[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jones für die USA ist doch eine sehr gute Nachricht!! Also zumindest für Deutschland...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der Unterscxhied zur Englischen Liga, da haben seinerzeit vermögente, kleine Clubs gekauft, ihres Namen wegens und sind meist damit untergegangen. Heute kaufen rusissche Milliardäre oder Araber die großen Vereine, just for fun.
Hier ist es anders, das mit den kleinen Vereinen ist geblieben, nur ist es hier ne Mischung aus " Just for Fun und Image "
 
aber zumindest nen verein in leipzig, nicht aus nem 2000 seelen dorf...

die stadt gehört genauso wie dresden eigentlich in die BL!

mit salzburg durften sie ja nicht in DE starten^^
 
Jones für die USA ist doch eine sehr gute Nachricht!! Also zumindest für Deutschland...

Also ich find solche Typen fehlen dem DFB (Ballack und Frings werden ja wohl irgendwann abtreten - was dann?), aber er hat natürlich das Manko dass er nie für Stuttgart, Sinsheim oder Bayern gespielt hat. Die Nachfolger auf der DM-Position sind gesichts- und charismalose Typen wie Rolfes.
 
aber zumindest nen verein in leipzig, nicht aus nem 2000 seelen dorf...

die stadt gehört genauso wie dresden eigentlich in die BL!

mit salzburg durften sie ja nicht in DE starten^^

Einerseits schon, anderseits haben es die Clubs aufgrund der katasrophalen Vereinesführung einfach nicht verdient. Bin ja auch manchmal im Dresdner Stadion. So ein schönenes neues, fast immer prall gefüllt. Da müsst es eigentlich auch so klappen...

Löw bräuchte nur mal den Kehl nominieren...
 
ich rede von der historie da hätte ich definitv lieber Dynamo oder Lok in der BL als Wolfsburg oder Hoffenheim...
 
Also ich find solche Typen fehlen dem DFB

Naja, spielerische Nullen, die nur treten können, braucht der Fußball nicht, auch wenn sie ab und zu (leider) den Erfolg sichern..

PS: Solange Red Bull Leipzig dann genauso schönen Fußball spielt wie Hoffenheim.. Gerne!!
 
Naja, spielerische Nullen, die nur treten können, braucht der Fußball nicht, auch wenn sie ab und zu (leider) den Erfolg sichern..

Als Sechser muss man ab und zu mal hinlangen, gehört zu der Stelle dazu. Wenn das Spiel dahinplätschert und die eigene Mannschaft einen Weckruf braucht, wird halt mal die Sense im Mittelfeld rausgeholt. Das macht ein Frings genauso, der ist aber mittlerweile über seinen Zenit hinaus. Ballack kann noch nicht mal das...

PS: Solange Red Bull Leipzig dann genauso schönen Fußball spielt wie Hoffenheim.. Gerne!!

Noch mehr Retorte? Nein Danke!!
 
Rückhalt der Stadt fehlt, ist klar :rolleyes:

Na was ist den mit der Stadion Situation und dem Darlehen der Stadt. Ich glaube das ich als Dresdner die Situation recht gut beurteilen kann. Wenn mann die Herren und Damen aus der Stadtverwaltung so reden hört ist es nur noch ne Frage der Zeit bis de Geldhahn zugedreht wird......
 
Als Dresdner solltest du auch wissen, das sich grade im Management in den letzten Jahren einiges getan hat. Die Bonzen, die nur um ihr eigenes Wohl besorgt waren, sind da längst weg. Und auf Druck der Mitglieder ist vor einigen Tagen auch der gesamte Aufsichtsrat zurückgetreten.
 
ja und warum, weil der bei wichtigen Entscheidungen wieder gepennt hat.....
Da kommt alles halbe Jahr ein neuer Vorstand, eine neuer Präsident vom Aufsichtsrat, Manager, Sportdirektor. Kontinuierliche Arbeit sieht anders aus und die Stadtverwaltung sieht die SGD eh nur als Problemverursacher und Kostenfaktor.
 
Wohl kaum, sonst gäbe es nämlich keine Unterstützung beim Stadionumbau...nur bei solchen Investitionen wird logischerweise auch mal nach Erfolgen gefragt ;)

Ich finds übrigens gut das Entscheidungen mittlerweile kritisch hinterfragt werden und Konsequenzen gezogen werden. Da ist man schonmal 2 Schritte weiter als vor 5 Jahren.
 
Ich wohn auch nur ca. 20 km von Dresden weg...

Würdest du denn immer wieder Geld in einen Drittligisten pumpen, obwohl du genau weißt das eh nix draus wird und es versickert. Ich denk die haben in der Vergangenheit schon genug an Dynamo überwiesen. Irgendwann müssten die auch mal auf den eigenen Beinen stehen können...
 
Wohl kaum, sonst gäbe es nämlich keine Unterstützung beim Stadionumbau
Was für ne Unterstützung? Dynamo gehört das Stadion nicht, die spielen da nur zur Miete drin und wissen nicht mal wie sie die Kohle für die nächste Saison dafür zusammen bekommen sollen!
Fr stand erst wieder in der Zeitung was die Polizeieinsätze 2008 gekostet haben um die "Sicherheit" bei Heimspielen zu gewährleisten. Allein mit der Summe kannst du nen guten BL Spieler 1 Jahr lang bezahlen.................
 
Nicht wenn mittlerweile andere Preise bezahlt werden müssen als ursprünglich kalkuliert wurden. Hier hat Dynamo und die Stadt ja ganz tief geschlafen als der Vertrag mit der HBM abgeschlossen wurden. Wie das so meistens ist, das billigste Angebot wird genommen, am Ende kommen zusätzliche Kosten dazu. Nun schiebt der eine die Schuld auf den anderen, letztendlich kann Dynamo es nicht bezahlen.......
 
Mehr die Stadt als Dynamo, trotzdem hätte es auch dort einer merken können.
Aber der Herr Maas war bestimmt mit seinen Tickets für die WM beschäftigt....... :d
 
Für das Geld sollen sie ihn ziehn lassen und lieber 3 bis 4 andere gute Spieler kaufen. Hätte Bayern mehr von meiner Meinung nach. Vorallem bringen die ganzen Ribery Wechselgerüchte mit Sicherheit nur Unruhe in die Mannschaft.
 
Hätte Bayern mehr von meiner Meinung nach. Vorallem bringen die ganzen Ribery Wechselgerüchte mit Sicherheit nur Unruhe in die Mannschaft.

Finde ich auch. Es war schön, das er bei den Byern gezaubert hat. Nur dieses: bleibt er, oder geht er? Macht die Siuation bestimmt nicht ruhiger, für alle Beteiligten.
Außerdem: Reisende soll man nicht aufhalten.
 
vllt bietet real ja auch noch auf gerrard, lampard & totti.

dann haben sie wenigsten auf alle ordentlichen mittelfeld antreiber geboten und wenn sie sie bekommen ist keine konkurrenz mehr da^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh