[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die stehen sich in Madrid dann doch wieder gegenseitig im Weg, genauso wie damals Zidane, Figo, Beckham und Co...

Aber wenn Manu Ronaldo verkauft, werden sie sich sicher schon nach Ersatz umschauen und da wird Ribéry sicherlich weit oben auf der Liste stehen...

Und wenn die wirklich 60Mio für ihn zahlen, wird auch Bayern nicht nein sagen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ronaldo und kaka im weg stehen werden bezweifle ich, da ronaldo meist über aussen kommt und kaka die mitte bevorzugt.

genau genommen könnte das eines der besten offensiv duos aller zeiten werden!
 
Wahnsinn,was Real an Geld ausschüttet.
Ich hätte jedoch niemals 93mio.€ für den ausgegeben.

Aber eines kann man jetzt schon sagen,die nächste CL-Saison wird richtig spannend und man wird hoffentlich viele gute Spiele sehen können.:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
vorallem woher haben die Spanier auf einmal die Kohle... die haben doch Schulden ohne Ende.

Aha.. Gestern mal wieder in deren Finanzbüchern geschnüffelt, oder was?

Schon in der ersten Periode von Peres hat er sein finanzielles Händchen gezeigt und Real locker in die Gewinnzone gebracht...


Edit:
Christoph Daum: Meine Kinder werden bedroht

Wie dumm sind manche "Fans" eigentlich inzwischen geworden?? Die soller lieben die Verantwortlichen des Vereines mal fragen, wie solche Klauseln zustande kommen.. Daum hat in Köln großartiges geleistet, und jetzt sowas..

Ohne Daum wäre Köln noch immer in der 2. Liga, aber sowas zählt wohl gar nix mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den versprechungen die daum gemacht hat ist der unten durch.

für immer!
der sollte auch am samstag besser nicht nach köln kommen... könnte gesünder sein.

und madrid hat sein jahrzehnten schulden... von wegen ganz locker in die gewinnzone :wall:
 
Na und? Wenn man die entsprechenden Gläubiger hat, ist das doch kein Problem.. Besser als Bayern die ihr Geld sinnlos auf dem Konto liegen hatten...
 
Die haben ein neues Stadion zu bezahlen..........
mit 350 Mio Schulden bei den Banken würd ich auch mein Geld auf dem Konto sparen......
 
Ich glaub die Transfers von Kaka und Ronaldo waren erst der Anfang, da wird noch einiges passieren, seis in England oder Spanien.

Ich hoffe aber das der Franck in München bleibt, ich will den die kommende Saison mal live sehen :)
 
hmm... manu hat nun doch genug geld für ribery übrig^^
denke aber nicht das die ihn holen wollen.

das der FC mit Soldo anscheinend sich geeinigt hat finde ich übrigens sehr gut.
nen ex spieler mit strategischem verstand und sehr viel disziplin dürfte genau der richtige sein.
 
Ribery hat doch England ausgeschlossen. Im Winter ist das Wetter da wohl genauso schlecht wie in Deutschland.
Hat er wirklich gesagt, kein Scheiß. :d
 
weiss ich, aber nen guter batzen geld und beste aussichten auf den gewinn der CL (Chealsea oder Manu) können auch zu noch schlechterem Wetter als in DE überreden ;)
 
da sieht man mal wie schlecht die abwehr von cottbus wirklich war.
wenn man dann noch bedenkt das IT/EN/ES 38 Spiele haben und nicht 34...

aber es war glaube ich jedem klar das tremmel seit jahren der beste Spieler von cottbus war, oder?

deine signatur finde ich gut.
bin ein streik-geprüfter... scheiss kommunen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha.. Gestern mal wieder in deren Finanzbüchern geschnüffelt, oder was?

Schon in der ersten Periode von Peres hat er sein finanzielles Händchen gezeigt und Real locker in die Gewinnzone gebracht...

In den REAL-Finanzbüchern geschnüffelt?
Damals hat er das wohl mit Eigenkapital gemacht.

Der einzige Grund für die jetzt aufgebrachte Geldmenge ist die, das die Banken wohl noch immer nichts gelernt haben und jedem Besserwisser (Pérez) in den Schoß spielen.
Der Typ hat schon in seiner letzten Amtszeit mit den Rekordeinkäufen fast nichts nichts zustande gebracht (CL 2002, Weltpokal 2002) und seit der Finanzkrise dürfte er sich auch nicht mehr Milliardär schimpfen.
Der wedelt auch nur noch mit seiner Vergangenheit.
Das zeigt einzig und allein, das REAL nicht mehr weiter weiß.
Der FC Barcelona lacht sich mittlerweile über diese horrenden Ablöse-Summen schlapp.
Größenwahn in seiner ekelhaftesten Art und Weise.
Ist zwar schon was länger her, aber


ja, definitiv. :d

Zu Ronaldo: Also das er der teuerste sein muss bestätigt einem jede Frau sicher sofort. :haha:

:d
Wo du recht hast, hast du recht. ;)
Tremmel wäre doch der ideale Torwart für die Bayern, von denen er ja auch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und madrid hat sein jahrzehnten schulden... von wegen ganz locker in die gewinnzone :wall:

So siehts aus... aber naja du kennst ja die Finanzbücher genau so wenig wie ich. Herby kennt sich da bestimmt super aus...

Wiki schrieb:
Pérez konzentrierte jedoch seine Kritik am vorangegangenen Vorstand, wie bereits 1995, auf das Missmanagement des Vereins. 2004 wurde Pérez mit 94,2 % wiedergewählt. Während seiner Präsidentschaft wurde der mit € 270 Mio. hoch verschuldete Fußballclub wirtschaftlich saniert,

Ja ja, gegen alle Quellen.. Dann zeigt mal her, wo ihr eure Infos her habt, ich habe einfach das gewählt, was für jedes Kind innerhalb von Sekuden zu finden war.. Und ihr könnt gerne noch mehr Links bekommen.. :rolleyes:
 
wenn du über 200€ Mio. Schulden als saniert bezeichnest... dann solltest du vllt banker werden oder chef bei der AIG^^

und jetzt haben sie gerade 150 Mio. für 2 Spieler ausgegeben!
was fast der hälfte des gesamten Firmenumsatzes entspricht!
und das soll wirtschaftlich sein???
von den 20 Mio gehalt was die beiden noch bekommen mal ganz abgesehen!
 
kalgani schrieb:
wenn du über 200€ Mio. Schulden als saniert bezeichnest

Wo steht denn, dass sie danach noch über 200 Mio Euro Schulden hatten?? Oder steht da tatsächlich, er hätte den Club, der 270 Mio Euro Schulden hatte, saniert...

Leute, lernt lesen und vorallem, heult nicht weden jedem Mist rum, von dem ihr nur denkt, Ahnung zu haben..

Und woher kennst du den Umsatz von 2008 bzw. in ersten Halbjahr 2009? Oder gehst du einfach mal wieder von Zahlen von 2007 aus? Leute Leute..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wayne interessieren bei ner Mrd Vereinsvermögen die paar Mio Verbindlichkeiten..? Von Überschuldung, Zahlungsunfähigkeit usw. kann keine Rede sein. 200Mio Verbindlichkeiten und 50Mio operativer Gewinn wurden im Jahresbericht 08 ausgewiesen.

Laut Sportbild hat sich der Schalker Jermaine Jones entschieden zukünftig für die Nationalmannschaft der USA zu spielen. Er hat noch kein Pflichtländerspiel absolviert und darf daher gemäß der neuen Regeln wechseln. Jogi Löw hat es bereits zur Kenntnis genommen und wünscht ihm viel Glück. Ob Jones allerdings für die Herren oder für die Damenmannschaft der USA auflaufen will wurde bisher nicht bekannt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 150Mio Fernsehgelder gehen dann dieses Jahr komplett in die Transferkosten für Ronaldo und Kaka...Gehalt noch nicht eingerechnet :fresse:

Ich glaub da wirds schwer in 2009 wieder Gewinn zu erwirtschaften.
 
Die beste Entscheidung: Jones im Winter in die Türkei und jetzt will die Flachpfeife nicht mehr für Deutschland spielen, sondern für die USA... Wenn der Begriff Söldner mal angebracht ist, dann hier...
 
Die beste Entscheidung: Jones im Winter in die Türkei und jetzt will die Flachpfeife nicht mehr für Deutschland spielen, sondern für die USA... Wenn der Begriff Söldner mal angebracht ist, dann hier...

Das Mädchen kann ruhig für die Amis spielen.
Dort ist er mit Donovan in genau der richtigen Mannschaft. :haha:

Nochmal zurück zu REAL.
Man muss sich bei diesen teuren Verpflichtungen allerdings auch die mit den jeweiligen Spielern erzielten Werbeeinnahmen anschauen.
Alleine Beckham dürfte locker 200Mio € eingebracht haben.
Kam vorhin auch in den Nachrichten.

Dennoch empfinde ich das als widerwärtig, mit welchen Summen da Menschen finanziert werden. :kotz:
 
beckham war schlau genug sich selbst zu vermarkten und die ganze kohle in die eigene tasche zu stecken. da sind vielleicht einige trikots verkauft worden, aber da kassiert das meiste wohl auch adidas (und die haben ja feste verträge mit den vereinen... gibt vielleicht ein wenig bonus)
 
beckham war schlau genug sich selbst zu vermarkten und die ganze kohle in die eigene tasche zu stecken. da sind vielleicht einige trikots verkauft worden, aber da kassiert das meiste wohl auch adidas (und die haben ja feste verträge mit den vereinen... gibt vielleicht ein wenig bonus)

Zu seiner REAL-Zeit gingen die Einnahmen aus der Werbung fifty/fifty an die jeweilige Seite.
Die genauen Vertragsdaten zum Ronaldo-Deal, insbesondere dieser Werbeklauseln, wären wirklich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wayne interessieren bei ner Mrd Vereinsvermögen die paar Mio Verbindlichkeiten..? Von Überschuldung, Zahlungsunfähigkeit usw. kann keine Rede sein. 200Mio Verbindlichkeiten und 50Mio operativer Gewinn wurden im Jahresbericht 08 ausgewiesen.

Laut Sportbild hat sich der Schalker Jermaine Jones entschieden zukünftig für die Nationalmannschaft der USA zu spielen. Er hat noch kein Pflichtländerspiel absolviert und darf daher gemäß der neuen Regeln wechseln. Jogi Löw hat es bereits zur Kenntnis genommen und wünscht ihm viel Glück. Ob Jones allerdings für die Herren oder für die Damenmannschaft der USA auflaufen will wurde bisher nicht bekannt. :lol:

Auch ne Möglichkeit! Bevor man sich anstrengen muß, um besser zu werden, oder sich gar durch zu setzen, mal lieber die Nation wechseln..............leider hat er halt auch dort ein Problem, wie du schon geschrieben hast: " Herren oder Damenklo " :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh