[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cristiano Ronaldo spricht: "Ich liebe es, wenn die Leute mich verspotten", sagt der Neu-Madrilene in der englischen "Sun". "Ich liebe es, den Hass in ihren Augen zu sehen, ihre Beleidigungen zu hören. Das alles stört mich nicht." Und der Portugiese liefert auch gleich den Grund mit, warum ihn das doch so kalt lässt: "Ich weiß, dass mich viele Leute hassen. Aber es gibt noch mehr, die mich lieben und unterstützen." Immer wieder ein Genuss, die Worte des CR.

Quelle:spox.com
:kotz::stupid::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

schau grad Confed-Cup im DSF, Italien vs. USA, sonst noch jemand? Dieses furchtbare Brummen dieser merkwürdigen Blasrohre hört sich an wie ein Wespenschwarm, hoffentlich geht das nicht während der ganzen WM auch so :shake:
 
Ich switche immer hin und her...das tröten nervt schon etwas. Ähnlich wie der ununterbrochene Pfeifen der Türken sobald ein Gegner in der Nähe des Balls ist...
 
Ähnlich wie der ununterbrochene Pfeifen der Türken sobald ein Gegner in der Nähe des Balls ist...

:fresse: Ah, die Italiener haben's grad gedreht ;)

Was läuft noch parallel? Hab hier per WinTV DSF laufen und im LiveStream U21 WM Deutschland-Spanien, ist fast noch interessanter.
 
Ich finde beides öde und es läuft Bild in Bild.. Den Ton habe ich ganz aus.
 
Ich schau auch U21, finde das Spiel ebenfalls ganz ansehnlich. Da habe ich von der A-Nationalmannschaft schon deutlich schlechtere Spiele gesehen.
Nur das Tor sollten sie mal machen.
 
Der Özil allein hätte die Spanier schon abschießen müssen heute...
 
Also wenn das stimmen sollte . . .

Weil bislang nichts fruchtete, startet Madrid laut 'Marca' einen neuen Versuch Ribery abzuwerben. Diesmal bieten die Spanier ein ganzes Paket an: 25 Millionen Euro Ablöse plus Wesley Sneijder plus Rafael van der Vaart. Wer kann da schon nein sagen? Trainer Louis van Gaal bekäme zwei holländische Spielgestalter plus das Geld für beispielsweise einen Jose Bosingwa vom FC Chelsea oder Manuel Neuer vom FC Schalke. Langsam düften die Münchner Protagonisten ins Wanken geraten…
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel3&set_id=13361

da würd ich keine sekunde zögern oO
 
Ribery ist meiner Ansicht nach ein Weltklassespieler. Auf jeden Fall mit den letzten Transfers von Real Madrid vergleichbar.

So einen werden die Bayern nicht so schnell wieder bekommen.

Aber das Angebot ist geldtechnisch sicherlich sehr verlockend...

Aber man muss auch mal sehen was Real Madrid es sich kosten lässt Ribery zu bekommen. Das sagt doch schon alles über die Klasse von Ribery im Gegensatz zu den Spielern aus, die Real anbietet.

Naja mal sehen wie es weitergeht. Sind ja alles nur Spekulationen.

Ich würde Ribery gerne nächstes Jahr in der Bundesliga sehen ansonsten haben wir bald gar keinen der weltbesten Fußballer mehr im Land.

Wenn er natürlich unbedingt weg will sieht die Sache anders aus. Allerdings wird es denke ich ein Ribery bei Real Madrid auch nicht einfach haben. Zumindest nach den letzten Transfers...Aber ich denke Ribery wäre ein Spieler der sich durchzusetzen versucht.

*edit*

Noch ein paar "Meldungen":

Real erhält für Ronaldo und Kaká Millionenkredit:

http://www.transfermarkt.de/de/news/28571/real-erhaelt-fuer-ronaldo-und-kaka-millionenkredit.html

ohne Worte...was für ein Verein...

---

"Rummenigges Machtwort: Ribéry soll bleiben":

http://www.transfermarkt.de/de/news/28562/rummenigges-machtwort-ribery-soll-bleiben.html
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sollten sie?

reichen die kässköppe die der van gaal bisher geholt hat nicht erstmal?
oder will der unbedingt eine lagerbildung provozieren in dem er eigentlich nur mit holländern arbeiten will?
 
Was bringt es Bayern wenn Ribery nach Vertragsende ablösefrei wechselt wie es damals Ballack gemacht hat? Dann lieber jetzt für ordentlich Geld verkaufen. Wobei Real den van der Vaart behalten können...
 
Und warum nen unzufriedenen Star halten, der sich eh schon bei anderen Vereinen sieht...

BTW: Schönes Tor grad zum 3:1 der Schweden :drool:
 
wieso sollten sie?

reichen die kässköppe die der van gaal bisher geholt hat nicht erstmal?
oder will der unbedingt eine lagerbildung provozieren in dem er eigentlich nur mit holländern arbeiten will?

So etwas ist bei van Gaal eigentlich normal und würde mich überhaupt nicht überraschen, zu Barca hat er damals auch einige Holländer geschleust und ist deswegen auch stark in die Kritik geraten. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, was van Gaal mit dem FCB erreicht und ob er überhaupt zu dem Verein passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ribery hat noch 2 Jahre vertrag ;)
man kann also nun ruhig ein jahr nen ersatz suchen und ihn nächstes Jahr gehen lassen.
so würde ich es machen, aber diese meinung ist wohl nichts wert :fresse:
 
Jap.

Naja mal abwarten...

Soweit mir bisher bekannt ist hat der FC-B ja das Thema "Neuer" abgehakt und ist wohl nur noch an Bosingwa dran...
 
In einem Jahr wird aber mit Sicherheit deutlich weniger geboten und wenn Ribery kein Bock zu spielen hat, dann bringt er den Verein auch nicht weiter. Das hat man in der Rückrunde auch schon häufiger zu sehen bekommen, da war er dann auch gleich weit weg von Weltklasse. ;)
 
Grundsätzlich wäre ich eher dafür, Ribery abzugeben. Aber weniger als finanziellen Gründen als vielmehr zum Wohle der Mannschaft. Zum einen ist das Spiel der Bayern zu vorhersehbar, da die linke Seite mit Ribery sehr stark, die rechte Seite mit Schweinsteiger/Altintop im Gegensatz dazu recht schwach besetzt ist. Zum anderen find ich, dass er das Mannschaftsgefüge doch etwas sprengt. Er kann sich beinahe alles rausnehmen, z.B. Vereinsbus an die Wand karren, als einziger keinen Bock aufs gesunde Eisbad nach dem Spiel haben, in der Kabine vom Wechsel sprechen obwohl er noch zwei Jahre Vertrag hat. Die Vereinsführung sagt nichts dazu. Ich find's gut, dass die Bayern in der Vergangenheit wirtschaftlich so klug gehandelt haben, dass sie nun nicht gleich bei 50 Millionen schwach werden müssen. Für sie ist es so oder so eine entspannte Situation: Wenn Ribery geht, dann für eine Mega-Ablöse (im Gespräch sind 90 Mio., entweder bar oder weniger Bargeld + ein paar Holländer ;) ), wenn er nicht geht, haben sie weiterhin nen Wahnsinns-Spieler.

Ich jedenfalls würde ne ausgeglichenere Mannschaft (ohne Ribery) vorziehen.
 
Für so eine Summe würde er mit Sicherheit sofort zum Flughafen gebracht werden, aber soviel zahlt definitiv kein Verein der Welt für einen Ribery.
 
Für so eine Summe würde er mit Sicherheit sofort zum Flughafen gebracht werden, aber soviel zahlt definitiv kein Verein der Welt für einen Ribery.

Wie damals Rummenigge, den hätten sie am liebsten auch gleich in der Sänfte nach Mailand getragen (sorry, les grad ne Bayern-Historie :p ).

Wär mir gar nicht so sicher, Real will seinen halben Kader ausmisten. Wenn sie z.B. Wesley Sneijder und Arjen Robben + paar Millionen drauflegen sind wir gar nicht mehr soweit entfernt. Bin mal gespannt, was passiert...
 
nur das sneijder nicht nach münchen will...

das hat van der Vaart auch gesagt als er noch beim HSV war...
aber so dumm können die nicht sein!
die waren vergangene Saison schon umstritten bzw haben sie in der Meisterschaft, CL, Pokal NICHTS gerissen.
Und jetzt wollen sie bleiben obwohl Ronaldo und Kaka kommen?!
Und sneijder kommt sowieso nur falls Ribery geht, also NOCH ein mann mehr vor die Nase...
Vor der WM nur ersatzspieler zu sein können die doch nicht ersthaft in betracht ziehen...
 
das hat van der Vaart auch gesagt als er noch beim HSV war...
aber so dumm können die nicht sein!
die waren vergangene Saison schon umstritten bzw haben sie in der Meisterschaft, CL, Pokal NICHTS gerissen.
Und jetzt wollen sie bleiben obwohl Ronaldo und Kaka kommen?!
Und sneijder kommt sowieso nur falls Ribery geht, also NOCH ein mann mehr vor die Nase...
Vor der WM nur ersatzspieler zu sein können die doch nicht ersthaft in betracht ziehen...

Hab ich auch gelesen, dass sie nicht zu Bayern wollen, ist eben nicht ganz so ein prestigeträchtiger Verein wie Real. Aber es stimmt, was du sagst, es ist ein Jahr vor der WM, da will jeder glänzen. Vielleicht spielt das Bayern ja in die Karten, bei denen wären sie ja wohl gesetzt und müssten nicht die Bank drücken.

Achja, btw: Bayern erteilt für Ribery die Freigabe, wenn der Preis passt. So zu lesen in der SportBild bzw. transfermarkt.de .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh