[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die nächste Saison scheint noch spannender zu werden als ich geahnt hatte.
Die große Unbekannte als Trainer beim FCB, dann hat der Jupp wieder Blut geleckt. Magath wagt sich in die Höhle, um mit Schlacke besudelt zu werden. Skippe versucht sich bei Frankfurt als Trainer usw. ..........wird auf jeden Fall sehr interessant, welcher Trainer den richtigen Verein gewählt hat :d
 
Bin mal gespannt wer zur Arminia kommt :d

Montag wird erstmal meine Dauerkarte geordert :love:
 
kann mich immer mehr mit dem gedanken Zoldo = FC Trainer anfreunden, denn wer bei Arsene Wenger seit monaten ein praktikum gemacht hat kann nur gutes gelernt haben :d
 
Hoeneß bei hertha raus...
mal schauen wen sie sich als neuen holen und ob er eine verstärkung sein wird.

lewandowski...
dortmund hat doch nicht wirkich erwartet, dass die ne freigabe für den bekommen, oder?
 
Preetz................... :d

der Gegenbauer soll sich um seine Facility Firma kümmern, der hat doch von nix ne Ahnung.............
 
das glaube ich nicht wirklich.
dem wird es nach kurzer zeit in madrid dort bestimmt sehr gut gefallen. ;)
 
eigentlich kann nürnberg doch froh sein diesen exentrischen neurotiker los zu sein!
der hat schliesslich schon einige komisch bis vollkommen wirre entscheidungen getroffen!
 
Und Scolari wird wohl Trainer in Usbekistan :lol:
 
In Uzbekistan wird halt gut gezahlt ;)
 
:lol:

selten sowas erbärmliches gehört!
letzes jahr war ja auch eto´o mal für einen tag da^^
 
Irgendwie spinnen die doch ... erst 60Mio für Kaká und nun 93Mio für Ronaldo. Meiner Meinung nach sind beide Spieler das nicht wert, genau so kann ich nicht verstehen wie man für einen Ribéry 60Mio zahlen will. So gut ist der doch gar nicht... vorallem woher haben die Spanier auf einmal die Kohle... die haben doch Schulden ohne Ende.
 
der neue Pressi ist doch Milliardär und Baulöwe. Denk ma das kommt aus seiner Portokasse.
Wenn der schon mal dabei ist kann der ruhig 60 Mille nach München schaffen, aber leider hat sich das ja erledigt. :(
 
Nur findet man 6 gute 10 Mio. Spieler bei den derzeitigen Preisen wohl nicht so einfach. Ergo halten und nächstes Jahr für weniger verscherbeln.
 
wenn ein gomez 30 mio wert sein soll ist ribery 100 Mio wert ;)

hoffe nur das wirklich irgendwann mal eine wirtschaftlichkeits prüfung der UEFA eingeführt wird... so kann das wirklich nicht weiter gehen.

und wenn man denkt was mancity bestimmt noch für einige spieler ausgeben wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh