[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so schlecht kann Real ja nun nicht sein, immerhin 2008 mit Schuster Meister geworden. Damals wurde Barcelona auch ähnlich demontiert wie kürzlich Real beim 6:2. International sind sie die letzten Jahre etwas abgefallen, das sind aber andere Vereine auch.
Wenn aktuell ein Spieler nach Madrid will dann nur wegen des Geldes und des Namens Real. Obwohl ja seit gestern der Perez wieder Präsident ist. Mal sehen wenn der alles kauft. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie oft denn noch? Als Deutscher hält man zu jeder deutschen Mannschaft, die international spielt.

Genau, als guter Deutscher hält man zur deutschen Mannschaft! Was für ein Unsinn, ich halte zur Mannschaft die mir sympathischer ist. Wenn also Bayern gegen ManU spielt, drücke ich den Bayern die Daumen - aber wenn sie gegen Celtic spielen würden, wäre für mich die Sache klar.
 
sagt mal...

was zum teufel ist eigentlich mit den ganzen trainern los?

Magath -> einfach so weg.
Jol -> einfach so weg.
Meyer -> einfach so weg.
Daum -> einfach so weg.

Haben die Trainer heutzutage eigentlich gar keine bindung mehr zu ihren Vereinen?
ich denke da vor allem an Jol/Daum mit ihren liebeserklärungen die ja anscheinend 0 wert sind...

wie kann man so einen trainer denn nochmal irgendwo einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Daum geht wieder in die Türkei zurück obwohl noch bis 2010 Vertrag in Köln.

Ein Zitat was ich im Internet gefunden habe.
Christoph Daum hat Wolfgang Overath um 19 Uhr angerufen und gesagt, ´ich bin weg!" Die schriftlichen Verhandlungen mit dem türkischen Hauptstadtklub sollen heute beginnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll einfach jemand den Grinsmann nehmen, der würde sowas nie machen :bigok:
Der Daum hat ja immer ein reines Gewissen, nur manchmal kommt es halt anders als er es sich vorgestellt hat. :lol: Aber dafür, dass er in Köln groß was aufbauen wollte und den Verein so liebt ist das selbst für seine Verhältnisse schon ein recht schwacher Abgang.

so schlecht kann Real ja nun nicht sein, immerhin 2008 mit Schuster Meister geworden. Damals wurde Barcelona auch ähnlich demontiert wie kürzlich Real beim 6:2. International sind sie die letzten Jahre etwas abgefallen, das sind aber andere Vereine auch.
Wenn aktuell ein Spieler nach Madrid will dann nur wegen des Geldes und des Namens Real. Obwohl ja seit gestern der Perez wieder Präsident ist. Mal sehen wenn der alles kauft. :d

Real gehört nach wie vor zu den größten Klubs. Der Mijatovic war einfach eine Pfeife, aber nächste Saison werden die in Europa auch wieder vorne mitspielen. Der Marke Real können ein, zwei relative erfolglose Jahre wenig anhaben, da müsste schon ein richtiger Korruptionsskandal mit anschließendem Zwangsabstieg her wie bei Juve.. Wir in München können vielleicht Klubs wie Lyon oder Porto als auf Augenhöhe sehen, aber die richtig großen sind schon nochmal eine andere Nummer. Um da richtig voran zu kommen ist die Bundesliga auch einfach zu schwach.


Genau, als guter Deutscher hält man zur deutschen Mannschaft! Was für ein Unsinn, ich halte zur Mannschaft die mir sympathischer ist. Wenn also Bayern gegen ManU spielt, drücke ich den Bayern die Daumen - aber wenn sie gegen Celtic spielen würden, wäre für mich die Sache klar.

Also ich würde selbst Slavia Cottbus die Daumen drücken, wenn sie international spielen würden.. :fresse:



Na weißte wie es denn früher aussah?

Neuer, Fromlowitz
Beck, Boenisch, Höwedes, Hummels, Schmelzer
Castro, Ebert, Khedira, Özil
Marin, Dejagah

ich weiß ja nicht was es da zu meckern gibt :rolleyes:

Strukturell und perspektivisch absoluter Mist der ganze Kader. Ich glaube langsam dass das Hirn von diesem Rotkäppchen mittlerweile genauso verfault ist wie seine Zähne.
Der Özil hat in der Saison 50 Spiele gemacht, war im UEFA-Cup Finale. Der soll Urlaub machen und nicht auf dem Kindergartenfest rumhüpfen. Außerdem hat der nächstes Jahr, abgesehen von den drei anderen Wettbewerben, auch noch eine WM für Erwachsene zu spielen, wenn ihn diese überschlauen Deppen bis dahin nicht nicht schon kaputt gemacht haben. Die sollen da Spieler hinschicken, die Potential für die A-Mannschaft haben und die so ein Turnier weiterbringt. Und dann auch noch die Mischung mit diesen ganzen Gurken, der Wagner hat ja schon ausführlichst nachgewiesen dass er selbst für die Regionalliga bei weitem zu schlecht ist..
 
Geld regiert den Fußball.
Da wo´s mehr Kohle gibt gehen auch die Trainer hin.
Spiel ist doch völlig Wurst. Sieht man doch in der BL.
Trainer mit Engagement gibts eigentlich nur in England, sprich ManU mit Sir ALex Ferguson und Liverpool mit dem Raffa Benitez und Arsenal mit dem Arsene Wenger.
 
lol

und ausgerechet die bestbezahlten überhaupt nennst du uns!
wenn dort ein Thomas Schaaf gestanden hätte, ok.

aber doch nicht bitte Trainer aufzählen die nirgendwo anderes bessere bedingungen vorfinden könnten!
 
Immer dieser dezent ausgedrückte Bayernhass.
Sorry, aber ich nenne dir Fakten und du kommst mit sowas? :stupid:

Was kann ich dafür, dass euer Wunschdenken nunmal weder vorne noch hinten zutrifft?

REAL ist seit Jahren das beste Beispiel für den schlechten spanischen Fussball.
Da ist einzig und allein Barca herrausragend.

Immer diese dezent ausgedrückte Liebe zum FCB.. :rolleyes:

das der bösen Bayern, die immer ablosen und als einzige deutsche Mannschaft die Fahne in der CL hochhalten.
Da sagt ja keiner etwas dagegen..

Als Deutscher hält man zu jeder deutschen Mannschaft, die international spielt.
Werden wir jetzt ein wenig national, oder was? Ich bin zuerst Fußball-Fan und dann Deutschland-Fan.. Ich wenn ich das gegurke von z.B. Hertha im UEFA Cup vor 2 Jahren gesehen habe, dann habe ich mir immer gewünscht, dass die gleich rausfliegen, damit ich mir sowas nicht nochmal ansehen muss, falls ich beim Zappen zufällig bei so einer Übertragung lande..

Aber eurer Feindbild bleibt für immer der böse FCB.... .
Sagt mal habt ihr sie noch alle? :shake:

Ja, alles da! Und wie schaut es bei dir aus? Da scheint ja einiges zu fehlen, vorallem deine so nett zitierte gute Kinderstube..
 
und ausgerechet die bestbezahlten überhaupt nennst du uns!

Aber das waren sie ja auch nicht immer.;)
Arsene Wenger zum Beispiel hat in den ersten 2 Jahren auch "nur" 2mio.Pfund verdient.


Einen Sir Alex Ferguson kann man auch desshalb ruhig aufzählen,da er trotz zahlreicher Angebote von Real immer bei ManU geblieben ist und es auch noch so lange bleiben will,bis er Liverpool eingeholt hat.

Das gleiche gilt für Arsene Wenger,welcher für mich einer der besten Trainer der Welt ist,da er wirklich nur junge Spieler verpflichtet und auch den eigenen Nachwuchs fördert.Zwar kann er aufgrund dieser Einstellung wohl keinen Titel mit Arsenal holen,aber CL-Halbfinale und 4.in der Premiere League sind nicht gerade die schlechtesten Saison-Ergebnisse.:)
 
Werden wir jetzt ein wenig national, oder was? Ich bin zuerst Fußball-Fan und dann Deutschland-Fan.. Ich wenn ich das gegurke von z.B. Hertha im UEFA Cup vor 2 Jahren gesehen habe, dann habe ich mir immer gewünscht, dass die gleich rausfliegen, damit ich mir sowas nicht nochmal ansehen muss, falls ich beim Zappen zufällig bei so einer Übertragung lande..

Genau, oder das gegurke vom BVB in diesem Jahr, das selbst dem Kloppo "ein bisschen peinlich" war.. :lol:
 
sagt mal...

was zum teufel ist eigentlich mit den ganzen trainern los?

Magath -> einfach so weg.
Jol -> einfach so weg.
Meyer -> einfach so weg.
Daum -> einfach so weg.

Haben die Trainer heutzutage eigentlich gar keine bindung mehr zu ihren Vereinen?
ich denke da vor allem an Jol/Daum mit ihren liebeserklärungen die ja anscheinend 0 wert sind...

wie kann man so einen trainer denn nochmal irgendwo einstellen?

Was soll so ein Trainer eigentlich zu einem Spieler sagen, der trotz Vertrag den Verein wechseln will?

Trainer: "Was ich mache geht dich nichts an, aber du musst den Vertrag definitiv einhalten!" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
7:2
Gomez richtig gut, Hut ab. :bigok:
 
Was soll so ein Trainer eigentlich zu einem Spieler sagen, der trotz Vertrag den Verein wechseln will?

Trainer: "Was ich mache geht dich nichts an, aber du musst den Vertrag definitiv einhalten!" :lol:

es ging auch mehr um das wie!
einfach aus heiterem himmel mal abhauen.

mir als kölner gefällt das natürlich gar nicht, aber kann mir auch nciht vorstellen das die HSV fans glücklich über die aktuelle situation sind und wie diese entstand.


und fergussen wäre ja wohl idiotisch wenn er manu verlassen würde wo er wie ein gott ranken und wanken kann.

wenger und keine titel?
aha und wieso hat arsenal 2004 als erste mannschaft eine saison ohne niederlage absolviert und damit die meisterschaft gewonnen? wie er 98 und 02 auch die meisterschaft erreichte... und auch er kann wie gott in London walten...


zum länderspiel:
wie um gottes willen kann man die emirate 2 tore schiessen lassen? einfach peinlich sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum länderspiel:
wie um gottes willen kann man die emirate 2 tore schiessen lassen? einfach peinlich sorry.

Freundschaftsspiel....
Die Abwehrleute sind auch nie hart in die Zweikämpfe gegangen. :fresse:
Und bei solchen absolut klasse Fernschüssen, kann man fast nichts machen.
Die Araber waren auch garnicht sooooo schlecht. :drool:
 
Da Jol auch gleichzeitig den Posten vom Sportdirektor haben wollte, war es absolut richtig ihn ohne groß Aufsehen zu machen gehen zu lassen. Ich finde der Vorstand macht in den letzten Jahren auch einen sehr guten Job, man sollte mal ein paar Jahre länger zurückdenken und sich mal fragen was da los war. ;) Derzeit ist der HSV jedenfalls auf einem recht guten Weg in die Zukunft, jedenfalls haben die keine Schulden und Sportlich da geht auch noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit ist der HSV jedenfalls auf einem recht guten Weg in die Zukunft, jedenfalls haben die keine Schulden und Sportlich da geht auch noch was.

Was da sportlich geht hat man ja die letzten Wochen gesehen.
Du redest deinen Verein auch in allen Belangen schön. :fresse:
Und das Jol im HSV keine Perspektive gesehen hat, da er bei den Obrigen auf taube Ohren gestossen ist, übersieht der "Experte".
 
Also kann Wahiba ihren Traum vom Haus in Madrid begraben. :fresse:
Die Söldnerhackfresse Ribéry wird dann wohl definitiv weiter mit Chelsea anbandeln, den ewigen Verlierern der PL. :coolblue:
REAL macht das, was sie seit Jahren können:
Geld verpulvern. :haha:
Als Spieler bist du bei denen doch ärmer dran als vorher, trotz höherem Gehalt. :kotz:
 
Ze ist so gut wie weg und Neuer so gut wie da.. absoluter Supergau.. das setzt ja wohl allem die Krone auf.. :stupid:
Wenn ich Ribery wäre würde ich mittlerweile auch alles versuchen um hier weg zu kommen..
Der Kalle ist doch einfach ein Saftsack und der Uli, diese Presswurst, muss auch dringend weg. Und zwar vollständig. Der Grinsmann hat wohl noch nicht gereicht.. Dieser professionelle Käsefresser aus Holland kann auch bleiben wo der Pfeffer wächst. Sollen doch irgendwelche Russen den Laden übernehmen oder irgendein Scheich.. is mir alles egal.. so gehts nicht weiter.. :grrr:
 
Ze ist so gut wie weg und Neuer so gut wie da.. absoluter Supergau.. das setzt ja wohl allem die Krone auf.. :stupid:
Wenn ich Ribery wäre würde ich mittlerweile auch alles versuchen um hier weg zu kommen..
Der Kalle ist doch einfach ein Saftsack und der Uli, diese Presswurst, muss auch dringend weg. Und zwar vollständig. Der Grinsmann hat wohl noch nicht gereicht.. Dieser professionelle Käsefresser aus Holland kann auch bleiben wo der Pfeffer wächst. Sollen doch irgendwelche Russen den Laden übernehmen oder irgendein Scheich.. is mir alles egal.. so gehts nicht weiter.. :grrr:

Abwarten.
Wenn sie um den Abstieg spielen tut sich vielleicht mal was.
Kalle Klumpfuss gehört jedenfalls schon seit der Verpflichtung von Grinsekatze entsorgt.
Versteh sowieso nicht, weshalb man Butt nicht im Tor lässt.
Neuer ist ab und an ganz gut, aber bis der die Kahn-Klasse erreicht vergehen noch 4 Jahre.
Dann eher den Wiese.
Mal abwarten, was die nächsten Wochen da noch abläuft.
Und auf den Uli rumtreten gehört sich nicht.
Der wollte den Grinsi von Anfang an nicht. :shake:
 
Der Magath lässt den Neuer doch nicht ziehen.
Außer wenn die bayern so bekloppt sind und ab 12 Mio für den zahlen würden.

dann könnte er sich einen anderen holen und noch einen ordentlichen fürs off. mittelfeld.

und gg Hoeneß zu stänkern... noway ist (imho) der beste manager in europa.
sonst hätte er die bayern wirtschaftlich nicht dahin führen können wo sie stehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh