[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und gg Hoeneß zu stänkern... noway ist (imho) der beste manager in europa.
sonst hätte er die bayern wirtschaftlich nicht dahin führen können wo sie stehen!

stimmt, aber teilweise macht er auch riesen mist. besonders die letzten jahre.

Hummels für 4 Mio verscherbeln und Breno für 12 kaufen?

Mit Lell und Oddo in die Saison gehen und Jansen abgeben?! Gut, das mit Sagnol ist dumm gelaufen, aber eigentlich musste man damit rechnen...

Dann das Klinsi-Theater.

Und jetzt kotzt es mich an dass Ze Roberto nicht bleibt.
Wieso gibt man dem denn keinen 2-Jahres Vertrag?!
Ich mein, ich bin immer dafür auf jüngere Spieler zu setzen, aber der spielt eine bomben Saison, identifiziert sich mit dem Verein, gibt immer 100 % und die Fans lieben ihn!
Passt mMn auch viel besser zu Tymo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jansen wollte nicht mehr bei bayern.

Breno verstehe ich auch nicht wirklich, aber der ist glaube ich auf druck von hitzfeld geholt worden.

Klinsi war er wie schon oft genug gesagt nicht dafür...

die begründung für Ze kann ich verstehen.
wenn man wg. alters einem 32j v Bommel nur 1 jahr anbietet, dann kann man wirklich nicht einem 34j. Ze 2 jahre anbieten. das wäre ggü. v Bommel respektlos.

das hummels bei Dortmund sich so positiv entwickelt hat (vor allem dieses jahr) könnte vllt auch an deren trainer liegen?
 
omg, unsägliche Gelaber vom Uli wieder, will der alle Fans für dumm verkaufen? Dann schreibt man dem Ze eben eine Option rein für ein zweites Jahr, muss keiner wissen. Wenn man ihn hätte halten wollen, wäre er geblieben. Da gibts genug Möglichkeiten. Wenn man die Leistungen von Ze und MvB in der Saison sieht, hätte Ze eigentlich mindestens einen Fünfjahresvertrag bekommen mussen, wenn MvB eins bekommt.
Ze, über weite Strecken der Saison unser bester Mann, ist abgesehen von Ribery und wenn man es gut meint kann man noch Klose und Sosa nennen, der einzige der anständig einen Ball verarbeiten und Tempo ins Spiel bringen kann.
Unglaublich dass der gehen soll.
Natürlich hat der Uli den Grinsmann zu verantworten. Die größten Gurken bekommen hier sowieso die dicksten Verträge, Schweini, Olic.. Diego wird nicht geholt aber für Gomez wird noch mehr hingelegt..
Weiter zurückzuschauen bringt ja nix, das ist ein Fass ohne Boden. Der Uli muss vor sich selbst geschützt werden, sofort Entmündigen den Mann!!

Nach dem Gestammel von Neuer gestern ist doch völlig klar dass der kommt. Selbstverständlich wird die Presswurst 15Mio für den auf den Tisch legen.
Neuer ganz gut? Kahn Klasse?? Die Gruke produziert ständig peinlichste Fehler, die selbst einem wie dem Rensing vermutlich seit der F-Jugend nicht mehr passieren, der ist ja noch dämlicher als sein Lehrmeister Pannen-Oli Reck. Sicherheit strahlt der sowieso Null aus..
8:00min: http://en.sevenload.com/videos/k8qC5XW-BuLi-25-Sp-Schalke-HSV
Mal ganz abgesehen davon dass der ein verfluchter Schalker ist, ist die Pfeife spätestens seit seiner Fahnenstangenaktion unten durch..
Der geht gar nicht.. lieber soll Sepp Maier wieder ins Tor.
Von mir aus kann einer wie Bailly, Handanovic, Ochoa kommen oder Adler, Enke aber wir haben schon drei Torhüter die besser sind als die Pfeife Neuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh schon sachliche argumentation wird nicht angenommen...
 
jansen wollte nicht mehr bei bayern.

Breno verstehe ich auch nicht wirklich, aber der ist glaube ich auf druck von hitzfeld geholt worden.

Klinsi war er wie schon oft genug gesagt nicht dafür...

die begründung für Ze kann ich verstehen.
wenn man wg. alters einem 32j v Bommel nur 1 jahr anbietet, dann kann man wirklich nicht einem 34j. Ze 2 jahre anbieten. das wäre ggü. v Bommel respektlos.

dass hummels bei Dortmund sich so positiv entwickelt hat (vor allem dieses jahr) könnte vllt auch an deren trainer liegen?

ja, jansen wollte nicht mehr weil er nicht gespielt hat. wenn ich solche gurken wie lell und oddo vor mir gehabt hätte und trotzdem nicht spiele, würd ich erst recht abhauen :d
aber man sieht ja beim hsv dass er was kann.

also ich denke der uli hat schon genug macht beim fcb als dass er klinsi verhindern hätte können. da kann man ihn nicht freisprechen ;)

die argumentation mit dem alter ist für mich auch totaler unfug.
Kahn war mit 39 Jahren noch unangetasteter Stammkeeper. und wieso? weil er seine LEISTUNG gebracht hat.
Scholl hätte man wohl auch bis 38 behalten wenn er nicht so viel verletzungspech gehabt hätte.
Da braucht van Bommel echt nicht jammern. sein erste saison als kapitän. kein titel und schwache leistung.

und zu hummels:
jetzt spielt er halt (solange er fitt ist) und deswegen hat der sich so entwickelt bzw. jetzt sieht mans ja erst.
Klopp wird natürlich auch seinen Anteil haben.
Aber man hätte ihn ja nicht gleich verkaufen müssen... einfach 1 saison länger ausleihen und gut is!
Bei Lahm konnte mans ja auch! und bei Kroos macht mans auch richtig.
 
Was da sportlich geht hat man ja die letzten Wochen gesehen.
Du redest deinen Verein auch in allen Belangen schön. :fresse:
Und das Jol im HSV keine Perspektive gesehen hat, da er bei den Obrigen auf taube Ohren gestossen ist, übersieht der "Experte".

Du als Blinder hast natürlich den Totalen Durchblick, schade nur das meine Frau zufällig sogar beim HSV arbeitet und wir beide seit über 30 Jahren zusätzlich auch noch Fans sind. Dich kann man eigentlich nur noch auf Ignore stellen, was ich jetzt auch tun werde. :p

Jol musste meiner Meinung nach auch gehen, eine weitere Zusammenarbeit war nach seinen Äusserungen und den deutlich zu hohen Forderungen einfach nicht mehr möglich. Egal was du nun auch behauptest, Ahnung von Internen Angelegenheiten hast du als Bild Leser/Gläubiger definitiv nicht. :rolleyes:
 
also ich denke der uli hat schon genug macht beim fcb als dass er klinsi verhindern hätte können. da kann man ihn nicht freisprechen ;)

er wurde überstimmt. was soll er dann noch machen? kündigen?

die argumentation mit dem alter ist für mich auch totaler unfug.
Kahn war mit 39 Jahren noch unangetasteter Stammkeeper. und wieso? weil er seine LEISTUNG gebracht hat.

du willst nun nicht wirklich nen torwart alterstechnisch mit nem defensiven mittelfeld spieler vergleichen, oder?
das sind was das leistungspensum angeht lichtjahre an unterschied

und zu hummels:
Aber man hätte ihn ja nicht gleich verkaufen müssen... einfach 1 saison länger ausleihen und gut is!
Bei Lahm konnte mans ja auch! und bei Kroos macht mans auch richtig.

vllt wollte der hummels das aber nicht?
und ob kroos die nächsten 5-7 jahren wirklich zum FCB zurück kommt steht auf der rückseite des mondes ;)

Ich hoffe aber trotz allem , das die bayern international zumindest wieder mal ein halbfinale erreichen können. die ganzen engländer da vorne gehen mir langsam auf den keks... vor allem wenn man mal schaut wieviel spieler die im kader haben!

edit:
hab gerade im spox fussball-ticker gelesen, dass bayern angeblich 18,5 Mio + rensing für Neuer geboten haben soll :wall: wenn auch nur halb wahr.

vllt sollte ich mal beim Uli anrufen damit er das geld nicht verbrennt sondern mir eine kleine 7-stellige provision zahlt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du als Blinder hast natürlich den Totalen Durchblick, schade nur das meine Frau zufällig sogar beim HSV arbeitet und wir beide seit über 30 Jahren zusätzlich auch noch Fans sind. Dich kann man eigentlich nur noch auf Ignore stellen, was ich jetzt auch tun werde. :p

Jol musste meiner Meinung nach auch gehen, eine weitere Zusammenarbeit war nach seinen Äusserungen und den deutlich zu hohen Forderungen einfach nicht mehr möglich. Egal was du nun auch behauptest, Ahnung von Internen Angelegenheiten hast du als Bild Leser/Gläubiger definitiv nicht. :rolleyes:

Immer schön die Augen verschliessen.
Das scheint bei den HSV-Fans ja immer häufiger der Fall zu sein.
Wie du jetzt auf die BILD Zeitung kommst, entschliesst sich meiner Kompetenz.
Euer Sauverein hat mehr Trainerverschleiss, als der Großteil der Bundesliga.
Und erzähl mir bitte nicht, das du seit deinem 1. Lebensjahr HSV-Fan bist....
:haha:

Hoffentlich hast du mich schon auf IGNORE, da ersparst du mir deine inkompetenten und parteiischen Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hardline: bei mir bist du ab sofort auch auf ignore. Ausser niveaulosem Geprolle und Gepöbel kommt von dir gar nichts. Muss ich nicht mehr lesen.

Was mich gerade richtig aufregt ist das Vorhaben vom geschätzten FIFA-Präsidenten Blatter: europaweit will er alle Zäune in den Stadien entfernen, dafür aber auch die Stehplätze komplett abschaffen:

"Was sicher ist: Stehplätze weg. In England gibt es keine Stehplätze mehr, Spanien hat keine. Wer sitzt, ist ruhiger als die, die stehen"

Noch ruhiger sind die, die liegen, ich wäre dann bitte für zwangsweise Einführung von Liegeplätzen, vozugsweise mit Bauchgurtfixierung ...:kotz:
 
@ Hardline: bei mir bist du ab sofort auch auf ignore. Ausser niveaulosem Geprolle und Gepöbel kommt von dir gar nichts. Muss ich nicht mehr lesen.

Was mich gerade richtig aufregt ist das Vorhaben vom geschätzten FIFA-Präsidenten Blatter: europaweit will er alle Zäune in den Stadien entfernen, dafür aber auch die Stehplätze komplett abschaffen:



Noch ruhiger sind die, die liegen, ich wäre dann bitte für zwangsweise Einführung von Liegeplätzen, vozugsweise mit Bauchgurtfixierung ...:kotz:
Recht hat der Mann! Gleich noch die Stahlketten für den Armbereich, um jegliche Wurfmentalität zu unterbinden. :haha:

Und danke das ich von deinem niveaulosem Geprolle und Gepöbel auf weiteres verschont bleibe.
Armer HSV... solche "Fans" hat dieser Verein wirklich nicht verdient. :fresse:
Vom Neid innerlich zerfressen... :haha:
 
@Seegurke HardlineAMD = Kindergartenniveau = Ignore ;)

Lesen kann er auch nicht wirklich, er schafft es ja nicht mal mein richtiges Alter aus dem Proil zu erlesen, was kann man von so einem Kind denn noch erwarten. :lol: "Fans" wie Hardlineamd hat wirklich kein Verein verdient, nichtmal der FCB oder Schalke. :fresse: Man bin ich vor Neid zerfressen, ich bin am Bein schon ganz angenagt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist aber doch rechtsverteidiger... nicht links...

also nix mit lahm = barca
 
Das ist ein Linker. Eigentlich offensiv, aber in der Nationalmannschaft spielt er meistens hinten. Defensiv ist er zwar nicht so schlecht wie Jansen, aber das ist keiner der die ganze Zeit hinter Ribery herputzt wie Lahm. Spieler aus Heerenveen sind sowieso immer Wundertüten, wie Bradley oder Alves. Zur Zeit kann man ja nichtmal ausschließen dass das der Ribery-Ersatz sein soll, man muss ja hier mit allem rechnen.
Wenn man sich ins Gedächtnis ruft was der Uli vor zwei, drei Tagen über Srna gesagt hat, dann hat sich die Presswurst mit dem Transfer aber endgültig zum Horst gemacht, wenns stimmt.
Hoffentlich ist nun wenigstens keine Kohle für den Neuer mehr da.. 18,5 Mio+Rensing.. Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht.. Wozu gibts eigentlich einen Aufsichtsrat? :motz:
 
den Pranjic wollte der van Gaal haben wenn ich das richtig gelesen hab. Traue dem aktuell mehr zu wie Ulli, was Transfers angeht. Gomez ist gut, aber 30 Mio, ich weis nicht.
Neuer = 18 Mio + Rensing, dass ist ne Lachnummer.
Die sind ungefähr auf nem gleichen Level, evtl ist der Neuer leicht vorn. Ich find den Butt jetzt gar nicht schlecht, zumindest nicht so schlecht das man nen 2 stelligen Mio Betrag in nen neuen Torwart verpulvern müsste.
 
vor allem wenn man bedenkt das Forlan (32 Tore in Spanien) für 15 mio. zu haben sein soll und der macht auch seit Jahren seine tore bei Athletico!
 
Bloß wird der Forlan kaum nach Bayern kommen. Der wird in Spanien bleiben wollen. So nen super Ruf hat Bayern nun wieder auch nicht.
Der einzige wo den Forlan beeindrucken könnte wäre der Ribery. Der Gomez ist niemals 30 Mios wert als Torjäger. Zumindest bisher noch nicht, könnte sich vielleicht noch ändern.
Den Ze Roberto würde ich niermals gehen lassen. Der Mann ist ein Sympathieträger und Arbeitspferd und sehr guter Bälleverteiler.
Ich finde den Ze Roberto mit einer der besten Spieler in der ganzen Bundesliga. Den ziehen lassen ist das schlimmste was der Ulli machen kann.
 
So nen super Ruf hat Bayern nun wieder auch nicht

Du unterschätzt das Standing der Bayern im Ausland aber gewaltig!
Im ausland wird bayern fast genauso hoch bewertet wie Juve, Milan oder Liverpool.

Bleibt man auf der Iberischen Halbinsel stehen nur Barca und Real ein kleines Stück drüber!!! Ich finde es immer wieder erstaunlich wie wenig wertschätzung die Bayern in DE erfahren, ich kann Sie auch nich ab, aber sie haben nunmal international schon einiges geleistet!
 
Wenns in München im Winter wärmer währe, würde so mancher Topspieler eher nach München kommen. :d
 
Bayern hatte vor Klinsimann hohes Ansehen im Ausland. Denke das Spiel gegen Barca hat das wieder relativiert, zumindest mal in Spanien. Wobei Barca seit letztes Jahr nen super Trainer hat und der hat ne Ausnahmemannschaft geformt. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
Bayern steht sonst sehr hoch im Kurs auch vor allem in Asien, sprich China und das will was heißen. Kahn ist da eine Art Gott des Fußballs.
Bin mal gespannt was sich Bayern so alles zusammenkaufen wird. Der Wesley Snejder wäre schon ein toller Spieler. Den van der Vaart könnten sie auch gleich billig holen.
Der müßte dann mit dem Olic super harmonieren. Zumindest könnten Sie dann 2 super Mannschaften formen. Wenn der van Gaal es auf die Reihe kriegt.
Den Neuer können sie locker in Schalke lassen. An Neuers Stelle würde ich auf keinen Fall zu Bayern gehen, schon gar nicht als Schalker.
 
Ach.. Da hat es Hitzfeld mit dem 1:1/0:4 gegen Petersburg im Vorjahr natürlich wesentlich besser gemacht und für Ansehen in Russland gesorgt.. :fresse:

Nebenbei gleich zum Ergebnis gegen Barca...


Und wenn Neuer zu Bayern geht, begreift hoffentlich auch der letzte, was für eine Rolle das Geld im Fußball spielt und hört auf über "Söldner" wie Ribery zu schimpfen..
 
Neuer hat ein Bekenntnis zum FC Schalke abgelegt.
Ich glaube nicht, das Neuer zu den Bayern kommt.
Wäre jedenfalls für ihn eine Katastrophe.
Und Felix gibt ihn ja auch nicht her. :coolblue:


Das Spielerkarussell dreht sich weiter......
 
du meinst das trainerkarussel!

skibbe bei der eintracht.
arme frankfurter, danke an euch das er nicht beim FC gelandet ist^^

aber wenn ich Falko Götz als möglichen Daum nachfolger lese :kotz:
 
Also ich könnte langsam wetten, dass das der mit Abstand teuerste Transfersommer der Fußballgeschichte wird..

Kaka ist ja wohl nun fix als neuer Transferrekord zu Real und auch sonst bewegen sich ne Menge Euro hin und her..

Und das in der Zeit einer Weltwirtschaftskrise...
 
dank perez, mancity und einem uli der das festgeldkonto plündert :lol:

finde aber das chealsea, liverpool, arsenal & manu verdächtig ruhig sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh