den deutshen Fußball an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Uefa Cup sind sie doch aber gegen den HSV weitergekommen?

Red du dir mal deinen Verein weiter schön, vielleicht klappts ja dann auch mal international :rolleyes:

Oh man jetzt bemängelt er schon das bei Cottbus keiner hochsteigt wie Luca Toni, ich glaub der hat sie nicht mehr alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt nicht ganz: Bayern ist zwar " nur " Zweiter geworden, aber sie spielen nächste Saison in der Oberliga des Internationalen. Und holen somit wieder wertvolle Punkte für den deutshen Fußball an sich.
Die holen Mannschaften im UEFA Cup auch und Bremen hat dieses Jahr mehr geholt als Bayern, sogar Hamburg hat das.
Von daher... jedes Jahr im CL Viertelfinale rausfliegen bringt auch nichts, und mehr bringt Bayern seit Jahren nicht zustande.
Bayern hat diese Saison eigentlich nicht viel erreicht, außer dass sie Klinsmann losgeworden sind, das war zugegeben ein großer Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die holen Mannschaften im UEFA Cup auch und Bremen hat dieses Jahr mehr geholt als Bayern, sogar Hamburg hat das.
Von daher... jedes Jahr im CL Viertelfinale rausfliegen bringt auch nichts, und mehr bringt Bayern seit Jahren nicht zustande.
Bayern hat diese Saison eigentlich nicht viel erreicht, außer dass sie Klinsmann losgeworden sind, das war zugegeben ein großer Erfolg.

Mach dir nix draus, Ich denke mal, das wir nächste Saison wieder der Animationsfinger zum :kotz: für euch sind.
Schon interessant, was eine Saison ausmacht, in der wir nicht Meister sind.
Der eine wird Schlacke Fan ( was nicht schade ist ) andere scheinen alles zu sehen, außer die Leistung, die Bayern international im Stande ist, zu volbringen.

Wäre doch mal schön, wenn eure Mannschaften Gleiches vollbringen würden
edes Jahr im CL Viertelfinale rausfliegen bringt auch nichts, und mehr bringt Bayern seit Jahren nicht zustande.
Ich schaue einfach mal ins weite Rund und sehe da nichts, was nur annähnernd zumindest das Viertelfinale erreicht hat :d

Juchu, der Club ist wieder in der Ersten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann Glückwunsch an Nürnberg und dem FC Energie für nächste Saison mehr Standvermögen und Einsatz, bis zur 1. BL 10/11.

Schade, dass sie sich schon wieder nach dem ersten Tor so hängen lassen haben.
 
ohne frage sind sie ein gutes team...aber sie haben es verpasst bremen langfristig als zweite kraft in deutschland zu etablieren, was aufgrund der unbeständigkeit von leverkusen, dortmund, schalke, stuttgart ein leichtes in den letzten jahren gewesen wäre, schließlich haben sie jedes jahr die cl-millionen eingestrichen.

die frage, warum sie dies nicht geschafft haben, müssen sie sich daher schon gefallen lassen, da es nicht so schwer gewesen wäre.

nach micoud und diego (eine lange fehlerkette schließt hoeneß mit der nichtverpflichtung von diego, der größte fehler des fcb in diesem jahrtausend!!!) kommt nun özil.
der junge hat großes potenzial, bin mal gespannt wie der sich in der natiionalmannschaft entwickelt.
2010 kommt wohl noch zu früh für ihn aber bei der em2012 spielt deutschland evtl. mal wieder mit echtem spielmacher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh